Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

mal was anderes.
wann ist denn die auslosung für die 2. runde
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nächsten Samstag
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Eieiei, was gibt es denn hier für tolle threads. :shock:
Vor kurzem hat einer Chaoslautern gesucht.
Ich glaube, ich habe es gefunden. :nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wir haben eine neue Manschaft das sollte man bedenken.Solche Spiele
wird es in Zukunft noch öfter geben,schön wenn sie dann so ausgehen.
Wer nach diesem Spiel ,schon die Manschaft ,und einzelne Spieler beurteilen kann,denn kann ich nur bewundern!
Was wenn wir nach denn ersten zwei Spielen mit 0-6 Punkten am letzten
Tabellenplatz stehen ( ist durchaus möglich) also liebe Fans auch dann
ist die Saison noch nicht zu ende.Und jetzt nach Köln und drei Punkte
klarmachen.
Tip !!!
Am 04.09.10 von 10.00-18.30 Uhr gibt es 16 x 2 Eintritskarten im
Reisebüro Sun & Fun in Alzey ( Innenstadtfest ) zu gewinnen.
Biergarten ( Happy Hour ab 16.30Uhr )und Stimmungsmusik runden
das ganze ab.Teilnahme an der Verlosung kostenlos. Nix wie hin.
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_bube »

SaDr24 hat geschrieben:mal was anderes.
wann ist denn die auslosung für die 2. runde
Erst Köln Spiel mit nem Sieg un dann hoffentlich ein geiles Los :teufel2:
EF CE KA !
Lelle1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Anstelle mich über gelangweilte Rentner zu ärgern muss ich hier mal etwas Off Topic reinsetzten. Gehört ja hier nicht hin, muss es aber mal loswerden. Habe gerade gelesen, das der Esswein unser ehemaliges Ausnahmetalent, welches sich einst zu höherem berufen fühlte, jetzt von WOB nach Dresden wechselt. Mal wieder ein Beispiel dafür, wo die ihren Beratern angespitzten Talente so landen. Ich weiss auch schon was er dort bei der Vorstellung sagen wird: Der Trainer und sein Konzept haben mich voll überzeugt, ich möchte helfen hier etwas aufzubauen. Ich lach mich schlapp. Der FCK war ihm nicht gut genug.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

habe es eben auch gelesen, tja hochmut kommt vor dem fall. für mich auffällig dass er komplett nach dresden wechselt also ohne leihe und optionen und den ganzen schnickschnack halt. ziemlich verzockt würd ich sagen denn wenn er was drauf wäre er 1. auf einsätze gekommen und 2. nicht in die 3. liga gewechselt.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

ma kurz OT:
Hat jemand seine Karten gegen die Bayern schon oder weiß jemand wann die verschickt werden???
Danke schomma!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
West9.1

Beitrag von West9.1 »

N`owend :beer:

ich schreib das mal hier, da Köln noch kein Thema ist !!!

HABE EVENTUELL ZWEI SITZPLATZKARTEN ÜBRIG - INTERESSE ???

Könnten auf der Osttribüne nahe Gäste sein !!!
Vielleicht sogar auf der Nord im Gästebereich !!!

Übrigens: stimmt es, dass der FCK 1500 Karten zurückgeschickt hat?
Hab ich aus dem FC-Lager gehört, die konnten diese jetzt bestellen!?

Nicht wahr oder??? :?:

Grüße aus Debb-Stadt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nciht aus - man wird hinein geboren !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
kepptn
Beitrag von kepptn »

West9.1 hat geschrieben:N`owend :beer:

ich schreib das mal hier, da Köln noch kein Thema ist !!!
...
Isses doch, zumindest was Karten angeht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3&start=25 :beer:
Es gibt immer was zu lachen.
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Upps :oops:

alles klar !!!

Danke
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Sunshiner75 hat geschrieben:leck mich am Arsch, was ist denn hier los!!!!!! War seit einer Woche nimmer im Forum und dann lese ich solche Sachen, boahr echt der Hammer!!!!
Alle runterkommen, wir sind bei einem unangehmen Gegner in Runde 2 reingepurzelt, wunderbar, und am Samstag sind wir wieder daheim, doppelt wunderbar!!!!!
Meiner Meinung nach hätte das Osna-Spiel für die anstehende harte Saison nicht besser laufen können.
Nachdem wir in der Vorbereitung alles weggeputzt haben, haben wir nochmal einen kleinen Dämpfer mit HappyEnd erlebt....
Andere sind draussen wir sind weiter.....
und jetzt gehts richtig los!!!! Mann wie ich mich so auf die Jungs am Samstag freue...
:)
Danke. Danke. Danke. Du hast vollkommen recht.
Fussball hat schon was :D
Kölle Kölle die s******e vom Dom
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
McQuade

Beitrag von McQuade »

zuluhed77 hat geschrieben:
Sunshiner75 hat geschrieben:leck mich am Arsch, was ist denn hier los!!!!!! War seit einer Woche nimmer im Forum und dann lese ich solche Sachen, boahr echt der Hammer!!!!
Alle runterkommen, wir sind bei einem unangehmen Gegner in Runde 2 reingepurzelt, wunderbar, und am Samstag sind wir wieder daheim, doppelt wunderbar!!!!!
Meiner Meinung nach hätte das Osna-Spiel für die anstehende harte Saison nicht besser laufen können.
Nachdem wir in der Vorbereitung alles weggeputzt haben, haben wir nochmal einen kleinen Dämpfer mit HappyEnd erlebt....
und jetzt gehts richtig los!!!! Mann wie ich mich so auf die Jungs am Samstag freue...
Danke. Danke. Danke. Du hast vollkommen recht.
Fussball hat schon was :D
Kölle Kölle die s******e vom Dom
des heist:

Cologne
Cologne
die sch....
vom Dom

:doppelhalter: :lesen: :doppelhalter:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Also.. jedes mal wenn wir ins Endspiel kamen haben wir in der ersten Runde gewonnen :lol:
McQuade

Beitrag von McQuade »

Westkurve1984 hat geschrieben:Also.. jedes mal wenn wir ins Endspiel kamen haben wir in der ersten Runde gewonnen :lol:
treffend :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Tja,ich würde mal behaupten,dass einige nur das Spiel unseres FCK gesehen haben und keines unserer Mitkonkurenten!Wir hatten mit Osnabrück noch den schwersten Gegner in der ersten Runde.Unsere Mannschaft hat gekämpft und war gewillt,bis zur letzten Minute auch wenn vieles spielerisch noch net geklappt hat.Bei einem ersten Pflichtspiel unserer neuen Truppe hab ich voll verständnis dafür.Wir haben gewonnen(auch an selbstbewusstsein)und am Samstag machen die Jungs da weiter,wo sie gegen Osnabrück aufgehört haben,da bin ich mir sicher!
Wenn ich mir die anderen Teams der 1.Liga anschaue,dann hab ich mal locker 10-12 Mannschaften am Wochenende gesehen,die um den Abstieg mitspielen werden.Am ersten Spieltag wird alles ganz anders laufen und wir werden anderen Fußball sehen.Erste Runde DFB-Pokal,is ne reine Kopfsache...
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@Kunststück

Völlig korrekt erkannt

@Manschaftsaufsteller und Pessimisten

SK und MK waren seit 2009 in der Lage aus einem Fastabsteiger in die 3. Liga, eine Aufstiegsmannschaft zu basteln, zu trainieren und aufzustellen. Jetzt haben wir eine meiner Meinung nach erstligataugliche Mannschaft und einen Trainer, der Profi genug ist, die 11 Leute auf den Platz zu schicken, von denen er an diesem und allen anderen Spieltagen überzeugt ist, dass sie siegen wollen und auch das Vermögen haben, dies umzusetzen. Da gibt es immer nur kurzfristig "Bestandsschutz". Was die beiden vorgenannten Herren aus unseren bescheidenen Mitteln schon gemacht haben verdient höchste Anerkennung und unser aller Respekt. Ich kann von mir aus nur sagen: Weiter so!!! Und im Interesse des FCK: hoffentlich bleiben uns SK und MK noch lange erhalten und bewahren uns weiterhin vor dem Chaos der letzten Jahre. Nicht vergessen, wir sind wieder wer im deutschen Fussball und auch viele Fans anderer Vereine freuen sich, dass wir wieder dort sind wo wir hingehören, in der 1. Bundesliga. Deshalb mutig sein, Ruhe bewahren und denen vertrauen, die es bisher gut gemacht haben. Ich bin optimistisch und behaupte: Wir halten die Klass und werden mindestens auf dem 11.-13. Tabellenplatz landen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Man sollte die erste Pokalrunde mal nicht überbewerten...etwas Überheblichkeit ist immer dabei, wenn man gegen jemanden spielt, der in der 2besten Spielklasse seinen Platz hat.
Also nicht so nervös sein, klasse Mannschaft, klasse Trainer, klasse Vorstand und Klassenerhalt!!! :!:
Zuletzt geändert von TeufelsGanzerStolz am 17.08.2010, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Lippe-Teufel

Beitrag von Lippe-Teufel »

TeufelsGanzerStolz hat geschrieben:Man sollte die erste Pokalrunde mal nicht überbewerten...etwas Überheblichkeit ist immer dabei, wenn man gegen jemanden spielt, der 2 Klassen tiefer seinen Platz hat!
Also nicht so nervös sein, klasse Mannschaft, klasse Trainer, klasse Vorstand und Klassenerhalt!!! :!:
Eine Klasse tiefer :wink:
Der FCK ist wieder da!
hellström76

Beitrag von hellström76 »

crombie hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist ein primitiver Mensch, nichts weiter. Primitiv, ohne Manieren, und wahrscheinlich auf dem Gebiet der menschlichen Intelligenz von deinem Schöpfer nicht genug bedacht. (...)
na, er bekommts ja auch gut ab von euch, irgendwie muss er sich ja wehren. wenns euch stört, ignoriert ihn doch einfach. aber alle auf einen? naja.

okay, und wie er schreibt finde ich auch nicht pulitzerpreis -verdächtig. aber vom inhalt her ist das kein kompletter unsinn.

also lassts mal gut sein alle miteinander und regelt den rest einfach via pn.

danke.
sehr gut,genau richtig erkannt.
vlt. sollte man ein "min.IQ-110-forum eröffnen" und die dummen ehemaligen hauptschüler wie ich einer war aussen vor lassen.würd so manchem profilneurotiker hier gefallen u. mich nicht stören.
aber dann könnten sie ja niemanden mehr berichtigen von wegen rechts- u. groß/kleinschreibung.dudenbasierte fakten aufzählen usw.usw.
oh je,wie armseelig............und ciao
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
hellström76

Piranha hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Großartig! Erst ohne Ende Öl ins Feuer giessen, fürs eigene Ego wieder mal die Stimmung anheizen und sich dann hinterher als sozialtherapeutischer Feuerwehrmann anbieten. Besten Dank.

Die Diskussionskultur war hier in den letzten Tagen teilweise derartig unterirdisch, dass einem nicht nur die Lust vergangen ist, sich daran zu beteiligen, sondern dass man schon gar keinen Bock mehr hatte, sich das überhaupt anzutun.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und dbb wieder zu alter Klasse zurück findet.
Da ich dich nicht für einen Erbschleicher halte, empfehle ich dir, einmal die Diskussion zu diesem Spiel mit etwas mehr Abstand und Überlegenheit zu rekapitulieren. Die Diskussionskultur war für ein Fußball-Forum prima und sehr lebhaft und geradezu ein Paradebeispiel für die Klasse von DBB, gerade auch im Vergleich zu den von Fromlowitz angeführten "positiven" Speichellecker-Foren bestimmter anderer Vereine.
Die Mehrheit der User glaubt, der Mannschaft und dem Trainer Mut machen zu müssen, die anderen glauben, die Schwachstellen und Versäumnisse, teilweise aus eigener Anschauung, hier ansprechen zu müssen.
Wenn du Sehnsucht nach Gemütsruhe hast, dann bist du m.M.n. in einer Fußballdiskussionsrunde falsch. Hier sollte der Ort der engagierten, sogar leidenschaftlichen Argumentation sein. Dazu gieße ich gern "Öl ins Feuer", damit auch diejenigen, deren Temperament am Absterben ist, einmal die müden Augenlider heben.
Aber gern spiele ich auch einmal den "sozialtherapeutischen Feuerwehrmann", wenn bei dem ein oder anderen das "Öl" sein noch nicht am Abstrerben befindliches Temperament zu Wutausbrüchen verleitet, weil er das ein oder andere nicht "verdaut". Wegschließen oder Gummizelle war schon immer die falsche Antwort. Auch Fromlowitz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten "argumentiert" und ich habe seine Meinung ernst genommen, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen. Für mich genügt zu verstehen, daß er seinen FCK schützen wollte, und zwar gegen vermeintliche, nach seiner Meinung den Verein bedrohende Kritiker, oder wie andere es weniger drastisch geschrieben haben, "Heckenschützen" oder "beschämendes Verhalten" (Allgäuteufel).

Wir können die Anzahl der Gehirnwindungen in manchen Köpfen nicht vermehren oder auch das Schwarz-Weiß-Denken mancher User nicht ändern. Wir nehmen ihre Meinung zur Kenntnis, ja sogar ernst, und lassen uns an unserer differenzierten Analyse dessen, was beim FCK auf und außerhalb des Fußballfeldes passiert, nicht hindern.

FCK58
Wo hat Piranha nach Deiner Meinung mal seine 3. Zähne vergessen? Guckst du :love: :teufel2:
#

bist ein ganz toller, sauber.1 mit sternsche.
hellström76

Piranha hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Hinweis:
Der User "Fromlowitz" wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er nun zum wiederholten Male andere User heftig beleidigt hat und deswegen bereits mehrmals verwarnt wurde.

Forumsregeln beachten! Und bitte nicht mehr weiter auf die entsprechende Diskussion hier im Thread eingehen, da sich das Thema damit nun endgültig erledigt hat.

:danke:

lächerlich,
aber macht ruhig weiter auf den bildern die gesichter von den typen auf den zäunen unkenntlich. sind ja lauter bekannte die man schützen muß.
ach du scheiße ist das schlecht von den machern hier sich über ein paar verbale gewaltausbrüche aufzuregen.
dbb-qualität? sehr diskusionswürdig!! mindestens
und ab.......................
tim_price

Beitrag von tim_price »

Och menno,

vielleicht sollte man sich mal auf irgendwas einigen.

Immer mehr kommt hier eine Spaltung in diverse Grüppchen raus (was vielleicht normal und gar nicht mal schlecht ist...). Doch sind hier sehr viele user und nur wenige "geben den Ton an" bzw. Stimmungen und Meinungen vor.
Die einen sind gegen lange Beiträge, die anderen gegen kurze, andere wiederum gegen zu schlaue und wieder andere gegen zu doofe.
Und dann gibt es die Fans, die zwar sagen sie seien hier nichts besonderes, aber mit jedem post den Eindruck verstärken sie seien die Überfans des FCk mit den kultigsten Ideen, gegen den modernen Fussball, den meisten Auswärtsfahrten und der allerOKsten Meinung zum Fussball, der FIFA, der Nationalelf und dem ganzen Rest. Dabei gibt es noch 48485 andere Fans im Stadion, aber man hat den Eindruck der FCK spiele vor diesen 15.

Ja, wir nerven uns alle an, pünktlich zum Saisonstart.

Aber @hellström

Du regst Dich über die Beleidigung "Hauptschüler" eines users auf und verteidigst gleichzeitig den gesperrten user, der wirklich weit übers Ziel hinausgeschossen hat?
Deine Aufregung ist verständlich, aber manchmal gehen einem hier auch die Pferde durch...und es geht hier schon sehr viel um cool, besser, lustiger. Da kann sich kaum einer ausnehmen.
Am allerwenigsten fast die Leute, die sich genau über die "Schwanzvergleiche" aufregen... :winken:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@piranha

][/quote] Das direkte Spiel aus der erfolgreichen Abwehrbewegung unmittelbar in die Spitze, wie z.B. Löw mit der deutschen Nationalmannschaft vormacht, fehlt. Auch deshalb, weil Spieler wie Lakic ständig hinter ihren Abwehrspielern herschlappen.[quote]

Wenn meine Ausdrucksweise gestern zu Derb ( gequirlte Schifferscheisse ) war , möchte ich mich dafür Entschuldigen. Aber nach deiner Teilweise Berechtigten aber grösstenteils völlig überzogenen Kritik ging mir einfach der Gaul durch.
Versuchen wir es mal realistisch :
Du wirst doch nicht ernsthaft die Deutsche Nationalmannschaft mit einem Marktwert von ein paar hundert Millionen Euro mit dem FCK vergleichen.
Zur Erinnerung : Der FCK hat den kleinsten Lizenzspieleretat der gesamten Liga.
nix für ungut
Redsnapper
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Piranha
uff´m Nachtdisch, rechts newwer de Lamp :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten