Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mster » 23.10.2011, 18:01

Hannover führt 1:0, Neuers Rekordjagd ist damit beendet und Boateng fliegt mit glatt Rot vom Platz. Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. :D
Zuletzt geändert von mster am 23.10.2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.10.2011, 18:01

es geschehen noch Wunder. Mal ein Platzverweis gegen Bayern (Boateng) nach Tätlichkeit. Und Osram leuchtet wieder :D . Und nur um es noch zu erwähnen. Gomez ist so sympathisch wie ein Pickel am Allerwertesten :D .

By the way. Hannover führt 1:0 weil der kleine Philipp einen saudämlichen Elfer verursacht hat.
Omnia vincit amor

Beitragvon WällerDevil » 23.10.2011, 18:07

jürgen.rische1998 hat geschrieben: .

By the way. Hannover führt 1:0 weil der kleine Philipp einen saudämlichen Elfer verursacht hat.

Das gönne ich dem SAUSACK aber mal so richtig.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Schlossberg » 23.10.2011, 18:16

Ein Bayern-Spieler sieht rot? Ich meine rot?
Schön, das man so etwas noch erleben darf!
Aber Herrn Gräfes weitere Karriere in der zweiten Liga nimmt Gestalt an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Marky » 23.10.2011, 18:21

Tolles Spiel bisher. Aber der KSC-Depp muss das zweite Tor machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 23.10.2011, 18:25

Schlossberg hat geschrieben:Aber Herrn Gräfes weitere Karriere in der zweiten Liga nimmt Gestalt an.

Sehr gut :lol:

Schulz hat aber genauso geschubst wie Boateng. Naja, es hat die Richtigen getroffen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mster » 23.10.2011, 18:44

2:0 Hannover. Geil.

Beitragvon Marky » 23.10.2011, 18:44

Rote Karte und abgefälschtes Gegentor. Jo is den heut scho Weihnachten...

Beitragvon Markie » 23.10.2011, 18:44

Entgalaktisiert. :love:

Beitragvon diabolic.red » 23.10.2011, 18:46

Marky hat geschrieben:Rote Karte und abgefälschtes Gegentor. Jo is den heut scho Weihnachten...

Und da ist das nächste Ding. :D

Beitragvon Marky » 23.10.2011, 18:57

Jetzt noch zwei Elfer für Bayern und für Gräfe wird vielleicht doch noch alles gut :wink:

Beitragvon Marky » 23.10.2011, 19:22

Meine Fresse, die Bayern mit den Nöten (Pfostenschuss Schweinsteiger) eines ganz normalen Bundesligavereins :lol:

Beitragvon DeGriesch » 23.10.2011, 23:22

Saubere Aktion der Polizei wieder... :nachdenklich:

Polizeieinsatz in der Nordkurve der AWD-Arena

Hannover. Im Block N 16, wo normalerweise die sogenannten Ultras Hannover ihren Platz haben, waren nach einem Einsatz der Polizei, die nach verbotener Pyrotechnik suchte, viele Plätze frei, und das auch während der seit Wochen ausverkauften Partie. Die Beamten gingen mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen Stadionbesucher vor; es gab mehrere Verletzte – und dabei handelte es sich nicht nur um aggressive Fans[...]

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Polizeieinsatz-in-der-Nordkurve-der-AWD-Arena

Beitragvon paulgeht » 24.10.2011, 14:44

"Poldi": Kein Bock mehr auf die FC-Achterban

Nach dem Debakel in Dortmund ist Podolski sauer. Und Kölns Stagnation ist kein gutes Argument für die angestrebte Verlängerung.

Köln/München - Die Achterbahnfahrt des 1. FC Köln geht weiter. Einem Erfolgserlebnis folgt bislang in schöner Regelmäßigkeit der nächste Tiefschlag - so wie am Samstag beim 0:5-Debakel bei Borussia Dortmund. Mittendrin Lukas Podolski, der wie seine Mitspieler ein Totalausfall war.

Danach ließ der Nationalspieler sichtlich frustriert Dampf ab. "Es ist unerklärlich. Das war die schlechteste Saisonleistung", schimpfte der 26-Jährige.

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72527.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.10.2011, 18:29

Ach Gottchen, Prinzessin Poldi ist angepisst.

Beitragvon FCK58 » 24.10.2011, 18:34

Ja Poldi, geh nur. Schließlich sollen ja auch in der nächsten Runde 3 Mannschaften hinter uns bleiben. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 24.10.2011, 18:40

FCK58 hat geschrieben:Ja Poldi, geh nur. Schließlich sollen ja auch in der nächsten Runde 3 Mannschaften hinter uns bleiben. :D

Dafür braucht das Prinzchen nicht zu gehen, das passiert auch so. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 24.10.2011, 18:44

Das ist so ähnlich wie mit dem Geld verprassen. Mit den Frauen ist´s am sichersten und mit dem Zocken gehts am schnellsten. :wink:
Und wo ordnen wir jetzt unseren kleinen Karnevalsprinzen ein. :D
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 24.10.2011, 18:45

FCK58 hat geschrieben:Das ist so ähnlich wie mit dem Geld verprassen. Mit den Frauen ist´s am sichersten und mit dem Zocken gehts am schnellsten. :wink:

Bei beidem. Mit Frauen Zocken gehen. :D

Beitragvon FCK58 » 24.10.2011, 18:49

...und da wäre dann noch der Suff. Mit dem soll es ja am schönsten sein. Das Geld verprassen. :prost:
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 24.10.2011, 19:09

FCK58 hat geschrieben:Das ist so ähnlich wie mit dem Geld verprassen. Mit den Frauen ist´s am sichersten und mit dem Zocken gehts am schnellsten. :wink:

Glaub mal, seine "Holde" hat ihn schon aus München wieder in rheinische Gefilde zurückgelotst. Dann weisst du auch, wer daheim das Röckchen trägt.

Beitragvon FCK58 » 24.10.2011, 19:11

Wenn er darauf steht, warum nicht. Jeder wie er´s braucht :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 24.10.2011, 19:15

FCK58 hat geschrieben:Wenn er darauf steht, warum nicht. Jeder wie er´s braucht :wink:

Na ja, die Monika ist nunmal keine Bianca Illgner. :wink:

Beitragvon Immel84 » 24.10.2011, 19:16

:D

Beitragvon SEAN » 26.10.2011, 18:59

Laut Ticker bei Sport1 hat der BVB mit Puma einen Ausrüstervertrag unterschrieben.
Laufzeit: bis 2020
Zahlung: 50 Mios, je Saison!!! :shock:

Zurück zu Fußball Allgemein