Ich auch, werde lieber den Thriller " Die Wäsche in der Waschmaschine" sehen.Laudrer1988 hat geschrieben:Ich weis was ich heut um 21:50Uhr nicht schau!

Ich auch, werde lieber den Thriller " Die Wäsche in der Waschmaschine" sehen.Laudrer1988 hat geschrieben:Ich weis was ich heut um 21:50Uhr nicht schau!
Bei M1 wohl schon. Da wird es auch komischweise wohl toleriert, war ja nicht das erste Mal.Niggy88 hat geschrieben:Sag mal ist des normal dass mitten im Spielverlauf Werbung und Stadionansagen ("So, jetzt auf gehts, Jungs!") durch die Anlage schallen?
Aber wer wird es dem Spassverein der Liga schon übelnehmen...Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sportliche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter/-Assistenten nicht gestört oder irritiert werden und das Fair-Play-Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft, deren Spielern und Offiziellen, Beachtung findet.
Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z. B. Ein- und Auswechslungen, genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente, z. B. Musikeinspielungen, möglich sind.
Zwischen-, Halbzeit- und Endergebnisse anderer Spiele dürfen bekannt gegeben werden. Eine Kommentierung ist untersagt. […]
aber ihm ist nichts passiert:Altmeister hat geschrieben:Poldi baut auf dem Weg zum Training einen Unfall: 3 Leute im Krankenhaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html
Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^emWaltersoiFritz hat geschrieben:aber ihm ist nichts passiert:Altmeister hat geschrieben:Poldi baut auf dem Weg zum Training einen Unfall: 3 Leute im Krankenhaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html
Entwarnung! Podolskis Einsatz nicht gefährdet
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hrdet.html
Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!EvilKnivel hat geschrieben:Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^emWaltersoiFritz hat geschrieben:
aber ihm ist nichts passiert:
Entwarnung! Podolskis Einsatz nicht gefährdet
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hrdet.html
wobei bei einem Wechsel in der WP (was ich nicht glaube) doch einige Kohle in die leeren Kassen des Geißbockheims fließen, die der Finke sicherlich gut anlegen wird.hardy68 hat geschrieben:Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!EvilKnivel hat geschrieben:
Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^
Die bleiben beide unsere Konkurrenten, und beide bleiben hinter uns! Den Sieg gegen die Bayern vom Depp braucht man nicht überzubewerten. Zählt das Gomeztor und der Van Buyten macht kurz vor schluss das Ding rein, hätten die verloren.hardy68 hat geschrieben:Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!EvilKnivel hat geschrieben:
Gut so das ihm nichts passiert ist. Schließlich muss er ja ein paar buden gegen den depp machen im nachholspiel. Da es wohl leider der einzige kölner ist der dazu fähig sein könnte^^
schön wärs, ob beide hinter uns bleiben möchte ich mal anzweifeln. Mir würde einer schon reichen. Ein anderer oder auch noch zwei werden sich hoffentlich !!!! noch findenSEAN hat geschrieben:Die bleiben beide unsere Konkurrenten, und beide bleiben hinter uns! Den Sieg gegen die Bayern vom Depp braucht man nicht überzubewerten. Zählt das Gomeztor und der Van Buyten macht kurz vor schluss das Ding rein, hätten die verloren.hardy68 hat geschrieben:
Wobei ich noch nicht sicher bin, wer von den Faschingszombies eher unser Konkurrent ist! Wenn Poldi ausfällt, z.B. durch einen Wechsel in der Winterpause, ist Köln vielleicht eher noch unser Gegner um den rettenden Platz!
Dazu bin ich sicher, das Cisse`im Winter wechselt, dann bleibt Freiburg auch hinter uns, ebenfalls die Puppen. Auch wenn ich mich noch nicht mit unserer Leistung gegen den Club abfinden kann, 13ter oder 14ter ist für uns drin, und das werden wir auch.
Podolski dagegen war verstimmt über die mediale Welle (die Familie meldete sich bei RTL und WDR) – und feuerte dann Dienstagabend zurück: „Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck, dass das öffentliche Interesse für die Familie mehr Bedeutung hat als der eigentliche Unfall.“
"Zwar vereinbarten Leverkusen und Stuttgart Stillschweigen über die Ablösesumme, diese dürfte aber zwischen sieben und acht Millionen Euro liegen."FCK58 hat geschrieben:Leno bleibt bei Bayer.
Über die Ablöse wurde stillwschweigen vereinbart. Sie dürfte im mittleren einstelligen Mio-bereich liegen.
Quelle: Kicker
Was mich an der Meldung wirklich interessiert ist eigentlich nur die Höhe der Ablöse, welche heutzutage für einen guten Nachwuchsgoalie gezahlt wird.