So wie Herr Kinscher und Herr Littig, die hier gerade wieder aufs Übelste diskreditiert werden!Trifels hat geschrieben:
.... Ein Mensch bleibt immer ein Mensch ...

ExilDeiwl hat geschrieben:Schönes Bild:
The Regional Airport: Wir geben Euch eine Landebahn über 25 Mio. Streckeneinheiten. Wir wollen dafür aber einen First Class Sitz in Eure, Flieger haben.
The Becca International Lux Airport: Ja, landet mal ruhig beim mir. Den Co-Pilot werft Ihr aber vor der Landung aus dem Flieger. Die Maschine gehört dann übrigens mir, wenn Ihr bei mir landet. Ach so, die Landebahn. 25 Mio. Streckeneinheiten? Hmm... Ich bürge jetzt erst mal für die ersten 2,6 Mio. Streckeneinheiten, damit solltet Ihr schon mal mit dem hinteren Rädern aufsetzen können. Den Rest schauen wir mal.
Frei nach dem @Sandhofer: Nur Koppkino.
Och, ich dachte das mit der Satzung nehmen wir nicht mehr so eng - da reichen doch auch 582 Unterschriften - bei der Kulanz, die man so an den Tag legt.BastiM hat geschrieben:2 Mitglieder haben einen Antrag gestellt.
Finden sich 598 Mitglieder die diesen Antrag unterstützen kommt es zu einer AOMV.
Sind es nur 597 nicht.
So wie Herr Banf, Herr Bader, Herr Klatt, Herr Wüst....wenn schon, denn schon.Jo1954 hat geschrieben:So wie Herr Kinscher und Herr Littig, die hier gerade wieder aufs Übelste diskreditiert werden!Trifels hat geschrieben:
.... Ein Mensch bleibt immer ein Mensch ...
Tja...daachdieb hat geschrieben:Och, ich dachte das mit der Satzung nehmen wir nicht mehr so eng - da reichen doch auch 582 Unterschriften - bei der Kulanz, die man so an den Tag legt.BastiM hat geschrieben:2 Mitglieder haben einen Antrag gestellt.
Finden sich 598 Mitglieder die diesen Antrag unterstützen kommt es zu einer AOMV.
Sind es nur 597 nicht.
nee eben nicht Äpfel mit Gemüse gleichsetzen.Trifels hat geschrieben:So wie Herr Banf, Herr Bader, Herr Klatt, Herr Wüst....wenn schon, denn schon.Jo1954 hat geschrieben:So wie Herr Kinscher und Herr Littig, die hier gerade wieder aufs Übelste diskreditiert werden!
Danke, auf DIESE Antwort habe ich gewartetTrifels hat geschrieben:So wie Herr Banf, Herr Bader, Herr Klatt, Herr Wüst....wenn schon, denn schon.Jo1954 hat geschrieben: So wie Herr Kinscher und Herr Littig, die hier gerade wieder aufs Übelste diskreditiert werden!
Ach so, Offizielle darf man diskreditieren, aber Mitforisten bzw. Leute, die eigentlich gerne ein Amt innehätten oder sogar gehabt haben, nicht ... Tolle Logikdaachdieb hat geschrieben: nee eben nicht Äpfel mit Gemüse gleichsetzen.
Littig und Ken sind Mitforisten und keine Amtsträger (mehr / geworden) die sich auf den Prüfstand stellen lassen müssen.
Aber das weißt du und schreibst trotzdem so ein Kram
Jeder ist ein Mensch und hat den nötigen Respekt verdient, da gehe ich mit dir.Trifels hat geschrieben:
So wie Herr Banf, Herr Bader, Herr Klatt, Herr Wüst....wenn schon, denn schon.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Also ich bin definitiv für eine AOMV! Warum?
Ich habe die Mitglieder im Blick, die auf einer normelen JHV dann stuuuundenlang ausharren müssen... Kann ja mal so gut und gerne 10 Stunden gehen. Man weiß ja nicht, wer sich so alles zu Wort meldet.
.....
Auf einer AOMV haben wir ja dann genügend Zeit.
...
Die Hetze kommt eigentlich von beiden Seiten. Da ist keiner besser oder schlechter.daachdieb hat geschrieben:Ja, das ist doch die Verlogenheit. Auf der einen Seite soll endlich Ruhe einkehren, man ist doch gerade so gut drauf und darf das alles nicht gefährden. Die Gräben müssen endlich zugeschüttet werden und dann .... machen ein paar Mitglieder das, was ihnen die Satzung als Recht zusichert - und alles Argumentieren wird über Bord geworfen und die Hetze beginnt.
Becca hat also ein rechtskräftiges Angebot vorgelegt? Da wurde doch bestimmt schon auch vertraglich rechtskräftig festgehalten, dass die 25 Mios in EK fließen...lurgitronic hat geschrieben:Ich habe gerade den Rheinpfalzartikel über die gestrige Infoveranstaltung gelesen.
Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass eine AOMV nichts bringt, außer sinnlosen Diskussionen und gegenseitigen Vorwürfen.
In dem Artikel wird klar festgehalten, dass es von den Littigfreunden kein rechtskräftiges Angebot gab, nur eine Absichtserklärung per Fax. Von Becca hat dagegen ein rechtskräftiges Angebot vorgelegen.
...
Du meinst wir sollten mal ernsthaft über das Henne-Ei-Problem reden?Talentfrei hat geschrieben:Die Hetze kommt eigentlich von beiden Seiten. Da ist keiner besser oder schlechter.daachdieb hat geschrieben:Ja, das ist doch die Verlogenheit. Auf der einen Seite soll endlich Ruhe einkehren, man ist doch gerade so gut drauf und darf das alles nicht gefährden. Die Gräben müssen endlich zugeschüttet werden und dann .... machen ein paar Mitglieder das, was ihnen die Satzung als Recht zusichert - und alles Argumentieren wird über Bord geworfen und die Hetze beginnt.