das wird wohl nix mit AOMV
Was ein Bullshit, Herr De Buhr.

das wird wohl nix mit AOMV
Was ein Bullshit, Herr De Buhr.
Wer sagt denn, dass sich nicht schon was zusammen getan hat? Also in KL zwitschern die Vögel schon einiges von den Dächern.... angeblich gib es eine Gruppe um die Regionalen, welche nochmal gewachsen ist auf über 10 Personen..... und was man auch schon deutlich sieht, dem Banf geht der A..... auf Grundeis...weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich bin auch für eine Mitgliederversammlung.
Sollte es soweit kommen,dann müßen wir "die Verlierer" jedoch dafür gerüstet sein,sonst geht das in die Hosen.
Wir müßen jetzt eine Mannschaft aufstellen,die mit klarem Konzept auftritt u., u. das ist ganz wichtig,mit finaziellen Unterstützern stark in diese MV geht.
Der Gegenwind von Qattrex,Lagardere,Becca,Bader,Banf,Grotepas,Weichel wird ennorm sein.
Das wird kein Zuckerschlecken.
Wir müssen uns zusammenschliessen und zwar jetzt.
Die Zeit läuft jetzt schon gegen uns.
Das mit der Haftung stimmt so nicht. Nicht der e.V. haftet, sondern die 1. FCK Management GmbH. Sie ist der einzige Komplementär und somit voll haftender Gesellschafter. Die Haftung der GmbH&Co. KGaA ist bei unserer Unternehmensform auf das Vermögen der Management GmbH gegrenzt.weißherbschtschorle hat geschrieben:Soweit ich weis,hat die Fa. FCK ein Durchgriffsrecht auf die Konten des FCK e.V.Und somit auf die Mitgliederbeiträge.grasnarbe hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit unseren Mitgliederbeiträgen z. Zt.?
Wir sind ja nur noch Kunden - als Mitglieder erstmal ausgebootet und zu Fußlappen degradiert.
Wem nützen unsere 96€ im Jahre 2019, zusammen immerhin ca. 1,7 Millionen?
Da die KG aA ja kein Vermögen hat,mussten alle Kredite dem eV. aufs Auge gedrückt werden.Der sowieso noch ca. 4 Jahre für alles haftet,aber komplett in der Hand von Herrn Banf ist.
Und da war das Nachfragen von Herrn Kessler o. Herrn Buck nicht erwünscht.
Deshalb brauchen wir eine Satzungsänderung u. einen Präsidenten der von uns gewählt ist u. nicht von Herrn Banf bestimmt wird.
Wir wissen bis heute nicht wo die Regionalen herkommen, wenn einer aus der Region Mainz ist, ist er genau so weit weg wie Becca.Miggeblädsch hat geschrieben:Wir werden uns alle noch reumütig an den Tag zurück erinnern,. Mit regionalen Investoren, was eine positive Initialzündung hätte auslösen können.
Die Mitglieder haben zwar nicht unmittelbar für die 120 Millionen gestimmt und die 20% gestimmt, aber mit den heutigen Zahlen der regionalen Investoren bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit der Ausgliederung mindestens knapp geworden wäre. In gewisser Weise wurde da auch eine Notsituation ausgenutzt. Ebenso ein Unding. Das mit der Reduktion des Wertes man ich ja noch halbwegs akzeptieren, aber warum gleichzeitig auch noch den für einen Sitz notwendigen Anteil halbieren?SEAN hat geschrieben:Das ist Blödsinn und stimmt so ja überhaupt nicht.ATS hat geschrieben: Heute gegen Becca und morgen gegen die Regionalen.....und danach ist der FCK für ALLE "Geldgeber" gestorben.
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hat keiner was gegen Becca oder sonst einen Investor, es geht hier (zumindest für mich) alleine um die Art und Weise, wie in unserem Vorstand und Beirat sich gegenüber den Mitgliedern und untereinander verhalten wird.
Da werden interne Infos an einen möglichen Investor gesteckt, der dann seinen Einstieg von personellen Abgängen abhängig macht, jemanden den WIR MITGLIEDER gewählt haben, ein Unding!
Da werden interne Besprechungen über Personalien (Bader) an die entsprechende Person weitergesteckt, und landen kurz drauf in der Presse, ein Unding!
Da werden dem Vorsitzenden des Stammvereins Informationen verwehrt, und dieser wenig später vor die Tür gesetzt, zusätzlich dazu und weiteren Vorfällen die Lügengeschichten im Kamgarn, ein Unding!
Wenn man sich ne Stunde hinsetzt und sich mit dem Thema beschäftigt, kann man ganz sicher noch viele Punkte dazu schreiben, was alles falsch läuft. Unter anderem auch die hoch und heilig versprochene Informationspolitik, die ja nach der AR Wahl viel besser werden sollte. Ein Scheiß ist passiert.
Noch paar Ausrufezeichen und du hast mich überzeugt.wkv hat geschrieben:Dienes, Sachs, sind LAUTRER.
ECHTE FCK FANS, DIE SOGAR SCHON EINMAL IM STADION WAREN.
Ich bin mir relativ sicher, wäre Becca aus der Pfalz wäre er willkommen, egal was er verlangen würde, er könnte wahrscheinlich den Club komplett übernehmen, egal zu welcher Bewertung, es kämen nur vereinzelt kritische Kommentare...Davy Jones hat geschrieben:
Weiter gibt es sehr wohl Menschen hier, die Becca selbst ablehnen. Man muss sich nur mal ansehen, wie persönlich da zum Teil geschrieben wird.
Sind sie zu wenige dümmliche Smilies dabei?dackeldolli hat geschrieben:Noch paar Ausrufezeichen und du hast mich überzeugt.wkv hat geschrieben:Dienes, Sachs, sind LAUTRER.
Jetzt ist alles klar. Mal ganz ehrlich, hast du dich mal mit den Mann überhaupt beschäftigt? oder reicht dir aus, er ist echter Lautrerwkv hat geschrieben:Dienes, Sachs, sind LAUTRER.
Ich bitte zu beachten, dass die regionalen Investoren dazu bereit waren, als Kreditgeber zu fungieren, falls Quattrex abgesprungen wäre. Zu niedrigeren Zinsen. Warum führen niedrigere Zinsen zu Insolvenz?wkv hat geschrieben:Da scheint es in der Bewertung der Insolvenz ein paar Dissonanzen zu geben....
Und es war klar, dass in der PR Schlacht jetzt zu allem gegriffen wird. Zu teuer, zu nah an der JHV, dann hat nur Beccas Bürgschaft und Quattrex Kredit zu 7.5% für einen Kredit die Insolvenz gesichert, das Angebot von DIENES und Co. bei 3 Mio Eigenkapital und dem gleichen Kredit wie Quattrex hätte die Insolvenz bedeute, usw.
Das muss man nicht einmal kommentieren, das erschließt sich einem von selbst.
Was ich aber den Gipfel der Dreistigkeit finde ist die Aussage, dass die Kosten einer AOMV dann den Abteilungen für den laufenden Betrieb fehlen.
Das die Abteilungen, nämlich der Verein als solches, für die neuerliche Anleihe haften muss, dass war kein Problem. Da "ging es nicht anders", obwohl auch das durch die Ausgliederung hätte verhindert werden sollen. Einmal mehr eine kreative Auslegung der Begebenheiten, möchte ich mal sagen.
Klatt muss echt denken, die Leute ziehen die Hose mit der Beißzange an.
Dümmlich genug war der Beitrag auch ohne, aber vor allem sehr enttarnend.wkv hat geschrieben:Sind sie zu wenige dümmliche Smilies dabei?wkv hat geschrieben:Dienes, Sachs, sind LAUTRER.
Was hat das mit einem Job zu tun. Dein Beitrag zeigt ganz deutlich woher der Wind weht.wkv hat geschrieben:Hach, was hier nicht alles enttarnend ist....
Herrlich.
Will ich eigentlich einen Job, oder einen Posten beim FCK?
Wenn du es getan hättest, dann würdest du nicht so über ihn positiv schreiben. Der Mann ist nicht der nette Typ von nebenan.wkv hat geschrieben:Nein, als Lautrer ist einem Dienes und Sachs natürlich fremd. Wir brauchen euren Info-Dienst, um uns zu helfen.
Schon erstaunlich auf welcher Ebene hier versucht wird den eigenen Standpunkt zu untermauern undWernerL hat geschrieben:Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?