Ich wäre echt überrascht gewesen, einen ER im Bett zu haben, stimmt.....Hell hat geschrieben:Stell dir vor, du wartest bis zur Hochzeitsnacht und musst dann ernüchtert feststellen, dass du den totalen Versager im Bett hast. No way!
Sei doch froh, haste lebenslang Ruhe.Hell hat geschrieben:Stell dir vor, du wartest bis zur Hochzeitsnacht und musst dann ernüchtert feststellen, dass du den totalen Versager im Bett hast. No way!
Ja, ich. Wobei ich hoffe, daß sie das U17 Spiel ins FWS verlegen.herzdrigger hat geschrieben: Ist am Sonntag von euch jemand im FWS?
Jetzt bin ich am überlegen, ist auch noch ein "CK" dabei? Obwohl, da kann man auch noch überlegen.....rmpa77 hat geschrieben:Moin!
Wetter ist Mist - soll aber ab Freitag wieder schön werden.
Freitag.... mein zweit-liebstes Wort mit "F" am Anfang...
Zumal die Rechtschreibung in der Pfalz auslegungssache ist - Lieblingsgemüse mit "R" am Anfang? (E)RRRbse!Der alter FCKler hat geschrieben:Jetzt bin ich am überlegen, ist auch noch ein "CK" dabei? Obwohl, da kann man auch noch überlegen.....rmpa77 hat geschrieben:Moin!
Wetter ist Mist - soll aber ab Freitag wieder schön werden.
Freitag.... mein zweit-liebstes Wort mit "F" am Anfang...
Wir haben auch schon daran gedacht. Würde sich ja anbieten nach dem Spiel...herzdrigger hat geschrieben: Ist am Sonntag von euch jemand im FWS?
Vorher könnte man um 13.00 Uhr noch die U17 auf dem Fröhnerhof anschauen.
Geschichte 6 setzten ... die Aversion vieler Deutsche gegen Napoleon auch einer unser historischen Irrtümer...eingeimpft von einer imperialistischen Englischen Idiotie, welche man letzten beobachten konnte. Wehe man kritisiert die Engländer, wenn Ihnen dann die Argumente ausgehen: "But we won the war" Jo, dräm weider Du Depp sag ich dann immer, ohne an Mainz zu denken. (an die denk ich eh nie)wkv hat geschrieben:Ja, aber hast du mal gesagt bekommen, WO GENAU er seinen Dödel gesucht hat?Hell hat geschrieben:Hackt nicht immer auf den kleinen Männern rum. Napoleon hat's weit gebracht!
Dort, wo er bei einem NORMAL GROSSEN MANN gewesen wäre..... oder was meinst du, hat seine Hand im Hemd gesucht? Die Geldbörse? Waterloo?
Jetzt komm du mir nochmal mit "der hat's weit gebracht"!!!
@EM: Nochmal: Ich freu mich auf die Turniere. Ich lasse mir weder meinen FCK, noch meine Turniere der N11 von Fußball-Eventies versauen. Ich kann auch nicht erwarten, dass jeder Bürger Deutschlands meine Passion zum Fußball teilt. Gott sei Dank, sonst wäre es nix außergewöhnliches mehr...
Dann behalten wir den Termin doch mal im Sinn.Scotland hat geschrieben:Wir haben auch schon daran gedacht. Würde sich ja anbieten nach dem Spiel...herzdrigger hat geschrieben: Ist am Sonntag von euch jemand im FWS?
Vorher könnte man um 13.00 Uhr noch die U17 auf dem Fröhnerhof anschauen.
Steini, darf ich sagen, dass du gerade dummes Zeug redest?Geschichte 6 setzten ... die Aversion vieler Deutsche gegen Napoleon auch einer unser historischen Irrtümer...eingeimpft von einer imperialistischen Englischen Idiotie, welche man letzten beobachten konnte. Wehe man kritisiert die Engländer, wenn Ihnen dann die Argumente ausgehen: "But we won the war" Jo, dräm weider Du Depp sag ich dann immer, ohne an Mainz zu denken. (an die denk ich eh nie)
Nö, darfst de nicht, weil ich mich mit Dir nicht über Dinge Streite, von denen ich sicherlich "zufälligerweise" eine andere Meinung vertrete.wkv hat geschrieben: Steini, darf ich sagen, dass du gerade dummes Zeug redest?
Nebenbei, und jetzt oute ich mich:
Ufs Mowl!Steini hat geschrieben:Oha jetzt bekomme ich gleich Ärger mit Miguel...