Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

alter schwede.was geht hier wieder ab?man kann sich auch scheissse schön reden!
fakt ist das wir heut im eigenen stadion keine torchance hatten.ein team auf dem platz war,welche keinen plan hatte!und sie total saft und kraftlos wirkte.und bayern hat jetzt nicht wirklich am limit gespielt.das war eine lockere bewegungseinheit für die.und da hilft mir auch dieses dumme gbabbel von unserem spielführer herzlich wenig.und wer hat diesen pasu eingekauft?war der besoffen oder ne schlechte bang-gang party?der taugt ja garnix!nein männers,so wird das garnix.herr kurz,mal handeln und einigen selbstdarstellern,denen der 7te platz zu kopf gestiegen ist mächtig in die eier treten!!!
chrizzz90
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von chrizzz90 »

Es wird Eng solangsam
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

chrizzz90 hat geschrieben:Es wird Eng solangsam
eng wirds erst wenn wir nur noch 7 Spiele habe und 21 Punkte brauchen !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
luknz
Beitrag von luknz »

Orban ne Chance geben!
Micanski ne Chance geben!
Rivic nochmal ne Chance geben!

Wann ist Simunek wieder fit?
Wann ist Nemec wieder fit?
Wann ist Vermouth wieder fit?

Die brauchen wie jetzt!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wuttke fan hat geschrieben:...herr kurz,mal handeln und einigen selbstdarstellern,denen der 7te platz zu kopf gestiegen ist mächtig in die eier treten!!!
Hast Du heute echt Lautrer Spieler mit Eiern gesehen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
saartan

Beitrag von saartan »

Irgendwie wirkt die Mannschaft blutleer, so als wären wir schon durch, so als wären die 40 Punkte schon eingefahren, dabei spielen wir stümperhaften Fußball und blamieren uns vor den arroganten rotz-Bayern
JeffStrasser21

Beitrag von JeffStrasser21 »

das bayern auf JEDER position besser besetzt ist als wir müssen wir glaub nicht streiten,so ein erfolg wie letzte saison ist eben nur alle 5-6 jahre mal drin,wer das nicht kapiert soll sich ne dauerkarte beim depp holen.
ich kann das gehäule hier echt bald nicht mehr hören.
was habt ihr den erwartet heute?????
die haben uns von anfang an den zahn gezogen,und an dem spiel hängt unsere saison nicht ab,wir müssen gegen andere teams punkten

mich regt nur die sau dumme und unnötige rote karte von ivo auf
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nur so am Rande......bayern hat jetzt drei Mal zu Null gespielt...Torverhältnis 9:1......aber der FCK muß da aufm Betze natürlich mindestens 2 Buden machen.....wir sind doch erfahren und eingespielt.....und wenns bis zur allerneunzigsten Minute dauert.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

JeffStrasser21 hat geschrieben:...
ich kann das gehäule hier echt bald nicht mehr hören.
was habt ihr den erwartet heute?????
...
vielleicht ein kleinwenig Gegenwehr, und wenigstens ein bischen den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf den Platz kommt, die über den Zusammenhalt wenigstens versucht dagegen zu halten.
"Ein Team das kämpft, darf auch verlieren" ... heisst im Umkehrschluss?
Es geht nicht darum, dass man gegen Bayern verloren hat, es geht einzig um das wie...
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Scheiß0 FCB!!!!! Scheiß Münchner!...ah ich vergas...scheiß schiri
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@jeffsmart
Ich habe heute nur einen mit Eiern gesehen und das war Trapp. 2 hatten wenigstens 1 Ei und das waren Jessen und Shechter. Was die anderen aber betrifft, da hattest du allerdings recht. Von Eiern keine Spur. Es ist schon erbärmlich, wenn ein jumger goalie der einzige Fuhrungsspieler war.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
saartan

Beitrag von saartan »

Es wird allerhöchste Zeit diese Flasche von Trainer zu entlassen. Kunz bitte handle endlich!!! Und übrigens, wer behauptet jessen habe es verdient in dieser Mannschaft zu stehen, hat in seinem ganzen leben noch nicht gekickt, sondern kennt Fußball nur aus der Perspektive eines vollgefressenen fans von der Couch.
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Der 1.FC Drucklos sucht dringend einen oder mehrere Kompressor(en). Im Gegenzug sind einige Luftpumpen günstig abzugeben. Interessenten bitte möglichst dringend melden!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Loweyos hat geschrieben:Gehe seit 40 Jahren auf den Berg.
Heute hab ich das erste Spiel gesehen, in dem wir keine einzige Torchance hatten.
Dass wir in MG verlieren, ist für mich klar. Wenn dann aber das nächste Heimspiel gegen M1 auch noch in die Hose geht, wird der Betze explodieren.
Stimmt nicht, die 0-2 Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden in der Hinrunde 2.Liga 2007/08 unter Rekdal war der unbestrittene spielerische und atmosphärische Tiefpunkt (und ich bin auch schon 29 Jahre FCK-Fan), dagegen war es heute doch ein klein wenig besser, schon deshalb weil es 1. BL war.

Nichtsdestotrotz, we are currently on the road to nowhere, kein taktisches Konzept, keine körperliche Fitness, kein Selbstvertrauen- wenn wir aus den beiden Spielen in BMG und zu Hause gegen M1 nicht mindestens einen Sieg holen, muss Kuntz reagieren und das wird er! Kuntz ist Lauterer durch und durch, Kurz hat meines Erachtens den Betze trotz seiner Verdienste immer noch nicht richtig verstanden.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Wuttke10

Beitrag von Wuttke10 »

sven69 hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth
Meine heisst für heute Weizenbier und zwar bis zum Abwinken..... :D

Ich hoffe ja ein bisschen auch auf Simunek
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn es so ganz eierlos gewesen wäre, hätten sie 9:0 o.ä. gewonnen.
Nach dem ersten 11m wars gelaufen......
Warum unnötig Körner verpulvern und Verletzungen riskieren.....
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Stefan Kuntz zu Ivos Karte:
„Ich freue mich wahnsinnig“, sagte er voller Ironie zur Roten Karte und schob hinterher: „Vor zwei Jahren bekam er im Pokal in Braunschweig für fast die gleiche Aktion die Rote Karte. Da liegt der Entwicklungsschritt bei null.“
Sag ich doch,noch nicht mal ne gescheite Blutgrätsche. :x

Stefan, wasch den Jungs ordentlich den Kopf!!! :applaus:

Quelle allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 097175.htm
Zuletzt geändert von liedldidu am 28.08.2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Loweyos hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Witzig, der erste Elfer war in Ordnung, geb ich zu. Aber er war soooo eindeutig, dass ARD sagt es wäre Hand (was wohl auch der Grund war) und ZDF behauptet es war Foul....naja, sehr eindeutig eben
Der Schiri hat auf den Arm gezeigt, es war also Hand! Aber direkt hinterher kam dann auch noch ein Foul.
"Doppelt gemoppelt hält besser" hat da unsere Abwehr wohl gedacht.

Es war also ein bisschen Handspiel und ein bisschen Foul....ergibt dann mathematisch gesehen ein ganzes Foul bzw einen ganzen Elfmeter oder wie?
So kann man doch als Schiri nicht denken....entweder es war ein eindeutiges Handspiel, dann muss Elfer geben oder es war ein klares Foulspiel....aber doch nicht so argumentieren! Oder hätte man streng genommen dem Gomez gleich zwei Elfer geben müssen? 1+1 ergibt ja bekanntlich 2.
Aber Ja, wir haben verdient 3:0 verloren....
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Es ist zu geil wie hier Rivic, Micanski und sogar Amri gefordert werden. Interessant wie schnell die Leute vergessen...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

fckjohnny hat geschrieben:Es ist zu geil wie hier Rivic, Micanski und sogar Amri gefordert werden. Interessant wie schnell die Leute vergessen...
Du hast Opara vergessen... :)
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

liedldidu hat geschrieben:Stefan Kuntz zu Ivos Karte:
„Ich freue mich wahnsinnig“, sagte er voller Ironie zur Roten Karte und schob hinterher: „Vor zwei Jahren bekam er im Pokal in Braunschweig für fast die gleiche Aktion die Rote Karte. Da liegt der Entwicklungsschritt bei null.“
Stefan, wasch den Jungs ordentlich den Kopf!!! :applaus:

Quelle allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 097175.htm
Super von Kuntz. Kurz hat bei der Pressekonferenz da sowas von die falschen Worte gefunden.
Wenn einer meiner Spieler in der letzten Minute bei einem schon entschiedenen Spiel eine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommt, muss man als Trainer doch am Rad drehen.
V.a. das Ivo sich durch die rote Karte schon selber bestraft hätte halte ich für eine absolute Fehleinschätzung, denn so hoch ist dessen Motivation mit Sicherheit nicht, das hat er in der vergangenheit oft genug bewiesen.
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Markie hat geschrieben:Hähä, Buhrufe für die Gomeztunte im Depp TV :D
Hab' ich auch grad' gesehen, find' ich super. Gab' es denn auf dem Betze heute ein paar originelle Hassgesänge gegen diese Megaschwulen? Wie wäre es mit "Gomez, Du hast die Haare schön - Gomez, Du hast die Haare schön - DU SCHWUCHTEL"!

PS- Sorry, wenn unser FCK schon so schlecht ist, muss man einfach etwas Dampf ablassen, und da eignet sich die DFB-Schwulen Combo bestens
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Audax19

Beitrag von Audax19 »

fckjohnny hat geschrieben:Es ist zu geil wie hier Rivic, Micanski und sogar Amri gefordert werden. Interessant wie schnell die Leute vergessen...

Amri...ok. Aber die anderen beiden? Dann klär mich mal auf, wenn ich da was verpasst habe. :?:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart
Ich habe heute nur einen mit Eiern gesehen und das war Trapp. 2 hatten wenigstens 1 Ei und das waren Jessen und Shechter. Was die anderen aber betrifft, da hattest du allerdings recht. Von Eiern keine Spur. Es ist schon erbärmlich, wenn ein jumger goalie der einzige Fuhrungsspieler war.
Stimmt ... !
Und diesen Dreien, mit insgesamt dann 4 Eiern, muss man dann ja nicht in die selben treten :wink:
saartan

Beitrag von saartan »

Nachdem ich nach dem Spiel zumindest noch einige Bayern Fans persönlich wegklatschen konnte, geht es mir allmählich etwas besser, dennoch wo ist ein Passspiel zu erkennen, wer bewegt sich überhaupt im Mittelfeld und wer hat RSP geraten Hacke, Spitze, talala zu spielen.
Antworten