Schaut euch mal die Ergebnisse im Pokal an. Jede Menge knapper Ergebnisse, sogar gegen Mannschaften, die ligamässig unter Jena stehen. Also Augen zu und durch.
Vor ein paar Monaten sagte ich noch, lieber mit SK in Liga 3 als mit Erwin in Liga 2. Jetzt sind wir mit SK immer noch in Liga 2, also warum sollte ich jammern????
Paul hat geschrieben:Warum schicken wir die Punkte nicht einfach gleich dorthin?
Weil Stefan Kuntz nicht Uli Hoeneß und der FCK nicht der FC Bayern ist
Hier Meister, da musst du aber OWL-Teufel zitieren und nicht mich Ich will nirgends die Punkte hinschicken, denn ich bin Lautrer, und ich kämpfe immer, bis abgepfiffen ist! OWL übrigens auch, aber da sind wir drei uns ja auch einig
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Warum schicken wir die Punkte nicht einfach gleich dorthin?
Weil Stefan Kuntz nicht Uli Hoeneß und der FCK nicht der FC Bayern ist
Hier Meister, da musst du aber OWL-Teufel zitieren und nicht mich Ich will nirgends die Punkte hinschicken, denn ich bin Lautrer, und ich kämpfe immer, bis abgepfiffen ist! OWL übrigens auch, aber da sind wir drei uns ja auch einig
Ups...nix für Ungut...Meister
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hallo Jungs,
mal ne Frage zum Trikot welches wir gegen Jena anhatten......
wo kann ich für meinen Sohn genau so eins kaufen bzw. bestellen?
---------------------------------------------------------------
beim fck fan shop finde ich dieses ..........
Trikot Away 08/09 Kids 39.95EUR ...............ist es das?
Grüsse
Peter
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Scheiß Leistung gegen Jena! Das muss man einfach erwähnen. Es war so und da kann man jetzt nichts mehr machen! .. aber es ist mega wichtig, dass wir jetzt nicht aufgeben. Die saison geht erst los. Also bliebt treu !