Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK wo bist du ?
Die Trainerverteidiger nehmen wieder überhand...es wird Zeit für einen neuen Post.

Du hast bis jetzt in keinem Posts irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht, du hast in keinem Post meine Argumente widerlegt, du bringst meist völle unsinnige Aussagen und du hast keine Ahnung vom Fußball, also was bitte willst du von mir?
Geh doch bitte Karten spielen oder Monopoly, aber bitte mische dich nicht mit provokanten Posts ein, ich muss mich auch nicht immer verteidigen oder dergleichen, es geht darum, was man sieht und wie die Mannschaft spielt und was man für einen Plan erkennt.
Es gibt keinen Plan und deshalb erkennt man nichts.
Du zählst mir irgendwelche gewonnen Spiele auf und mukierst dich über Pech und Schiedsrichterleistungen und merkst nichmal, dass Kurz vollkommen überfordert ist, ist ja auch ok, ich lasse dir auch deine Meinung,aber dann tu bitte nicht unterschwellig so, als sei alles toll und ich würde mir Dinge ausdenken, nur weil der Marco ach so sympathisch ist und am Seitenrand rumspringt.
Ich kann mir vorstellen, dass das gut ankommt, zeigt aber noch lange keine fachliche Qualität, was manchem FCK-Fan auch schlicht egal ist, hauptsache der Trainer gibt den Clown und haut Sätze raus, die die Fans hören wollen.