das sehe ich auch so,und dem ist nichts hin zuzufügen.fw1900 hat geschrieben:an alle, die in SH ein Bauernopfer sehen. Ich seh das nicht so. SH ist kein geeigneter Trainer. Er hat nichts umgesetzt. Er hat immer attrakriven, offensiven Fußball angekündigt und nicht geliefert. Die Mannschaft wusste nicht, was sie spielen soll. Für mich kein Bauneropfer, sondern schlichtweg ein schlechter Trainer. Nicht menschlich. Aber geht es beim Profifussball um menschliches? Nein, es geht ausschließlich um den Erfolg des Vereins. Diesen hätten wir nie und nimmer mit SH gehabt.
Ich sag nur 4 Siege in 15 Heimspielen. Das reicht um sich zu trennen.
Da fällt mir gar nix mehr ein, oh doch daß...Malvoy hat geschrieben:Wen ich wirklich geil fände als Trainer wäre Christoph Daum. Der hat vor paar Monaten sogar noch in einem Interview gesagt, er würde gerne noch mal in Deutschland trainieren, gerne auch in einer niedrigeren Liga.
Da würd ich gern mal miterleben was der mit unseren Bubis macht, wenn die so auftreten wie in Meppen
Mann oh Mann ,was sind den hier für Experten am Werk die diese Vorschläge hier unterbreiten, Schubert ,Daum etc!!Malvoy hat geschrieben:Wen ich wirklich geil fände als Trainer wäre Christoph Daum. Der hat vor paar Monaten sogar noch in einem Interview gesagt, er würde gerne noch mal in Deutschland trainieren, gerne auch in einer niedrigeren Liga.
Da würd ich gern mal miterleben was der mit unseren Bubis macht, wenn die so auftreten wie in Meppen
Wenn man sieht, was unsere sogenannten Spieler da zusammen kicken, würde dem Einen oder Anderen ein Bisschen Koks vorm Spiel vielleicht nicht schaden...Oracel hat geschrieben:Da fällt mir gar nix mehr ein, oh doch daß...Malvoy hat geschrieben:Wen ich wirklich geil fände als Trainer wäre Christoph Daum. Der hat vor paar Monaten sogar noch in einem Interview gesagt, er würde gerne noch mal in Deutschland trainieren, gerne auch in einer niedrigeren Liga.
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
Ja, mein Junge, daß weiß ich ja
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
Ja, mein Junge, daß weiß ich ja
Ich hab' kein Geld und du hast kein Geld,
wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?
Ja hast Recht, ich überlasse das Feld hiermit auch wieder den 'echten' Experten, die Hildmann vorgeschlagen haben und jetzt mal wieder Sforza fordernCalvados hat geschrieben:Mann oh Mann ,was sind den hier für Experten am Werk die diese Vorschläge hier unterbreiten, Schubert ,Daum etc!!Malvoy hat geschrieben:Wen ich wirklich geil fände als Trainer wäre Christoph Daum. Der hat vor paar Monaten sogar noch in einem Interview gesagt, er würde gerne noch mal in Deutschland trainieren, gerne auch in einer niedrigeren Liga.
Muss man das alles ernst nehmen,oder wollt Ihr nur Trainer Entlassungen erleben,man kann glauben das es Euch so was von Spaß macht Trainer fliegen zu sehen.
Wenn schon keine richtigen Vorschläge dann die Finger weg von der Tastatur.
Ich glaube dass da Koks nicht reichen würde...Wenn man sieht, was unsere sogenannten Spieler da zusammen kicken, würde dem Einen oder Anderen ein Bisschen Koks vorm Spiel vielleicht nicht schaden...
Selbstzitate sind in jedem Forum stets das grobkörnige Salz in der Suppe der Selbstverliebten, wer’s braucht...Malvoy hat geschrieben:Mal ein Selbstzitat von vor der Saison:
Letztendlich ärgert es mich, dass ich nicht "Waldhof und Meppen" geschrieben habe.Malvoy hat geschrieben:
Für mich persönlich ist das einzige Saisonziel, dass wir zuhause auf dem Betze nicht allzu brutal vom Waldhof zerfleddert werden, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Der kranke Jeff Strasser wollte also Frontzeck als seinen Nachfolger und deswegen hat Bader ihn verpflichtet? Das glaubst du nicht wirklich oder? Und nicht alle Neuverpflichtungen? Fast keine Neuverpflichtung hat gepasst letztes Jahr.raIDen hat geschrieben:Irgendwann reicht es doch auch mal, oder?
Man kann doch nicht ernsthaft fordern, dass Bader vor die Tür gesetzt wird, weil ein Trainer, den er nicht wollte, keinen Erfolg hatte! Auch bei der Verpflichtung von MF wurde gesagt, dass das der Wunschkandidat von Jeff war. Was kann man Bader da sonst noch vorwerfen? Das beide Trainer zu spät entlassen wurden? Auch das kann und darf er nicht allein entscheiden.
Das nicht alle Neuverpflichtungen der letzten Saison gepasst haben - geschenkt. Aber in dieser Saison haben wir uns gut verstärkt und ein anständiger Trainer wird das Potenzial rauskitzeln.
Wuppi hat geschrieben: Selbstzitate sind in jedem Forum stets das grobkörnige Salz in der Suppe der Selbstverliebten, wer’s braucht...
Dein Saisonziel hast du ja schon erreicht, „ brutal zerfleddert“ hat uns der Waldhof dann wohl eher nicht. Du kannst also zufrieden sein!
Ärgere dich nicht länger darüber, das du nicht „Waldhof und Meppen“ geschrieben hast, das Licht deiner weisen Vorhersagen leuchtet auch so kräftig und hell genug, um alle anderen Unwissenden mit deiner Erleuchtung in ein besseres (Fan-)Leben zu führen. Vielleicht findest du am Ende sogar noch ein paar Schulterklopfer, wer weiß? Aber achte bitte darauf, dir abwechselnd auf die rechte und danach wieder auf die linke Schulter klopfen zu lassen, nicht das du noch deine Haltung verlierst....
Liebe Frau Bader,raIDen hat geschrieben:Irgendwann reicht es doch auch mal, oder?
Man kann doch nicht ernsthaft fordern, dass Bader vor die Tür gesetzt wird, weil ein Trainer, den er nicht wollte, keinen Erfolg hatte! Auch bei der Verpflichtung von MF wurde gesagt, dass das der Wunschkandidat von Jeff war. Was kann man Bader da sonst noch vorwerfen? Das beide Trainer zu spät entlassen wurden? Auch das kann und darf er nicht allein entscheiden.
Das nicht alle Neuverpflichtungen der letzten Saison gepasst haben - geschenkt. Aber in dieser Saison haben wir uns gut verstärkt und ein anständiger Trainer wird das Potenzial rauskitzeln.
Wie darf man das verstehen "Wunschkandidat von Jeff"? Sei mir bitte nicht böse aber Bader trägt die sportliche Verantwortung. Wenn Jeff gesagt hätte er will die Familie Heinz Becker als Trainerteam dann hätte man die geholt oder wie?raIDen hat geschrieben:Irgendwann reicht es doch auch mal, oder?
Es war jedenfalls zu lesen, dass Frontzeck auch der Wunsch von Strasser war. Wer das nicht glaubt, kann gerne in den alten Threads rumstöbern anstatt hier dumme Kommentare abzugeben. Ob das bei der Verpflichtung eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Aber warum denn auch nicht?Betzegeist hat geschrieben:Der kranke Jeff Strasser wollte also Frontzeck als seinen Nachfolger und deswegen hat Bader ihn verpflichtet? Das glaubst du nicht wirklich oder? Und nicht alle Neuverpflichtungen? Fast keine Neuverpflichtung hat gepasst letztes Jahr.raIDen hat geschrieben:Irgendwann reicht es doch auch mal, oder?
Und Carmen "Roobääärt" G. als Pressesprecherin.Untergang hat geschrieben:Robert Geissen als der Grosse InvestorSüdpälzer hat geschrieben:Der FCK wäre doch was für RTL.
Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. sind doch langweilig gegen das, was wir ihnen liefern können.
“Betze Hills 67663“
Füllen den AR mit Willi Herren auf.
Basler statt Bader. Legat auf die Bank und los!
..dann aber bitte vorher die Spielerfrauen wegsperren... SK`s größter Fehler, ihn damals nicht in der Winterpause zu entlassen.....MrXYZ777 hat geschrieben:Also ich wäre für Marco Kurz. Er ist aber im Moment Trainer soweit mir bekannt ist in Melbourne. Und er ist schließlich auch der letzte Trainer mit dem wir am meisten Erfolg hatten, bevor wir einige Leistungsträger abgeben mussten.
Ob sich der Herr Kurz den FCK nochmal antut und für Kaiserslautern Australien verlässt...