+1Sebastian hat geschrieben:Was ein beschissener Kackkotzscheißtag verdammte Kacke! Und mein Arbeitstag ist noch nicht mal zur Hälfte rum, verdammter Dreckscheißkack!
Was ist der Unterschied zwischen einem Studenten und nem Beamten, der Beamte bekommt Geld fürs schlafen.Hell hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Beamte...
Sie tun ja nichts.
Das sagt der Richtige....als man dir sagte, dass du arbeiten gehen musst, wenn du groß bist, hast du dir das mit dem Wachsen noch mal überlegt.....rmpa77 hat geschrieben:Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?
Beamtenschweiß.
Es ist eigentlich alles darin enthalten,leider gibt es keine UnterschriftenzeileSteffbert hat geschrieben:Die typische DBB-Atwort lautet hier wohl:
DAS IST MIR VÖLLIG EGAL, WER DIESE ÜBERFLÜSSIGE KOMMERZVERANSTALTUNG GEWINNT. DIESE EVENTKLATSCHER UND NUTELLATRUPPENFREUNDE KÖNNEN MICH MAL. SCHEISS POLDI, SCHEISS SCHWEINI, SCHEISS JOGI. FRÜHER GAB ES IN DER NATIONALMANNSCHAFT NOCH MÄNNER; HEUTE GIBTS DA NUR NOCH GEGEELTE WEICHEIER UND KLINGELTONTAUSCHER. AUßERDEM: ICH BIN PFÄLZER! ICH HASSE DEUTSCHLAND!! FÜR MICH ZÄHLT NUR DER WAHRE UND ECHTE FUßBALL - DER FCK UND SONST NIX!! ICH SCHEISS AUF EURE SCHEISS EM. HOFFENTLICH IST BALD AUGUST!!!
Das bedauere ich ausdrücklich, lieber Werner! Wir hatten in den Turnierthreads in den letzten Jahren immer so viel Spaß miteinander gehabt.OWL-Teufel hat geschrieben:Da ich in den einschlägigen Threads nichts verloren habe,...