Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Studebaker » 24.11.2011, 13:30

Viertelstunde nachdenken, schafft nicht jeder.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Mathias » 24.11.2011, 21:33

1. FC Köln gegen Mönchengladbach
Brenzlige PK vor dem Lokalderby

Erstellt 24.11.11, 15:03h, aktualisiert 24.11.11, 18:08h
Die Pressekonferenz vor dem Lokalderby gegen Mönchengladbach hat mit einem Feuerwehreinsatz begonnen. Alle Anwesenden mussten vorübergehend die Räumlichkeiten verlassen. Die Partie selbst birgt indessen jede Menge Zunder.

KÖLN - Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach hat am Donnerstag äußerst brenzlig begonnen. Die Feuerwehr musste nach einer Brandmeldung zum Stadion in Müngersdorf ausrücken. Dort stellte sich heraus, dass im Bereich des Fanshops ein Wasserkocher in Flammen stand. Durch den Rauch wurde die Brandmeldeanlage aktiviert. Alle Anwesenden mussten vorübergehend den Raum verlassen.

In Köln steigt das Derby-Fieber

Derby-Fieber in Köln, Höhenrausch in Mönchengladbach -mit einem Sieg im 79. Aufeinandertreffen der beiden rheinischen Traditionsclubs winkt den Gladbachern zum zweiten Mal in dieser Spielzeit die Bundesliga-Tabellenführung. Doch trotz der Fünf-Tore-Gala gegen Bremen und der beeindruckenden Bilanz gegen ihren Lieblingsgegner FC sind die Borussen gewarnt. "Wir wissen, was in so einem Derby auf uns zukommt. Aber wir wollen bis zur Winterpause oben dran bleiben", sagte der überragende Gladbacher Torjäger Marco Reus vor dem Vergleich am Freitag.

(...)

Weiter: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 5691.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon grasnarbe » 25.11.2011, 19:47

tief gesunken ist er : Werner Lorant hat fertig ......

http://sport.t-online.de/lorant-ich-mus ... 6794/index
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Biguardo » 25.11.2011, 20:41

http://www.schwatzgelb.de/2011-11-24_wa ... yzeit.html

talentierte Schreiberlinge am Start bei schwatzgelb.de!

Beitragvon SEAN » 25.11.2011, 21:54

Gladbach führt in Köln 1-0, Hanke.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SEAN » 25.11.2011, 22:01

2-0, Arango per Freistoß

Beitragvon grasnarbe » 25.11.2011, 22:07

ja ich staune wie Lucien Favre den Arango wieder fit gemacht hat. Vom Problemfall zum wichtigen Leistungsträger. Und als Hanke von H96 nach BMG wechselte mit der Aussage " wir halten die Klasse " hab ich damals auch gedacht : mein lieber Hanke ! aber er hat recht behalten und spielt ordentlich in BMG
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon SEAN » 25.11.2011, 22:15

grasnarbe hat geschrieben:ja ich staune wie Lucien Favre den Arango wieder fit gemacht hat.

Ist ja nicht nur der Arango. Mit der Mannschaft sind die fast abgestiegen. Da ist heute, wie schon fast die ganze Saison, kein einziger Neuzugang auf dem Platz. Das ist aller Ehren Wert, was der Favre da für eine Arbeit abliefert.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.11.2011, 22:37

3:0 hanke
Dann überholen wir morgen die geißböcke.

Beitragvon Lestat » 25.11.2011, 22:40

Mh 3:0 für Gladbach.
Ist die Borussia wirklich so gut und abgezockt oder sind die Kölner heute einfach nur "erschreckend" schwach?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon SEAN » 25.11.2011, 22:49

Lestat hat geschrieben:Ist die Borussia wirklich so gut und abgezockt oder sind die Kölner heute einfach nur "erschreckend" schwach?

Beides. Die offensive der Gladbacher ist schon ziemlich gut. Das zusammenspiel zwischen Reus, Arango, Herrmann und sogar Hanke funktioniert. Dazu kommt, das die mir Nordveit und Neustädter 2 Mann auf der 6er haben, die auch das Spiel eröffnen können.
Und im Sturm können sie immer mal noch mit DeCarmargo oder Boubadilla nachlegen.

Beitragvon baeckerman83 » 25.11.2011, 22:49

Mach Gladbach das gleiche wie wir 91?

Beitragvon lautrer84 » 25.11.2011, 22:54

baeckerman83 hat geschrieben:Mach Gladbach das gleiche wie wir 91?

Nö

Beitragvon FCK58 » 25.11.2011, 23:12

Das Fußballwochenende fängt wieder doch gut an. Jetzt müssen wir morgen nur nachlegen. Mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind Pflicht. Aber bei den Abstiegskandidaten sehen wir ja immer gut aus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 26.11.2011, 07:26

FCK58 hat geschrieben:Das Fußballwochenende fängt wieder doch gut an. Jetzt müssen wir morgen nur nachlegen. Mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind Pflicht. Aber bei den Abstiegskandidaten sehen wir ja immer gut aus. :wink:

Fängt gut an, gebe ich dir absolut Recht. Eine Steilvorlage vom FC. So wie die gestern Abend gespielt haben sind sie Abstiegskandidat. Muss unbedingt genutzt werden. :teufel2:

Beitragvon tim_price » 26.11.2011, 09:13

Hallo zurück FC!

Oder habt Ihr etwa schon wieder gedacht Ihr seid sowas wie im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz Richtung internationales Geschäft ?

Auf Euch ist einfach noch Verlass und dafür Danke!

Beitragvon mxhfckbetze » 27.11.2011, 17:44

bre--stuttgart 0:0
ulreich haben sie das zu verdanken....nur pizza hätte schon getroffen...ohne ihn ist bre harmlos

Beitragvon mxhfckbetze » 27.11.2011, 17:48

1:0 für bre durch hunt

Beitragvon Seb » 27.11.2011, 18:12

Bin ich der einzige, der gestern in der Sportschau und anschließenden Tagesschau eine Diskrepanz zwischen "schwer randalierenden Fußballfans" im Schalke-Fanblock und den "demonstierierenden Atomkraftgegner" um den Castortransport gesehen hat?

Die Schalker haben da gestanden und drei von ihnen hatten ein Bengalo in der Hand und die Atomkraftgegner haben mit Steinen geworfen. Oder wars umgekehrt? Wenn man nur den Kommentar gehört hätte, könnte man es meinen...

Beitragvon Marky » 27.11.2011, 18:25

Krass. Heute bei Sky das direkte Aufeinandertreffen der deutschen und der englischen Enfield Road.

Mainz gegen Bayern und
Liverpool gegen Manchester City

Da fällt die Entscheidung schwer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 27.11.2011, 18:32

Wo sind die Klatschhillfen, von denen ganz Europa spricht???

Wollen die Mainzer jetzt etwa mit ihren Händen klatschen :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mxhfckbetze » 27.11.2011, 18:42

1:0 für die deppen

Beitragvon Marky » 27.11.2011, 18:42

Der Depp führt. Muhaha :lol:

Aber dieses beschissenes Wochenende kann auch gar nicht anders enden, als mit einem Sieg der Deppen.

Beitragvon antikochteufel » 27.11.2011, 18:45

Wir werden trotzdem nicht alle von der Theodor-Heuss-Brücke springen
.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Marky » 27.11.2011, 18:47

Fast das 2:0. Tuchel zeigt sein breitestes Grinsen. Das deutsche Enfield steht. EF ES VAU...

Zurück zu Fußball Allgemein