Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@ P G
Ich versteh dich ja und jetzt hörn wir auf zu streiten ok?

Es war ein scheiss zeitpunkt von ihm, aber man weis nicht, was hinter den kulissen ablief..
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Es war ein scheiss zeitpunkt von ihm, aber man weis nicht, was hinter den kulissen ablief..

Es ist mir schlicht egal, was hinter den Kulissen ablief. ;) Du wirst nirgends einen Betrieb finden, im dem immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Es muss dann halt jeder für sich entscheiden, wie er sich verhält. Lakic hat sich entschieden und muss mit den Konsequenzen leben.
Und um den Bogen zurückzuspannen: Gestern hat er alles richtig gemacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:Er fährt kurz vor einem finanziell wichtigen Spiel am trainingsfreien Tag nach Wolfsburg und macht den Vertrag fix.........

Er kann machen und wechseln, wohin er will, alles sein Ding und mir mittlerweile weitgehend egal. Aber er soll verflucht nochmal nicht sein beschissenes persönliches Wohl über das meines Vereines stellen. Gestern hat er das nicht getan und ich habe mich gefreut, dass er getroffen hat. Aber als Pfälzer bin ich extrem nachtragend. Und die Aktion vor dem Duisburgspiel sitzt sehr tief.

Amen. Meine Worte.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen. Meine Worte.

Nein, meine. Um deine Worte zu sein, müssten mehr Kraftausdrücke und unflätige Beleidigungen enthalten sein. :D
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 24.04.2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
April

Beitrag von April »

Glückwunsch und Dank an denTrainer und die Jungs. Was die in dieser schwierigen Saison leisten ist bewundernswert. Wenn ich die gegnerischen Mannschaftsaufstellungen sehe,bekomme ich jedesmal Magendruck. Immer wieder rappeln die Jungs sich hoch. Toll!! Die Stammnörgler werden doch hoffentlich langsam weniger. Sie sind die wahre Belastung für einen Herzblutfan! Der Westkurvenveteran ist so einer!
Peter Gedöns

April hat geschrieben:Sie sind die wahre Belastung für einen Herzblutfan!

Und fettes Essen sowie zuviel Alkohol sind eine wahre Belastung fürs Herz. Drauf verzichten will trotzdem keiner. :D
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

April hat geschrieben:Glückwunsch und Dank an denTrainer und die Jungs. Was die in dieser schwierigen Saison leisten ist bewundernswert. Wenn ich die gegnerischen Mannschaftsaufstellungen sehe,bekomme ich jedesmal Magendruck. Immer wieder rappeln die Jungs sich hoch. Toll!! Die Stammnörgler werden doch hoffentlich langsam weniger. Sie sind die wahre Belastung für einen Herzblutfan! Der Westkurvenveteran ist so einer!

moment mal, da musst du unterscheiden...
... und zwar zwischen:

...den "stammnörglern" wie du es ausdrückst, die wirklich nur nörgeln und gift spritzen weil ihnen dabei anscheinend einer abgeht (sven reptilium z.b.), und dabei sämtliche sachlichen argumente ausser acht lassen...

oder...

... den fans mit herzblut, die sich tagtäglich sorgen um ihren fck machen, sich mit leib und seele dem verein verschrieben haben (meistens schon seit frühester kindheit) und sich dann halt an solchen aktionen wie den fototermin von laki kurz vor dem dfb-pokalspiel zurecht aufregen weil dadurch der erfolg des gesamten vereins und die damit verbundenen finanziellen einnahmen gefährdet wird (wkv ist so einer, ich kenn da noch einen :wink: )

da musst du bei deiner "bewertung" extrem unterscheiden, sonst tust du vielen hier einfach nur unrecht!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen. Meine Worte.

Nein, meine. Um deine Worte zu sein, müssten mehr Kraftausdrücke und unflätige Beleidigungen enthalten sein. :D

Gut, du hast dann übersetzt. Aber besser dich.

Herzblutfan.....ich schmeiss mich grad fort....noch einer, der nur nachbabbeld, was ihm eine Kampagne weismachen will....
Betzehörb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Aussem Schalke Forum:
Zitat:
"Stimmung"
Wieder mal Heimspiel für die Gästefans. Grandiose Leistung von der NK :cool:
Wo bleibt der Hass? Kann doch net sein,dass absolut gar nichts kommt ,wenn wir minutenlang verhöhnt werden im eigenen Stadion.

Lautern-Fans waren so stark wie FFM vor paar Wochen mMn.
I
Zitat Ende!

In diesem Sinne.... :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

Sport: 1. FCK
Der ''goldene'' Schuss

FUSSBALL: Durch das 14. Saisontor von Srdjan Lakic gewinnt der 1. FC Kaiserslautern sensationell 1:0 bei Schalke 04. Drei Punkte fehlen zum Klassenerhalt, der am Freitag gegen St. Pauli gefeiert werden soll.

Von Horst Konzok

Das Siegtor: Srdjan Lakic trifft. Maskenmann Christoph Metzelder kommt zu spät. Foto: Kunz-Moray
Gelsenkirchen. "Jetzt haben wir ein Endspiel gegen St. Pauli", erklärte Mathias Abel, neben Rodnei ein abgeklärter Rückhalt der Abwehr des 1. FC Kaiserslautern, nach dem 1:0 (1:0)-Sieg beim FC Schalke 04.

Fraglos spielte die mit Blick auf das Champions-League-Halbfinale am Dienstag gegen Manchester United gewählte Schalker Aufstellung dem FCK auch ein wenig in die Karten. Und die Lauterer hatten bei Joel Matips Chance, als sein Drehschuss vorbeitrudelte, auch das Glück der Tüchtigen (87.). "Wir hätten auch gewinnen können", trauerte Schalkes Trainer Ralf Rangnick den Chancen von Julian Draxler, der in der 64. Minute am aufmerksamen Torwart Trapp scheiterte, und Escudero nach, dessen Schuss der fast fehlerfreie Lauterer Torhüter parierte (78.).

Der FCK war vor der Pause die klar bessere Mannschaft und hätte höher führen müssen! Die siebte Lauterer Chance erst nutzte der spielfreudige und laufstarke Srdjan Lakic zum 1:0. Nach klasse Vorarbeit von Adam Hlousek zimmerte der Lauterer Kapitän den Ball unhaltbar für seinen Schalker Amtskollegen Manuel Neuer unter den Querbalken. zur Rheinpfalz

Der Chef wünscht sich einen Feier-Freitag

FUSSBALL: FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hofft nach dem dritten Auswärtssieg in Folge nun auf einen Heimsieg gegen den FC St. Pauli.

Von Oliver Sperk

Gelsenkirchen. Der kollektive Jubelschrei der gut 6000 Fans des 1. FC Kaiserslautern ging nahtlos in den Klassiker "Nie mehr Zweite Liga" über. Als der 1:0 (1:0)-Sieg der Roten Teufel beim FC Schalke 04 feststand, fielen sich Innenverteidiger Mathias Abel und Torwart Kevin Trapp so heftig um den Hals, dass sie beide zu Boden gingen. Der Siegtreffer Srdjan Lakics (42.) bedeutete für den FCK die Punkte 35, 36, 37 nach 31 Spieltagen.

40 Zähler werden wohl zum Bundesliga-Verbleib reichen. Und am Freitag kommt Mitaufsteiger FC St. Pauli ins Lauterer Fritz-Walter-Stadion. Trotz aller Freude mahnte FCK-Trainer Marco Kurz volle Konzentration auf eine vernünftige Regeneration und auf die Trainingswoche an. "Wir haben uns hier auf Schalke den Sieg erarbeitet. Dieser Sieg ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt", betonte der Fußball-Lehrer, der einst als Profi das königsblaue Trikot trug. Der "finale Schritt"Richtung rettendes Ufer sei aber noch nicht getan, betonte Kurz. (...) zur Rheinpfalz

Kommentar: Volltreffer

Der FCK und der VfB Stuttgart sind mit ihren Siegen dem rettenden Ufer sehr nahe gerückt.

Die Entscheidung um die deutsche Fußball-Meisterschaft ist noch nicht gefallen, obwohl kaum jemand damit rechnet, dass sich Borussia Dortmund die Schale noch von Bayer Leverkusen abjagen lässt. Hannover, bisher in Europa eher als Messedenn als Fußballstadt ein Begriff, spielt nach dem 3:1-Coup von Freiburg aber nicht nur um einen Startplatz in der Europa League, sondern steht sensationell an der Schwelle zur Königsklasse.

(...)

Das "goldene" Tor für den 1. FC Kaiserslautern "auf Schalke" schoss Srdjan Lakic. Wie er gestern kämpfte, wie viele Kilometer er lief, wie viele Zweikämpfe er führte und gewann - das war beeindruckend. Lakic strafte alle Kritiker Lügen, die nach seinem verkündeten Wechsel nach Wolfsburg und seinem damaligen Formtief samt Ladehemmung gefordert hatten, ihn auf die Bank zu verbannen. Lakic hat sich aus dem Tief gekämpft, er bewies sich auch gestern als vorbildlicher Kapitän, er dankte vor allem auch seinem Trainer Marco Kurz für das unerschütterliche Vertrauen in Krisentagen. Es war richtig und wichtig, dass Kurz an Lakic festgehalten hat, der eine besondere Klasse verkörpert und zu dem es keine wirkliche Alternative im Kader der Roten Teufel gibt. "Ich bin überzeugt, dass auch mein künftiger Verein die Klasse halten wird, aber meine ganze Konzentration gehört dem FCK. Ich bin ganz sicher, dass diese Mannschaft auch ohne mich eine gute Zukunft haben wird. In unserer Mannschaft steckt sehr viel Potenzial", erklärte der Lauterer Torjäger, der sich über seinen 14. Saisontreffer freuen durfte. (...) zur Rheinpfalz

1. Spiel nach Tränen-Abschied
Neuer dankt den Schalke-Fans

Schalke schont seinen Torwart – und Rangnick fünf Stars für ManU

Von PETER WENZEL, ULLI SCHAUBERGER und CHRISTIAN KITSCH 24.04.2011 00:00 Uhr

Manuel Neuer (25) hat es hinter sich. Das erste Spiel für Schalke 04, nachdem er unter Tränen seinen Abschied verkündet hat. Es geht verloren, 0:1 gegen Kaiserslautern. Trotzdem ist Neuer ein Gewinner.

Viele Schalke-Fans klatschen statt zu pfeifen. Deshalb lächelt Neuer, als er nach dem Schlusspfiff sagt: „Ich kann mich nur bei den tollen Fans bedanken. Sie haben mich herzlich empfangen. Ich habe großen Respekt davor.“ (...) zur BLÖD

Schalke
Schalke-Trainer Rangnick verteidigt Rotation

S04, 23.04.2011, Andreas Ernst

Ralf Rangnick
Gelsenkirchen. Mit einer B-Elf unterlag Schalke 04 dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1. Trainer Ralf Rangnick verteidigte drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Manchester United seine Roation. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.

(...)

Marco Kurz (Trainer 1. FC Kaiserslautern): „Das war ein sehr flottes Spiel von beiden Seiten, beide wollten nach vorn spielen. In der zweiten Halbzeit haben wir viel Leidenschaft gezeigt und hatten das nötige Quäntchen Glück. Es ist nicht selbstverständlich, auf Schalke zu gewinnen. Für mich war das ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.“

Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern): „Normalerweise war das fast schon der letzte Schritt zum Klassenerhalt.“ (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ich gehe mal davon aus, daß ihr noch keine Scheiße gebaut habt, welche ihr im Nachhinein nicht anders gemacht hättet ?

Is ja beinahe wie bei den Katholiken.

Die Predigen auch auf einem Massengrab vom Frieden....
Westkurvenveteran

Doch, die Scheidung hat mich viel Geld gekostet..... :lol:
sven69

Beitrag von sven69 »

Mann, hab ich heute einen Kopf. Gestern unser Spiel und das Gladbacher mit einem Gladbach Fan angeschaut und beim Weizenbier gut zugelangt.

Gestern habe ich meinen Frieden mit Lakic gemacht. Er hat in den letzten Spielen wieder viel mehr getan und uns quasi den Klassenerhalt geschenkt.

Gut, er alleine gewinnt und verliert nicht, da sind auch andere daran beteiligt. Auch er braucht Vorlagen. Aber er läuft nicht mehr so teilnahmslos rum, wie noch direkt nach dem "Foto-Skandal".
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Doch, die Scheidung hat mich viel Geld gekostet..... :lol:

Willst jetzt damit sagen, dass ein russischer Kopfgeldjäger günstiger gewesen wäre ? :)
Westkurvenveteran

und ich wäre schon wieder raus, ich hätte bissel was zur Strafmilderung dem Richter erzählen können....
Achi

Beitrag von Achi »

was der Paul Breitner über die Lautern Fans hier abzieht find ich mal übelst BULLSHIT !!!!! Beleidigt die FCK Fans
Paul ist und bleibt wie alle bayerner Arschlöcher !!!!!!!!!!

und dann sprechen sie von Wettbewerbsverzerrung was schalke da abgezogen hat MEGA LOL :!:

forever FCK :teufel2:
stc

Beitrag von stc »

Einen "den-Nagel-auf-den-Kopf" treffenden Paule Breitner hatte gerade seinen Auftritt im DSF....
DANKE PAULE !!!
Hinne steche die Biene.....
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

bin ich froh wenn Lakic endlich weg ist. Nicht weil er schlecht spielt sondern weil wir uns dann nicht mehr über so ein Drecksthema streiten müssen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Ha, ansonsten ist es der Laberpaule....

Lächerlich.

20% der Vorkomnisse berichten, aber umfassend urteilen. Es ist noch keine vier Monate her, dass er vor dem VF lieber nach Wolfsburg fuhr statt zu regenerieren, aber hier herrscht die kollektive, retrograde Amnesie.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Achi hat geschrieben:was der Paul Breitner über die Lautern Fans hier abzieht find ich mal übelst BULLSHIT !!!!! Beleidigt die FCK Fans

und dann sprechen sie von Wettbewerbsverzerrung was schalke da abgezogen hat MEGA LOL :!:

stc hat geschrieben:Einen "den-Nagel-auf-den-Kopf" treffenden Paule Breitner hatte gerade seinen Auftritt im DSF....
DANKE PAULE !!!

ich habs leider nicht gesehen, was sagt er denn!?
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.04.2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
stc

Beitrag von stc »

stc hat geschrieben:Einen "den-Nagel-auf-den-Kopf" treffenden Paule Breitner hatte gerade seinen Auftritt im DSF....
DANKE PAULE !!!

...bzgl. Laki-Theater...!!!
Hinne steche die Biene.....
Achi

Beitrag von Achi »

paulgeht hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:was der Paul Breitner über die Lautern Fans hier abzieht find ich mal übelst BULLSHIT !!!!! Beleidigt die FCK Fans

ich habs leider nicht gesehen, was sagt er denn!?

er sagte : was ich richtig geil finde ist dass Lakic jetzt die tore macht für lautern und was die Lautern Fans abgezogen haben fand er lächerlich !!!! also pfiffe da gegen lakic wo er nicht getroffen hat
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Herzblutfan.....ich schmeiss mich grad fort....noch einer, der nur nachbabbeld, was ihm eine Kampagne weismachen will....

Ich war schon Herzblutfan bevor es Mainstream war. ^^
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

das mein ich damit.....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ha, ansonsten ist es der Laberpaule....

Lächerlich.

20% der Vorkomnisse berichten, aber umfassend urteilen. Es ist noch keine vier Monate her, dass er vor dem HF lieber nach Wolfsburg fuhr statt zu regenerieren, aber hier herrscht die kollektive, retrograde Amnesie.

Tja, seine Tore halten uns in der Liga - egal was war. Das ist nunmal Fakt.
Aber Paul B. sollte ganz ruhig sein. Soll sich um seine blöden Bayern kümmern, und net um uns.
By the Way : Hoffenheim war auch Wettbewerbsverzerrung, und wenn Dortmund vorzeitig Meister wird, werden die den Wettbewerb auch noch verzerren.
Bla Bla Bla...das Spiel wurde nicht abgeschenkt, das wurde einfach von der besseren Mannschaft gewonnen. Ende.
Antworten