Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ja. Ist Mist.
Echt.

Auf nix achten zu müssen beim Essen und trotzdem nicht zuzunehmen ist totale scheisse. Ich kann das nachvollziehen...

NICHT.

:)

Ups..jetzt habe ich wie die Schüler geklungen, die ich immer gehasst habe. Die,bei denen einen Klassenarbeit immer schlecht gelaufen ist und die dann überrascht getan haben, wenn sie ne Eins hatten.. Bastarde :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
Ausserdem ist in Düw am Wochenende Stadtfest und ich werde dort nicht unvorbereitet auftauchen, das bin ich der Region schuldig. 8-)

Polizeiliche Meldeauflagen?
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...
Ausserdem ist in Düw am Wochenende Stadtfest und ich werde dort nicht unvorbereitet auftauchen, das bin ich der Region schuldig. 8-)

Polizeiliche Meldeauflagen?

Ja, die haben gesagt, ich soll nie wieder nüchtern da auftauchen..das "wäre nicht auszuhalten" :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt habe ich wie die Schüler geklungen, die ich immer gehasst habe. Die,bei denen einen Klassenarbeit immer schlecht gelaufen ist und die dann überrascht getan haben, wenn sie ne Eins hatten.. Bastarde :x

Nö. Du klingst wie alle Schmachthaken bei uns im Studio. :D

Aber auf 80 kg hätte ich auch keinen Bock... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schmachthaken klingt gemein..sag doch bitte "Rippchen" 8-)

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Schmachthaken klingt gemein..sag doch bitte "Rippchen" 8-)

Mit Kraut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

rmpa77 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Wie redest du eigentlich über deine liebenswerte Freundin? :D ich glaub, ich muss ihr das mal schicken. 8-)

das weiß die! :wink:

aber dann über ausgefallenen Sex wundern.
Montags ausgefallen, dienstags ausgefallen... :o

Lass´dir doch von einem reiferen Herrn (nicht überreif :tadel: ) einen Tipp geben und probiers einfach einmal mit "psychologischer Kriegsführung". Die verhilft immer zu ausgefallenem Sex :love: und das einzige was Mann dazu braucht ist das Fingerspitzengefühl dort, wo es hingehört und nicht im Ellenbogen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.05.2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt habe ich wie die Schüler geklungen, die ich immer gehasst habe. Die,bei denen einen Klassenarbeit immer schlecht gelaufen ist und die dann überrascht getan haben, wenn sie ne Eins hatten.. Bastarde :x

Jo, genau so bist du grad! :)
Hatte auch so nen Penner von Kumpel in meiner Oberstufenzeit. Der hat während unserer gemeinsamen Stunden (und es waren viele, dank vieler gleicher Kurse) bestimmt 3 Kinder Pingui, 2 Knoppers und 2 Brote vertilgt. In 2h Biounterricht! Dann noch schön zwischen den Stunden nen Schnitzelsandwich am Kiosk besorgt, vorm Sportunterricht beim Chinesen vollgefressen und sich übers Mittagessen zu Hause gefreut..
und was war er? Ein Strich in der Landschaft. Ich werd's nie verstehn.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

FCK58 hat geschrieben:Lass´dir doch von einem reiferen Herrn (nicht überreif :tadel: ) einen Tipp geben ..... :wink:

och du, noch kann ich micht nicht beklagen! 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Paa Sex wird unterbewertet... :D

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Irgendwie könnte es mal wieder losgehen :D
Komisch erst war ich froh wie die saison rum war und letzten Samstag hat mir schon wieder was gefehlt.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Schmachthaken klingt gemein..sag doch bitte "Rippchen" 8-)

Von mir aus...
Ist aber doch nur allgemeine Frotzelei. Die einen wollen aber können nicht zunehmen und die anderen müssen peinlichst genau auf die Ernährung etc. achten um nicht auseinander zu gehen...

Die meisten recht massigen Bodybuilder oder Kraftsportler die ich kenne wären ohne Training und Ernährung eher moppelig denn sportlich...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Die meisten recht massigen Bodybuilder oder Kraftsportler die ich kenne wären ohne Training und Ernährung eher moppelig denn sportlich...

Yupp, zu mir meinte mal ein Bodybuilder ich solle mit seinem Sport anfangen, ich hätte die richtigen Anlagen. Würde ich meinen Speck in Muskeln umwandeln hätte ich die optimalen Proportionen.
Nun, ich war leider einmal zu oft im McD.

Das mit dem Stoffwechsel ist wirklich ätzend. Mein Cousin futtert locker das Doppelte, wenn nicht das Dreifache von dem, was ich esse und wird eher dünner als dicker.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...

Yupp, zu mir meinte mal ein Bodybuilder ich solle mit seinem Sport anfangen, ich hätte die richtigen Anlagen. Würde ich meinen Speck in Muskeln umwandeln hätte ich die optimalen Proportionen.
Nun, ich war leider einmal zu oft im McD.

Das mit dem Stoffwechsel ist wirklich ätzend. Mein Cousin futtert locker das Doppelte, wenn nicht das Dreifache von dem, was ich esse und wird eher dünner als dicker.

Weiss ich doch. Ich verstehe da auch immer Spass.
Wer austeilt..
Meine Herren..die 2 Schorle gestern waren köstlich. Könnte gerade so weitermachen, aber um 8:48 Uhr ist es vielleicht etwas zu früh..

Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Meine Herren..die 8 Stunden Schlaf heute Nacht waren köstlich. Könnte gerade so weitermachen, aber um 8:55 Uhr heimgehen ist vielleicht etwas zu früh..
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
trützkow

Beitrag von trützkow »

WAs ist eigentlich mit Piranha passiert? Harpuniert worden oder nur Denkpause? :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Egal wo er ist, ich hoffe es geht ihm dort gut und er bleibt noch eine Weile.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das Aufstehen heute morgen um 9.20 Uhr war Köstlich,ich hätte gerne weiter geschlafen ,aber
ich wurde vom Müllauto geweckt. Grausig. :D :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Das Aufstehen heute morgen um 9.20 Uhr war Köstlich,ich hätte gerne weiter geschlafen ,aber
ich wurde vom Müllauto geweckt. Grausig. :D :D

Sei froh, nicht in der Stadt zu wohnen. Hier wird man gerne mal um 06:00 vom übermütigen Kehrmaschinenfahrer geweckt.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

kepptn hat geschrieben:Sei froh, nicht in der Stadt zu wohnen. Hier wird man gerne mal um 06:00 vom übermütigen Kehrmaschinenfahrer geweckt.

siehst du - ich werde jeden morgen um Punkt 05:09 von meinen Katzen geweckt. Entweder hab ich nen haarigen Hintern im Gesicht oder es beißt mir eine in die Nase. Wecker brauch ich schon lange nicht mehr.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:Entweder hab ich nen haarigen Hintern im Gesicht oder es beißt mir eine in die Nase.

Das ist nicht die Katze...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Entweder hab ich nen haarigen Hintern im Gesicht oder es beißt mir eine in die Nase.

Das ist nicht die Katze...

Das sag ich! :D
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:Das sag ich! :D

Und dann? Und dann? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Tja Peter und rmpa77:
Französisch zwischen 2 Lautrern kann ne ganz schön haarige Sache sein :D

rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:Tja Peter und rmpa77:
Französisch zwischen 2 Lautrern kann ne ganz schön haarige Sache sein :D

Pfui.
Ich will Liebe machen und nicht stricken! :D
Antworten