Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

ausser der Prellmarke "..........................
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben: @honkel: Marken sind schall und Rauch...
im Ghetto von OF ist das aber wichtig welches Türkei-T-Shirt man überm Jogger (mit Hosenbein im weissen Sportsocken) trägt.

Wenn Du da noch im EdHardy rumläufst obwohl die Kumpels ausm NachbarBlock schon hipper sind haste da echt gelitten...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

gegner beim stadionfest: spannung.... noch mehr spannung.......

der FC Augsburg. Buuuuh! :lol:
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was denn?
Ein Gegner mit unheimlicher Qualität und Durchschlagskraft.
Tradition und Fans und so...

Hast aber auch immer was zu meckern.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:
Hast aber auch immer was zu meckern.
ich lebe in der vergangenheit.
Gar nicht so lange her als die Viola aus Florenz mit Batistuta, Toldo und Mijatovic zum testspiel eingeladen wurden - und standesgemäß verloren.

Naja, Augsburg ist auch cool. die haben Moravek.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 23.05.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Augsburg. Kuntz hat ein Feingefühl wie ein Amboss. Damals die frisch aufgestiegenen Hoffenheimer, jetzt Augsburg. Womöglich noch mit einem Tiffert im Trikot der Schwaben.

Super.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Augsburg. Kuntz hat ein Feingefühl wie ein Amboss. Damals die frisch aufgestiegenen Hoffenheimer, jetzt Augsburg. Womöglich noch mit einem Tiffert im Trikot der Schwaben.

Super.
tut ganz gut nach dem Saarbrücken spiel ein wenig regenerieren zu können.
Augsburg= Dufte! :D :D :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Naja, da kann man zunindes sicher sein, dass keine Gästefans da sein werden! Ist ja auch was von wegen Sicherheit und so. Sinsheim bringt zwar auch nix mit, aber man müsste halt wieder mit Putinscher lupenreiner Demokratie gegen böse Plakate gegen den Sohn der herzensguten Frau vorgehen.
Also unter Sicherheitsaspekten okay und sportlich wohl das worna wir uns messen müssen (wollen).
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: mit dem unterschied das der gedönser-vogel wohl wirklich keinen hat.
Das ist wahr. Wie bei dir verwahrt den auch bei mir meine Freundin. Nur wirft die ihr Pyro anstatt es herzförmig zu verbrennen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach Gott... es wird immer bekloppter.
Im Fernsehen diskutieren Zero-Brainer wie Pocher, Kerner, Armado und de Basler Mario über Fangewalt, die Welt als mittlerweile nur noch schlechter Abklatsch der Bild mit mehr Zeichen brüskiert sich über Pfiffe gegen die One-Man-Show Robben...

Wo sind wir eigentlich?
wkv

Beitrag von wkv »

In der Barry-Williams-Show...........................
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach auch.
Heute noch dann 5 Tage frei.

Und Sommer Sonne Sonnenschein auf unserer Insel. ICK freuma.
wkv

Beitrag von wkv »

Was für Nachrichten am frühen Morgen....

Aus dem Kicker:
Künftig fünf statt drei Regionalligen

Statt den Regionalligen Süd, West und Nord wird es künftig sogar fünf Regionalligen geben. Der Regionalverband Nord wird zu einer eigenen Regionalliga, neben dem Nordost- und dem Westverband. Die vierte Regionalliga setzt sich aus dem Regionalverband Südwest und den Landesverbänden Hessen, Baden, Südbaden und Württemberg zusammen. Zusätzlich wird es eine Regionalliga des Bayrischen Fußball-Verbandes geben.
Das bedeutet: Wir sind mit dem Waldhof wieder in einer Liga.

Wohl bekomm's.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Gab es die Eintelungsinfo nicht schon letzte Woche? Einen Gefallen haben die sich damit jedenfalls nicht getan - und das dauernde Rumfurwerken an den unteren Ligen zeigt ja zudem, dass alle bisherigen Änderungen scheinbar nicht taugten - wieso sollte also jetzt alles gut werden? Hü und Hott...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

Die dreigeteilte Regionalliga war finanziell nicht mehr zu stemmen.

Aber eine Liga mit Hessen, BaWü, Saarland, RLP ?

Wird eine schöne Spielwiese....
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Und vorher gab es andere Gründe - das es nicht zu stemmen war, wussten die Vereine auch vorher schon, daher ist es wieder unglaublich, dass es durchgezogen wurde.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Die Anwesenheit der Zweitvertretungen wird neben den kranken Vorgaben des Verbandes immer der Hauptgrund für das Scheitern der Regionalligen sein.
Die Zweitvertretungen müssen wirtschaftlich nicht mit den anderen Vereinen konkurrieren, da sie subventioniert werden. Andererseits sind sie in Heimspielen aufgrund der wenigen Fans, die sie mitbringen und ihrer geringen Anziehungskraft für heimische Fans auch nervig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist selbst in der dritten Liga so. Ich finde, in der dritten Liga, einer Profiliga, hat keine Zweitdependence was verloren.

Ich bin öfter mal bei den Lilien. Nächstes Jahr kommt Dortmund II.... super. Was waren das für Spiele gegen Offenbach oder Saarbrücken dagegen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Aus diesem Grund sollte es, wie es vor einiger Zeit noch im Amateursport der Fall war, eine "Reserveliga" geben. Sprich ein "Wettbewerb" bei dem es eine ähnliche Ligenstruktur wie bereits vorhanden gibt, allerdings nur für zweite Mannschaften.

Der Problematik des bundesweiten Reisens könnte man doch in Form einer Zwei-/Dreigleisigkeit (Ähnlich U19 Bundesliga) aus dem Wege gehn.

Für mich stellt sich dann allerdings folgende Frage: Geht für einen Sportler dadurch der Reiz verloren in einer solchen Mannschaft zu spielen, da es keinen "richtigen" Konkurrenzkampf gibt?
Auf der anderen Seite bietet sich die Möglichkeit "Deutscher Amateurmeister" zu werden...(würden die Profivereine dadurch allerdings mehr in ihre 2. Mannschaften investieren?)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo Steini, machst Du jetzt am Pfingstsonntag abends in der Kirche in H. bei dem Konzert mit? Das steht jetzt im Amtsblatt, doch Du wirst nicht erwähnt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini

Beitrag von Steini »

Diese Deppen ohne mich geht mal gar nix Rudi ...klar mache ich mit was will ein Barriton und ein Mundharmonika Spieler ohne Piano? Die Leute nerven?

Allerdings hat man mich vergessen weil ich als bekannter Fußball Taliban unterwegs bin.
Sowas in einem Gotteshaus geht das?

Los gehts um 22 Uhr ...also wer Lust hat, auf ein wirklich außergewöhnliches Konzert,

Pfingstsonntag in der Kirche in Hochspeyer ... der
Evangolischen oder in der Kathelischen?
Rudi weiß es..
. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich kann leider nicht, ich bekomme Sodbrennen wenn ich eine Kirche betrete. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

mach es halt wie Don Camillo mit der Dorfkneipe.....
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

fck'ler hat geschrieben:Aus diesem Grund sollte es, wie es vor einiger Zeit noch im Amateursport der Fall war, eine "Reserveliga" geben. Sprich ein "Wettbewerb" bei dem es eine ähnliche Ligenstruktur wie bereits vorhanden gibt, allerdings nur für zweite Mannschaften.
Das gab es ja auch schon mal und war wirklich nicht der Bringer. Der DFB, unter dessen Fittiche ja die 3. Ligen stehen, hätte sich durchringen müssen, eine Spielgruppe "2.Mannschaften" in der 3. Liga, mit Unterbau in der Regionalliga einzuführen, die nicht an der Aufstiegsrunde beteiligt sind.
Zudem sollte DFB den DFB-Pokal anders organisieren.
Statt die Landespokalarunden als Kriterium für die Amateure an der Teilnahme zur Hauptrunde zu nehmen, sollte man eine Zwischenrunde einführen, in der je nach Region die dort ansässigen Profiteams (1.+2.BL) sich lokal mit den Amateuren für die Pokalhauptrunde qualifizieren. Die "Traditionsduelle" würden den Vereinen von Oberliga bis 3. Liga sicher helfen.
Hasta la Victoria - siempre!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Diese Deppen ohne mich geht mal gar nix Rudi ...klar mache ich mit was will ein Barriton und ein Mundharmonika Spieler ohne Piano? Die Leute nerven?

Allerdings hat man mich vergessen weil ich als bekannter Fußball Taliban unterwegs bin.
Sowas in einem Gotteshaus geht das?

Los gehts um 22 Uhr ...also wer Lust hat, auf ein wirklich außergewöhnliches Konzert,

Pfingstsonntag in der Kirche in Hochspeyer ... der
Evangolischen oder in der Kathelischen?
Rudi weiß es..
. :teufel2:
Ds ist in der evang. Kirche. Aber 22.00h, da schlafen anständige Menschen wie ich schon längst.
Also, meine Frau und ich werden da sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten