Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

pebe hat geschrieben:
schorch90 hat geschrieben:Kurz sollte sich en bissjen was von Robin Dutt abgucken...

der hat schon in HZ 1 gewechselt und umgestellt -> Spiel gedreht...
die haben aber gegen wob gespielt oder? Letzte saison standen die freiburger SCHLECHTER als wir in der 1 liga und jetzt sollen die unser vorbild sein? Leute... Wir gewinnen auch wieder spiele!
Anscheinend nicht, die hatten ja am Trainer festgehalten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hessenland hat geschrieben:Also was erwartet ihr denn? Gegen Hamburg geht die Rückrunde erst für den FCK los . Die einzigen Punkte, die ich vermisse, waren die gegen Köln. Die restlichen Spiele kann man verlieren. Also ruhig bleiben und ab dem Hamburgspiel geht es los !
diesselbe Rechnung habe ich auch...
2 gegen Köln verloren, 1 gegen den BVB gewonnen
aktuell minus 1
ab jetzt muss gepunktet werden...
ist noch alles drin.
kéine Panik
HANSLIK/Man of the important Goals
Amedick

Beitrag von Amedick »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Lasst Lakic zu Fuß von Hangover nach WOB gehen, dass sind nur 70 Kilometer. Schaut Euch den HSV an: Der fliegende Holländer sitzt auf der Tribüne und niemand vermisst ihn. Lakic ist wie ein fauler Apfek im Korb. Ganz schnell rausnehmen, sonst steckt er alle weiter an. :o
besser hätte ich es nicht schreiben können !
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

werauchimmer hat geschrieben: Clever den Spieß rumgedreht, Gratulation!! :teufel2: :teufel2:
:))) Thx.... aber mir gehts dabei nicht darum irgendetwas umzudrehen.
Ich mach mir tatsaechlich Sorgen um den FCK und was ich schreibe glaube ich auch. Zumindest bis mich jemand vom Gegenteil ueberzeugen kann.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

BundesMiro hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Sorry, aber viel Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwarts hast Du nicht...
Er ist halt doch unbelehrbar, ich glaub selbst wenn Olli Kahn sagen würde, dass das TW Spiel gut war, fänd er es immer noch scheisse :cry:
Ich glaub, hier hast du was verwechselt, Miro.... :teufel2:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Er ist halt doch unbelehrbar, ich glaub selbst wenn Olli Kahn sagen würde, dass das TW Spiel gut war, fänd er es immer noch scheisse :cry:
Ich glaub, hier hast du was verwechselt, Miro.... :teufel2:
Glaub ich auch...
OLD SCHOOL BLOCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

scotyFCK1900 hat geschrieben:Man kann halt nett wie ein Adler fliegen wenn man(n) nur ein Truthahn hat .-) :shock:
aus Bratwürsten kann man keine Steaks machen :lol:

(nur so Allgemein, daß da keine Beschwerden kommen)
Markie

Beitrag von Markie »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Lasst Lakic zu Fuß von Hangover nach WOB gehen, dass sind nur 70 Kilometer. Schaut Euch den HSV an: Der fliegende Holländer sitzt auf der Tribüne und niemand vermisst ihn. Lakic ist wie ein fauler Apfek im Korb. Ganz schnell rausnehmen, sonst steckt er alle weiter an. :o

Das gegenseitige Gestänkere auf dem Platz war heute extrem. Da ist das Forum Hare Krischna dagegen. Und dass in einer Situation, wo jeder für den anderen laufen müsste. Das ist tödlich.
Hunsrück-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Es geht weiter... Macht euch net immer so n Kopf hier! Wir werden die Klasse halten, auch wenns schwer wird und vor allem mit Kurz!
Für immer FCK!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Dumme Niederlage. Dazu noch Pech bei Schiedsrichter-Entscheidungen.

Wie es WKV hier schön gesagt hat. Sippel war mal wieder zwar nicht an den Toren Schuld, hätte diese aber auch locker mal verhindern können. Beim 2. Tor brauch er eine gefühlte ewigkeit bis er unten ist, und im endeffekt fehlen im da halt die paar centimeter die Trapp hätte. Dazu noch diese Ausflüge, meist aussem 16er raus sogar, die mich alle Nerven kosten. Wobei er wie gesagt keinesfalls an der Niederlage Schuld ist.
Amedick beim 1. Tor amateurhaft, statt den Ball mit irgendeinem Körperteil gen Nirvana zu beförden bückt er sich und stoppt den ball mit der brust, und brauch somit zulange um wieder nene Sprint anzusetzen, und krätscht dann noch einem 1 Meter enfernten 96er nach, statt das Laufduell zu suchen. Beim 2. Tor Rodnei wieder mit einem Bock.
Das man vorne nach 3. Minuten mal wieder zurückgepfiffen wird passt halt rund-um zur Situation. Illicevic mal wieder zu verspielt, und Lakic....Ja, er war vorher schon nie einer der ausser mit seinen Toren groß aufgefallen ist. Aber der sucht gar keine Duelle mehr! Geht zu keinem Kopfball duell mehr hoch, Sprints werden erst gar nicht gemacht und ein EGOIST sondersgleichen.
Spielerisch war die 1.HZ ja überhaupt nicht schlecht. Die 2. hingegen grottig, was aber auch das Dilemma an der aktuellen Situation zeigt. Das mittelfeld ist zu ,,unkreativ" und mit langen weiten bällen auf lakic ham wir selbst unter Sasic nur selten gewonnen.

Fakt ist das wir von 18 möglichen Punkten 2 geholt habe. Der hinweis darauf das die Spiele gegen unsre direkten Konkurenten erst noch kommen hinkt. Bis jetzt hatten wir da meistens nichts geholt. Jetzt ohne Turbulenzen diese Woche überstehen und nächste woche punkten, egal wie!

K-Town t´ill i die!
George Best

Beitrag von George Best »

Alle die jetzt den Kopf vom Trainer fordern habens wohl immer noch net kappiert! War doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Was soll denn bitteschön einen Trainerwechsel bewirken! Wir haben jetzt nur gg Mannschaften gespielt die oben stehen (außer Köln). Die benötigten Punkte holen wir uns schon noch.
Hongkongteufel

Was haben Guttenberg, Mubarak und Marco Kurz gemeinsam?
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

So ein schlechtes Spiel wie heute dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
Gegen den HSV muss Bilek wieder im DM spielen. Die Abwehr muss wieder konzentrierter spielen und das gilt für alle 4, auch für einen Herrn Amedick, der heute sehr pomadig gespielt hat.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Rilzemer hat geschrieben:Wir dürfen einfach nicht aufgeben zu kämpfen, am Samstag muss alles gegeben werden, vllt. die Hamburger Mannschaft verunsichern...
Die Hamburger werden sicher nicht mit breiter Brust zu uns kommen. Der Pauli-Stachel sitzt sehr sehr tief. Das Viernull gegen Bremen zeigt, in welch katastrophaler Verfassung die Schaaf-Elf ist...

Aber trotzdem ist der HSV natürlich auf dem Papier der Favorit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ich warte noch das gelaber von polizist kuntz morgen ab....
Elmi

Beitrag von Elmi »

Atti1962 hat geschrieben:So ein schlechtes Spiel wie heute dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
Gegen den HSV muss Bilek wieder im DM spielen. Die Abwehr muss wieder konzentrierter spielen und das gilt für alle 4, auch für einen Herrn Amedick, der heute sehr pomadig gespielt hat.
...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig
OLD SCHOOL BLOCK
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Hannover führt in der Pause 2:0 und weiß nicht warum genau wie in hoffenheim... aber war dann in der 2. Halbzeit nichts mehr los. Mir fehlt irgendwie noch der dreckige Sieg dieses Jahr, wo du einfach mal nichts machst und trotzdem gewinnst...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK wo bist du ?
Die Trainerverteidiger nehmen wieder überhand...es wird Zeit für einen neuen Post. :D
Du hast bis jetzt in keinem Posts irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht, du hast in keinem Post meine Argumente widerlegt, du bringst meist völle unsinnige Aussagen und du hast keine Ahnung vom Fußball, also was bitte willst du von mir?
Geh doch bitte Karten spielen oder Monopoly, aber bitte mische dich nicht mit provokanten Posts ein, ich muss mich auch nicht immer verteidigen oder dergleichen, es geht darum, was man sieht und wie die Mannschaft spielt und was man für einen Plan erkennt.
Es gibt keinen Plan und deshalb erkennt man nichts.
Du zählst mir irgendwelche gewonnen Spiele auf und mukierst dich über Pech und Schiedsrichterleistungen und merkst nichmal, dass Kurz vollkommen überfordert ist, ist ja auch ok, ich lasse dir auch deine Meinung,aber dann tu bitte nicht unterschwellig so, als sei alles toll und ich würde mir Dinge ausdenken, nur weil der Marco ach so sympathisch ist und am Seitenrand rumspringt.
Ich kann mir vorstellen, dass das gut ankommt, zeigt aber noch lange keine fachliche Qualität, was manchem FCK-Fan auch schlicht egal ist, hauptsache der Trainer gibt den Clown und haut Sätze raus, die die Fans hören wollen.
RaDiabolo

Beitrag von RaDiabolo »

1. Ja, ich hätte Lakic in der Winterpause auch verkauft und mir ein paar Taler eingesteckt.
2. Heute 1:0 Amedick
3. Heute 2:0 Rodnei
4. 3:0 Schlaudraff
5. Ich bin kein Freund von "Sippel raus", und trotzdem ist Trapp einfach mal dran.
6. Abel hat seine Sache in den absolvierten Spielen ordentlich gemacht
7. Fussball ist nunmal Ergebnissport, mit schönem Spiel besteht man nicht im Abstiegskampf. Man braucht ein ERfolgserlebnis, die Mittel sind egal.
8. Kurz und Kuntz werden es packen !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hongkongteufel hat geschrieben:Was haben Guttenberg, Mubarak und Marco Kurz gemeinsam?
Guttenberg war mal Doktor auf dem Papier
Mubarak war mal Präsident

und MK ....war mal in Abstiegsgefahr... :!:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Noch gibts genügend Mannschaften die genauso erfolglos sind.
Noch haben wir Anschluss ans untere Mittelfeld.
Hinrunde 1 Unentschieden (Hoffenheim) 5 Niederlagen in Folge
Jetzt in 6 Spielen 1 Punkt mehr
Jetzt könnte die Durststrecke wieder mal vorbei sein, könnte
Gegen HSV gibts ein Dreier und dann gehts wieder...
An die Penner die Kurz ankreiden dass er Laki nicht abgegeben hat :
Hätte er die Buden gemacht dann wär Kurz der Held
Haltet doch einfach die Schnauze !
Ich bin auch enttäuscht und hab Sorge um einen Abstieg ..
... aber ich steh zu meiner Mannschaft !
Solltet ihr auch tun (Kritik ist angebracht aber nicht so !!!)
Armselig , so manche hier...nennt mich einen Träumer
aber ihr habt doch schon aufgegeben...Waschlappen
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:So ein schlechtes Spiel wie heute dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
...und TRAPP MUSS INS TOR!!! Endgültig
Hey...der kann doch nichts...was für ein Risiko..... :nachdenklich:

Bild
Elmi

Beitrag von Elmi »

vitaminmangel hat geschrieben:sippel ist ein guter torwart...war in meinen augen an keinem gegentor schuld...dass war unsere abwehr..und NICHT RODNEI ALLEINE ! immer dieses geschwätz von wegen rodnei raus und abel rein..hat man ja in hoffenheim gesehen was bei rauskommt.... und ohne rodnei wären wir schon sicher abgestiegen
Du hast wirklich Vitaminmangel... :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
Hongkongteufel

1. Kuntz schafft das
2. am ehesten ohne Kurz
3. weil wir eine erstligtaugliche Mannschaft haben
4. die nicht richtig gehandelt wird!
Antworten