im Ghetto von OF ist das aber wichtig welches Türkei-T-Shirt man überm Jogger (mit Hosenbein im weissen Sportsocken) trägt.rmpa77 hat geschrieben: @honkel: Marken sind schall und Rauch...
ich lebe in der vergangenheit.derhonkel hat geschrieben:
Hast aber auch immer was zu meckern.
tut ganz gut nach dem Saarbrücken spiel ein wenig regenerieren zu können.wkv hat geschrieben:Augsburg. Kuntz hat ein Feingefühl wie ein Amboss. Damals die frisch aufgestiegenen Hoffenheimer, jetzt Augsburg. Womöglich noch mit einem Tiffert im Trikot der Schwaben.
Super.
Das ist wahr. Wie bei dir verwahrt den auch bei mir meine Freundin. Nur wirft die ihr Pyro anstatt es herzförmig zu verbrennen.rmpa77 hat geschrieben: mit dem unterschied das der gedönser-vogel wohl wirklich keinen hat.
Das bedeutet: Wir sind mit dem Waldhof wieder in einer Liga.Künftig fünf statt drei Regionalligen
Statt den Regionalligen Süd, West und Nord wird es künftig sogar fünf Regionalligen geben. Der Regionalverband Nord wird zu einer eigenen Regionalliga, neben dem Nordost- und dem Westverband. Die vierte Regionalliga setzt sich aus dem Regionalverband Südwest und den Landesverbänden Hessen, Baden, Südbaden und Württemberg zusammen. Zusätzlich wird es eine Regionalliga des Bayrischen Fußball-Verbandes geben.
Das gab es ja auch schon mal und war wirklich nicht der Bringer. Der DFB, unter dessen Fittiche ja die 3. Ligen stehen, hätte sich durchringen müssen, eine Spielgruppe "2.Mannschaften" in der 3. Liga, mit Unterbau in der Regionalliga einzuführen, die nicht an der Aufstiegsrunde beteiligt sind.fck'ler hat geschrieben:Aus diesem Grund sollte es, wie es vor einiger Zeit noch im Amateursport der Fall war, eine "Reserveliga" geben. Sprich ein "Wettbewerb" bei dem es eine ähnliche Ligenstruktur wie bereits vorhanden gibt, allerdings nur für zweite Mannschaften.
Ds ist in der evang. Kirche. Aber 22.00h, da schlafen anständige Menschen wie ich schon längst.Steini hat geschrieben:Diese Deppen ohne mich geht mal gar nix Rudi ...klar mache ich mit was will ein Barriton und ein Mundharmonika Spieler ohne Piano? Die Leute nerven?
Allerdings hat man mich vergessen weil ich als bekannter Fußball Taliban unterwegs bin.
Sowas in einem Gotteshaus geht das?
Los gehts um 22 Uhr ...also wer Lust hat, auf ein wirklich außergewöhnliches Konzert,
Pfingstsonntag in der Kirche in Hochspeyer ... der
Evangolischen oder in der Kathelischen?
Rudi weiß es...