Besser kann man es nicht formulieren!BetzeBubFT hat geschrieben:Steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann gar nicht mehr. Drei Jahre hatten wir die Chance. BTSV, Fürth, Paderborn und diesmal Ingolstadt und Darmstadt. Diese Zweite Liga dieses Jahr war grottenschlecht.
Nächstes Jahr werden dann die Leipziger voll angreifen im zweiten Jahr, die Nürnberger werden zurück kommen, die Düsseldorfer wollen einen Neuanfang starten und auch die Braunschweiger werden neu angreifen, dazu erwartet uns dann vielleicht der HSV, VFB, H96 oder die Hertha.
Das WARS DANN ENDGÜLTIG. Drei Jahre hatten wir die Chance. Drei Jahre wurden wir am Anfang der Saison als stärkstes Team der zweiten Liga eingestuft von allen Experten, dreimal wurden wir von irgendwelchen "Amateurteams" vorgeführt.
Dieses Jahr müssen wir aufsteigen und CK und Kuntz gehen mir mit ihrer "Wir sind zufrieden mit der Saison" Scheiße auf die Nerven, machen so als wäre es nächstes Jahr leichter, NEIN ist es nicht, mal abgesehen davon das nächstes Jahr wieder die Arminia und der MSV in Liga 2 sind, die einen extremen Umbruch in Liga 3 hatten, mit einem Hajri in Duisburg der dort gesetzt ist und klasse abliefert, der bei uns Ersatzsspieler in der U23 war.
Das schlimmste ist,das ständige "Rumhantieren" unseres Trainers,der die einfachsten Dinge nicht beherzigen kann,das man eine Sieger-Elf nicht auseinander reißt..In Bochum hat die Mannschaft zwar nicht überragend gespielt aber sie hat souverän gewonnen..Die gleiche Elf hätte ich schon in Darmstadt aufs Feld geschickt..Aber Nein,Löwe musste wieder rein,obwohl Fomitschow seine Aufgabe gut gemacht hatte..Auch Matmour musste für Stöger weichen und Zoller bringt er erst 10 Minuten vor Ende,auch wenn er angeschlagen war ist das sowas von hirnrissig!
Das hat KR leider schon viel zu oft gemacht,immer wieder die Mannschaft verändern!Vor allem am Ende der Saison,wo es doch um alles geht,hätte ich nicht viel geändert!Gegen St.Pauli dann wieder nur mit einer Spitze!Gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft! Unglaublich!
Bei so einem Spiel greife ich an,ich spiele offensiv!
Ich hätte mit einem 3-1-3-3 gespielt..St.Pauli ist vorne harmlos genug,das man hätte mit 3 Verteidigern spielen können..Dazu der 6er als Absicherung hätte vollkommen ausgereicht..Mittelfeld mit mit Zimmer Links,Matmour rechts und Demirbay in der Mitte..Vorne dann Jacob,Hofmann und Zoller!
Ich lege meine Hand ins Feuer bei der Aufstellung hätte es ein sattes 4:1 für uns gegeben.Wir hätten St.Pauli aus dem Stadion geschossen!Schon zur Halbzeit stände es 2:0! So einfach kann es sein!
Aber Runjaic ist halt der komplizierte Trainer! Immer Ballbesitz,Hauptsache Ballbesitz aller Barcelona!Ich sage ja nicht das man immer so spielen muss..In Aue hätte ich so gespielt wie in Bochum..Ein 4-1-3-2..
Aber zu Hause gegen Mannschaften wie St.Pauli muss ich mehr riskieren!