Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Willingen ist Scheisse.
Vor allem wenn man im Park einpennt und dadurch den Zug verpasst. Und dann wach wird OHNE Geld und OHNE Handy.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich werde rmpa77 ab sofort "Kuntzflüsterer" nennen,der dem Mann souffliert,der ja keine Foren liest :D

Probier´s doch mal mit: "Angeber" :schmoll: :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Guten Abend ihr süßen,

wie geht es euch den so vor dem Letzten Spieltag in der Bundesliga für die Nächste zeit.

Mir hat mein Hund glaube ich gerade ne Rippe gebrochen,ich liege nichts ruhig auf dem Sofa und Plötzlich springt dieses Kleine Schwarze Monster auf mich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Morgähn, na ihr Lieben? Morgen Hannover oder doch lieber nicht?
Hab grad fein gekocht. Über Internet. Und dann kam so ein Mann, dem hab ich für den Karton nen Schein in die Hand gedrückt. Aber sonst hab ich alles, ja wirklich alles, selbst gemacht! :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mal wieder Dienst im Sportheim des FC Ruppertsweiler. Hier spielt die AH des FCR gegen Hauenstein. Hier ist der Fußball noch nicht kommerziell :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bene667

Beitrag von bene667 »

WällerDevil hat geschrieben:..

wie geht es euch den so vor dem Letzten Spieltag in der Bundesliga für die Nächste zeit.

..
Für mich ist die Saison schon gedanklich abgeschlossen. Das Spiel gegen den Bvb habe ich mir gar nicht mehr angetan.
Eine leere Kurve zum Abschied..das hätten die Jungs verdient gehabt und wäre nur konsequent gewesen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Devils-Supporter

Das stimmt ja irgendwie schon. Aber damit hätten wir uns ja auch selbst bestraft. Und ich lass mir selbst von der Gurkentruppe nicht meinen FCK versauen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bene667

Beitrag von bene667 »

Devils-Supporter hat geschrieben:Das stimmt ja irgendwie schon. Aber damit hätten wir uns ja auch selbst bestraft. Und ich lass mir selbst von der Gurkentruppe nicht meinen FCK versauen!
Ist auch um Gottes Willen gar keine Kritik an den Jungs udn Mädels, die isn Stadion sind. Jeder hat seine Art, damit umzugehen.
Ich denke mir nur, dass es auch ein klares Zeichen gewesen wäre. Nach dem Mainz Debakel ein verdammtes Mal die Hütte leer gelassen, dann hätten sie mal blöd geschaut. Wer trägt denn seine Kohle nach oben??
So wissen die Spiel incl Vorstand:
Wir können so scheisse spielen wie wir wollen, kämpfen brauchen wir auch nicht. Die Idioten kommen doch jedes Wochenende wieder.
Das ist in meinen Augen das falsche Signal. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Nach dem Nürnbeg Auswärtsspiel, bzw. dem kämpferischen Offenbarungseid, habe ich auch wieder in der Allianzarena gestanden und in Augsburg.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Devils-Supporter

Nach der Schande im Möbelhaus am Europakreisel wäre ich vermutlich auch dabei gewesen. Aber da gabs ja die Aussprache...
Gegen DO war es definitiv zu spät, noch irgendein Zeichen zu setzen. Da ging es für mich schon eher darum zu zeigen, dass ich auch nächste Saison noch da sein werde.
Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der da nicht mehr hin wollte!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

bene, wenn dann hätten wir so etwas viel früher machen müssen.

Ich war froh beim letzten Heimspiel im Old School Block zu stehen. War für UNS ein schöner Abschluss. Was unten auf dem Platz sich abspielte interessierte ab einem gewissen Zeitpunkt sowieso niemanden mehr.

Glaub mir, das haben die da unten sehr wohl mit bekommen und das schmerzt mehr als eine leere Kurve. :wink:

Für meinen Teil werde ich morgen die BL ignorieren und mit unserer AH hoffentlich den ersten Sieg einfahren. Nach zwei Niederlagen stehen wir im Moment auch nicht besonders da. Allerdings wird bei uns verbissen gekämpft. Nein, nicht nur in Halbzeit eins und zwei, sondern auch in Halbzeit drei. :love:
herzdrigger

@bene
Und diejenigen die zu mir gesagt haben dass sie zu Hause bleiben, waren alle im Stadion.
@Devils-Supporter
Nach dem Deppenspiel wäre wirklich ein guter Zeitpunkt gewesen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guuden zusammen,

wünsche allen ein möglichst sonniges Wochenende...sofer das realistisch ist.

Morgen gehts ganz Fußballfrei durch den Samstag und das Ergebnis wird mich max. am Rande erreichen / interessieren.

Nen schicken Junggesellenabschied im schönen Freiburg . einer Infanterie von 15 durstigen Männerkehlen....da kann Fußball auch mal schön "Nebensache" bleiben
Zumal die SC'ler ja für 12 Std. alle gen Dortmund "auswandern" - clever eingefädelt diese Location morgen
:D

ach ja und dann vllt noch braune Augen 8-)

Habt euch wohl . . . bis demnächst
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

Mit den braunen Augen hat es doch eher der Wäller. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Ein Beastie Boy weniger.. :cry:
Geile Band..ich vermisse die Zeit..

Im Gedenken..mein Lieblingslied dieseer grandiosen Band
http://www.youtube.com/watch?v=pzRKkXk56iE

Devils-Supporter

Yepp, habs auch grad gelesen! http://www.rp-online.de/kultur/musik/ad ... -1.2819128

Schade, habe ja insgeheim auf noch ein Comeback gehofft!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Als absoluter New York-Freak war meine Affinität zu den Beastie Boys nur logisch. Die Götter meiner Jugend. Und mit "To the Five Boroughs" gaben sie mir und NY nach 911 die Freude zurück. Scheiße, ich bin gerade total down.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich mochte die Beasty Boys, weil sie gerockt haben.

http://youtu.be/Kqztx7a-Plk

Edit: Großartiger Nachruf von der phantastischen Xeni Jardin

http://boingboing.net/2012/05/04/rememb ... g+Boing%29
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oh, das zieht mich jetzt auch runter. Zuletzt habe ich die Beastie Boys 2007 live gesehen, bei dem Auftritt lag der Fokus eindeutig auf Punk und Hardcore. Sensationell. Das stimmt mich echt traurig, mit 47...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh Mann. Die Beastie Boys haben meine Jugend und meine ersten Jahre auf dem Skateboard geprägt. Die ersten Weißen die sich im Rap-Business nicht lächerlich gemacht haben...

R.I.P. Adam Yauch!

Free Tibet!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn!
Die Saison neigt sich offiziell dem Ende. Darauf kann man nur anstoßen!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

So früh schon???
Aber, du hast recht - heute wird`s dann endlich vorbei sein, das Grauen.
Mal sehen, wie sich der Abgesang auf dem Platz gestaltet.
Schönen Tag allen :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Man muss ja irgendwie nach Hannover kommen.. :?

Scheiß 50 Zeichen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits :D
Anscheinend ist die Jugend von Heute doch härter als ich es immer dachte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Jugend von heute? Dazu gehör ich definitiv net mehr .. Wenn ich da meine müden Knochen gegenüber denen einiger Spezis anschau, da bin ich weich wie Butter :D
Antworten