1:0 für wobu
mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für wobu
...und da hatte Zieler einen Bock geschossen. Den muß er halten.
Gladbach schon 2-0 gegen Bremen, Hertha führt 1-0, ebenso Schalke gegen Nürnberg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Den deppen reicht ein remis um an uns vorbei zu ziehen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Den deppen reicht ein remis um an uns vorbei zu ziehen.
Aber nicht an diesem Spieltag...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Laudrer1988 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Den deppen reicht ein remis um an uns vorbei zu ziehen.
Wieso ?
Könnte sein, dass es schon morgen nachgeholt wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:
Wieso ?
Hab glaub gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wird
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
mxhfckbetze hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:
Wieso ?
Hab irgendwo gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wird...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Nürnberg und Freiburg liegen jeweils mit 2:0 bzw. 0:2 in Rückstand.
Gladbach nimmt zudem Bremen auseinander. 3:0 bisher.
Gladbach nimmt zudem Bremen auseinander. 3:0 bisher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kennt jemand ne Seite im Internet zum BULI gucken? Gab da doch mal was mit ausländischem kommentar, oder?
Aus Scheisse Gold machen 

Laudrer1988 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso ?
Hab irgendwo gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wird...
Stimmt, laut DFL wurde das Spiel komlett aus dem Wochenspielplan genommen. Ich tipp mal auf den Mittwoch nächster Woche. Von Mainz nach Köln fährt es sich über die A61 ganz gut.
BMG - Werder 5:0 !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
WOB - 96 3-1
Rot für Yakonan.
Rot für Yakonan.

Gerade bei 90elf:
"In Freiburg ist gerade ne Stimmung, die kennt man eigentlich nur vom Betzenberg [...] ein Hexenkessel"
"In Freiburg ist gerade ne Stimmung, die kennt man eigentlich nur vom Betzenberg [...] ein Hexenkessel"

Seb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:
ja das 2:2 geschossen ( Reisinger) und dann hat der Schiri das Tor wieder annuliert. Keiner weß warum, also MINI-MINI-Betze im Breisgau durchaus angebracht

grasnarbe hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:
ja das 2:2 geschossen ( Reisinger) und dann hat der Schiri das Tor wieder annuliert. Keiner weß warum, also MINI-MINI-Betze im Breisgau durchaus angebracht
Erst recht nach dem (gültigen) 2:2 in der 94.
Seb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Sechspunktespiel in nürnberg
Erfreuliches ist heute bei Liga-Konkurrenten passiert.
Nürnberg: Klatsche auf Schalke
Freiburg, Berlin: Nur ein Punkt für beide. Hab mich gefreut, dass Freiburg noch den Ausgleich gemacht hat. So können wir an den Berlinern in zwei Wochen vorbeiziehen.
Und Borussia Mönchengladbach, denen ich wegen ihr tollen Fans vieles gönne, hat heute 5:0 gegen Bremen gewonnen, aber den Kampf um Marco Reus wohl endgültig verloren.
Nürnberg: Klatsche auf Schalke
Freiburg, Berlin: Nur ein Punkt für beide. Hab mich gefreut, dass Freiburg noch den Ausgleich gemacht hat. So können wir an den Berlinern in zwei Wochen vorbeiziehen.
Und Borussia Mönchengladbach, denen ich wegen ihr tollen Fans vieles gönne, hat heute 5:0 gegen Bremen gewonnen, aber den Kampf um Marco Reus wohl endgültig verloren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bayern - BVB 0-1, Götze.
SEAN hat geschrieben:Bayern - BVB 0-1, Götze.
wenn der BVB das Ding gewinnt ist die Bayerndominanz erst mal eingestellt.
Bayern 28 Punkte
BVB 26
BMG 26
S0X 25
das ist interessant und beileibe kein Wolpertinger Selbstläufer
SEAN hat geschrieben:Bayern - BVB 0-1, Götze.
Schade, dass deren JHV schon gestern war.
Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern war ein kuscheliger Abend, eine Schulterklopf-Veranstaltung, ein Hort der Glückseligkeit.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
als Tymoschuk vor zwei Wochen vom Platz flog hab ich schon gedacht: oh oh Schweini + Tymoschuk nicht im Mittelfeld, gegen die schnellen BVBler kann man das Spiel verlieren. Scheint so und ich finds gut : weil spannend 

Und die Diskussionen werden sich um einen Namen drehen: Arjen Robben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
grasnarbe hat geschrieben:als Tymoschuk vor zwei Wochen vom Platz flog hab ich schon gedacht: oh oh Schweini + Tymoschuk nicht im Mittelfeld, gegen die schnellen BVBler kann man das Spiel verlieren. Scheint so und ich finds gut : weil spannend
Für mich hätte der Boateng heute auch wieder fliegen müssen, für mich war das an Leitner eine Tätlichkeit.
Die Bayern haben die Zeichen der Zeit aber schon vor Wochen erkannt: http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs
Meisterschaft ist offen, wie noch nie in der Saison. Spannend wird jetzt, wie Dortmund durch das Arsenal spiel kommt und im Revierderby auftritt.
Meisterschaft ist offen, wie noch nie in der Saison. Spannend wird jetzt, wie Dortmund durch das Arsenal spiel kommt und im Revierderby auftritt.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)