Red Devil$ hat geschrieben:evchen320 hat geschrieben:@Red Devil$:
…warum ist FF wohl nicht geblieben?), wird es auch nicht aufwärts gehen.
Weil er alt ist und keine Kraft mehr hat.
Zum ersten Teil: Weil unsere Spieler dieses Ballbesitzsystem nach dem Aufstieg oder in der Vergangenheit nicht gespielt haben. Es ist aber das System das und lancristig erfolgreich machen wird und uns in Liga 1 zurückführen wird, sofern es vernünftig auf dem Platz umgesetzt wird.
Welcher Trainer, den wir uns leisten können kann uns modernden Fußball bieten, weder FF noch Lieberknecht.
Es ist das System das uns langfristig erfolgreich machen wird und uns in Liga 1 zurückführen wird? Ernsthaft?
Wie sind denn die Mannschaften in den letzten Jahren aufgestiegen? Braunschweig (übrigens mit Lieberknecht) bestimmt nicht so, Darmstadt (übrigens auch wieder Lieberknecht) ebenfalls nicht. Und geschätzte weitere 70% der Aufsteiger nicht in den letzten 10 Jahren. Mannschaften wie Stuttgart und Bremen nehme ich mit ihrer individuellen Qualität mal aus.
Bis unsere Mannschaft dieses System einstudiert und verinnerlicht hat, ist dieses Spielsystem schon wieder veraltet und überholt.
Wir waren in den letzten Jahren über Standards und überfallmäßige Konter erfolgreich, unter Antwerpen und auch unter Schuster.
Zumindest solange, bis unsere Vereinsführung plötzlich anderen Fußball sehen wollte und Schuster ein System spielen lassen MUSSTE, welches er in seiner Trainerkarriere niemals spielen hat lassen.
Dieses neue System KANN uns in eine erfolgreiche Zukunft führen, da gebe ich dir recht. Und ich bin komplett andere Meinung und sage, dass uns dieses gewünschte System das Genick brechen wird und wir so absteigen werden. Da hilft auch keine weitere Zeit zum einstudieren, weil wir dafür gar nicht die Spieler haben.