BetzeBubFT hat geschrieben:Steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann gar nicht mehr. Drei Jahre hatten wir die Chance. BTSV, Fürth, Paderborn und diesmal Ingolstadt und Darmstadt. Diese Zweite Liga dieses Jahr war grottenschlecht.
Nächstes Jahr werden dann die Leipziger voll angreifen im zweiten Jahr, die Nürnberger werden zurück kommen, die Düsseldorfer wollen einen Neuanfang starten und auch die Braunschweiger werden neu angreifen, dazu erwartet uns dann vielleicht der HSV, VFB, H96 oder die Hertha.
Das WARS DANN ENDGÜLTIG. Drei Jahre hatten wir die Chance. Drei Jahre wurden wir am Anfang der Saison als stärkstes Team der zweiten Liga eingestuft von allen Experten, dreimal wurden wir von irgendwelchen "Amateurteams" vorgeführt.
Dieses Jahr müssen wir aufsteigen und CK und Kuntz gehen mir mit ihrer "Wir sind zufrieden mit der Saison" Scheiße auf die Nerven, machen so als wäre es nächstes Jahr leichter, NEIN ist es nicht, mal abgesehen davon das nächstes Jahr wieder die Arminia und der MSV in Liga 2 sind, die einen extremen Umbruch in Liga 3 hatten, mit einem Hajri in Duisburg der dort gesetzt ist und klasse abliefert, der bei uns Ersatzsspieler in der U23 war.
Besser kann man es nicht formulieren!
Das schlimmste ist,das ständige "Rumhantieren" unseres Trainers,der die einfachsten Dinge nicht beherzigen kann,das man eine Sieger-Elf nicht auseinander reißt..In Bochum hat die Mannschaft zwar nicht überragend gespielt aber sie hat souverän gewonnen..Die gleiche Elf hätte ich schon in Darmstadt aufs Feld geschickt..Aber Nein,Löwe musste wieder rein,obwohl Fomitschow seine Aufgabe gut gemacht hatte..Auch Matmour musste für Stöger weichen und Zoller bringt er erst 10 Minuten vor Ende,auch wenn er angeschlagen war ist das sowas von hirnrissig!
Das hat KR leider schon viel zu oft gemacht,immer wieder die Mannschaft verändern!Vor allem am Ende der Saison,wo es doch um alles geht,hätte ich nicht viel geändert!Gegen St.Pauli dann wieder nur mit einer Spitze!Gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft! Unglaublich!
Bei so einem Spiel greife ich an,ich spiele offensiv!
Ich hätte mit einem 3-1-3-3 gespielt..St.Pauli ist vorne harmlos genug,das man hätte mit 3 Verteidigern spielen können..Dazu der 6er als Absicherung hätte vollkommen ausgereicht..Mittelfeld mit mit Zimmer Links,Matmour rechts und Demirbay in der Mitte..Vorne dann Jacob,Hofmann und Zoller!
Ich lege meine Hand ins Feuer bei der Aufstellung hätte es ein sattes 4:1 für uns gegeben.Wir hätten St.Pauli aus dem Stadion geschossen!Schon zur Halbzeit stände es 2:0! So einfach kann es sein!
Aber Runjaic ist halt der komplizierte Trainer! Immer Ballbesitz,Hauptsache Ballbesitz aller Barcelona!Ich sage ja nicht das man immer so spielen muss..In Aue hätte ich so gespielt wie in Bochum..Ein 4-1-3-2..
Aber zu Hause gegen Mannschaften wie St.Pauli muss ich mehr riskieren!
sforza98 hat geschrieben:Die Mainzer hätten sich aber nicht 3 Jahre in Folge teilweise gute Ausgangspositionen kaputt machen lassen.
Gut, daß du "3 Jahre in Folge" geschrieben hast

2001/2002: Herbstmeister - vor dem letzten Spieltag zwei Punkte vor dem ersten Nicht-Aufstiegsplatz. Niederlage beim 1. FC Union Berlin. Aufstieg verpasst.
2002/2003: Sekunden vor Saisonende Aufsteiger und wegen einem Tor das auf einem anderen Platz noch fiel nicht aufgestiegen.
Haben "wir" es schon mal so deutlich versemmelt wie die 05er? Es gibt wahrlich kaum ein besseres Beispiel des Scheiterns.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
sforza98 hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:Steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann gar nicht mehr. Drei Jahre hatten wir die Chance. BTSV, Fürth, Paderborn und diesmal Ingolstadt und Darmstadt. Diese Zweite Liga dieses Jahr war grottenschlecht.
Nächstes Jahr werden dann die Leipziger voll angreifen im zweiten Jahr, die Nürnberger werden zurück kommen, die Düsseldorfer wollen einen Neuanfang starten und auch die Braunschweiger werden neu angreifen, dazu erwartet uns dann vielleicht der HSV, VFB, H96 oder die Hertha.
Das WARS DANN ENDGÜLTIG. Drei Jahre hatten wir die Chance. Drei Jahre wurden wir am Anfang der Saison als stärkstes Team der zweiten Liga eingestuft von allen Experten, dreimal wurden wir von irgendwelchen "Amateurteams" vorgeführt.
Dieses Jahr müssen wir aufsteigen und CK und Kuntz gehen mir mit ihrer "Wir sind zufrieden mit der Saison" Scheiße auf die Nerven, machen so als wäre es nächstes Jahr leichter, NEIN ist es nicht, mal abgesehen davon das nächstes Jahr wieder die Arminia und der MSV in Liga 2 sind, die einen extremen Umbruch in Liga 3 hatten, mit einem Hajri in Duisburg der dort gesetzt ist und klasse abliefert, der bei uns Ersatzsspieler in der U23 war.
Besser kann man es nicht formulieren!
Das schlimmste ist,das ständige "Rumhantieren" unseres Trainers,der die einfachsten Dinge nicht beherzigen kann,das man eine Sieger-Elf nicht auseinander reißt..In Bochum hat die Mannschaft zwar nicht überragend gespielt aber sie hat souverän gewonnen..Die gleiche Elf hätte ich schon in Darmstadt aufs Feld geschickt..Aber Nein,Löwe musste wieder rein,obwohl Fomitschow seine Aufgabe gut gemacht hatte..Auch Matmour musste für Stöger weichen und Zoller bringt er erst 10 Minuten vor Ende,auch wenn er angeschlagen war ist das sowas von hirnrissig!
Das hat KR leider schon viel zu oft gemacht,immer wieder die Mannschaft verändern!Vor allem am Ende der Saison,wo es doch um alles geht,hätte ich nicht viel geändert!Gegen St.Pauli dann wieder nur mit einer Spitze!Gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft! Unglaublich!
Bei so einem Spiel greife ich an,ich spiele offensiv!
Ich hätte mit einem 3-1-3-3 gespielt..St.Pauli ist vorne harmlos genug,das man hätte mit 3 Verteidigern spielen können..Dazu der 6er als Absicherung hätte vollkommen ausgereicht..Mittelfeld mit mit Zimmer Links,Matmour rechts und Demirbay in der Mitte..Vorne dann Jacob,Hofmann und Zoller!
Ich lege meine Hand ins Feuer bei der Aufstellung hätte es ein sattes 4:1 für uns gegeben.Wir hätten St.Pauli aus dem Stadion geschossen!Schon zur Halbzeit stände es 2:0! So einfach kann es sein!
Aber Runjaic ist halt der komplizierte Trainer! Immer Ballbesitz,Hauptsache Ballbesitz aller Barcelona!Ich sage ja nicht das man immer so spielen muss..In Aue hätte ich so gespielt wie in Bochum..Ein 4-1-3-2..
Aber zu Hause gegen Mannschaften wie St.Pauli muss ich mehr riskieren!
Mir bleibt bis heute in Erinnerung, wie Zimmer daheim Aalen abgeschossen hatte, mit einer brillianten Leistung und Kicker Note 1 und der den in Frankfurt eine Woche später 90. Minuten auf die Bank setzt und wir in Frankfurt mit einem völlig anderen Team komplett unter gehen

Jetzt hab ich schon 4x drüber geschlafen und ärgere mich immer noch.
Solange unsere Truppe mit Power, Mut, Energie und Willen nach vorne spielt, habe ich weder ein Problem mit Niederlagen, noch mit 2.Liga an sich. Mich ärgert einzig diese mutlose Querschieberei und das Gelaber um die Ballbesitzquote, gelaufene KM´s, Torchancen. Alles nur Ausreden. Fakt ist das der St.Pauli-Keeper kein einziges mal wirklich gefordert war und retten musste.
Ich möchte eine Truppe auf dem Platz sehen, von der ich das Gefühl bekomme das sie das Spiel unbedingt gewinnen will und von einem Trainer erwarte ich, dass er aus der Art und Weise wie Punktverluste und Niederlagen entstehen lernt und das Team an der Stelle weiterbringt. Das sehe ich bei Runjaic gar nicht, denn viele Punktverluste liefen immer wieder nach dem gleichen Schema ab.
Solange unsere Truppe mit Power, Mut, Energie und Willen nach vorne spielt, habe ich weder ein Problem mit Niederlagen, noch mit 2.Liga an sich. Mich ärgert einzig diese mutlose Querschieberei und das Gelaber um die Ballbesitzquote, gelaufene KM´s, Torchancen. Alles nur Ausreden. Fakt ist das der St.Pauli-Keeper kein einziges mal wirklich gefordert war und retten musste.
Ich möchte eine Truppe auf dem Platz sehen, von der ich das Gefühl bekomme das sie das Spiel unbedingt gewinnen will und von einem Trainer erwarte ich, dass er aus der Art und Weise wie Punktverluste und Niederlagen entstehen lernt und das Team an der Stelle weiterbringt. Das sehe ich bei Runjaic gar nicht, denn viele Punktverluste liefen immer wieder nach dem gleichen Schema ab.
ww-devil hat geschrieben:Fakt ist das der St.Pauli-Keeper kein einziges mal wirklich gefordert war und retten musste.
Deswegen steht er auch beim Kicker in der Elf des Tages!
sforza98 hat geschrieben:Die Mainzer hätten sich aber nicht 3 Jahre in Folge teilweise gute Ausgangspositionen kaputt machen lassen.
Nö, sondern zwei Jahre in Folge weitaus bessere versiebt.
Nur Spezialisten hier unterwegs!
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
@schmocki
alter Kämpe, sag ma, du Nase - gibts wieder Freibier?
alter Kämpe, sag ma, du Nase - gibts wieder Freibier?

Schmock hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:Fakt ist das der St.Pauli-Keeper kein einziges mal wirklich gefordert war und retten musste.
Deswegen steht er auch beim Kicker in der Elf des Tages!sforza98 hat geschrieben:Die Mainzer hätten sich aber nicht 3 Jahre in Folge teilweise gute Ausgangspositionen kaputt machen lassen.
Nö, sondern zwei Jahre in Folge weitaus bessere versiebt.
Nur Spezialisten hier unterwegs!
Ich rede nicht von damals 2002 und 2003!
Ich rede von der heutigen Zeit im Jetzt!
Mainz hat sich mittlerweile absolut etabliert,das muss man selbst als Lauterer gnadenlos anerkennen!
Neues modernes Stadion,gute Struktur,und mittlerweile haben sie auch ein glückliches Händchen bei Spielern und Trainern!Okay,Kasper Hjulmand war ein Fehlgriff aber auch aus der Krise kamen sie mit viel Ruhe und Vertrauen wieder raus!U23 Trainer Schmidt übernahm und der Klassenerhalt wurde gesichert!Bei uns wäre Chaos ausgebrochen! Da ist ein Konzept erkennbar! Und Heidel ist ein knallharter Typ!Dort werden Spieler nämlich nicht so einfach um jeden Preis abgegeben!
Und das meine ich mit der heutigen Zeit!
Heute wäre das den Mainzern nicht passiert 3 mal hintereinander den Aufstieg zu verpassen,obwohl die Ausgangsposition keine schlechte ist!
Guten Morgen in die Runde,ich lese seit tagen vieles hier,viele schreiben immer das selbe,wiederholen sich,dabei ist es doch ganz einfach,die wollen oder dürfen nicht Aufsteigen,denn so krasses verhalten jedes Jahr die letzten Spieltage,mit so einem Kader als,da muss man sich doch fragen,warum,wieso Steigen so Mannschaften wie letztes Jahr Paderborn oder Jahr vorher Braunschweig auf,alleine schon,weil in denen Vereinen alles stimmt,bei uns schon Jahre nur Leute wo am Verein sich bereichern,nichts auf die Beine stellen,immer ausreden Spieler ausleihen,wo woanders sich durchschlagen,Mainz ist das pure Beispiele der Herr Heidel,soll doch niemand sagen die Mainzer Deppen,bei denen stimmt alles und wir,alles futsch kein eigenes Stadion mehr,können keine Raten mehr einhalten bei der Stadt,immer weniger Zuschauer in der neuen 2 Liga Saison noch keine 10000 Dauerkarten,die verarschen doch die leute.
Nächsten Jahr noch viel schwerer aufzusteigen wartet ab,wie Leipzig kommt,oder Braunschweig Bochum Nürnberg,beim FCK braucht man sich nicht zu wundern das sie Sponsoren weglaufen,der Verein bekäme manche Unterstützung,wenn es drumm herum stimmen würde,vor Jahren wollte ja auch mal Dietmar Hopp einsteigen,den wollte man ja nicht,man hängt ja voller Geld,nein da hätten sich können viele andere nicht bereichern ihr Geldbeutel voll machen,an Verträgen Geld ziehen.
Beim FCK Verdient jeder Geld ganz leicht,warum springt Haber und Lelle darum,was tun die? als man beim Training zuschauen überall herum Fahren in Hotels gehen,auf Kosten des Vereins,am Sonntag in Aue bekommen die sowas auf die Fresse Matmour auch schon wieder verletzt,unsere spieler haben Knochen aus Glasfaser,weis nicht bei anderen Vereinen passiert sowas nicht,wenn es noch um was geht,unserer haben doch schon wieder sich mit abgefunden höre doch die Kommentare euch an,mir tun die Tausende von Fans leid die so eine Strecke auf sich nehmen ihre Familien alleine lassen,die machen in Aue nichts,wär soll die Tore denn schießen,beobachtet doch mal die letzten spiele immer nur knapp und Glück,andere Gewinnen da,14 Tage später,wenn der fck da spielt,verlieren sie,machen den Aufbaugegner müssen sich schämen alle im ganzen Vorstand,Darmstadt steigt auf da lachen sie doch alle niemand mehr hat Respekt ewiger Zweitligaverein und wenn sie nicht aufpassen,siehe 1860 spielen sie um den Abstieg das geht ratz fatz aber da oben wissen sie ja alles besser mit der Schönrederei Woche für Woche die würden bei mir alle nur einen Probevertrag bekommen,befristige Arbeitsverträge,nur nach Leistung und 1 Jahresverträge,taugen sie nichts,dann nach einen Jahr weg,und nicht noch am Verein verdienen und nun nach Aue und sehen am Gegner wie gekämpft, und wie man Tore schießt
Nächsten Jahr noch viel schwerer aufzusteigen wartet ab,wie Leipzig kommt,oder Braunschweig Bochum Nürnberg,beim FCK braucht man sich nicht zu wundern das sie Sponsoren weglaufen,der Verein bekäme manche Unterstützung,wenn es drumm herum stimmen würde,vor Jahren wollte ja auch mal Dietmar Hopp einsteigen,den wollte man ja nicht,man hängt ja voller Geld,nein da hätten sich können viele andere nicht bereichern ihr Geldbeutel voll machen,an Verträgen Geld ziehen.
Beim FCK Verdient jeder Geld ganz leicht,warum springt Haber und Lelle darum,was tun die? als man beim Training zuschauen überall herum Fahren in Hotels gehen,auf Kosten des Vereins,am Sonntag in Aue bekommen die sowas auf die Fresse Matmour auch schon wieder verletzt,unsere spieler haben Knochen aus Glasfaser,weis nicht bei anderen Vereinen passiert sowas nicht,wenn es noch um was geht,unserer haben doch schon wieder sich mit abgefunden höre doch die Kommentare euch an,mir tun die Tausende von Fans leid die so eine Strecke auf sich nehmen ihre Familien alleine lassen,die machen in Aue nichts,wär soll die Tore denn schießen,beobachtet doch mal die letzten spiele immer nur knapp und Glück,andere Gewinnen da,14 Tage später,wenn der fck da spielt,verlieren sie,machen den Aufbaugegner müssen sich schämen alle im ganzen Vorstand,Darmstadt steigt auf da lachen sie doch alle niemand mehr hat Respekt ewiger Zweitligaverein und wenn sie nicht aufpassen,siehe 1860 spielen sie um den Abstieg das geht ratz fatz aber da oben wissen sie ja alles besser mit der Schönrederei Woche für Woche die würden bei mir alle nur einen Probevertrag bekommen,befristige Arbeitsverträge,nur nach Leistung und 1 Jahresverträge,taugen sie nichts,dann nach einen Jahr weg,und nicht noch am Verein verdienen und nun nach Aue und sehen am Gegner wie gekämpft, und wie man Tore schießt
Servus Trainer, du sagst jetzt im "heute" wäre es nicht mehr passiert.
Dann frage ich mich, warum sie so traurig gegen den SC Hinterweltlerland in der Europacup-Quali rausgeflogen sind!
Das wäre einem Heidel niemals passiert! NIE!
Jetzt im "heute" schon überhaupt nicht!
Diese Übermannschaft!
Kennste Jan Kirchhoff noch?
Da haben die Führer aus Mainz den ganz dicken Schuh gemacht, weil sie ja nicht dumm sind!
Das sie einen Malli halten können, da zieh ich den Hut! *Ironiefrei*
Das hat halt damit zu tun, das sie sich solide oben halten und sich auch mal erlauben können einen zu halten.
Mal sehen was mit Baumgartlinger wird. Bleibt er oder geht er?
Deswegen muss es unser aller Ziel sein, einen soliden Weg zu finden, wie er bereits eingeschlagen wurde.
Viele haben zu Beginn der Saison gesagt, das sich unsere Mannschaft weitergebildet hat, dann lasst den Coach doch weitermachen egal bei welchem Saisonausgang. Viele schwärmten von der Spielweise!
JETZT gilt es wieder ein paar Feinheiten zu trainieren. Was mir fehlt ist manchmal das explosionsartige Momentum, bei gegnerischen Standarts bzw. wenn eine Mehrheit an Gegnern in unserer Hälfte sein sollte.
Da mal öfter einen wieselflinken Konter setzen und erfolgreich beenden!
Das wird uns nämlich auch in der Buli weiterhelfen!
Dann frage ich mich, warum sie so traurig gegen den SC Hinterweltlerland in der Europacup-Quali rausgeflogen sind!
Das wäre einem Heidel niemals passiert! NIE!
Jetzt im "heute" schon überhaupt nicht!
Diese Übermannschaft!
Kennste Jan Kirchhoff noch?
Da haben die Führer aus Mainz den ganz dicken Schuh gemacht, weil sie ja nicht dumm sind!
Das sie einen Malli halten können, da zieh ich den Hut! *Ironiefrei*
Das hat halt damit zu tun, das sie sich solide oben halten und sich auch mal erlauben können einen zu halten.
Mal sehen was mit Baumgartlinger wird. Bleibt er oder geht er?
Deswegen muss es unser aller Ziel sein, einen soliden Weg zu finden, wie er bereits eingeschlagen wurde.
Viele haben zu Beginn der Saison gesagt, das sich unsere Mannschaft weitergebildet hat, dann lasst den Coach doch weitermachen egal bei welchem Saisonausgang. Viele schwärmten von der Spielweise!
JETZT gilt es wieder ein paar Feinheiten zu trainieren. Was mir fehlt ist manchmal das explosionsartige Momentum, bei gegnerischen Standarts bzw. wenn eine Mehrheit an Gegnern in unserer Hälfte sein sollte.
Da mal öfter einen wieselflinken Konter setzen und erfolgreich beenden!
Das wird uns nämlich auch in der Buli weiterhelfen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Spielbericht Fck-St.Pauli:
Nachdem das Auswärtsteam 2x durch Konter und vorherige individuelle Fehler des Gegners mit 0:2 in Führung ging wurde es in der 65. Minute noch einmal spannend. Der bereits mit Gelb verwarnte Alushi bringt im eigenen Straufraum den Lautrer Löwe zu Fall, nachdem er keine Chance mehr auf den Ball hatte.
Dem Schiedsrichter bleibt zum Leidwesen der Hamburger keine andere Wahl als auf Strafstoß für die Lautrer sowie Gelb-Rot für Alushi zu entscheiden.
Nach dem Anschlusstor kann man förmlich spüren wie der Betzte explodiert.
Konnte die roten Teufel die Fans vor dem Anschlusstreffer durch mangelnden Willen und mangelnde Zielstrebigkeit nicht so recht mit ins Boot nehmen, so ändert sich dies promt.
Die Mannschaft wird nach vorne gepeitscht und bissiger denn wird Angriff um Angriff auf das Tor der Hamburger gestartet, die kaum noch aus dem 5-Meter Raum heraus kommen. So kommt es wie s kommen musste in der 75. Minute zum Ausgleich.
St. Pauli ist stehend K.O und hat nun nichts mehr entgegenzusetzen. Die Lautrer -angetrieben von den Fans- wollen es jetzt wissen und Spielen auf das 3:2 gegen die noch verbliebenen 10 Hamburger.
Schließlich ist es soweit. In der 87.Minute platzt der Betze aus allen Nähten. Nach dem Gegentor fehlt St. Pauli die Kraft um sich nochmal aufzubäumen.
Die Lautrer bringen letztendlich verdient ein 3:2 nach Hause und schaffen es somit das Kunststück vom 1. Spieltag zu wiederholen, als man auch damals mit 0:2 hinten lag.
Somit ist den Lautrern der Aufstieg wohl kaum noch zu nehmen, da die Verfolger Darmstadt und Karlsruhe am Montag im direkten Duell aufeinandertreffen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
-----> SO hätte es leider auch aussehen können.
Klar waren wir schlecht. Absolut. Keine 2 Meinungen. Klar war auch die Stimmung schlecht...allerdings auch wegen dem Spiel.
Jetzt kommt das „aber“ :
Will mir wirklich jemand erzählen dass das oben beschriebene Szenario so unmöglich gewesen wäre? Der Schiri (wieder mal -kotz-) hätte nur den wohl eindeutigsten Elfmeter der ganzen Saison pfeifen müssen.
Mir vergeht leider gerade wieder die Lust. Es macht einfach keinen Spaß mehr
Nachdem das Auswärtsteam 2x durch Konter und vorherige individuelle Fehler des Gegners mit 0:2 in Führung ging wurde es in der 65. Minute noch einmal spannend. Der bereits mit Gelb verwarnte Alushi bringt im eigenen Straufraum den Lautrer Löwe zu Fall, nachdem er keine Chance mehr auf den Ball hatte.
Dem Schiedsrichter bleibt zum Leidwesen der Hamburger keine andere Wahl als auf Strafstoß für die Lautrer sowie Gelb-Rot für Alushi zu entscheiden.
Nach dem Anschlusstor kann man förmlich spüren wie der Betzte explodiert.
Konnte die roten Teufel die Fans vor dem Anschlusstreffer durch mangelnden Willen und mangelnde Zielstrebigkeit nicht so recht mit ins Boot nehmen, so ändert sich dies promt.
Die Mannschaft wird nach vorne gepeitscht und bissiger denn wird Angriff um Angriff auf das Tor der Hamburger gestartet, die kaum noch aus dem 5-Meter Raum heraus kommen. So kommt es wie s kommen musste in der 75. Minute zum Ausgleich.
St. Pauli ist stehend K.O und hat nun nichts mehr entgegenzusetzen. Die Lautrer -angetrieben von den Fans- wollen es jetzt wissen und Spielen auf das 3:2 gegen die noch verbliebenen 10 Hamburger.
Schließlich ist es soweit. In der 87.Minute platzt der Betze aus allen Nähten. Nach dem Gegentor fehlt St. Pauli die Kraft um sich nochmal aufzubäumen.
Die Lautrer bringen letztendlich verdient ein 3:2 nach Hause und schaffen es somit das Kunststück vom 1. Spieltag zu wiederholen, als man auch damals mit 0:2 hinten lag.
Somit ist den Lautrern der Aufstieg wohl kaum noch zu nehmen, da die Verfolger Darmstadt und Karlsruhe am Montag im direkten Duell aufeinandertreffen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
-----> SO hätte es leider auch aussehen können.
Klar waren wir schlecht. Absolut. Keine 2 Meinungen. Klar war auch die Stimmung schlecht...allerdings auch wegen dem Spiel.
Jetzt kommt das „aber“ :
Will mir wirklich jemand erzählen dass das oben beschriebene Szenario so unmöglich gewesen wäre? Der Schiri (wieder mal -kotz-) hätte nur den wohl eindeutigsten Elfmeter der ganzen Saison pfeifen müssen.
Mir vergeht leider gerade wieder die Lust. Es macht einfach keinen Spaß mehr

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Betzeteufel62 hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde,ich lese seit tagen vieles hier,viele schreiben immer das selbe,wiederholen sich,dabei ist es doch ganz einfach,die wollen oder dürfen nicht Aufsteigen,denn so krasses verhalten jedes Jahr die letzten Spieltage,mit so einem Kader als,da muss man sich doch fragen,warum,wieso Steigen so Mannschaften wie letztes Jahr Paderborn oder Jahr vorher Braunschweig auf,alleine schon,weil in denen Vereinen alles stimmt,bei uns schon Jahre nur Leute wo am Verein sich bereichern,nichts auf die Beine stellen,immer ausreden Spieler ausleihen,wo woanders sich durchschlagen,Mainz ist das pure Beispiele der Herr Heidel,soll doch niemand sagen die Mainzer Deppen,bei denen stimmt alles und wir,alles futsch kein eigenes Stadion mehr,können keine Raten mehr einhalten bei der Stadt,immer weniger Zuschauer in der neuen 2 Liga Saison noch keine 10000 Dauerkarten,die verarschen doch die leute.
Na bei dem Satzbau bin ich froh, dass du nicht in der Vereinsführung bist
Wie immer zu viele Träumer hier.
Wie kann ich angesichts der letzten Spiele, bei denen es um die ZUKUNFT des FCK ging, noch am Defensivtrainer festhalten.
Es ging um entweder:
Aufstieg und volles Stadion. Europa wir kommen mit unseren eigenen Jungs. Der FCK ist wieder da.
oder
Nur Klassenerhalt und 10.000 - 15.000 im trostlosen riesigen Rund, die erstklassigen Talente gehen nach Köln oder Mainz
Wir hatten VIER Punkte VORSPRUNG auf Darmstadt und tolle Stimmungsfotos aus dem Bus gesehen.
Danach hat es der Defensivkünstler geschafft, mit einer Mannschaft, die jeder halbwegs begabte Trainerfuchs relativ sicher zum Aufstieg geführt hätte, komplett abzukacken. Jetzt ist die Relegation wohl die letzte Chance, wenn wir es überhaupt mit ihm dahin schaffen sollten.
Aber es ist noch alles drin, das stimmt. Darmstadt versagt vielleicht so wie wir vorher.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fci.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews
Wie kann ich angesichts der letzten Spiele, bei denen es um die ZUKUNFT des FCK ging, noch am Defensivtrainer festhalten.
Es ging um entweder:
Aufstieg und volles Stadion. Europa wir kommen mit unseren eigenen Jungs. Der FCK ist wieder da.
oder
Nur Klassenerhalt und 10.000 - 15.000 im trostlosen riesigen Rund, die erstklassigen Talente gehen nach Köln oder Mainz
Wir hatten VIER Punkte VORSPRUNG auf Darmstadt und tolle Stimmungsfotos aus dem Bus gesehen.
Danach hat es der Defensivkünstler geschafft, mit einer Mannschaft, die jeder halbwegs begabte Trainerfuchs relativ sicher zum Aufstieg geführt hätte, komplett abzukacken. Jetzt ist die Relegation wohl die letzte Chance, wenn wir es überhaupt mit ihm dahin schaffen sollten.
Aber es ist noch alles drin, das stimmt. Darmstadt versagt vielleicht so wie wir vorher.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fci.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews
@Urli:
Hört sich ganz nach dem User wer auch immer an, seltsam. Vllt hat er ja noch mehr Accounts wie der von Ohm?
Wenn du wieder mal was neues hast lass es uns unbedingt wissen, ok?
Hört sich ganz nach dem User wer auch immer an, seltsam. Vllt hat er ja noch mehr Accounts wie der von Ohm?

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch hat geschrieben:@Urli:
Hört sich ganz nach dem User wer auch immer an, seltsam. Vllt hat er ja noch mehr Accounts wie der von Ohm?![]()
@eulenpisse
was soll ich dir noch sagen, du weißt doch schon alles...nachgeplappertes Wissen hat aber mit Weisheit nix zu tun oder?

Vielen Usern fällt es mittlerweile halt auf, dass es wieder schlecht läuft wegen eigener Dummheit. Für die Misserfolge unlängst sind diese User aber nicht verantwortlich. Deshalb wäre etwas Demut bei den üblichen Jubelpersern angebracht.
Runjaic: "Wir werden viel reden, wie auch schon die gesamte Saison über."
Man könnt laut lachen, wenn es nicht der eigene Verein wäre.
Eilesäsch hat geschrieben:@Urli:
Hört sich ganz nach dem User wer auch immer an, seltsam. Vllt hat er ja noch mehr Accounts wie der von Ohm?![]()
Hier leiden echt einige an Vorfolgungswahn, sorry, aber es gibt und gab nie irgendwelche Doppelaccounts von mir.
Die Kritik ist berechtigt, die Niederlage gegen St. Pauli hat historische Ausmaße. Alles andere ist Augenwischerei.
Urli hat geschrieben:Vielen Usern fällt es mittlerweile halt auf, dass es wieder schlecht läuft wegen eigener Dummheit. Für die Misserfolge unlängst sind diese User aber nicht verantwortlich. Deshalb wäre etwas Demut bei den üblichen Jubelpersern angebracht.
mich freut es redlich für dich,
dass der misserfolg der letzten beiden spiele
dich wieder zu alter wortmacht zurückfinden lässt!
wenn der fck verliert, blüht Urli auf!

werauchimmer hat geschrieben:die Niederlage gegen St. Pauli hat historische Ausmaße.

ja, sie wird in die geschichtsbücher eingehen wie das 6:2 in köln und simpsons 1:0 gegen köln

AlbiundIssi hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:die Niederlage gegen St. Pauli hat historische Ausmaße.
![]()
![]()
![]()
ja, sie wird in die geschichtsbücher eingehen wie das 6:2 in köln und simpsons 1:0 gegen köln
![]()
Ja wird sie, als die verdummbeutelte 100% Chance aufzusteigen, dank eines Fussballlehrers, der Hoßenscheisserfussball zur höchsten Maxime verklärt hat.
Zizou91 hat geschrieben:Der bereits mit Gelb verwarnte Alushi bringt im eigenen Straufraum den Lautrer Löwe zu Fall, nachdem er keine Chance mehr auf den Ball hatte.
Genau das wäre die korrekte Entscheidung gewesen. Wobei der Alushi schon bei dem Foul vorher statt "Gelb" hätte glatt "Rot" sehen können.
Grüße,
Lilie
werauchimmer hat geschrieben:
Ja wird sie, als die verdummbeutelte 100% Chance aufzusteigen
wie die 2:3-heimpleite gegen den mittelfeldclub gladbach am 8.6.91...
oder die 0:1-heimpleite am 23.4.2010 gegen den späteren absteiger rostock...
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 14.05.2015, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Lilie hat geschrieben:Genau das wäre die korrekte Entscheidung gewesen. Wobei der Alushi schon bei dem Foul vorher statt "Gelb" hätte glatt "Rot" sehen können.
leider kann ich deine urteile nicht mehr ernst nehmen, seit du unserem coach den vorwurf gemacht hast, in darmstadt vom parteiischen 13. mann zu sprechen...
dieser berechtigte ausbruch gegen himmelschreiende fehlentscheidungen war überfällig....
wir hätten das spiel in darmstadt nicht verloren, glaub mir...
und dann wirf mal den tabellenrechner an, wie die tabelle - selbst MIT unsrer heimpleite gegen pauli, die es dann so auch nicht gegeben hätte - aussehen würde:
2) 1. fck: 55 oder 57 punkte
3) darmstadt: 54 oder 53 punkte
(je nachdem, ob remis oder sieg für uns... -
vergleich mal mit der heutigen tabelle...
merkste, dass da ein klein wenig eingegriffen wurde in den aufstiegskampf?

(von unseren zwei eindeutig gestohlenen punkten in düsseldorf zuvor schweige ich an dieser stelle mal...)
AlbiundIssi hat geschrieben:wir hätten das spiel in darmstadt nicht verloren, glaub mir...
Klar glaub' ich Dir das, nur wie? Der Mathenia hat Euch ja zwei Buden reingelassen - selbst hättet ihr gar keinen gemacht. Glaub' mir...
Dann freut ihr euch halt nach der Saison, dass ihr nach der "wahren Tabelle ohne Fehlentscheidungen" Zweitligameister geworden wäret, und wir freuen uns, dass wir aufgestiegen sind.
Lilie hat geschrieben: Der Mathenia hat Euch ja zwei Buden reingelassen - selbst hättet ihr gar keinen gemacht.
Tore die immer mal vorkommen und zum Fussball dazugehören. Der 11er war ein Eingriff ins Spiel durch einen dritten. Ein gewaltiger Unterschied.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lilie hat geschrieben:Dann freut ihr euch halt nach der Saison, dass ihr nach der "wahren Tabelle ohne Fehlentscheidungen" Zweitligameister geworden wäret, und wir freuen uns, dass wir aufgestiegen sind.
time to say goodbye...
für dich in diesem forum...
ich werde dir jedenfalls nicht mehr antworten.

Fürwahr: Eine weise Entscheidung. 
........

........
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel