Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mit dem Pro und Contra Lakic ist das leider nicht so einfach. Ich habe mich deshalb an der Umfrage auch nicht beteiligt.

Ich bin sozusagen doppelt Contra. Contra Lakic, weil offensichtlich ist, dass er hier zur Zeit nur noch Dienst nach Vorschrift macht und ihm nichts mehr am FCK liegt. Ich bin aber auch dagegen, ihn hierfür so anzugiften, wie das gestern passiert ist, weil ihn das im Zweifelsfall nur noch lustloser macht und wir leider nach wie vor auf ihn angewiesen sind.
- Frosch Walter -
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Meiner Meinung nach, wenn das Spiel gegen Frankfurt gewonnen wird, der Lakic aufgestellt ist und Netzt,werden sehr viele Kritiker auch vllt hier im Forum einige sich freuen wie lutzi. Ich bin mir sicher sehr socher sogar das der Lucky wieder trifft.
Das was gestern nach dem Spiel geboten war ist unter aller s..u.
So darf man kein Spieler behandeln wie das gestern gezeigt wurde.
Jeder Stürmer hat mal ne Ladehemmung ob der Lakic oder sonstwie heist.
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

Kurpfalzteufel85 schrieb:

"Eine echte Schande für uns Fans, das wir hier so über unsere Spieler abstimmen!!!!

Ich bin Fassungslos!!!

Jeder der nicht kapiert das es hier NUR ein Pro (und zwar für den ganzen FCK) geben kann, arbeitet kräftig mit für den Abstieg in Liga 2."

Genau so siehts aus !!!! Hab mich lange nicht mehr so geschämt ein lautrer zu sein!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mit dem Pro und Contra Lakic ist das leider nicht so einfach. Ich habe mich deshalb an der Umfrage auch nicht beteiligt.

Ich bin sozusagen doppelt Contra. Contra Lakic, weil offensichtlich ist, dass er hier zur Zeit nur noch Dienst nach Vorschrift macht und ihm nichts mehr am FCK liegt. Ich bin aber auch dagegen, ihn hierfür so anzugiften, wie das gestern passiert ist, weil ihn das im Zweifelsfall nur noch lustloser macht und wir leider nach wie vor auf ihn angewiesen sind.

Wenn dein Chef (oder sonst ein Cheffe) nicht mehr mit dir zufrieden ist,sagt er es dir auch ,oder????
Dann sucht der sich einen neuen Angestellten!!!

Zum Thema: --->Doppelpass schauen!!!!!!!!!!!!! das sagt alles
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

betzeben81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, wenn das Spiel gegen Frankfurt gewonnen wird, der Lakic aufgestellt ist und Netzt,werden sehr viele Kritiker auch vllt hier im Forum einige sich freuen wie lutzi. Ich bin mir sicher sehr socher sogar das der Lucky wieder trifft.

Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)
OLD SCHOOL BLOCK
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Sorry aber ich wusste gar nicht das die Fans der Chef vom Kader des FCk ist?
Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Ein steht fest wenn Luky schlecht gespielt hat dann wird das Kurz und Kuntz intern mit ihm darüber reden aber nicht extern!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

BurnmasterB hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mit dem Pro und Contra Lakic ist das leider nicht so einfach. Ich habe mich deshalb an der Umfrage auch nicht beteiligt.

Wenn dein Chef (oder sonst ein Cheffe) nicht mehr mit dir zufrieden ist,sagt er es dir auch ,oder????

Was war denn im Doppelpass?
- Frosch Walter -
BurnmasterB

Elmi hat geschrieben:
betzeben81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, wenn das Spiel gegen Frankfurt gewonnen wird, der Lakic aufgestellt ist und Netzt,werden sehr viele Kritiker auch vllt hier im Forum einige sich freuen wie lutzi. Ich bin mir sicher sehr socher sogar das der Lucky wieder trifft.

Der schiesst kein Tor mehr für und DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)

Doch der schiesst gegen WOB 3 Tore,knallt die in die 2 .Liga und uns zum Klassenerhalt ;-) ,-) ,-) ROFL :D :D 8-) 8-) :D :D
ich liege am Boden vor lachen man wie geil !!!!!!!!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:

Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)

du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?

Da wollte er mit Sicherheit ein Tor schiessen.
BurnmasterB

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Thema:Alibischüsschen !!!!!!! Selbst den Idioten von Sport 1 fällt das auf.leute werdet endlich wach!!!!!
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Also ganz so schlecht hab ich Lakic gestern nicht gesehen.....was soll ein Stürmer (egal wie er heisst) mit den zuspielen anfangen die er gestern bekommen hätte???Ich will mal den Stürmer sehen der damit was anfangen kann.Ihm fehlt im Moment einfach das Glück und ich glaube wenn er wieder mal trifft dann geht es wieder aufwärts und er wird noch 5-8 Tore für uns machen!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Im Doppelpass ging es 2 Minuten um das Thema- aber die Leute dort kapieren auch nix. Wontorra sieht den Grund, das er nach WOB wechselt, Küpper sieht als Grund das Bild mit Hoeneß.
MEINE HERREN DER GRUND IST DIE (LUSTLOS)LEISTUNG VON LAKIC!!!
OLD SCHOOL BLOCK
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Elmi hat geschrieben:

Also ich hab das spiel auch gesehen, hab aber auch gesehen das er keine guten pässe bekam! Von daher würde ich nicht gleich behaupten das er die Arbeit verweigert.
Westkurvenveteran

BurnmasterB hat geschrieben:Thema:Alibischüsschen !!!!!!! Selbst den Idioten von Sport 1 fällt das auf.leute werdet endlich wach!!!!!

dann muss es sehr offensichtlich sein. Wer es denn sehen will.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Elmi hat geschrieben:Ich will mich zu dem Ganzen Mist, nachdem ich gefühlte 10 Stunden alle Kommentare durchgelesen habe, gar nicht mehr äussern-aber eine Frage will ich an die "Lakic Verteidiger" stellen: Die Chance in der 50. Minute-wollt ihr behaupten das war Pech oder dumm gelaufen oder so??? Mit so einem Schuß mache ich vor dem Spiel den Torwart warm! Der muss das Ding "draufrotzen" und wenn er 10m übers Tor geht-aber nicht so ein Alibi-Schuß. DER WOLLTE DAS TOR NICHT MACHEN!!!
Ich lasse mich von gescheiten Gegenargumenten gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ganz genau!
So daneben wie die Aktion nach dem Spiel auch war...was hat er erwartet, was passiert, wenn er nach dem Spiel, nach seiner "Leistung" und nach den imm lauter werdenden Pfiffen vor die Kurve geht?
Musste er nicht mir Anfeindungen rechnen? Dachte er ernsthaft, er kriegt noch die Schulter getätschelt?
Jeder andere, der auf seiner Position gespielt hätte, hätte es zumindest nicht schlechter machen können.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:

du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?

Meinst Du das ernst? :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Thema:Alibischüsschen !!!!!!! Selbst den Idioten von Sport 1 fällt das auf.leute werdet endlich wach!!!!!

Mal genauer. Über was wurde da geredet?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pebe

Beitrag von pebe »

bei doppelpass eindeutig eben angesprochen auf die situation bei uns um und in KL... Der FALSCHE WEG sich selbst zu zerfleischen. Slomka meinte sogar das es lakic sich aufreibt und die falsche adresse ist zum frustabbau.
BurnmasterB

Betze910 hat geschrieben:Also ganz so schlecht hab ich Lakic gestern nicht gesehen.....was soll ein Stürmer (egal wie er heisst) mit den zuspielen anfangen die er gestern bekommen hätte???Ich will mal den Stürmer sehen der damit was anfangen kann.Ihm fehlt im Moment einfach das Glück und ich glaube wenn er wieder mal trifft dann geht es wieder aufwärts und er wird noch 5-8 Tore für uns machen!!!!

Was für ein Glück???????

Ein Gegner Torwart der vor Altersschwäche nicht mehr an den ball krabbeln kann???
Ein gegn.Torwart der Mitleid hat???
Ein Torwart der sich verschätzt auf einen Ball der mit ca. 20kmH aufs Tor gekullert kommt?
BurnmasterB

Elmi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?

Meinst Du das ernst? :shock:

NEIN das IRONIE von Ihm!!!!!!!!!!!!!!
Hugo
Beitrag von Hugo »

Das Verhalten mancher "Fans" gestern ist ein Spiegelbild unserer Neidgesellschaft!!!
Ich stimme zu, dass der "Stil" des Wechsels , Hoeness sei Dank, nicht gerade prächtig war...aber ein Formtief nur mit seiner Zukunftsentscheidung zu begründen ist doch absolut bescheuert....der Huntelaar schiesst seit über 1000 Minuten kein Tor und bei dem wird nicht gemeckert obwohl der ein x faches verdient!

Weniger Neid - mehr Unterstützung....!!!!
Das schlimme wird aber sein, dass die die jetzt pfeifen nach dem nächsten Tor wieder sagen: "Ich hann imma an ne geglaabt...." Schrecklich!
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

leute. das war dein peinlichste auftritt unserer fans, selten musste ich mich so schämen und mit den anderen fans anlegen im 8.3!

absolute volldeppen seit ihr! was der vorschreier vorsingt, schreit ihr dem hinterher! dummmes verlogenes volk!!! geht zu den mainzern, dort könnt ihr eure spieler auspfeifen, aber nicht am betze!!!

und nochwas zu den selbsternannten couchtrainers: glaub ihr wirklich kurz ändert was an seiner aufstellung nur weil ihr das meint?

ff
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

kelly Korkson hat geschrieben:Kurpfalzteufel85 schrieb:

"Eine echte Schande für uns Fans, das wir hier so über unsere Spieler abstimmen!!!!

Ich bin Fassungslos!!!

Jeder der nicht kapiert das es hier NUR ein Pro (und zwar für den ganzen FCK) geben kann, arbeitet kräftig mit für den Abstieg in Liga 2."

Genau so siehts aus !!!! Hab mich lange nicht mehr so geschämt ein lautrer zu sein!!

Voll der selben Meinung.
Wobwechsel hin oder her, ich denke er ist Profi genug. Und wer selbst Fussball gespielt hat, kann mir nicht erzählen das ein Profi absichtlich schlecht spielt und absichtlich kein Tor machen will. So ein Typ ist Lakic mit Sicherheit nicht. Und vorallem was hat er mit dem Wechsel nach Wob verbrochen, sein Vertrag läuft aus und da ist es völlig legitim das ein Spieler auch mal wechseln kann...
BurnmasterB

Betze910 hat geschrieben:Also ganz so schlecht hab ich Lakic gestern nicht gesehen.....was soll ein Stürmer (egal wie er heisst) mit den zuspielen anfangen die er gestern bekommen hätte???Ich will mal den Stürmer sehen der damit was anfangen kann.Ihm fehlt im Moment einfach das Glück und ich glaube wenn er wieder mal trifft dann geht es wieder aufwärts und er wird noch 5-8 Tore für uns machen!!!!

Rechnung: 17 Spiele 11 Tore
In 10 Spielen 5-8 Tore ????? aha
KAnn evtl. sein. Aber nicht mit dieser Einstellung!!!!!!!!
Westkurvenveteran

Hugo, da lässt du ein kleines, aber nicht soooo ganz unbedeutendes Detail aus:

Huntelaar hat nicht gerade bei Dortmund unterschrieben und läuft über den Platz wie Falschgeld.

Immer ALLES in Betracht ziehen. Aus dem gleichen Grund hat auch GEKAS noch Kredit, und Lakic eben keinen mehr.
Gesperrt