Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf

Ist - wie auch Amedick - auf der Transferliste!
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Das ist ja schon mal ein Zeichen, aber keine Garantie oder?

Immerhin besteht noch die realistische Chance...
Puh wird eig dann um 18 Uhr die offizielle Liste mit allen getätigten Transfers nochmals veröffentlicht? Hab das bisher noch nie so konkret verfolgt :oops:
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Harry Kuka hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

Da stehta.
endlich mal was schwarz auf weiß!
pole

Beitrag von pole »

Laut polnischen Medien hat er heute für 4 Jahre bei uns Unterschrieben und war darüber sehr Glücklich!Mittwoch soll er ins Training einsteigen!

http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... rslautern/
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Jakub Świerczok (Facebook)
Ariel Borysiuk podpisał kontrakt z 1.FC Kaiserslautern!!!JUHU:D
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Jakub Świerczok (Facebook):
Ariel Borysiuk unterzeichnet mit 1.FC Kaiserslautern Juhu: D
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

So und jetzt kommt der neue Held, oder wurde der Verbrecher vom Hof gejagt? :wink:
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 8010334489

auch hier wird drüber berichtet.....
Benwick
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benwick »

er hat unterschrieben!

http://sport.wp.pl/kat,32284,title,Bory ... caid=1dd66

so deutet es mein mageres polnisch... :teufel2:
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Hallo RTL:

Ihr Videotext-Versager!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Südwestpälzer hat geschrieben:Das ist ja schon mal ein Zeichen, aber keine Garantie oder?

Immerhin besteht noch die realistische Chance...
Puh wird eig dann um 18 Uhr die offizielle Liste mit allen getätigten Transfers nochmals veröffentlicht? Hab das bisher noch nie so konkret verfolgt :oops:
Nein. Wer jetzt nicht draufsteht kann innerhalb der Bundesliga nicht mehr Wechsel. Michael Ballack kann zum Beispiel nur noch ins Ausland wechseln. Da Borysiuk ja auf der Liste steht ist ein Wechsle zu uns sehr wahrscheinlich.
sportowefakty.pl hat geschrieben:Borysiuk podpisał kontrakt z Kaiserslautern

autor: Polska Agencja Prasowa, 2012-01-31, 12:42, źródło: PAP
Ariel Borysiuk we wtorek podpisał czteroletni kontrakt z niemieckim Kaiserslautern. Były już piłkarz Legii Warszawa zrezygnował z propozycji belgijskiego Club Brugge, z którym negocjował jeszcze w poniedziałek. (...)
zu sportowefakty.pl
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Keine Bestätigung auf fck.de - keine Kekse.

So einfach ist das. Am Ende gefällt ihm noch unsere Geschäftsstelle nicht... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Amedick zu Eintracht wohl beschlossene Sache

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_43868403

...da bin ich schon ein wenig enttäuscht von Amedick..Als Ex-Kapitän müsste er die Brisanz doch kennen und dann wechselt er ausgerechnet zum Geflügelzuchtverein an den Main. Das ist schon traurig Martin... Aber gut, wenn es so sein soll und dies das beste Angebot war - bitte. Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

...ansonsten gilt zu sagen: vielen Dank für Deine Leistungen und Aufstiegsstütze am Betzenberg !! Kein Erfolg bei Frankfurt aber ich wünsche ansonsten viel Glück und besseres Händchen bei zukünftigen Entscheidungen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du Dich in Kaiserslautern durchbeißt und nicht in der Winterpause die Flinte ins Korn wirfst und anstatt unserem FCK zu helfen versuchst, zum Erzgegner wechselst... Not nice...Möge die Eintracht 4ter werden und der FCK erstklassig bleiben !! :teufel2:
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Was ist mit dem heutigen Interview von Christoph Daum auf Sky Sports News HD?

Was ist eigentlich mit RTL, keine neue Überschrift?? Mainz05 und RTL starten eine neue Kooperation in Sachen "Wer ist der Depp von heute"?

Fragen über Fragen :wink: :wink:
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Handy-Man hat geschrieben:Keine Bestätigung auf fck.de - keine Kekse.

So einfach ist das. Am Ende gefällt ihm noch unsere Geschäftsstelle nicht... :lol:
LOL !!! :lol: ...scheint alles möglich ;-)
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Was ich mich nur frage............

Warum hat sich der FCK nicht schon ab 01.01. Um Ariel bemüht?
Ich denke dann wären bestimmt 10 Vereine in die Verhandlungen getreten,
Ariel wäre nicht mehr aus dem Flieger gekommen,
er hätte 1 Mio Flugreisen bekommen und wir wären zwischen Herzinfarkt und
Totgelacht gependelt.

Allein schon wegen dieser grandiosen Geschichte muss er einen
17 Jahres Vertrag bekommen :-)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

na hoffentlich lohnt sich die ganze aufregung hier auch wenigstens. der kerl muss einschlagen...
FCK
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

[quote="Hartheiser"

Allein schon wegen dieser grandiosen Geschichte muss er einen
17 Jahres Vertrag bekommen :-)[/quote]

100 % Zustimmung! :teufel2:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

"Ariel Borysiuk on Tuesday signed a four-year contract with the German 1.FC Kaiserslautern. - When signing the contract with the smile never left his face Ariel. It was evident that he is happy with the choice that they made​​. On Wednesday, will take part in the training of his new team, and on Sunday will have a chance in the German Bundesliga debut against FC Koln - quotes a player manager Mariusz Piekarski PAP. The exact amount of the transfer was not disclosed."

Von der Legia-Seite http://www.legia.net/wiadomosci,45332-k ... trakt.html

Wuhu, Willkommen in der Hölle :) :teufel2:
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Südwestpälzer hat geschrieben:"Ariel Borysiuk on Tuesday signed a four-year contract with the German 1.FC Kaiserslautern. - When signing the contract with the smile never left his face Ariel.
Ich schätze mal er musste selbst über die ganze Geschichte lachen :D
Reaver

Beitrag von Reaver »

Okay, nun scheint ja das Persil Thema vom Tisch :D

Doch hätte ich eine Off-Topic Frage an jemanden der sich vielleicht mehr auskennt. Es geht um den Verkauf von Martin bzw. Adam. Jetzt hab ich gelesen, dass auch bei Martin der Vertrag aufgelöst werden soll und er dann als Vereinslos zu Eintracht Frankfurt wechselt.

Was zum Teufel bedeutet das?

Warum sind die beiden Transfers nicht normal gelaufen, sprich mit Ablöse usw.... nein die Verträge wurden aufgelöst (bzw. sollen)

Wollten die anderen kein Geld ausgeben?
Warum verleiht man sie dann nicht einfach?
Falls unter der Hand Gelder geflossen seien sollen, was ist der Vorteil dieser Methode gegenüber dem normalen Transferabkommen?
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Betzi80 hat geschrieben:Amedick zu Eintracht wohl beschlossene Sache

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_43868403

...da bin ich schon ein wenig enttäuscht von Amedick..Als Ex-Kapitän müsste er die Brisanz doch kennen und dann wechselt er ausgerechnet zum Geflügelzuchtverein an den Main. Das ist schon traurig Martin... Aber gut, wenn es so sein soll und dies das beste Angebot war - bitte. Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

...ansonsten gilt zu sagen: vielen Dank für Deine Leistungen und Aufstiegsstütze am Betzenberg !! Kein Erfolg bei Frankfurt aber ich wünsche ansonsten viel Glück und besseres Händchen bei zukünftigen Entscheidungen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du Dich in Kaiserslautern durchbeißt und nicht in der Winterpause die Flinte ins Korn wirfst und anstatt unserem FCK zu helfen versuchst, zum Erzgegner wechselst... Not nice...Möge die Eintracht 4ter werden und der FCK erstklassig bleiben !! :teufel2:
Sry für Off-Topic aber:
Bei so einem Post kommt mir die GALLE hoch!!!!!
:kotz:
Mehr will ich dazu nicht sagen :schmoll:

So noch auf bestätigung warten und dann is dieser unglaublich verrückte Transfer im Kasten :lol:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

http://transfermarkt.de/de/statistiken/ ... =news_text

Sowohl Ariel als auch Martin sind darauf vermerkt.

Edit: Oh, war ich wohl zu langsam mit dem Post... :D
Zuletzt geändert von fckbeste am 31.01.2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Ich würde dem mir durchaus sympathischen Herrn Gruber raten, seine Öffentlichkeitsarbeit zu überdenken, insbesondere auch seinen Sprachgebrauch. Er kann es mit Sicherheit besser.
Wenn Ihnen gar nichts einfällt, Herr Gruber, am besten schweigen. Auch wenn die Fans noch so drängen. Denn etwas bleibt von einer Meldung immer hängen, auch wenn sie sich hinterher als noch so falsch erweist. So kann mit der Zeit auch ein Looser-Bild vom FCK und seinen VV im öffentlichen Bewußtsein verankert werden.
Gesperrt