Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lestat » 08.11.2011, 20:00

scheiss fc köln hat geschrieben:.....

Obwohl ich gerade überlegen muss, was der BvB damals insgesamt im Amoroso-Wahn so auf den Tisch geblättert hat...

Die Verantwortlichen damals hätten den BVB auch beinahe an die Wand gefahren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 08.11.2011, 20:03

scheiss fc köln hat geschrieben:Und wenn man dann bei den Transfererlösen ~ 40 Mio. Euro alleine für Dzeko veranschlagt... :wink: Fachmännisch, nennt man sowas. Oder, die teuerste deutsche Meisterschaft aller Zeiten.

Obwohl ich gerade überlegen muss, was der BvB damals insgesamt im Amoroso-Wahn so auf den Tisch geblättert hat...

Waren wohl so an die 40 Mio, neben Amoroso hat Koller auch so 17 Mio gekostet
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon scheiss fc köln » 08.11.2011, 20:31

Lestat hat geschrieben:Die Verantwortlichen damals hätten den BVB auch beinahe an die Wand gefahren.

Das habe ich noch gut in Erinnerung. Ich bin mir nur nicht sicher, ob jetzt den BvB, oder die Wolfsburger, die Meisterschaft mehr gekostet hat.

Aber gut zu wissen - man kann denen auch auf deutlich günstigere Art und Weise ziemlich nahe kommen... :wink:

Beitragvon BernddasBrot2 » 09.11.2011, 18:35

60 Mannkader, dann könnten die mit drei Mannschaften in der Buli auflaufen, ein wahnsinniger Gedanke!!!!!
Dazu noch zweimal Pillenkusen, zweimal die Bayern,zwei Vereine unsers geliebten Freundes Didlmaus, das wäre eine tolle Perspektive.
Wenn der von Nürnberch die guten Spieler einkauft, dann kann ich nur sagen, arme Nürnberger.
Wir für unseen Teil können auch noch drei odr vier Spieler dazulegen und schon klappts.
Wie mich diese Kohle ankotzt, grauenhaft.
Ein Hoch auf die nächste Preiserhöhung bei VW!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Roter_Teufel » 09.11.2011, 19:59

Ihr vergesst das VW einer unserer Sponsoren ist :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon FCK58 » 09.11.2011, 20:26

VW oder ein VW - Händler?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Stimpy001 » 10.11.2011, 18:00

Freiburg: Neuer Stadionname

Das Fußball-Stadion des SC Freiburg bekommt einen neuen Namen. Laut Verein wird die Spielstätte der Breisgauer ab dem nächsten Jahr „Mage Solar Stadion“ heißen. Der bisherige Name „Badenova-Stadion“ bleibt aber bis zum Ende des Jahres noch bestehen.

@uelle: TM

Oh Mann, dieses Namenshopping, ich weiß die meißten aktuellen Namen gar nicht mehr. Blickt ja keiner mehr durch :?

Beitragvon FCK58 » 10.11.2011, 18:19

Mach´s doch einfach wie ich. Bei mir heißen die Dinger immer noch Dreisamstadion, Waldstadion, Parkstadion, Volksparkstadion oder wie auch immer. Mann muß ja schließlich nicht jeden Scheiß mitmachen. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 10.11.2011, 18:33

Oh, wow!?!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.11.2011, 18:51

es geschehen noch zeichen und wunder! :D

Doch die nächste große Schlacht am Transferbüffet könnte bald schon Magaths letzte sein. Denn, dass Neueinkäufe allein nicht das Allheilmittel gegen sportlichen Niedergang sind, besätigte zuletzt sogar der Wolfsburger Trainermanager selbst. »Der eine oder andere Spieler hat offenbar nicht die Qualität, unsere Ziele zu erreichen«, sagte Magath nach der 1:5-Klatsche gegen Borussia Dortmund.

http://www.11freunde.de/bundesligen/145 ... che_reflex

ist ein lesenswerter text, besonders der link zur magath`schen einkaufsliste... :wink:

Beitragvon Mathias » 10.11.2011, 20:40

München: Lahm sieht Dortmund als größten Konkurrenten
Robben peilt den BVB an

"Ich hoffe, dass nicht jeder Spieler zwei Spiele macht und dass alle gesund zurückkommen", gibt sich Bayerns Coach Jupp Heynckes ausnahmsweise mal besorgt mit Blick auf die 13 Nationalspieler. Der Jahres-Schlussspurt mit den Heimspielen gegen Dortmund, Villarreal, Bremen und Köln, den Auswärtspartien in Mainz, Manchester und Stuttgart sowie dem Pokalspiel in Bochum hat es in sich. Arjen Robben scheint rechtzeitig wieder Fahrt aufzunehmen.

"Gerade die ersten beiden Spiele gegen Dortmund und Villarreal sind ganz wichtig", betont Heynckes und weiß, dass er auf den verletzten Bastian Schweinsteiger und den gesperrten Anatoliy Tymoshchuk verzichten muss. Ohnehin haben die Bayern mit 23 Spielern den kleinsten Kader in der Liga (der VfL Wolfsburg ist mit 32 Spielern am breitesten aufgestellt).

(...)

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... vb-an.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 13.11.2011, 16:02

JHV Geissböcke: Overath tritt zurück

Express.de 14:49 Uhr: DA IST DAS FC-BEBEN! Der Vorstand hat sich entschieden zurückzutreten. Overath: „Mit dem Ende der heutigen Sitzung treten wir drei zurück!

Beitragvon SEAN » 13.11.2011, 16:14

emWaltersoiFritz hat geschrieben:JHV Geissböcke: Overath tritt zurück

Express.de 14:49 Uhr: DA IST DAS FC-BEBEN! Der Vorstand hat sich entschieden zurückzutreten. Overath: „Mit dem Ende der heutigen Sitzung treten wir drei zurück!

Hier noch der Link zum Liveticker des Express:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-versa ... 41506.html

Mein lieber Mann, gehts da ab! :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon emWaltersoiFritz » 13.11.2011, 16:21

Habe ich auch gedacht. Jetzt geht als nächste sicher Poldi. Wie sagte Overath: ein verein wie der fc braucht ein herz nicht nur einen geschaeftsfuehrer

Beitragvon WällerDevil » 13.11.2011, 16:32

Das ist doch mal ne Überraschung wird meine Vermieterin freuen sie ist FC Fan und kann den Overath absolut nicht austehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon grasnarbe » 13.11.2011, 16:32

die 5. Jahreszeit in Kölle. Dass Poldi keinen richtigen Bock mehr hat, hat er ja schon kund getan. Novakovic die Hinrunde verletzt. Chaos an der Vereinsspitze. Der FC kommt noch ins sportliche Trudeln
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon SEAN » 13.11.2011, 16:35

Overath: „Ich bitte den Verwaltungsrat um Verständnis, dass wir vorher darüber nicht gesprochen haben. Wir wollen uns nicht mehr über Spielberichte ärgern. Nicht mehr die Wochenenden versauen.“

Was für eine Aussage. Es ist mir scheisss egal, was der Geisbockverein so macht, aber von Overath und seinen zwei Kolegen ist das schon eine Sauerei, den Verwaltungsrat so zu überraschen.

Beitragvon mxhfckbetze » 13.11.2011, 17:19

Wieder ein Abstiegskandidat mehr.

Beitragvon paulgeht » 13.11.2011, 17:29

da scheint wohl jemand mächtig angepisst gewesen zu sein. Holla die Waldfee, geschlossen und ohne Vorabinfo...

...dagegen war unsere JHV Kindergeburtstag :D .

[...]

"Es nervt, wenn eine vielleicht auch nur kleine Gruppe immer wieder attackiert. Ich habe mich geärgert über diese Menschen und deren nie konstruktive...", so der 68-Jährige.

Den darauffolgenden Rufen "Trete doch zurück" schleuderte er seinen Paukenschlag entgegen.

[...]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82059.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon ostsaarlänner » 13.11.2011, 18:31

SEAN hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:JHV Geissböcke: Overath tritt zurück

Hier noch der Link zum Liveticker des Express:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-versa ... 41506.html

Mein lieber Mann, gehts da ab! :D :D

Und das wohl jetzt erst so richtig - Zitat Express:

17:29 Uhr: Die Sitzung läuft jetzt schon drei Stunden lang. Und der Vorstand muss noch entlastet werden, der Verwaltungsrat muss noch gewählt werden, die Satzungsänderung soll noch durchgebracht werden. Kurz: Es wird noch Stunden dauern.

17:28 Uhr: Man muss jeden Moment damit rechnen, dass Overath-Anhänger und Reloaded-Sympathisanten wieder aufeinander losgehen.

Beitragvon Altmeister » 13.11.2011, 18:32

Offenbar gibt es mittlerweile ordentlich Tumulte auf der FC-JHV mit Schlägereien und Festnahmen:

http://www.express.de/fc-koeln/fc-versa ... tem,0.html

Beitragvon FCK58 » 13.11.2011, 18:36

Ich finde das einfach tierisch gut. :D
Vielleicht schaffen die Stinkböcke in dieser Saison ja das, was die gerupften Suppenhühner im letzten Jahr geschafft haben. Nur um die sicheren 4 Punkte, um die täte es mir Leid. Die holen wir uns aber auch bei jemand anderem. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon tim_price » 13.11.2011, 18:38

Ein neuer Vorstand Toni Schumacher und Christoph Daum, das wäre es nun... :D

Beitragvon herzdrigger » 13.11.2011, 18:38

Da geht es ganz schön ab Jürgen. Bin heile froh dass wir mit der "Unzerstörbar" ruhigeres Fahrwasser erreicht haben.

Beitragvon SEAN » 13.11.2011, 18:40

Eigendlich hasse ich es ja, wenn hier im Forum mit Screems rumgeworfen wird, aber heute hätt ich auch gern einen von der Mitgliederversammlung in Köln. :D

Zurück zu Fußball Allgemein