Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:

JARA RAUS?
zum Beispiel :D

....und das gesamte Old Trafford stimmt mit ein :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Oh leck, der Kick wird ja immer langweiliger.
Ah doch noch das 3:1

Edit nuschelt, 4:1 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
82er

Beitrag von 82er »

Schalke wird mal wieder zerrupft, wie gegen uns. :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

82er hat geschrieben:Schalke wird mal wieder zerrupft, wie gegen uns. :D
Der Gegner wird ja auch Rote Teufel genannt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
82er

Beitrag von 82er »

SEAN hat geschrieben:
82er hat geschrieben:Schalke wird mal wieder zerrupft, wie gegen uns. :D
Der Gegner wird ja auch Rote Teufel genannt. :D
Yeah,rote Teufel eben 8-)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Somit 4 Niederlagen in Folge für Schlacke!

Hoffentlcih versagen die auch nächste Woche, damit wir an ihnen in der Tabelle noch vorbeiziehen können.
Betze!
82er

Beitrag von 82er »

Was heißt hier eigentlich mindestens ein Jahr Euro League.Noch haben die den MSV nicht besiegt.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mensch Tönnies, wie war das nach dem Viertelfinale?
Jetzt habt ihr Manu aber mal richtig gezeigt wo der Hammer hängt.
:lol:
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

das war doch nur das B-Team ! Wettbewerbsverzerrung ! :D
saartan

Beitrag von saartan »

man schaue sich die nächsten gastgerber der EM und ihr Verhalten an - unglaublich

http://www.kicker.de/news/video/1125479 ... rland.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

82er hat geschrieben:Was heißt hier eigentlich mindestens ein Jahr Euro League.Noch haben die den MSV nicht besiegt.

das mein ich wohl auch. Für den MSV geht es in der Liga auch nicht mehr um viel aber für die ist das das Spiel des Jahres...
saartan hat geschrieben:man schaue sich die nächsten gastgerber der EM und ihr Verhalten an - unglaublich

:nachdenklich: - ich will diesen Ländern nicht das Organisationstalent absprechen, aber irgendwie verstehe ich es nicht, dass man die EM an Länder vergibt, die sich zum einen nicht unbedingt für ein Tunier qualifizieren würden (siehe vorallem 2008, Österreich) und zum anderen missbraucht man die EM (und leider inzwischen auch die WM) als eine Art Entwicklungsfaktor für manche Länder. Alleine diese Zweiteilung geht mir schon auf den Nerven, da kommt doch gar keine richtige Gastgebereuphorie auf bei 10 Stadien (oder wievielen) über halb Osteuropa verteilt!?

Was spräche dagegen mal ein Turnier wieder (wie es ja jetzt 2016 vom Obermafioso Platini an sein Heimatland geschenkt wurde) in Italien, Spanien, meinetwegen wieder England, Griechenland oder so auszurichten!?
Zuletzt geändert von paulgeht am 05.05.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

ManU ist gestern mit einer B-Elf angetreten.
Bei Betrachtung der Ergebnisse drängt sich der Schluss auf, dass Schalke in der CL und in München mit einer B-Elf aufgetreten sein muss, während die A-Elf nur für die Aufabe gegen uns eingesetzt wurde und dann auch nur knapp verlor.
Den Bayern Punkte schenken und sie uns streitig machen wollen.
DAS ist Wettbewerbsverzerrung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Letztlich egal. Die soganannte A-Elf der Schalker, hat jedenfalls nicht mehr Einsatz auf dem Platz gezeigt wie die Mannschaft, welche gegen uns verlieren durfte. Man kann und darf sicherlich in "Bestbesetzung" sowohl gegen Bayern als auch gegen Manu verlieren. Wenn ich aber, gerade gegen diese, fast durchweg besser besetzten Gegner, jegliche Laufbereitschaft und jeglichen Biss vermissen lasse, dann gibts halt ordentlich auf die Socken.

Wenn McLaren und Litti nicht immer die B-Elf aufgestellt hätten, müsste der sich der arme Felix jetzt auch nicht so im Tabellenkeller abmühen. :lol:
Karl Valentin
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

82er hat geschrieben:Schalke wird mal wieder zerrupft.
Der Leistungsgraben war in der Tat bestürzend breit und beschämend tief. Manche sind ja der Meinung, die Bundesliga böte in der Breite insgesamt den besten Fußball in Europa. In Spanien und in England, so die Argmentation, klaffe einfach eine zu große Lücke zwischen den Spitzenteams und dem abgehängten Rest.

Wahr ist aber auch: Die Bundesligavereine befinden sich, was internationale Titel angeht, in einer beispiellosen Durststrecke. 10 Jahre (!!) ohne Trophäe - das gab es noch nie. Und in der Breite? Da steht dieses Jahr ausgerechnet Portugal (Europa Leauge) über allem. Was nützt das schönste Vorankommen in den Rankings und Punktewertungen, wenn man nichts erbt?

Bundesliga hinkt international hinterher
10 Jahre ohne Titel

Das Schalker Aus in Manchester verlängert die deutsche Durststrecke auf der internationalen Fußballbühne. Der letzte Europacuptriumph datiert vom 23. Mai 2001, als in Mailand der FC Bayern gegen Valencia im Elfmeterkrimi die Champions League gewann. Zehn Jahre ohne Europacuptitel bedeuten eine beispiellose Negativserie.

[...]

Als Joachim Löw ebendiesen Umstand zum Anlass nahm, die Leistungsstärke der deutschen Klubs ("Das spricht jetzt nicht für die Bundesliga") zu hinterfragen, erntete er vor einem Monat einen Orkan der Entrüstung. Felix Magath und Rudi Völler wiesen die Kritik zurück, DFL-Boss Reinhard Rauball warf dem Bundestrainer eine undifferenzierte Betrachtungsweise vor. Löw und Rauball haben inzwischen telefonisch "in einem sehr guten, vertrauensvollen Gespräch", wie der Bundestrainer betont, die Spannungen abgebaut. An seinem Standpunkt hält Löw indes fest. Zwar sei die wirtschaftliche Entwicklung der Bundesliga "vorbildlich" und die sportliche "positiv", was sich schließlich auch ab der Saison 2012/13 in einem dritten Startplatz für die Champions League niederschlage: "Es ist aber eine unstrittige Tatsache, dass uns England und Spanien international noch einen Tick voraus sind."

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... titel.html
Stop living in the past
Lestat
Beitrag von Lestat »

saartan hat geschrieben:man schaue sich die nächsten gastgerber der EM und ihr Verhalten an - unglaublich

Da haben die Vertreter der UEFA ja richtig was zu sehen bekommen. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

für die Betroffenen gibts jetzt Geisterspiele:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 8.html#RSS
Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

QPR kehrt nach 15Jahren zurück in die PremierLeague und auch Norwich City hat den Aufstieg geschafft:

http://www.transfermarkt.de/de/premier- ... ne-artikel
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 01804.html

das wäre schön. Nur gehts dann im neuen Vergabeverfahren vermutlich nach Weißrussland und Saudi-Arabien.
Bild
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Juve droht mit Austritt aus Liga
Im italienischen Fußball eskaliert der Streit zwischen der Serie A und einigen Topvereinen um die Verteilung der TV-Gelder. Juventus Turin droht jetzt mit einem drastischen Schritt.

Im italienischen Fußball eskaliert der Streit zwischen der Serie A und einigen Topvereinen um die Verteilung der TV-Gelder. Rekordmeister Juventus Turin droht jetzt sogar mit dem Ausstieg aus der Liga, sollte es zu keiner Einigung kommen.

http://www.handelsblatt.com/juve-droht- ... 66206.html

"Die Liga hatte beschlossen, die TV-Gelder anhand der Fan-Anzahl pro Klub zu verteilen. ...Gegen dieses Vorgehen hatten fünf Vereine (AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin, AS Rom und SSC Neapel) Einspruch beim Nationalen Olympischen Komitee CONI eingelegt. ...der Liga-Beschluss wird daher außer Kraft gesetzt"

Geht wohl in die Richtigung die bereits Watzke vorgeschlagen hatte
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kaum ist der eine Klassenerhalt geschafft, geht das Fiebern woanders weiter :?

Auuuuuuf geeeehts West Ham!!!!!!!!

4 ever blowing bubbles :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=MJLMcflYdLg
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ m4d

Heute ist es soweit -- Auswärtssieg gegen Wigan :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ein Hort der Academy bei uns im Forum? Bin Fan von ihnen seit ich mit einem Arsenalmädchen zusammen war. Happy times.
Und ich bin besoffen! Und es heißt immernoch in the air, mein geschätzter m4d!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

m4d hat geschrieben:'schudligung, :( Aber Alkohol entschuldigt das wohl heute. :)
Aber hunnertpro mein Lieber, hunnertpro. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für den Spätspam entschuldigen - aber hey, ich muss das jetzt!

7ter
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jawoll, 2-0 Führung!

Übrigens ist Sampdoria Genua abgestiegen. Nach der Hinrunde waren die mit 26 Punkten Neunter. Man weiß ja, dass man dann nicht mehr absteigen kann, gell, Herr Bruchhagen?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Sebastian hat geschrieben:Jawoll, 2-0 Führung!

Übrigens ist Sampdoria Genua abgestiegen. Nach der Hinrunde waren die mit 26 Punkten Neunter. Man weiß ja, dass man dann nicht mehr absteigen kann, gell, Herr Bruchhagen?
In Italien ist doch jedes Spiel verschoben. Ajax wurde zum 30. mal Meister, nach 7 Jahren mal wieder.
Antworten