Hast Du heute echt Lautrer Spieler mit Eiern gesehen?wuttke fan hat geschrieben:...herr kurz,mal handeln und einigen selbstdarstellern,denen der 7te platz zu kopf gestiegen ist mächtig in die eier treten!!!
vielleicht ein kleinwenig Gegenwehr, und wenigstens ein bischen den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf den Platz kommt, die über den Zusammenhalt wenigstens versucht dagegen zu halten.JeffStrasser21 hat geschrieben:...
ich kann das gehäule hier echt bald nicht mehr hören.
was habt ihr den erwartet heute?????
...
Stimmt nicht, die 0-2 Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden in der Hinrunde 2.Liga 2007/08 unter Rekdal war der unbestrittene spielerische und atmosphärische Tiefpunkt (und ich bin auch schon 29 Jahre FCK-Fan), dagegen war es heute doch ein klein wenig besser, schon deshalb weil es 1. BL war.Loweyos hat geschrieben:Gehe seit 40 Jahren auf den Berg.
Heute hab ich das erste Spiel gesehen, in dem wir keine einzige Torchance hatten.
Dass wir in MG verlieren, ist für mich klar. Wenn dann aber das nächste Heimspiel gegen M1 auch noch in die Hose geht, wird der Betze explodieren.
sven69 hat geschrieben:Meine heisst für heute Weizenbier und zwar bis zum Abwinken.....Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth
Sag ich doch,noch nicht mal ne gescheite Blutgrätsche.„Ich freue mich wahnsinnig“, sagte er voller Ironie zur Roten Karte und schob hinterher: „Vor zwei Jahren bekam er im Pokal in Braunschweig für fast die gleiche Aktion die Rote Karte. Da liegt der Entwicklungsschritt bei null.“
Loweyos hat geschrieben:Der Schiri hat auf den Arm gezeigt, es war also Hand! Aber direkt hinterher kam dann auch noch ein Foul.Allgäuteufel hat geschrieben:Witzig, der erste Elfer war in Ordnung, geb ich zu. Aber er war soooo eindeutig, dass ARD sagt es wäre Hand (was wohl auch der Grund war) und ZDF behauptet es war Foul....naja, sehr eindeutig eben
"Doppelt gemoppelt hält besser" hat da unsere Abwehr wohl gedacht.
Du hast Opara vergessen...fckjohnny hat geschrieben:Es ist zu geil wie hier Rivic, Micanski und sogar Amri gefordert werden. Interessant wie schnell die Leute vergessen...
Super von Kuntz. Kurz hat bei der Pressekonferenz da sowas von die falschen Worte gefunden.liedldidu hat geschrieben:Stefan Kuntz zu Ivos Karte:Stefan, wasch den Jungs ordentlich den Kopf!!!„Ich freue mich wahnsinnig“, sagte er voller Ironie zur Roten Karte und schob hinterher: „Vor zwei Jahren bekam er im Pokal in Braunschweig für fast die gleiche Aktion die Rote Karte. Da liegt der Entwicklungsschritt bei null.“![]()
Quelle allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 097175.htm
Hab' ich auch grad' gesehen, find' ich super. Gab' es denn auf dem Betze heute ein paar originelle Hassgesänge gegen diese Megaschwulen? Wie wäre es mit "Gomez, Du hast die Haare schön - Gomez, Du hast die Haare schön - DU SCHWUCHTEL"!Markie hat geschrieben:Hähä, Buhrufe für die Gomeztunte im Depp TV
Stimmt ... !FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart
Ich habe heute nur einen mit Eiern gesehen und das war Trapp. 2 hatten wenigstens 1 Ei und das waren Jessen und Shechter. Was die anderen aber betrifft, da hattest du allerdings recht. Von Eiern keine Spur. Es ist schon erbärmlich, wenn ein jumger goalie der einzige Fuhrungsspieler war.