Nürnberg verloren, WOB verloren.... ich baue auf Werder nachher !! 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
So ein 0:5 würde mir gefallen. Ich will Tuchel weinen sehen, und die Deppen pfeifen hören.
Wenn ich sehe, was die anderen Mannschaften so bringen und dann an die 5 verschenkte Punkte gegen die Radkappen und die Puppenkiste denke ...
Aber was soll´s. Wir waren halt noch nicht so weit. Dafür dürften wir uns aber jetzt doch auf der "Überholspur" befinden.
Ich tippe mal rotzfrech auf 10-12 weitere Punkte bis zur Winterpause und morgen fangen wir an zu sammeln.

Aber was soll´s. Wir waren halt noch nicht so weit. Dafür dürften wir uns aber jetzt doch auf der "Überholspur" befinden.

Ich tippe mal rotzfrech auf 10-12 weitere Punkte bis zur Winterpause und morgen fangen wir an zu sammeln.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Podolski 2
Augsburg 0

Augsburg 0

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Damit müssen wir Platz 11 auf nächste Woche verschieben.
Aber auch recht. Die Böcke überholen wir schon noch.
Aber auch recht. Die Böcke überholen wir schon noch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mir wäre 0:0 lieber gewesen. Erstens gönne ich den Kölner nichts, und zweitens, sollen die schön mit unten drin bleiben.
diabolic.red hat geschrieben:Mir wäre 0:0 lieber gewesen. Erstens gönne ich den Kölner nichts, und zweitens, sollen die schön mit unten drin bleiben.
Kölle steigt mit einem Podolski in dieser Form aber in 100 Jahren nicht ab. Augsburg ist unser Konkurrent - oder wurden die Saisonziele überdacht?
Die Stimmung hier ist fast schon wieder zu gut für einen Auswärtssieg.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Naja, so gut sind die Kölner nun auch wieder nicht...
Mein Saisonziel ist es, nicht abzusteigen. Und wenn wir dabei Köln hinter uns lassen, wäre das noch schöner. Ich sage ja nicht, dass wir wie die verrückten Kölner schon vom Europapokal singen sollen, sondern das die mit uns unten bleiben sollen.
Wenn man sich die Augsburger anschaut, dann ist es schon fast eine Adelung, sie als Konkurrenten zu bezeichnen. Weg mit denen.

Mein Saisonziel ist es, nicht abzusteigen. Und wenn wir dabei Köln hinter uns lassen, wäre das noch schöner. Ich sage ja nicht, dass wir wie die verrückten Kölner schon vom Europapokal singen sollen, sondern das die mit uns unten bleiben sollen.

Wenn man sich die Augsburger anschaut, dann ist es schon fast eine Adelung, sie als Konkurrenten zu bezeichnen. Weg mit denen.
Marky hat geschrieben:Augsburg ist unser Konkurrent - oder wurden die Saisonziele überdacht?
So siehts aus. Ob 10, 11, 12, 13, 14 oder 15 ist erstmal völlig egal. Ich bin der Meinung, je mehr Punktvorsprung zur Winterpause auf Platz 16 um so leichter hat es Kuntz und Kurz bei evtl. Verstärkungen. Spieler, die uns auch weiterbringen, kommen doch eher zu einem Verein der mit 7-8 Punkte Vorsprung auf Platz 15 mit Anschluß nach oben steht als zu einem Verein, der zwar 12ter ist, aber nur 1-2 Punkte vor den kritischen Plätzen steht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ein Unentschieden wird es in diesem Spiel ja nicht mehr geben. Und da ist es mir lieber wenn Auxburg verliert. Je größer unser Abstand zu den letzten drei Plätzen um so besser 

diabolic.red hat geschrieben:Wenn man sich die Augsburger anschaut, dann ist es schon fast eine Adelung, sie als Konkurrenten zu bezeichnen. Weg mit denen.
Auch sie werden kämpfen bis zum Schluss. Außerdem ist von einer Kooperation mit dem FCB die Rede - sprich, der FCA darf zur Winterpause zwei, drei Spieler von den großen Bayern ausleihen. Diese Nachbarschaftshilfe wurde ja schon erfolgreich mit dem FC Nürnberg erprobt.
Alaba und Contento wird man in der Rückrunde sicherlich beim FCA sehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Momentaner Trend:
freiburg, deppen und auxbu steigen ab......und damit das so bleibt, ist es gut, dass köln führt.
freiburg, deppen und auxbu steigen ab......und damit das so bleibt, ist es gut, dass köln führt.
Bis auf Augsburg habe ich noch lange lange niemanden abgeschrieben.
Ich wäre da noch vorsichtig.
Ich wäre da noch vorsichtig.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Srdjan "Lucky" Lakic ist verletzt.
Wolfsburg: Stürmer mit Meniskusquetschung 31.10.2011, 16:14
Lakic fehlt Magath zwei Wochen
Felix Magath muss im Sturm weiter experimentieren. Gegen Hertha BSC (2:3) vertraute der Trainer-Manager des VfL Wolfsburg Ashkan Dejagah die Rolle in der Sturmspitze neben Tormaschine Mario Mandzukic (fünf Tore aus den letzten vier Spielen) an, beim HSV (1:1) hatte sich Ja-Cheol Koo dort ausprobieren dürfen. Der Hauptgrund: Srdjan Lakic fehlte verletzt - und humpelte beim Comeback gegen Hertha erneut vom Platz. Nun ist die Diagnose da.
In der Nachspielzeit hatte Lakic mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rasen verlassen, der 28-Jährige, gerade von einer Oberschenkelzerrung genesen, erlitt eine Knieverletzung. Bänder, Außenmeniskus - es wurde Schlimmeres befürchtet.
(...)
Der kroatische Sommerneuzugang bleibt damit ein Sorgenkind von Magath. Seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern in die Autostadt ist Lakic in der Bundesliga noch torlos, ohne eine wirklich zufriedenstellende Leistung (kicker-Notenschnitt 4,64; in keinem Spiel besser als 4,0) - und nun erneut verletzt. zum Kicker
Wolfsburg: Stürmer mit Meniskusquetschung 31.10.2011, 16:14
Lakic fehlt Magath zwei Wochen
Felix Magath muss im Sturm weiter experimentieren. Gegen Hertha BSC (2:3) vertraute der Trainer-Manager des VfL Wolfsburg Ashkan Dejagah die Rolle in der Sturmspitze neben Tormaschine Mario Mandzukic (fünf Tore aus den letzten vier Spielen) an, beim HSV (1:1) hatte sich Ja-Cheol Koo dort ausprobieren dürfen. Der Hauptgrund: Srdjan Lakic fehlte verletzt - und humpelte beim Comeback gegen Hertha erneut vom Platz. Nun ist die Diagnose da.
In der Nachspielzeit hatte Lakic mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rasen verlassen, der 28-Jährige, gerade von einer Oberschenkelzerrung genesen, erlitt eine Knieverletzung. Bänder, Außenmeniskus - es wurde Schlimmeres befürchtet.
(...)
Der kroatische Sommerneuzugang bleibt damit ein Sorgenkind von Magath. Seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern in die Autostadt ist Lakic in der Bundesliga noch torlos, ohne eine wirklich zufriedenstellende Leistung (kicker-Notenschnitt 4,64; in keinem Spiel besser als 4,0) - und nun erneut verletzt. zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Herr Lakic wird es schwer haben überhaupt ein BL-Tor bis Weihnachten zu schießen 

Hauptsache die Kohle stimmt.....
mxhfckbetze hat geschrieben:Hauptsache die Kohle stimmt.....
Die Frage ist, wie lange noch?
Das Magath seinen Kader wechselt wie ne Nutte seine Freier ist bekannt. Sollte er bis spätestens Ende der Saison nicht die Kurve bekommen, wird Lakic rassiert. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er bei K&K bei Klassenerhalt wieder ein Thema werden könnte. Mit Shechter vorne drin würde das schon passen, Dorge ist nur ausgeliehen, Micanski ziemlich außen vor, über Nemec und SuPa streiten sich die Geister. Ich bin mir nur noch nicht sicher, sollte er wieder ein Thema werden, ob ich mich darüber freuen soll, und wie er empfangen würde

Shechter und Lakic ? Könnte passen.....kommt drauf an wie schwer seine Verletzung ist.
mxhfckbetze hat geschrieben:Shechter und Lakic ? Könnte passen.....kommt drauf an wie schwer seine Verletzung ist.
Glaub kaum dass Lakic für wesentlich weniger Geld bei uns kickt, wenn er sich in WOB ne goldene Nase verdienen kann.
Für Lakic führt kein Weg zurück an den Betzenberg. Er hat hat gewählt und sich für das Geld entschieden. So wie Bellinghausen damals. Und Sam. Und viele andere. Wir sollten uns besser mit den Spielern befassen, die gerne für uns spielen. Die anderen sind Gegner.
Die Sport Bild hat vor paar Wochen eine Gehaltstabelle des VFL Wolfsburg veröffentlicht, darin wurde u.a. einem Patrick Helmes ein Jahressalär von 2,3 Mio angedichtet. Offenbar wollte da jemand dem für die Verträge verantwortlichen Dieter Hoeneß ans Bein pinkeln. Weniger als 2 Mio hat da laut der Liste keiner seiner prominenten Neuzugänge verdient. Man kann sich also in etwa vorstellen, was für eine Zahl für S. Lakic aufgerufen wurde. Und der hatte damals eine weit bessere Verhandlungsposition als ein Patrick Helmes, der in Leverkusen gescheitert war. Stefan Kuntz hat damals sein Büchlein gleich wieder zugeklappt. Wir sollten es ihm gleich tun - das Kapitel Lakic ist beendet.
Ja, das Kapitel ist beendet. Und Mandjukic ist einfach sehr stark, wenn er Lust zum Kicken hat. Sportlich sieht es für Lakic - der 3 mal so viel verdienen dürfte wie unsere Spitzenverdiener - schlecht aus. Ein Stürmer mit 0-5 Tore pro Saison macht sich auf Dauer nicht so gut, aber er wird es verschmerzen.
Dennoch Lakic und Shechter wäre ein sehr sehr interresanter Sturm. So rein theoretisch...
Dennoch Lakic und Shechter wäre ein sehr sehr interresanter Sturm. So rein theoretisch...
salamander hat geschrieben:Für Lakic führt kein Weg zurück an den Betzenberg. Er hat hat gewählt und sich für das Geld entschieden. So wie Bellinghausen damals. Und Sam. Und viele andere. Wir sollten uns besser mit den Spielern befassen, die gerne für uns spielen. Die anderen sind Gegner.
Wie Sforza seiner Zeit. Nach seinem zweiten Wechsel zu den Batzis war auch der "Teufel" los. Trotzdem ist er ein drittes mal zu uns gekommen und hat noch 4 Jahre bei uns gespielt.

@ sean
Damals hatten wir aber auch ein bisschen Geld auf der hohen Kante. Ist schon ein Unterschied.
Bis wir mal wieder einem Spieler so viel Geld zahlen können fließt noch viel Wasser die Lauter und viel Bier unsere Kehlen runter.
Und irgendwie mag ich es lieber, wenn ein Spieler zu uns kommen will, weil wir so toll sind (ok, naiver Gedanke...) und nicht weil wir sein Konto fluten. Wir fluten es eh, aber halt nicht so stark wie manch andere. Bei uns muss man halt 4-5 Jahre kicken um Millionär zu werden.
Damals hatten wir aber auch ein bisschen Geld auf der hohen Kante. Ist schon ein Unterschied.
Bis wir mal wieder einem Spieler so viel Geld zahlen können fließt noch viel Wasser die Lauter und viel Bier unsere Kehlen runter.
Und irgendwie mag ich es lieber, wenn ein Spieler zu uns kommen will, weil wir so toll sind (ok, naiver Gedanke...) und nicht weil wir sein Konto fluten. Wir fluten es eh, aber halt nicht so stark wie manch andere. Bei uns muss man halt 4-5 Jahre kicken um Millionär zu werden.