kepptn hat geschrieben:Mal ne Verständnisfrage. Die Hertha Fans werfen Bengalos und Böller aufs Spielfeld, zerdeppern einen Waggon und lassen jetzt einen Anwalt rumflennen wegen evtl. Einspruch?
Hell hat geschrieben:
Der DFB wollte seine Relegation, der DFB kriegt seine Relegation. Das (ganz unabhängig davon ob es nun schön oder unschön ist was da gestern ablief) solche Spiele höhere Risiken mit sich bringen als "normale Ligaspiele" sollte den Sesselfurzern wohl bewusst gewesen sein..
Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.
rmpa77 hat geschrieben:Sport Bild auf FB schreibt:Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Auch gegen Düsseldorf Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.
Unfassbar!
Hell hat geschrieben:Jetzt macht doch aber mal halb lang!
Sicher kennen wir die schier endlose Kette von Diskussionen über Pyro, über den DFB, über Sanktionen. Aber was macht euch so sicher, dass genau die Vorfälle gestern jetzt endgültig der Auslöser dafür sein sollten? ...
Hell hat geschrieben: Aber ich gehe fest davon aus, dass wir nächstes Jahr auch noch stehen werden und zahlreiche Pyroshows zu bewundern sind.
OWL-Teufel hat geschrieben:dass die wohlwollenden Aktionen doch nichts gebracht haben und dann...
fck'ler hat geschrieben:Hell, das seh ich genauso!
Das Geböller und das Werfen von Pyro war weitaus schlimmer, als ein in meinen Augen friedlicher Platzsturm einer naiven, dummem, aber im Grunde friedlichen Meute!
Dieser Platzsturm ist in keinster Weise mit dem zu vergleichen was die KSC-Fans, bzw die Hertha-Fans vor 2 Jahren getrieben haben. Ich denke die hatten eine andere Absicht.
rmpa77 hat geschrieben:passend dazu auch dieser Text.
http://www.publikative.org/2012/05/16/h ... ?wpmp_tp=1
Hell hat geschrieben:Wenn man es erstmal geschafft hat, die Bild wirklich 100% für nicht voll zu nehmen, find ich es höchst amüsant, was dort so beschrieben wird.
Hell hat geschrieben:Wenn man es erstmal geschafft hat, die Bild wirklich 100% für nicht voll zu nehmen, find ich es höchst amüsant, was dort so beschrieben wird.
Hell hat geschrieben:Jetzt macht doch aber mal halb lang!
Sicher kennen wir die schier endlose Kette von Diskussionen über Pyro, über den DFB, über Sanktionen. Aber was macht euch so sicher, dass genau die Vorfälle gestern jetzt endgültig der Auslöser dafür sein sollten?