Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

hat schon jemand was für freiburg away bekommen ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

keine karten außerhalb des gästeblocks an fans der gastmannschaft!
Das wird in diesem Fall in der Tat kaum zu vermeiden sein. Da frage ich mich natürlich, warum der FCK gerade aus Sicherheitsaspekten von der DFL "gebeten" wurde, einen Zaun, also eine Art Käfig, in der Ost rund um den eigentlichen Gäste-Bereich innerhalb des Stadions, aber außerhalb des Gästeblocks zu bauen, wenn dann anschließend doch jede Menge Gummiadler außerhalb dieses Bereiches herumturnen werden :?: .
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Die Frankfurter werden mächtig Rabatz machen und auch zahlreich sein.Für mich einer der besten Auswärtssupporter der Liga.Die Ost wird wohl in Frankfurter Hand sein.Tippe auf 8000-10000 Eintrachtler und finde die persönlich 10 mal sympatischer als die doofen Mainzer Fans.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In welcher Kneipe/Bar kann ich auf Sylt das hsvspiel sehen?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ENDLICH !
Die Ost mehr als halb voll mit Gegnerfans...und dann noch die Gummiadler...krieg grad voll Gänsehaut.
Da schlägt uns ENDLICH mal der blanke geballte Hass entgegen - tausendfach - FUSSBALLATMOSPHÄRE at it's Best !
Ich freu mich auf das Duell auf den Rängen. Die sind gut. Die Säcke.

gröhl* Mir sinn Pälzer - ihr seid Hesse - was mir scheisse - müsst ihr fresse ! :skull: :teufel1: :pyro:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

In welcher Kneipe/Bar kann ich auf Sylt das hsvspiel sehen?
Wenn Du in Westerland die Friedrichstraße Ri. Meer gehst, ist etwa 100 m vor dem Strandübergang auf der linken Seite eine große Kneipe, die auch mit Schildern draussen Werbung für Fußball-Übertragungen macht.
Mir fällt zwar der Name der Kneipe nicht ein, aber die kannst Du nicht übersehen.
Habe dort schon öfters Fußball angeschaut. Und da auf Sylt immer jede Menge HSV-Fans rumspringen, sollte die Chance, dass sie dieses Spiel und keine Konferenz zeigen, recht groß sein. Die haben auch ne schöne Leinwand.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dank.
Jetzt noch einen Superdreckigen Dreier......
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Krass....nach Ablauf der Reservierungsfristen für Dauerkarteninhaber, gibts gegen Bielefeld im Online-Shop jetzt noch gefühlte 49780 Karten...
Also auf jeden Fall noch für jeden was dabei...und das in allen Kategorien!
Macht den Betze voll! :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

fck'ler hat geschrieben:Krass....nach Ablauf der Reservierungsfristen für Dauerkarteninhaber, gibts gegen Bielefeld im Online-Shop jetzt noch gefühlte 49780 Karten...
Also auf jeden Fall noch für jeden was dabei...und das in allen Kategorien!
Macht den Betze voll! :teufel2:

Hab gerade mal nachgerechnet

Block 6. 1 bis 10.1 ca. 3600 Karten ( Fassungsvermögen ca. 6900)
Block 6.2 bis 10.2 ca. 1000 Karten (Fassungsvermögen ca. 1700)

die Süd auch noch fast alle Blocke fast leer.

ab dem 3er Bereich noch keine im Onlineshop verfügbar Ich vermute mal das man diese erst freischaltet sollten die 1er und 2er Blocke voll sein. Das das Spiel gegen Bielefeld nicht der Publikumsmagnet ist davon bin Ich ausgegangen aber dass so viele ihre Reservierungen nicht wahrgenommen haben verwundert mich doch etwas. Das sieht im Moment echt aus als gebe es in diesem Spiel eine Minuskulisse auch wenn es bis zum Spiel noch fast ein Monat hin ist und sicherlich viele ihre Tickets erst am Spieltag kaufen werden da es dann auch noch genug gibt und man sich so zum Beispiel die Versandkosten spart)
Kollias

Beitrag von Kollias »

Oder die Leute wollen Freunde mitnehmen die keine DK haben und haben deswegen ihre Reservierung verfallen lassen um sich und den Kollegen Karten für die West im Shop zu kaufen.

Vermutlich werden es viele auch verpeilt haben, eine Mail oder so hab ich nämlich nicht bekommen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Mehr wie 10000 werden wohl nicht kommen-bei 200 Kilometer Anfahrt einfach werde ich auch nicht kommen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schon "schade" das man hier versäumt hat eine Mail an alle DK für's Bielfeld Spiel zu senden.

da geht direkt mal eine 3-stellige Zahl flöten die ihre Reservierungsfrist einfach "verpennen".

Glaube die offizielle Frist ging bis 24.09!?

Man hätte wenigste gegen H96 im Stadion mehrmals darauf aufmerksam machen können.

so far....ja gegen die "Säcke" von der SGE wird's laut und "Hass" erfüllt.
Die herumschwirrende Zahl von 8.000 +/- scheint mir da realistischer als bei allen anderen ankündigungen all die letzten Jahre.

Da wird die Stimmung vom Bayern Spiel noch ein laues Lüftchen gegen gewesen sein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzepower90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzepower90 »

hab auch erst gestern meine reservierung wahrgenommen weil ich das alles verpennt habe und nirgends wurde drauf aufmerksam gemacht
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Naja, vielleicht ists ja jetzt auch, dass sich viele mit Tageskarten eindecken, die sonst keine Tageskarte mehr in der West bekommen.
Auch davon kann die Stimmung profitieren, wenn diese nur eine Chance haben in der West Gas zu geben....
We'll see
betzebub1985

fck'ler hat geschrieben:Naja, vielleicht ists ja jetzt auch, dass sich viele mit Tageskarten eindecken, die sonst keine Tageskarte mehr in der West bekommen.
Auch davon kann die Stimmung profitieren, wenn diese nur eine Chance haben in der West Gas zu geben....
We'll see

Kann aber auch gerade das Gegenteil bewirken dass noch mehr Touristen die immer mal in die West wollten plötzlich da sind. Naja das das Spiel kein Zuschauermagnet wird war von Anfang an klar. Das gleichzeitige Livespiel im Freetv zwischen Bayern und Bremen kostet uns sicherlich auch noch einmal den ein oder anderen Zuschauer. Aber so eine klare Sache wie man von der Ausgangssituation vermuten könnte wird dies sicherlich nicht.

Egal wie viele Zuschauer letztendlich es sein werden auch wenn es am Ende vieleicht nur knapp 20 000 sind bedeutet dies schon ein Gewinn für den FCK mit dem man nicht planen konnte da man sicherlich in der Saisonplannung ein Weiterkommen im DFB Pokal noch nicht mit eingerechnet hat.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Entscheidende ist: Weiterkommen, egal wie. Danach, ab dem Achtelfinale, gibt es richtig Kohle.
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Ab wann kann man sich karten für es gladbach spiel bestellen ???
Nur der FCK!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Laut Heute gegen Frankfurt 38500 Karten verkauft.Wo sollen da noch über 10000 reinpassen,wenn man das Onlineticket so anschaut.
betzebub1985

mibuehl hat geschrieben:Laut Heute gegen Frankfurt 38500 Karten verkauft.Wo sollen da noch über 10000 reinpassen,wenn man das Onlineticket so anschaut.

Das Gästekontingent von ca. 5000 Karten ist vermutlich noch nicht mit dazu gerechnet. Da die Eintrachtfans schon fleißig über den FCK Ticketshop Karten bestellen kannst du davon ausgehend dass die ihr Kontingent auch ausschöpfen werden

38500 + 5000 dann wären wir bei ca. 43500 Karten
Das heißt es müsste noch ca. 6000 Karten geben. Die Wahrscheinlichkeit das das Stadion nach dem Bayernspiel zum 2 mal ausverkauft sein wird dürfte sehr hoch sein( sind ja noch fast 2,5 Wochen bis zum Spiel)
Wahrscheinlich ist auch dass eine Karte erst als verkauft gemeldet wird wenn der FCK hierfür das Geld hat bzw. die Einzugsermächtigung spricht Karten die bisher nur gebucht/Bestellt wurden aber noch nicht bezahlt bei diesen 38500 auch noch nicht auftauchen. Werden diese Karten in den nächsten Tagen bezahlt steigt dann die Anzahl an verkaufte Karten noch einmal an. So lässt es sich erklären dass im Onlineticketing nur noch Einzelplätze verfügbar sind.

Im Onlineticketing sind außerdem selten alle tatsächlich noch verfügbaren Karten angegeben so dass vermutlich außer den dort angegebenen Tickets noch weitere verfügbar sind
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Für die Partie in Hamburg hat der FCK 3000 Gästekarten verkauft
,

Quelle: fck.de. Also, das gibt einen guten Auswärts-Mob in Hamburg.

Was das Frankfurt-Spiel angeht: Ich habe vorhin beim Kartenservice angerufen: West, Nord und Süd sind tatsächlich restlos ausverkauft.
Und auf der Ost kann man wohl davon ausgehen, dass das Frankfurter Kontingent komplett weg ist. Da auch in einigen an den Gästeblock angrenzenden Blöcken schon viele Tickets weg sind, dürften insgesamt bestimmt an die 45.000 Karten schon weg sein. Die Bude dürfte voll werden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Volle Hütte gegen die Gummiadler - sehr schön.
Und : Karten für Bielefeld sind da. :love:
*sing* What a wonderful day...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

mibuehl hat geschrieben:Mehr wie 10000 werden wohl nicht kommen-bei 200 Kilometer Anfahrt einfach werde ich auch nicht kommen.
Ja, das ist es leider. Ich müsste von der Arbeit knapp 300km fahren und dafür dann einen halben Tag freinehmen. Das ist das blöde an den Wochentagsspielen, die sind für mich nicht drin.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
chrischo7.1
Beitrag von chrischo7.1 »

kann ich mir für freiburg auch stehkarten süd kaufen?
denke nett das man beim fck noch was für sethplätze bekommt :(
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
thoja

Beitrag von thoja »

geht nur mit 77XXX PLZ, die rücken nix raus an 67XXX auch net an südpfälzer plz´s habs schon versucht, geht nur direkt über connections in FB oder an der tageskasse!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
chrischo7.1
Beitrag von chrischo7.1 »

des is ja ma nur bescheuert
dann muss ich wahrscheinlich hoffen das ich dort noch was an de tageskasse bekomm
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
Antworten