Aragorn hat geschrieben:Die 6 Mio. bei den Bayern sind Tilgung des Stadionbaus... Hertha BSC soll nur 150.000.- € an jährlicher Miete zahlen.??
Häh Miete zahlen? Wer lesen kann ist im Vorteil

Das Thema heißt, was wird für die Vermarktung des Stadionnamens gezahlt und nicht für die Nutzung des Stadions.
@ALL
Lena wiürde sagen: Möööp! Verdammte Axt, ich muss pupsen!
Bitte lasst doch mal das Thema Grünewalt gut sein, freut Euch auf die WM und dann kommen hoffentlich noch neue Spieler. Am 20.08 geht es dann los und zwar um 15.30 Uhr!
Zwar Abstiegskampf, aber 1. Liga.
Mein Eindruck, dass das Forum hier für massive Vereinspolitik zu machen genutzt wird hat sich erhärtet.
Ob ich das gut oder schlecht finde kann ich noch nicht mal sagen, ich stelle es nur fest.
Verwundert bin ich alleine über den Zeitpunkt.
Wiederzurück hat seinen Grund für seinen Amoklauf in seinem Heft und hier ja kundgetan: Die Presseabteilung vom FCK wollte ihm seine alten Anzeigekunden madig machen und damit dem Käseblatt die wirtschafltiche Grundlage entziehen. Das war dann des Guten zu viel und der gute Leibfried war auf Rache aus. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Verständlich, die Devise lautet: Leben und leben lassen, gerade beim FCK!
Das habe ich die Woche schon mal gepostet, ohne den Grund für seine Schmutzkampagne zu wissen.
Elegant wollte er es machen und hat den Stefan mangels Angriffspunkten gelobt und seinen Spezi dem Erdboden gleich gemacht.
Zumindest versucht hat er es.
Der Rest der Diskussion und auch der offene Brief aus Bexbach zeigt eines deutlich: die alten Kräfte sind sauer, fühlen sich hintergangen und zu wenig gewürdigt, mucken auf, treten verdeckt, oder auch offen nach.
Inakzeptabel, schade, vermeidbar aber auch irgendwie verständlich.
Und so ist das adäquate Mittel darauf einfach nicht zu reagieren, die B-Promis und Ex-Günstlinge ignorieren. Ihre Zeit, die saure Gurkenzeit zwischen Ende der Saison und Anfang der WM ist bald vorbei.
Genau genommen am kommenden Samstag, dann ist DFB-Pokal Auslosung und dieses Thema verschwindet von der Schlagzeilenseite.
Ein grundsätzlicher Hinweis sei aber an alle FCK Fans erlaubt:
Die gesamte Presselandschaft liest den Krempel hier mit. Die werden das bei der nächsten passenden oder eher unpassenden Gelegenheit ausnutzen und uns wieder einen schönen Skandal reindrücken.
Am liebsten, wenn wir fünf Spiele verloren haben.
Glaubt ihr, dass das alles hier dem FCK dient? Mal ganz ehrlich, ich frag mich das seit letztem Wochenende wirklich.
Also bitte jetzt nicht kommen und sagen: ich lass mir den Mund nicht verbieten, ich will kritisch bleiben etc.
Das will ich auch, aber muss das so öffentlich sein, dass sich jeder Schmierfink einfach alles rauskopieren und weiterverwurschteln kann?
Eventuell wäre es sinnvoll so einen Thread dann auch mal für Mitglieder geschlossen zu machen, oder die besonders harten Fakts per PN zu verbreiten.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Mir ist aber auch wirklich ein Rätsel, wie einige hier sich auf die neue Saison freuen wollen?
Ganz im Ernst, das raff ich nicht.
Irgendwo bedarf es da doch einer gewissen kindlichen Naivität?!
Wie soll ich einen Verein lieben, mit den folgenden (hier aufgezeigten) Eckdaten:
-VV möchte Vetternwirtschaft mit FV
-der AR Vorstizende ist ein schleimender Günstling des VV
-der potentielle Finanzvorstand ist ein Spezi des VV und fachlich völlig ungeeignet, der als Kasper Hauptsponsoren vergrault hat und wohl auch wieder wird, der Kampagnen klaut und als eingene verkauft, der keinen einzigen Sponsor finden wird.
-Die Mannschaft ist völlig auseinandergefallen und wird keine Verstärkungen bekommen
.
.
.
ich hör auf, sonst muss ich kotzen, ehrlich.
Ich bin doch Fan ich muss doch glauben, hoffen und vertrauen?
Ich kann doch eh nichts ändern?! Schon gar nicht, wenn ich im Forum Schlammschlachten ausfechte und dort mit Dreck auf meinen Verein werfe. Wirklich das raffe ich rein psychologisch schon nicht, was bringt das?
Was sollen z.B. unsere aber auch potentielle Spieler denken, wenn die das alles lesen und für bare Münze nehmen?
Naja, wie gesagt, die Zeit der Buchholz und Leibfrieds ist am Samstag rum, hoffentlich...nein sicher!
Ob wir mal mehr, als ein Heimspiel erleben?!