dimi73 hat geschrieben:So langsam hat sich aber Trapp ins Rampenlicht gespielt.
Und Dir WKV würde es auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du auch mal die Leistung von Lakic zumindest respektieren und nicht nur als "Job" abwerten würdest.
Dimi, die Leistung respektiere ich, und das hab ich auch geschrieben. Ich hab nur auf so Dummgeschwätz wie "Kniefall vor dem Retter" reagiert.
Er hat mit 14 Toren mit Sicherheit einen großen Anteil an unserer wohl erfolgreichen Saison.
Gott, wie ich diesen Satz liebe....
Ixh versteh euch ned! feiert doch den gestrigen sieg! Jetzt reist ihr wieder das thema lakic auf.. oh gott das war doch schon lange 1000 mal durchgekaut...
Laki hat nicht nur einen wesentlichen anteil am klassenerhalt, sondern hne ihn wären wir wohl letzter! es waren nicht nur viele tore von ihm, sondern auch wichtige!!! würde mich sogar freuen wenn er bleiben würde!!!
Und Dir WKV würde es auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du auch mal die Leistung von Lakic zumindest respektieren und nicht nur als "Job" abwerten würdest.
Dimi, die Leistung respektiere ich, und das hab ich auch geschrieben. Ich hab nur auf so Dummgeschwätz wie "Kniefall vor dem Retter" reagiert.
Er hat mit 14 Toren mit Sicherheit einen großen Anteil an unserer wohl erfolgreichen Saison.
Siehste, geht doch
Sicher hat er Fehler gemacht. Aber hätten Andere auch soviel richtig gemacht wie er.... Ich glaube wir wären nicht ganz so tief gesunken.
Wenn ich an die Zeiten denke, von so 2004 bis zum Tiefpunkt 05.2008, dann kann ich über so ein Foto von Lakic nur schmunzeln... Da kommen mir bei ganz anderen Gedanken die Tränen!
Wie hätte ich mich in der Winterpause über ein Foto vom Dzaka mit dem Waldhoftrikot gefreut
rico-für-den-fck hat geschrieben:Laki hat nicht nur einen wesentlichen anteil am klassenerhalt, sondern hne ihn wären wir wohl letzter! es waren nicht nur viele tore von ihm, sondern auch wichtige!!! würde mich sogar freuen wenn er bleiben würde!!!
allein für den satz wärst du noch vor 3-4 wochen geteert und gefedert worden, kannste dich noch erinnern?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wer bitte schreibt "Kniefall vor dem Retter"? Ich halte es für eine grobe Respektlosigkeit, wenn man falsch oder verzerrt zitiert. Bitte zitiere richtig! Du möchtest doch auch nicht falsch zitiert werden. Oder? Es geht um Anerkennung - um mehr nicht, nicht um "Huldigungen", "Kniefälle" oder Ähnliches. Ich wäre auch vorsichtig, die Beiträge anderer als "Dummgeschwätz" abzuqualifizieren. Das ist kein guter Stil!
Lass uns doch, wird eh sehr ruhig diese Woche hier
Ne ich lass euch ned xD
Ne im ernst ich denk wer lakic nich respektiert hier, der is völlig fehl am platz! Und Leute: Ich erwarte/hoffe, dass ihr Lakic am letzten Heimspiel eine gebührende feier schenkt und ich will, dass laki merkt, dass wir ihn lieben!
Wenn Lakic so ne Ego - Einstellung hätte wie manche hier im Forum, hätte er die ganzen Spiele seit der Spuckerei, beleidigt auf der Bank, seine Zeit bei uns abgesessen. Hat er aber nicht.
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ne im ernst ich denk wer lakic nich respektiert hier, der is völlig fehl am platz!
Ha, da kommt so ein Jungspund daher und will alten Kerlen was von mangelndem Respekt erzählen. Respektlos ist es, anderen Leuten immer direkt zu unterstellen, sie würden nicht dazugehören, weil sie anderer Meinung sind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ne im ernst ich denk wer lakic nich respektiert hier, der is völlig fehl am platz!
Ha, da kommt so ein Jungspund daher und will alten Kerlen was von mangelndem Respekt erzählen. Respektlos ist es, anderen Leuten immer direkt zu unterstellen, sie würden nicht dazugehören, weil sie anderer Meinung sind.
Da bin ich doch genau deiner meinung;)
NAja ich darf wohl meine meinung sagen und die is, dass ich leute die die nicht kapiern was laki für uns getan hat micht ausstehen kann!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und mir geht es am Arsch vorbei, wer mich nicht leiden kann.
Ich hab doch gar nix zu dir gesagt un jez übertreibt ma ned und feiert den sieg von gestern und freut euch au freitag und macht das fass lakic zu! auf ein sieg gegen pauli
rico-für-den-fck hat geschrieben:NAja ich darf wohl meine meinung sagen und die is, dass ich leute die die nicht kapiern was laki für uns getan hat micht ausstehen kann!
Ich kann Menschen, die von Tiffi, Laki, Flori, Jessi oder Abeli reden nicht ab. Das geht höchsten bei Ehrmann, da das Gerry dem Schrecken seine Bedrohung nimmt. Ansonsten absolut lächerlich. Ansonsten bleibe ich dabei, dass ich Lakic für seine Tore dankbar bin, aber ihm bestimmt keinen Respekt für sein Verhalten entgegen bringe. Dazu müsste er noch viel gut machen. Angefangen damit, dass er bei Wolfsburger Abstieg einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt und auf besser dotierte Angebote verzichtet. Dann könnte ich ihn wieder respektieren.
@WKV Dich mag eh keiner.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rico-für-den-fck hat geschrieben:NAja ich darf wohl meine meinung sagen und die is, dass ich leute die die nicht kapiern was laki für uns getan hat micht ausstehen kann!
Ich kann Menschen, die von Tiffi, Laki, Flori, Jessi oder Abeli reden nicht ab. Das geht höchsten bei Ehrmann, da das Gerry dem Schrecken seine Bedrohung nimmt. Ansonsten absolut lächerlich. Ansonsten bleibe ich dabei, dass ich Lakic für seine Tore dankbar bin, aber ihm bestimmt keinen Respekt für sein Verhalten entgegen bringe. Dazu müsste er noch viel gut machen. Angefangen damit, dass er bei Wolfsburger Abstieg einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt und auf besser dotierte Angebote verzichtet. Dann könnte ich ihn wieder respektieren.
@WKV Dich mag eh keiner.
Ich hab noc h nie tiffi o.Ä. gesagt nur Laki und nach deiner these kannst du wohl auch unsern trainer,manager,teammanager,das team selbst und die fans nicht leiden... weil die sagen alle lakI naja und was du da schwafelst wegen seinem verhalten... er hat sich nicht fehlverhalten sondern er wurde von hoeneß verarscht mit dem bild. es hieß , das bild wir d nie veröffentlicht und ansonsten war es vorallem die westkurve die sich fehlverhalten hat und lakI angespuckt hat oder nicht?
rico-für-den-fck hat geschrieben:und was du da schwafelst wegen seinem verhalten... er hat sich nicht fehlverhalten sondern er wurde von hoeneß verarscht mit dem bild. es hieß , das bild wir d nie veröffentlicht und ansonsten war es vorallem die westkurve die sich fehlverhalten hat und lakI angespuckt hat oder nicht?
Er fährt kurz vor einem finanziell wichtigen Spiel am trainingsfreien Tag nach Wolfsburg und macht den Vertrag fix. Das pisst mich mehr an als irgendwelche schlechten Fotos mit ehemals verantwortlichen Geldverbrennern aus Wolfsburg. Er kann sich fotografieren lassen wo und wie er will, meinetwegen mit Karotte im Arsch und Plüschhasenohren auf dem Kopf. Er kann sich verarschen lassen von wem er will, meinetwegen sogar von dem Manager, der ihn in Berlin schon hängen ließ. Alles kein Ding, alles sein persönlicher Kram. Aber er soll das gottverdammt nochmal nicht tun, wenn mein Verein einen oder zwei Tage später die Möglichkeit hat, ins Pokalhalbfinale einzuziehen und er sich gefälligst auszuruhen hat. Immerhin das dritte Spiel in ganz kurzer Zeit und wir brauchten einen mental und körperlich fitten Lakic. Er kann machen und wechseln, wohin er will, alles sein Ding und mir mittlerweile weitgehend egal. Aber er soll verflucht nochmal nicht sein beschissenes persönliches Wohl über das meines Vereines stellen. Gestern hat er das nicht getan und ich habe mich gefreut, dass er getroffen hat. Aber als Pfälzer bin ich extrem nachtragend. Und die Aktion vor dem Duisburgspiel sitzt sehr tief.
weiss jemand was neues wie der stand bei ivo ist (verletzung; evtl. wechsel zu bayern, die haben ja wohl eher den reus im blick)?
Ich schätze Ivo ist gegen die Jungs vom Kiez wieder dabei Da Kurz in der Presskonferenz vorm gestrigen Auswärtsspiel mitteilte,dass eine kleine Hoffnung besteht das er schon gegen S05 spielen kann.
Ivo zu den Bayern kann ich mir immer noch nicht vorstellen,da die an so vielen Spielern dran sind! Unser Ivo würde dort gnadenlos untergehn!
Und Wolfsburg? Ich dachte er wollte in der 1. Bundesliga kicken oder?