1:1 ET schlacke
paulgeht hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für schlacke in h96
1:1 - Eigen Tor spielt heute in Hannover.
Was ein Söldner, der spielt doch auch ständig bei einem anderen Verein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
1:1 - Eigen Tor spielt heute in Hannover.
Was ein Söldner, der spielt doch auch ständig bei einem anderen Verein.
Das ist ja nicht das schlimme, sondern eher, das diese korrubte DFL dem auch noch die Spielgenehmigung für verschiedene Vereine in einer Saison erteilt! Unglaublich!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
2:1 für hann
2:2 schalke
SEAN hat geschrieben:.....
Das ist ja nicht das schlimme, sondern eher, das diese korrubte DFL dem auch noch die Spielgenehmigung für verschiedene Vereine in einer Saison erteilt! Unglaublich!!!![]()
Stimmt, Mafia alles Mafia. Blatter hat die bestimmt auch die Finger drin.
Ja hier stand mal eine Signatur.
1:0 für bayern in auxbu
Und das 2:0 gleich hinterher. Der Bayern-Express rolllt. Soll uns recht sein. So ne richtig schöne Klatsche für Augsburg wird für deren Moral nicht gerade förderlich sein... 

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
1:2 schweini fehlt halt
Ganz schwach, was die Bayern in der 2. Hz anbieten. Hoffendlich sind die auch gegen uns im Februar so schwach. Aber warscheinlich sind da auch wieder Schweinsteiger und Robben dabei. 

Das die Bayern den Augsburgern keine 5 Buden einschenken war mir eigentlich von Anfang an klar. Ich bin von einem Bayernsieg mit 2 Toren Unterschied ausgegangen. Die wollen gegen die Puppenkiste gar nicht höher gewinnen. Nicht mehr als man braucht.
Es ist aber auch egal, wie die Augsburger spielen. Zur Winterpause liegen die vermutlich 8 Punkte hinter uns.
Es ist aber auch egal, wie die Augsburger spielen. Zur Winterpause liegen die vermutlich 8 Punkte hinter uns.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Timtschucktschuck mit glatt Rot runter, sowas von dämlich! 

die nackten Tatsachen konntest du wohl eher in Hoppelheim sehen. Zumindest in Plastik verewigt. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
SEAN hat geschrieben:Timtschucktschuck mit glatt Rot runter, sowas von dämlich!
zumal am nächsten spieltag das topspiel gegen dortmund ansteht...
kein Schweinsteiger, keinTymoshchuk : dem BVB wirds in 2 Wochen recht sein....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Naja, Hauptsache ein Sieg für Bayern. Augsburg mit 8 Punkten aus 12 Spielen. Das sind auf die Saison hochgerechnet 23 Punkte. Das wird nicht reichen... 

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Das war bayrische Nachbarschaftshilfe.
Der Würschtluli wollte nur 2 Tore und den Puppenspielern hat er den Ehrentreffer zugestanden.
Der Würschtluli wollte nur 2 Tore und den Puppenspielern hat er den Ehrentreffer zugestanden.
Tabellenerster gegen Tabellenletzter is halt immer so'n Ding.
Remember Eintracht Frankfurt vs. Ingolstadt.
Ich hatte ehrlich gesagt auf ein Unentschieden getippt.
Umso besser, dass die Bazis unserem Abstiegskonkurrenten keinen Punkt "gegönnt" haben.
Im nächsten Spiel sind die wieder top, und eine Klasse für sich.
Auch ohne Schweinebacke und den überbezahlten Russen.
Jede Wette.
Remember Eintracht Frankfurt vs. Ingolstadt.
Ich hatte ehrlich gesagt auf ein Unentschieden getippt.
Umso besser, dass die Bazis unserem Abstiegskonkurrenten keinen Punkt "gegönnt" haben.
Jede Wette.
grasnarbe hat geschrieben:kein Schweinsteiger, keinTymoshchuk : dem BVB wirds in 2 Wochen recht sein....
Ist Boateng nicht auch in dem Spiel gegen den BVB noch gesperrt?
SEAN hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:kein Schweinsteiger, keinTymoshchuk : dem BVB wirds in 2 Wochen recht sein....
Ist Boateng nicht auch in dem Spiel gegen den BVB noch gesperrt?
laut ARDtext nicht mehr.... aber Don Jupp muß sich was mit seinem Mittelfeld einfallen lassen,gewänne der BVB wären es nur noch 2 Punkte Rückstand
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Da halte ich nicht dagegen.Weschtkurv hat geschrieben:Umso besser, dass die Bazis unserem Abstiegskonkurrenten keinen Punkt "gegönnt" haben.
Jede Wette.
Aber das von den Bazis heute in der Puppenkiste Gezeigte ist Wettbewerbsverzerrung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wieso Wettbewerbsverzerrung? Bei der Puppenkiste ist das egal. Ob die jetzt letzter werden oder wegen einer um 1 Tor besseren Tordiffeerenz Vorletzter, daß ist Jacke wie Hose. Den Relegationsplatz erreichen die sowieso nicht. Von daher können die anderen Abstiegskandidaten sicherlich gut mit dem Ergebnis leben. Hauptsache nicht gepunktet.
Hermann Hesse
Hermann Hesse