endlich mal was schwarz auf weiß!Harry Kuka hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf
Da stehta.
Nein. Wer jetzt nicht draufsteht kann innerhalb der Bundesliga nicht mehr Wechsel. Michael Ballack kann zum Beispiel nur noch ins Ausland wechseln. Da Borysiuk ja auf der Liste steht ist ein Wechsle zu uns sehr wahrscheinlich.Südwestpälzer hat geschrieben:Das ist ja schon mal ein Zeichen, aber keine Garantie oder?
Immerhin besteht noch die realistische Chance...
Puh wird eig dann um 18 Uhr die offizielle Liste mit allen getätigten Transfers nochmals veröffentlicht? Hab das bisher noch nie so konkret verfolgt
zu sportowefakty.plsportowefakty.pl hat geschrieben:Borysiuk podpisał kontrakt z Kaiserslautern
autor: Polska Agencja Prasowa, 2012-01-31, 12:42, źródło: PAP
Ariel Borysiuk we wtorek podpisał czteroletni kontrakt z niemieckim Kaiserslautern. Były już piłkarz Legii Warszawa zrezygnował z propozycji belgijskiego Club Brugge, z którym negocjował jeszcze w poniedziałek. (...)
Ich schätze mal er musste selbst über die ganze Geschichte lachenSüdwestpälzer hat geschrieben:"Ariel Borysiuk on Tuesday signed a four-year contract with the German 1.FC Kaiserslautern. - When signing the contract with the smile never left his face Ariel.
Sry für Off-Topic aber:Betzi80 hat geschrieben:Amedick zu Eintracht wohl beschlossene Sache
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_43868403
...da bin ich schon ein wenig enttäuscht von Amedick..Als Ex-Kapitän müsste er die Brisanz doch kennen und dann wechselt er ausgerechnet zum Geflügelzuchtverein an den Main. Das ist schon traurig Martin... Aber gut, wenn es so sein soll und dies das beste Angebot war - bitte. Man sieht sich immer zweimal im Leben
...ansonsten gilt zu sagen: vielen Dank für Deine Leistungen und Aufstiegsstütze am Betzenberg !! Kein Erfolg bei Frankfurt aber ich wünsche ansonsten viel Glück und besseres Händchen bei zukünftigen Entscheidungen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du Dich in Kaiserslautern durchbeißt und nicht in der Winterpause die Flinte ins Korn wirfst und anstatt unserem FCK zu helfen versuchst, zum Erzgegner wechselst... Not nice...Möge die Eintracht 4ter werden und der FCK erstklassig bleiben !!