Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Plastikpavillion :o
Plastikkannister reichen voll und ganz. Am besten noch mit 2 Strohhalmen a`30cm Länge und zusammen so dick wie mein kleiner Finger. Damit sich die Schorle besser zieht. :D
Und überhaupt: Du bist zu jung für diesen Scheiß :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Eher andersrum - ich bin mittlerweile zu alt für diesen Scheiß. Mal 3 Nächte im Zelt geschlafen?

Außerdem war ich 2005 in Wacken. Das war da, als Menschen halbnackt Wettrutschen im 30cm tiefen Schlamm veranstaltet haben und man versucht hat, mit Helikoptern 3 Tage vorher noch die Wiesen zu trocknen. Seitdem weiß ich eines : Pavillons sind Gold wert. Bei Regen UND Sonne. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben:Eher andersrum - ich bin mittlerweile zu alt für diesen Scheiß. Mal 3 Nächte im Zelt geschlafen?
Ja,bei der Bundeswehr - und seitdem ist das Hausen in Dackelgaragen in Wald,Feld und Flur für mich tabu.
Hell

Beitrag von Hell »

Du fällst um 3 ins Bett und wirst um halb 6 von den ersten Verrückten geweckt, die den Biene Maja Song über den ganzen Platz dröhnen lassen - wenn du Glück hast, und nachts kein Besoffener über deine Zeltschnur fällt. Oder du möchtest morgens aufmachen und über Nacht haben sich 3 Japaner mit ihren komischen 1-Mann-Quechua-Wurfzelten noch irgendwo in die Rillen zwischen 2 Campgrounds gequetscht. :lol:
Ne, ich hab das 2 Mal mit Zelt gemacht. Jedes Mal danach aufm Rückweg im Auto im Sitzen aufm Rastplatz geschlafen wie ein Baby. Seitdem werf ich mir gleich ne Matratze ins Auto und fertig.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach was. Pennen kann man überall. Nur der Agreggatszustand muß stimmen. 8-)
Ich habe sogar schon bei minus 10 Grad vor einem alten VW Variant gepennt. Nur aus Angst davor, dass man mich vergisst. In den Rockschuppen kam ich nämlich nicht mehr zurück. :wink:
Allerdings habe ich auch nicht mehr geblickt, daß der Variant hinten offen war. Wegen Boris. Einem Deutsch Drahthaar, den ich absolut mochte.
Ein riesen Köter, der es sogar fertig gebracht hat in Straßburg mitsamt dem Auto geklaut zu werden.
Als er dann irgendwann wach wurde und die Rübe zwischen den Vordersitzen durchgestreckt hatte, haben die Diebe direkt noch einen Totalschaden gebaut. Sie sind dann auch abgehauen. Ohne Boris, aber mit den Urlaubskoffern :lol:
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bin in der Endphase meines Umzugs. Das heisst auch, dass ich ne Woche (fast) komplett offline sein werde.

Kabel Deutschland schafft es nicht nur nicht einen Umzug innerhalb einer Woche zu managen, sie verlangen neuerdings Extra Kohle für den Service. Ja, die nennen das wirklich Service, ich hab nachgefragt.

Edit: Bis eben dachte ich, ich hätte den Umzug stressfrei gemeistert, dann lese ich "Micanski erleidet Zieltreffer der Bulgaren ...". :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Hm, bin bisher zufrieden mit Kabel D Inet und Telefon. Günstig und funktioniert bisher problemlos.. musste aber auch noch nicht meckern, deswegen wenig mit den Mitarbeitern zu tun. Und falls ich im Herbst doch noch umziehe, kann ich problemlos kündigen - das hab ich gleich vorab geklärt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bisher hat man auch für den Umzug nix bezahlt, das ist jetzt neu. Und meckern kann ich über die Mitarbeiter auch nicht, die sind immer freundlich, kompetent und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch schnell. Hakelig wird es erst wenn etwas schief geht oder aus der Spur läuft.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Der richtige Rock Fan, logiert mindesten im 4 Sterne Hotel. Ihr glaubt doch nicht, dass man sich als moderner Rocker, auf dieses subkulturen Niveau herab lässt?
Pfui Teufel. Es reicht mir, dass ich beim Fußball von Idioten und gewaltbereiten Arschlöcher umgeben bin ...diese Pyro zündelten Schweine, die sich nicht einordnen wollen und nur saufen anstatt was sinnvolles mit Ihrem Leben anzufangen.
Nö ...da fahre ich doch nicht Campen und grillen, im Sommer nein. Da bleibe ich der gepflegte Schöngeist der ich immer was, bin und sein werde.
Pfff Zelten und hausen in Rockhausen? Nö da bin ich viel zu elitär.

Zum Glück glaubt mir hier schon lange keiner mehr.

@OWL gut das es Dir besser geht...
:D
Hell

Beitrag von Hell »

Du machst Witze darüber - aber ich kenne tatsächlich Allesfahrer beim Fußball, die sich bei Festivals im 4 Sterne Hotel einnisten.. :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Du machst Witze darüber - aber ich kenne tatsächlich Allesfahrer beim Fußball, die sich bei Festivals im 4 Sterne Hotel einnisten.. :nachdenklich:
isch aa ... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und ich will solche "Jungs" gar nicht erst kennen lernen. :schmoll:
Auf Festivals gelten immer noch die 4 obligatorischen VER: " VERdreckt, VERbappt, VERsifft unn VERsoffe is schää". D :love:
OK, zwei VER fehlen dann halt noch. Eins sollte schon noch sein, das andere muß aber nicht sein. :wink:
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

hehe....ein Festivalbesucher der alten Schule....

Ich wage heute noch zu behaupten, ich bin erwachsen geworden bei Monsters of Rock 1984 in Karlsruhe....

Eine Nacht in Karlsruhe am Bahnhof, weil ich den letzten Zug verpasst hab nach KL.....nur weil Angus nicht fertig wurde !

Aber er war jede Sekunde wert !
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wir hatten grade drei Tage Rock Hard Festival. War schon ziemlich gut, aber drei Tage sind mir mittlerweile einer zuviel :lol: , man merkt das Alter doch langsam....gut, dass die kommenden Festivals auf die wir gehen jeweils nur 2 Tage gehen.

Passend auch die Ankunft am Bahnhof Gelsenkirchen, direkt die Tür raus, steht ein Penner da mit dem Shirt "Schalker ist das Höchste das ein Mensch im Leben werden kann". Damit war Alles gesagt :D .
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@wkv
oldschool ist eben überall :love:

@jürgen.rische
Dem Penner sei verziehen. Der arme Teufel konnte nicht anders. Das shirt war nämlich vom Lumpensammler. :wink:
Dir sei übrigens auch verziehen. Rock hard festivals gehen wirklich an die Substanz. :prost:
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

guuuden zu später Stund in die Illustre Rund.

Sonntag noch bei Bruce in Köln abgefeiert und naja :prost: diese gemacht - nun gehts morgen schon mit soeben fertig bepackten Anhänger richtung RaR.

Das Wetter soll ja nicht sooo dolle werden...also alles wie gehabt 8-)

By the way...zu vorgerückter Stunde bin ich noch auf der Championsleague feier der Kieler Handballer in Köln "eingefallen". Per zufall wurde ich nach einem Bier im "Hard Rock Cafe" auf laut singende Menschen in Dom nähe aufmerksam..und siehe da...im "Gaffel am Dom" hing die Mannschaft samt zahlreichen Fans "ab" um kräfig diesem zugegebener Maßen nicht gerade wohl schmeckenden Gebräu zu huldigen.

Nach 3-4 Gaffel war dann aber doch genug des "guten Wasser"...zumal die Becks vorher um längen besser gelaufen sind bei geilen Wetter.

so nun denne....habt euch wohl...man verabschiedet sich nun erst mal aus der "Normalität".

Ganze 5 Nächte - Aggregate - musikalische schmankerl und 4 **** Komfort :D :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgensen.
Melde mich vom Sylt-Kurzurlaub zurück, traumhaftes Wetter, ordentlicher Sonnenbrand und meinem Vorhaben treu geblieben kein (Weizen)Bier zu trinken.

Und: ich will wieder zurück! 3 Telefonate und alles ist wieder hin! :kotz:
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

Morgäääähn...(c)by Hell

und nun, ein zwo drei...

Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you

Alles Gute lieber Thomas. :geschenk: :party: :prost: :winken:

Häßler (sorry hab mich in FB veguggt ich las Thomas h... und schwupp war es basseert...aber ich gratulier im Thomas Häßler trotzdem.
Zuletzt geändert von Steini am 30.05.2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wirklich, Thomas hat Geburtstag?

Auch von mir alles, alles Gute und Liebe auf dass du noch lange Jahre DBB erhalten bleibst. :D

:prost:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen an alle.

Und Happy Birthday an Thomas.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Achso, jau, Happy B-Day an den Thomas... alter Sack.
(auch wenn ich keinen schimmer hab wie alt)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein Zwilling :shock:
Jetzt wundert mich gar nix mehr. :nachdenklich:
Zwillinge sind nämlich immer zu zweit, weil einer alleine gar nicht so schlimm sein kann. :D
Alles Gute zum Geburtstag und feuere mal schön.:pyro:
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.05.2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Klärt mich mal bitte auf, wer ist denn hier Thomas?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Klärt mich mal bitte auf, wer ist denn hier Thomas?
Sie belieben zu scherzen... :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sebastian hat geschrieben:Klärt mich mal bitte auf, wer ist denn hier Thomas?
Ich nicht Sebastian. :wink:

Un achtefuffzischer, ich bin aaa e Zwilling, bass uff !!! :lol:

Was anderes: Hier ein recht vernünftiges Interview aus der ARD zur Fußball Debatte.
Antworten