Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Kotzkrämpfe hab ich derzeit auch jeden morgen. Weil ich irgendwie IMMER von diesem schwulen Bruno Mars geweckt werde - läuft im Radio eigentlich noch was anderes?
Auf vernünftigen Sendern ja :) Ich höre nur Funkhaus Europa, das gibts allerdings nur in NRW, Bremen und Berlin. Und im Internet. Einen abwechslungsreicheren Sender kenn ich nicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Aja, im Inet gibts schon ne gute Vielfalt. Aber ganz allgemein hier gibts ja nur Gülle.
RPR1 spielt nur Werbung und SWR3 hat diesen nervtötenden ADHS Moderator, der mich in den Wahnsinn treibt, BigFM spielt fast nur Blackbeats und Dancezeug (hat dafür immerhin wenig Werbung) und Antenne is mir zu altmodisch. Ich muss zugeben, Salü ist mir noch am liebsten :nachdenklich:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jo, kann ich mir denken - im Auto höre ich nur Funkhaus und wenn ich aus dem Sendegebiet entweiche, mach ich eigene Musik an. Den Scheiß, der sonst so kommt, kann ich mir nicht antun... HipHop, Electro, Blackzeug, Rock.... alles nichts für mich, da wirds schwer, was zu finden.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Der beste Radiosender mMn ist der Hier: http://977music.com/
Da habe ich meinen Alternative Channel - keine Moderatoren und 24 Stunden lang Musik die abseits des Mainstreams liegt und mich durch den Tag bringt. Läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund.
I solemnly swear that I am up to no good.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hm, der ist leider auch nichts für mich. Ich höre aber gerne "Gelaber", wenn es um Hintergrundberichte etc. geht, weshalb mir "mein" Sender gut gefällt.
Hell

Beitrag von Hell »

Hier ist die Sommerpause eingekehrt.
Und, wer wird Europameister? Machen wir nen Tippspiel? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Rockland ist cool, gibt es aber hier leider nicht :?
Nach einer richtig, jämmerlichen Nacht habe ich erst nochmal von 7-11 Uhr gepennt, das war nötig, sonst falle ich noch um.
Im Moment habe ich eh "Urlaub", den ich am Mittwoch mit einem Pfalzbesuch krönen werde. :D
Ansonsten Pisswetter hier, ich hoffe, am Wochenende wird es schöner.

@Honkel ich führe mittlerweile keinen Diskussionen mehr über "Gewalt" im Fussball. Das führt zu nix. Die Leute wollen ihre Stammtisch-Thesen loswerden, sollen sie doch. Ich habe dafür keine Zeit, da trinke ich lieber Schorle. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich würde provozieren (allerdings besteht mein Freundeskreis großteils zum Glück nicht aus Leuten, die das ganze interessiert bzw. die Fußball überhaupt interessiert). Schön ein "schade, dass in Düsseldorf nix passiert ist" einwerfen und abwarten :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich habe die Diskussion auch da abgebrochen. Die fanden es auch nicht schlimm das 4 Busladungen Leute in Sippenhaft erkennunstechnisch Aufgenommen wurden....
Aber das würde jetzt zu weit gehen...

Radio hab ich eigentlich immer 1Live gehört, aber seit dem die da auch nur noch scheisse spielen hab ich Spotify laufen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich Provoziere auch immer wenns um Pyros geht und muss sagen es ist immer sehr Lustig, wenn alle die noch nie ihm Stadion waren sich die Mäuler verbrennen.
Zuviele sind von Kerner und Konsorten angehaucht.
Beim Radio höre ich gerne Rockland.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

Ich persönlich freue mich auf die EM auch wen mir manch Bayern Fan sagt ich dürfte ja nicht für Deutschland sein weil ich Bayern scheiße finde.

Ansonsten hatte ich nen ganz normalen Morgen nur das der Internist wo ich vorhin war ziemlich schlechten Atem hatte war dann da auch gleich zwei mal das erste und das letzte mal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

www.rockantenne.de

DER SENDER. Ohne Scheiss, was anderes läuft bei mir nur selten. Der hat ne harte Kelle drauf, was die Musik angeht.
wkv

Beitrag von wkv »

http://www.rockantenne.de

DER SENDER. Ohne Scheiss, was anderes läuft bei mir nur selten. Der hat ne harte Kelle drauf, was die Musik angeht.

UND DAMIT ES NICHT UNTERGEHT, HAB ICH ES SCHEINBAR 2x GEPOSTET.

Wahrscheinlich weiß die Forensoftware, dass ihr es ansonsten nicht kapiert, ihr RAFFNIXE !!! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin kein Beschimpfer der Event-Fans, die sich nur an großen Turnieren der N11 für Fußball interessieren, das ist eben deren Publikum.

Aber was zu weit geht, geht definitiv zu weit....

Das Klopapier mit RASENDUFT !!!!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php ... rasenduft/
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Apropos Radio. Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit Digital Radios aus.

Poblem ist wir haben bei der Arbeit zwar Internetzugang, aber das Abspielen von Audio und Videostreams etc. ist geblockt (mal von der ohnehin fehlenden Soundcard abgesehen).

Sprich um Radio zu hören nutzen wir meinen alten Walkman (den ich auch bei der Meisterschaft 1998 aufm Betze dabei hatte und so das Ende in Duisburg live mitbekam, gute Wertarbeit das Ding :lol: ) mit einem Lautsprecher. Also bekommen wir natürlich nur die Radioprogramme, die hier analog verfügbar sind.

Jetzt die Frage, bringt ein digitales Radio ein Plus an zu emfangenden Sendern? Oder empfängt man die bisher verfügbaren ggf. dann nur etwas besser und sauberer? So ein Ding würde für mich ja nur Sinn machen, wenn ich mehr Sender bekäme? Dürfte aber ja nicht so sein, oder? Rockantenne aus Bayern zum Beispiel, dürfte ja auch digital kaum hier zum empfangen sein?
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, Rockantenne ist terrestrisch, ob digital oder analog, nicht zu empfangen.

Das ist reines Internetradio bzw. Satellitenradio, terrestrisch sind die nur in Bayern zu empfangen.

Der Chef des Senders ist übrigens Lautern-Fan.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wäre trotzdem nix für mich. Wie erwähnt gehöre ich aber auch nicht zur Zielgruppe.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier sehe ich meine These bestätigt,die EM ist eine Veranstaltung von Arschlöchern für auszubeutende Klatschäffchen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/e ... 71784.html
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hier sehe ich meine These bestätigt,die EM ist eine Veranstaltung von Arschlöchern für auszubeutende Klatschäffchen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/e ... 71784.html
Oh Mann, langsam nervt es gewaltig. Klar ist die Veranstaltung eine reine Kommerzbrühe, das dürfte jedem bewusst sein. Kann man sich denn nicht trotzdem mit Freunden tolle Fussballspeile anschauen?? Ist jetzt jeder ein Klatschäffchen, weil er sich die EM mit guten Freunden udn einem Bierchen anschaut? Diese ständigen Verallgemeinerungen..
:langweilig:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, das Recht wird wohl in der Mitte liegen.
Mich nervt es auch, dass ich nicht mal mehr Deo kaufen kann ohne in schwarz/rot/Gold getaucht zu werden und ich finde die Scheisse die die UEAF/FIFA verzapft auch zum kotzen. Und mich nervt auch die Kommerzkacke und der Fakt, dass sich zum Public Viewing hier Leute einfinden die nichts mit Fussball zu tun haben.
Andererseits finde ich es angenehm mal wieder Leute dort zu treffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Und halt auch mit denen Fussball zu gucken. Und halt auch mit dnen zu jubeln. Und auch wenn mich "das Fieber" noch nicht gepackt hat, so werd ich vermutlich nach dem 2. Vorrundenspiel auch wieder hin gehen zum PV...

Mit dem Kommerz ist das ja nun eh so ein zweischneidiges Pferd...erm, Schwert...
Hell

Beitrag von Hell »

PV sicherlich nicht, da sind mir zu viele komische Gestalten.. aber Spiele werde ich auch ein paar gemütlich verfolgen. Warum auch nicht?
wkv

Beitrag von wkv »

Ich freue mich auf jede WM und jede EM.

Mein PV ist im Garten. Und das lasse ich mir auch nicht vermiesen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Ich freue mich auf jede WM und jede EM.

Mein PV ist im Garten. Und das lasse ich mir auch nicht vermiesen.
Ebenso.
Trotzdem: Außer Bayern! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich auch nicht. Seit der WM 86 und den vielen Erzählungen meines Opas von der WM 82, die er mit 3 Kumpel in nem klapprigen Opel abgefahren hat, freu ich mich immer riesig auf EM und WM. Ich bin zwar noch nie bei einem Großschauplatz gewesen (außer Deutschland-Türkei 2008, da haben wir uns das Spiel im Kino angeschaut), sondern immer in einer Kneipe oder eben zu Hause, aber auch da muss man nicht alleine schauen - und meine Freundin ist da genauso, immerhin hat sie Ahnung und schaut auch sonst Fußball. Ich freu mich schon :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Antworten