Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
thoja

Beitrag von thoja »

chrischo7.1 hat geschrieben:des is ja ma nur bescheuert
dann muss ich wahrscheinlich hoffen das ich dort noch was an de tageskasse bekomm

naja die idee is eigentlich schon gut, aber n heimspiel wirds für uns trotzdem! :D
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
chrischo7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von chrischo7.1 »

des will ich aber ma hoffe
und ich denk der block wird in lautrer hand sein ;)
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

hat schon jemand für freiburg bescheid bekommen ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

thoja hat geschrieben:geht nur mit 77XXX PLZ, die rücken nix raus an 67XXX auch net an südpfälzer plz´s habs schon versucht, geht nur direkt über connections in FB oder an der tageskasse!

Da gibt es aber einen Trick!

Nehmt einfach eure Postleitzahl und ändert sie ein bisschen ab! Ersezt die ersten beiden Ziffern durch die 77! Man kann sich ja mal ausversehen verschreiben ;-)
Ich habe das mal gemacht. Zwar nicht in Freiburg, aber ich glaube in Hoffenheim. Hat einwandfrei geklappt! Der Brief ist dann zwar 1-2 Tage länger unterwegs als normal, aber die Post findet das schon!
ANTI RB!
chrischo7.1

na ich weiß ja nett
is halt en bisschen riskant
denkt ihr nett dasses vllt an der tageskasse noch was gibt?
chris
Beitrag von chris »

hier im forum gibt es genügend fck-fans aus dem breisgau! einfach den ein oder anderen mal anschreiben!
Zuletzt geändert von chris am 04.10.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
chrischo7.1

ja hab ích jetz ma gemacht
hoffentlich klappt des...
wir wollen ja immerhin en heimspiel in freiburg :teufel2: :teufel2:
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Das Ticketing in Freiburg ist echt bescheuert. Mein Vater wollte letzte Saison irgendein Spiel in Freiburg schauen (war halt paar Tage da unten im Urlaub) und sich einen Tag vorher ein Ticket im Fanshop in der Stadt kaufen.
Die haben ihm kein Ticket verkauft weil er nicht aus Freiburg kam sondern aus Rheinland-Pfalz!
Und es war klein Spiel gegen Mainz oder einen anderen Verein der in der Nähe unseres Wohnortes ist. Da bekommen Rentner keine Karte für das Spiel im Vorverkauf weil im Ausweis die falsche PLZ steht?!
Naja, er hat dann den Herren hinter sich an der Kasse gebeten ihm eine Karte mitzukaufen. Hat der dann auch gemacht... und die Tussi im Ticketshop hat dumm aus der Wäsche geguckt.
Ich frage mich nur grade was Freiburg-Fans machen die nicht im Breisgau wohnen. Die haben dann im wahrsten Sinne des Wortes "schlechte Karten"
Der FCK wird niemals untergehn.....
chrischo7.1

des is echt sau bescheuert
des können die doch nett bringen^^
vorallem wenn er schon in der stadt ist und de andre verein nettma aus de nähe kommt
echt bescheuert
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Hat denn schon irgendwer Bestätigungen wegen den Freiburgkarten bekommen? Ich warte auch noch sehnlichst darauf, weil wir 600 km fahren müssen und schon Unterkunft etc. gebucht haben.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

nein der FCK hat immernoch keine Tickets aus Freiburg, so ärgerlich es auch ist.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hallo zusammen.

Ich frage jetzt einfach nochmal "dumm", obwohl ich die letzten Posts gelesen habe und keine weitere option entdeckt habe.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit über Freiburg Karten zu bekommen, wenn man nicht von Freiburg ist, niemanden aus Freiburg kennt??

Irgendwelche Vorverkaufstellen in BaWü oder sonst net Option.

dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich net hingehe, weil ich keinen Bock auf das scheiss Stadion hatte, aber ich schaffe es einfach net das Spiel zuhause anzuschauen.

Oder kann jmd 4 Karten besorgen und diese könnte man dann gegen Frankfurt übergeben?
Das wäre halt auch der hammer und sehr fein.
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Schönheim hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich frage jetzt einfach nochmal "dumm", obwohl ich die letzten Posts gelesen habe und keine weitere option entdeckt habe.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit über Freiburg Karten zu bekommen, wenn man nicht von Freiburg ist, niemanden aus Freiburg kennt??

Irgendwelche Vorverkaufstellen in BaWü oder sonst net Option.

dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich net hingehe, weil ich keinen Bock auf das scheiss Stadion hatte, aber ich schaffe es einfach net das Spiel zuhause anzuschauen.

Oder kann jmd 4 Karten besorgen und diese könnte man dann gegen Frankfurt übergeben?
Das wäre halt auch der hammer und sehr fein.

Hallo, also vorletzte Saison hat es gereicht wenn man ne PLZ hatte die mit 7 beginnt. Ich hab damals Karten bekommen und wohne in der Südpfalz. PLZ 76889, gab keine Probleme. Meld dich wenn ich dir die Karten besorgen soll, wobei ich nicht weiß ob das noch so funktioniert. Müsste ich auch erst ausprobieren.

Gruß
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Habt ihr es schon mal unter reservix.de probiert?
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Finde das man für das Spiel gegen M´gladbach mal langsam im Onlineshop Tickets anbieten könnte.Ausserdem- wann werden eigentlich die restlichen Termine bekannt gegeben.
Orschel
Beitrag von Orschel »

mibuehl hat geschrieben:Finde das man für das Spiel gegen M´gladbach mal langsam im Onlineshop Tickets anbieten könnte.Ausserdem- wann werden eigentlich die restlichen Termine bekannt gegeben.

Ich hab mal gehört mitte nächster Woche... Obs stimmt weiß ich allerdings nicht 100%tig
Michael

Beitrag von Michael »

Tickets für Partie beim SC Freiburg

Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim SC Freiburg sind ab Montag, 11. Oktober 2010, im freien Verkauf.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... iburg.html
Auf ein Neues.
Flo

Beitrag von Flo »

Orschel hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Finde das man für das Spiel gegen M´gladbach mal langsam im Onlineshop Tickets anbieten könnte.Ausserdem- wann werden eigentlich die restlichen Termine bekannt gegeben.

Ich hab mal gehört mitte nächster Woche... Obs stimmt weiß ich allerdings nicht 100%tig

Galdbach im Onlineticketing!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

gibt es eigentlich für die west noch tageskarten gegen gladbach ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hat jemand zufällig auch Karten für Freiburg per Fax bestellt? Wollte mal wissen, ob die Reservierungsbestätigungen schon raus sind.

Habe am 01.09. 2 Sitzplatzkarten bestellt und noch keine Rückinfo erhalten. Bekommt man eine Rückmeldung, falls alle vergriffen sein sollten?
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Also ich hab per E-Mail bestellt und sowohl per E-Mail als auch per Brief eine Reservierungsbestätigung erhalten.

Und da sowieso noch Sitzplatzkarten im freien Verkauf angeboten werden, sollte du deine 2 auch bekommen. Vielleicht einfach mal oben nachfragen.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hab heut im Rahmen meiner AD meine Freiburg Karte abgeholt.Dort war auch gleich die Nürnberg Karte mit im Umschlag. Ähm,dazwischen is aber noch LEV und da war kein Ticket dabei. Is des bei euch auch so???
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Die dame sagte mir gerade am Telefon, dass Bestellung ab September wohl ne Absage bekommen. Ich werde dann wohl keine mehr kriegen. Muss mal sehen, wie ich welche bekomme.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Wollte nur informieren, dass man jetzt doch Tickets in Freiburg auch außerhalb deren PLZ-Gebiet kaufen kann.

Habe gerade 2 Karten in Block E bestellt!!!
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Dennis79 hat geschrieben:Hab heut im Rahmen meiner AD meine Freiburg Karte abgeholt.Dort war auch gleich die Nürnberg Karte mit im Umschlag. Ähm,dazwischen is aber noch LEV und da war kein Ticket dabei. Is des bei euch auch so???

Selbes Spiel bei mir gerade im Umschlag der im Briefkasten war.
Seltsam, das die Nürnberger ihre Karten schon so früh rausschicken.

Naja mir solls egal sein.

Aprospos Nürnberg...
Der Fanclub Red Boyz Kaiserslautern startet einen Bus nach Nürnberg.
Zustiege in Saarburg, Merzig und St.Ingbert

näheres bei PN an mich genauer Preis aber erst in den nächsten Tagen, Busangebot liegt noch nicht vor.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Antworten