Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Noch nicht mal zur Hälfte? Bis wann willst du arbeiten, 22 Uhr? :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sebastian hat geschrieben:Was ein beschissener Kackkotzscheißtag verdammte Kacke! Und mein Arbeitstag ist noch nicht mal zur Hälfte rum, verdammter Dreckscheißkack!
+1
Retweet.
Gefällt mir.

Is hier ähnlich, nur das ich um 18.oo (punkt) die Segel hier streichen werde. Genau dann wenn mein Wagen hier ist!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

22 Uhr wäre super, ich denke mal, dass ich bis 1/2 Uhr hier sitzen werde. 18 Uhr wäre ein Traum! Scheiß Redaktionsschluss...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin heute morgen auch erst um o5.3o los. Da könnte ich eigentlich noch länger bleiben als bis 18.oo, da haste auch Recht.... ;)
wkv

Beitrag von wkv »

Ist mein normales Biz, Honkel....

5.00 Uhr los, Schicht bis 18.30 Uhr....heim so gegen Halb Acht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

DU bist ja auch Beamter.

*duckundwegundumgnadewinsel*
;)
wkv

Beitrag von wkv »

Bild*hinnerherrennundkeineGnadezeig* ......Bild
Hell

Beitrag von Hell »

Also ich hab nix gegen Beamte...

Sie tun ja nichts.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Hell hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Beamte...

Sie tun ja nichts.
Was ist der Unterschied zwischen einem Studenten und nem Beamten, der Beamte bekommt Geld fürs schlafen.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell

Beitrag von Hell »

Studenten sind halt arme Säue.

Was macht ein Beamter der in der Nase bohrt?
Er holt das Letzte aus sich heraus..
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn dir das nächste Mal der Kittel brennt, oder du medizinische Hilfe brauchst, wünsche ich dir einen wachen Beamten.
Hell

Beitrag von Hell »

Und meine letzten Worte werden sein : "NICHT NACH LAUTERN, BITTE BITTE ALLES NUR NICHT NACH LAUTERN INS WPK!!!!"
:wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich könnte dir ein gutes in Worms empfehlen, oder nach Rockenhausen, oder Kibo..... 8-)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Zum Thema fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Wir hatten in der 1.Klasse mal vertretung bei dem Rektor von unsere Grundschule und da dem Herrn nichts einfiel hat er uns Gefragt was wir werden möchten.Ich melde mich und sage Beamter, er will wissen wieso und ich nur ganz trocken die müssen nichts tun.

Am selben Nachmittag ruft der Mann dann bei uns zuhause an und fragt wie ich den so solchen Ansichten kommen würde. :D

Ich kam zu diesen ansichten weil mein Vater meinen Onkel immer damit aufgezogen hat das Beamte nichts tun mein Onkel ist Beamter bei der Bundesbahn.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ist ein gutes Beispiel.

Du erinnerst dich an Eschede?
Du erinnerst dich an die Unfallursache?

Ich garantiere dir, wäre die Bahn noch der Staatsbetrieb, der er war, der Radreifen wäre ausgewechselt worden. No matter what.

Weil es auf dem Plan gestanden hätte. Und dann wäre das Teil ausgetauscht worden.
Basta.

Marktwirtschaft ist nicht immer ein Segen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Klar kann ich mich an Eschede erinnern und das was mein Vater macht ist ja immer nur Spaß nur mein Lehrer fand es nicht komisch.

Mein Onkel schafft auf nem Stellwerk das heist er ist dafür zuständing wie die Züge fahren und so und wen er was falsch macht dann kann wer weiß was passiern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Also Beamten ? WKV Ich denke wie die meisten nicht an Bahnbeamte (wie ssellmols) oder Feuerwehrmänner und sowas nö Beamten diewo mer g´määhner Hond määhnt wonn mer iwwer se schelle duut sind die wo im Finazomt oder uff V´waldungen hocken (sowie de Devils Supporter) :D

Obwohl der schloft jo nett der hot jeden Dach viel zu duue ... (FB- DBB- ) unss so

die Beomde määhnt mer alos dich eischentlich aa nett.

Du bisch zwar nur etwas forsch, awwer sunnscht eher aa de gemietlische ... gell unn schunn basst es werre.

@Rest Hoffe eisch gehts allagar guud (uunötische Frooch weil schlechte Mensche gehts immer guud und mer sinn als Fußball Fans seit neischdem per SE schlechte Mensche)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?

Beamtenschweiß. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn! Alles fit?
wkv

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben:Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?

Beamtenschweiß. :D
Das sagt der Richtige....als man dir sagte, dass du arbeiten gehen musst, wenn du groß bist, hast du dir das mit dem Wachsen noch mal überlegt..... :D

Und war im Owwelthread wirklich gerade 2 satte Tage Funkstille? :o

Im Übrigen bin ich so langsam doch von einer Begleiterscheinung genervt. Waren es früher wenigstens nur die Spieler selbst, die sich mit "Buenos Dias, Argentina" oder "Wir sind schon über dem Brenner" bis auf die Knochen blamierten, so versucht heuer jeder Anti-Musiker, mit einer EM-HYMNE Kohle zu machen.

Der Kringel auf dem Haufen Scheisse:

" Wir sind ausser Rand und Band, auf gehts, Fußball-Schland".....

somebody shoot me.....
Hell

Beitrag von Hell »

Hackt nicht immer auf den kleinen Männern rum. Napoleon hat's weit gebracht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach, die EM Hymnen... jaja. Wir sind schon übern Brenner, wir brennen schon darauf!

Heutzutage macht doch jeder Hansel irgendeine Scheisse und will damit reich werden. Und zur Not wird man eben Germanys next Topfmoppel oder Superstar.
Hell

Beitrag von Hell »

Oder man geht zum Grandprix. Das wird jetzt auch ausgeschlachtet. Vielleicht sollten wir ein Fußballercasting für unseren Kader für nächste Saison machen...

Ich kenne deine komische Hymne nicht mal. Zum Glück. Hab nur feststellen müssen, dass "waka waka" und "wavin flag" wieder öfter im Radio laufen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich in den einschlägigen Threads nichts verloren habe,schreib ichs hier (zum Glück ist mir dieser grandiose Beitrag Steffberts nicht entgangen):
Steffbert hat geschrieben:Die typische DBB-Atwort lautet hier wohl:

DAS IST MIR VÖLLIG EGAL, WER DIESE ÜBERFLÜSSIGE KOMMERZVERANSTALTUNG GEWINNT. DIESE EVENTKLATSCHER UND NUTELLATRUPPENFREUNDE KÖNNEN MICH MAL. SCHEISS POLDI, SCHEISS SCHWEINI, SCHEISS JOGI. FRÜHER GAB ES IN DER NATIONALMANNSCHAFT NOCH MÄNNER; HEUTE GIBTS DA NUR NOCH GEGEELTE WEICHEIER UND KLINGELTONTAUSCHER. AUßERDEM: ICH BIN PFÄLZER! ICH HASSE DEUTSCHLAND!! FÜR MICH ZÄHLT NUR DER WAHRE UND ECHTE FUßBALL - DER FCK UND SONST NIX!! ICH SCHEISS AUF EURE SCHEISS EM. HOFFENTLICH IST BALD AUGUST!!!
Es ist eigentlich alles darin enthalten,leider gibt es keine Unterschriftenzeile :D Und eine kleine Ungenauigkeit: Ich bin kein Pfälzer :D

Man hätte vielleicht noch die missbräuchliche Anwendung der deutschen Flagge (mit zumeist falscher Farbgebung) in mannigfaltiger Form erwähnen können.

Steffbert,das gefällt mir,weiter so. :lol: :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da ich in den einschlägigen Threads nichts verloren habe,...
Das bedauere ich ausdrücklich, lieber Werner! Wir hatten in den Turnierthreads in den letzten Jahren immer so viel Spaß miteinander gehabt. :D Ich erinnere mich da an den ein- oder anderen gewürzten Beitrag von dir oder auch kepptn. Ohne diese Würze macht eine WM/EM wirklich wenig Freude.
Stop living in the past
Antworten