Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3O72lItS ... re=related

Ab minute 1:10 auf den Kollegen rechts hinten im Bild achten. Solltet Ihr Euch vor Lachen in die Hosen machen, bleibt das unter uns :D
Bei uns Metlern hiess sowas früher Poser und ich finde es gut, dass so einer bestraft wird.
Besser hatte es da sein trommelnder Kollege aus diesem YouTube-Klassiker: http://youtu.be/ItZyaOlrb7E Der wurde "berühmt".
Es gibt immer was zu lachen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Als Drummer dieses Formats hätte ich dem debil-grinsenden "Rocker" im gelben Laibchen den Stick rektal eingeführt......
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:Als Drummer dieses Formats hätte ich dem debil-grinsenden "Rocker" im gelben Laibchen den Stick rektal eingeführt......
Wie gesagt, der Drummer wurde bekannt. Der Rest nicht, mittlerweile trommelt er, soweit ich weiß, auch nimmer dort.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was man nicht so alles findet. Die Band kannte ich bisher auch noch nicht, zu unrecht wie ich finde:

http://youtu.be/13ydT52E9zo

Hat was. Erinnert stark an die guten alten Tage.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäääähn Gemeinde!
Wochenende! Wenn man in Monnem beim Cocktails schlürfen abgammelt, geht die Woche doch viel gemütlicher rum... bis auf den komischen ausländischen BASF Honk, der uns anbaggern und stalken musste :nachdenklich: jetzt noch das passende Schwimmbadwetter und ich bin glücklich. :D 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

Schon auf ? Was ist los ? Willst das WE nicht verpennen ? :D
Hell

Beitrag von Hell »

Nee, am Rolladen war noch'n Stück auf und die Sonne is durch.. bei Licht werd ich sofort wach. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Du musst ihm sagen, dass er morgends das Rollo runterlassen muss, wenn er geht !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

wkv hat geschrieben: Forderungskatalog

-Nur noch Sitzplatzarenen,
-keine Fahnen mehr
-personalisierte Tickets
-Videoüberwachung im ganzen Stadion
-ALKOHOLVERBOT IM STADION UND IN EINER BANNMEILE DRUMHERUM !!!!
-Leibesvisitationen wie in Leverkusen gegen FFM, -Überwachung der Fans schon auf der Anfahrt,
-schnellere Gerichtsurteile
-härtere Gesetze
-Zäune.....

Es gebe zu viele Idioten in den Stadien.

Man möchte ihm zuschreien : "Auch in den Ministerien"
War es uns nicht allen klar, dass es in diese Richtung gehen würde? Was mich wirklich überrascht: ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

17.05.2012, 14:14

salamander hat geschrieben:

Und die, die da fleißig Kohlen unter den Kessel nachschippen, sind nicht nur die Geschäftemacher und "furchtbaren" Journalisten, sondern auch Fans wie die Berliner Böllerzünder und Pyroweitwerfer, die glauben, dass ihre eigene Wut und ihr Schmerz Legitimation für jeden Regelbruch sind.

Steffbert hat geschrieben:

Das ist eben auch eine Wahrheit. Wenn man weiter glaubwürdig für die Legitimität von Pyrotechnik kämpfen möchte, dann müsste man anerkennen und versichern, dass man die schwächsten Glieder in der eigenen Kette sicher unter Kontrolle hat. Aber können wir das heute noch behaupten? Schaffen wir das? Ich glaube: NEIN!!

Die Gesamtheit der (vernünftigen) Fans ist von der Vernunft der weniger stabilen und weniger verantwortungsbewussten abhängig. Die Mehrheit muss zwangsläufig die Minderheit kontrollieren, disziplinieren und integrieren. Ist das wirklich zu schaffen? Meine Erfahrungen der letzten Jahre und Monate lassen mich an diesem Punkt immer skeptischer werden. So lange (salamander beschreibt dies treffend!!) ein genügend großer Mob das Werfen von Pyros für den authentischen und folgerichtigen Ausdruck der eigenen Enttäuschung hält - so lange ist die vernünftige Mehrheit, die Pyrotechnik (mit gutem Recht!!) verteidigt, auf verlorenem Posten.

Von daher sehen wir uns vor eine einfache Wahl gestellt: Da der Vorschlag des kontrollierten Abbrennens von Pyros mehr und mehr als Utopie und Märchen gelten muss ist dieser Kampf verloren. Danke, ihr Idioten! Wir müssen jetzt retten, was zu retten ist, denn der weitere Ablauf der Restriktion ist vorprogrammiert. Aktion - Reaktion. Wer mit Freiheiten nicht umgehen kann, dem wird die Freiheit beschnitten. So wird man das der Öffentlichkeit verkaufen.

Es geht jetzt m.E. tatsächlich um den Erhalt der Stehplätze, um den Erhalt des Rechts, ein Stadion auch ohne Personalausweis betreten zu dürfen und um den Erhalt des Rechts, im Stadion sein Bier trinken zu dürfen. All dies steht in den nächsten Monaten auf dem Spiel. All diese Maßnahmen halte ich für übertrieben und sie widersprechen meinem Selbstverständnis als freier, verantwortungsbewusster Bürger. Aber es wäre Augenwischerei so zu tun, als hätten die Entwicklungen in den Kurven, die wir in letzten Wochen und Monaten beobachten mussten nicht dazu beigetragen, dass die ganze Repressionsscheiße jetzt wieder verstärkt in den Mittelpunkt der Diskussion rücken wird.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 37#p687937

Die Aufregung um die mediale Überreaktion ist berechtigt. Die Aufregung über die angekündigten repressiven Maßnahmen ist erst recht berechtigt. Aber diese Reaktionen versperren m.E. etwas den Blick auf die Frage, was wir dazu beitragen können, dass wir nicht bald alle mir dem Becher Gründel's auf unserem personalisierten Sitz Platz nehmen müssen.

Auch wenn's mir leid tut: Ich glaube, dass wir uns (als ersten Schritt?) von der Pyrotechnik trennen müssen, um Schlimmeres zu verhindern. So fern wir denn überhaupt der Meinung sind, dass wir irgendetwas in der Hand haben und somit nicht den wirren, diffusen und freiheitsbeschneidenden Maßnahmen der Staatsgewalt ausgeliefert sind. Wir müssen diese Stück Freiheit opfern, um ein größeres Stück Freiheit zu bewahren. Die Fanverbände sollten - als Signal - hier deutlich machen, dass nicht länger pro Pyro gekämpft wird. Aber viele mögen einen solchen Schritt als genau die falsche Maßnahme (Stichwörter: "Schwanz einziehen"; "das ist doch genau, was die wollen") bewerten. Auch dafür habe ich Verständnis.
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pik Sieben hat geschrieben:Hier in KL fackelt doch gerade was oder? Riecht das noch jemand?
"Brand im Mehrfamilienhaus
In einem Haus mit 16 Wohnungen hat es am Abend gebrannt. Nach Angaben der Polizei war das Feuer im Keller ausgebrochen. Ein Passant habe den Brand bemerkt. Daraufhin hätten alle Bewohner das Haus verlassen können. Die Feuerwehr hätte den Brand schnell gelöscht. Warum das Feuer ausgebrochen ist, steht im Moment noch nicht fest."
www.swr.de
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:
Pik Sieben hat geschrieben:Hier in KL fackelt doch gerade was oder? Riecht das noch jemand?
"Brand im Mehrfamilienhaus
In einem Haus mit 16 Wohnungen hat es am Abend gebrannt. Nach Angaben der Polizei war das Feuer im Keller ausgebrochen. Ein Passant habe den Brand bemerkt. Daraufhin hätten alle Bewohner das Haus verlassen können. Die Feuerwehr hätte den Brand schnell gelöscht. Warum das Feuer ausgebrochen ist, steht im Moment noch nicht fest."
http://www.swr.de
Pyro? :nachdenklich:
Stop living in the past
wkv

Beitrag von wkv »

....mane !

Und mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber Thomas und sein Team zwingen mich dazu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Pyro? :nachdenklich:
Womöglich hat ein reumütiger Ultra seine Pyros im Müll entsorgt und die haben sich dann dort selbst entzündet.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ich kicher´hier grad rum wie ein kleines Mädchen. Der vorhang, der eiserne Vorhang.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5137
Als Reaktion auf den vermehrten Einsatz von Pyrotechnik in der abgelaufenen Saison wird in Köln über einen Vorhang vor dem Gästeblock diskutiert, der allen Fans im Gästeblock die Sicht auf das Spielfeld versperren soll, falls Pyrotechnik gezündet wird.

Nach Angaben des Kölner Express spricht sich Volker Lange, der Einsatzleiter der Polizei bei Heimspielen des 1. FC Köln ist, für ein solches Modell aus. Ein solcher Vorhang würde allen Gästefans, die für den Stadionbesuch Eintritt bezahlt haben, die Sicht auf das Spielgeschehen nehmen. Volker Lange würde dieses Vorhaben in Köln gerne als Pilotprojekt starten. Auch Hans Rütten, Chef der Kölner Sportstätten GmbH, die das Kölner Stadion besitzt, lässt sich im Kölner Express von dieser Idee begeistern. (Stadionwelt, 25.05.2012)

Wundert mich übrigens auch dass es bisher noch keine Penis Alushi Scherze gab.Der härteste Decker der Liga!
I solemnly swear that I am up to no good.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...
Wundert mich übrigens auch dass es bisher noch keine Penis Alushi Scherze gab.Der härteste Decker der Liga!
Gabs um Sumpf schon. Ich warte auf Dick und Penis, das neue Traumduo.
Steini

Beitrag von Steini »

Pyromanen? Ich geb Euch was... eine Lied für alle Ultras ... auch fpr mpa77 :D
von meinem Freund Stefan Stoppok
Leraning by burning...
http://www.youtube.com/watch?v=3oCeBdVu1gE

@Hell Schwimmbad? Wann und wo ich komm mit...
Zuletzt geändert von Steini am 25.05.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

kepptn hat geschrieben: Gabs um Sumpf schon. Ich warte auf Dick und Penis, das neue Traumduo.
Ist mir entgangen. hoffentlich stehen die nicht zu oft im Abseits! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Der bringt doch die Bajramaj mit - ist das nicht Versöhnung genug für die männlichen Fans?

@wkv
:nachdenklich:
Davon würde ich genau so wachwerden wie vom Licht.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben: @wkv
:nachdenklich:
Davon würde ich genau so wachwerden wie vom Licht.
Du bisch mit nichts zufrieden...
Hell

Beitrag von Hell »

Und genau deshalb Single :wink:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wat freu ich mich aufs Wochenende im Ferienhaus meiner Eltern. Einfach mal nichts tun außer am Strand rumhängen, abends im Garten grillen und dem hund beim Schwitzen zuschauen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

Die Diskussion um die Pyros und den Platzsturm in DD irritiert mich immer mehr.

Ich finde mich auf der Seite der "Pyrofans" wieder, weil die anderen kein Maß finden in ihrer Beurteilung der Dinge.

Sie finden alles gut. Vorhang runter, nur noch Sitzplätze, denen kannst du gerade alles verkaufen.

Die Pyrofans haben gerade den Reichstag angezündet, und des Volkes Seele will jemandem zum Aufhängen, so hat man den Eindruck.

zum davonlaufen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Ich finde mich auf der Seite der "Pyrofans" wieder, weil die anderen kein Maß finden in ihrer Beurteilung der Dinge.
sign
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hell

Beitrag von Hell »

Hab' aufgehört irgendwas davon zu lesen, zu schauen, zu hören - ich rege mich sowieso nur drüber auf, und dafür ist mir die Sommerpause zu schade. Lieber genieß ich das Wetter, als mir über die Gülle, die da derzeit verzapft wird, den Kopf zu zerbrechen.
wkv

Beitrag von wkv »

Dann wunder dich nicht, wenn du nächste Saison ins Stadion willst, und dich ein Platzanweiser an deinen Sitzplatz geleitet, wo du durch einen Zaun das Spiel verfolgen darfst, und dir die Stadionordnung verbietet zu stehen.

Am 30.5. ist Konferenz der Innenminister.

Danach wird vermutlich nichts mehr so sein wie vorher. Befürchte ich.

Ich könnte gerade durchdrehen. Die setzen jetzt scheinheilig das durch, was sie seit Jahren wollen, und die Fans liefern auch noch schön dämlich die "Argumentation". Und damit meine ich nicht die, die im Block so ein Ding hochhalten oder im Freudentaumel auf den Platz gehen.

Der Sesselfurzer, der vom Sofa zuhause alles so viel besser beurteilen kann, DER.
Antworten