Na was wohl ? Lena gucken; die hat da gerade einen ihrer unterirdischen Life-Auftritte.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und was macht Stefan eigentlich in Berlin?

Mir gehts genauso. Da wird von vorne, von hinten, von rechts und von links geschossen und in der Mitte stehe ich und und viele andere interessierten und verstehen fast gar nix mehr.Ostseeteufel hat geschrieben:Also eins hat diese Diskussion geschafft! Ich weiß definitiv nicht mehr was ich davon halten soll wenn FG tatsächlich zum FCK kommt!!! Ich denke, dass geht vielen "Nicht Insider Usern" genauso.
Leider funktioniert so Politik. Das Volk (Wir Fans) sind verunsichert und wissen nicht mehr was wir wählen bzw. glauben sollen.
Letzendlich müssen sich alle Verantwortlichen nur am Erfolg messen lassen. Der Erfolg gibt Stefan Kuntz momentan Recht!
Bin ich froh das ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Teilweise fehlte mir auch das nötige fachliche Wissen um der Diskussion zu folgen, beispielsweiße bei der Bilanzdiskussion.SEAN hat geschrieben:Mir gehts genauso. Da wird von vorne, von hinten, von rechts und von links geschossen und in der Mitte stehe ich und und viele andere interessierten und verstehen fast gar nix mehr.Ostseeteufel hat geschrieben:Also eins hat diese Diskussion geschafft! Ich weiß definitiv nicht mehr was ich davon halten soll wenn FG tatsächlich zum FCK kommt!!! Ich denke, dass geht vielen "Nicht Insider Usern" genauso.
Leider funktioniert so Politik. Das Volk (Wir Fans) sind verunsichert und wissen nicht mehr was wir wählen bzw. glauben sollen.
Letzendlich müssen sich alle Verantwortlichen nur am Erfolg messen lassen. Der Erfolg gibt Stefan Kuntz momentan Recht!![]()
Gruß SEAN
Verstehe ich ein stückweit. Ich kann aber für mich behaupten, dass ich die ganzen Auslassungen aller "Parteien" zwar interessant finde, sich für mich aber auch gar nichts an meiner Meinung (siehe gefühlte 158.357 Threads vorher) geändert hat, da sie für mich logisch und nachvollziehbar ist. Das muss nicht heissen, dass sie deshalb richtig ist. Aber ich kann damit sehr wohl morgens in den Spiegel schauen.lautern64 hat geschrieben:Bin ich froh das ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Teilweise fehlte mir auch das nötige fachliche Wissen um der Diskussion zu folgen, beispielsweiße bei der Bilanzdiskussion.SEAN hat geschrieben: Mir gehts genauso. Da wird von vorne, von hinten, von rechts und von links geschossen und in der Mitte stehe ich und und viele andere interessierten und verstehen fast gar nix mehr.![]()
Gruß SEAN
Auch weiß ich nicht welche Informationen jetzt wahr sind oder nur Halbwahrheiten enthalten oder einfach nur falsch sind, siehe DVAG Treffen mit Grünwalt.
Trotzdem finde ich, dass sich diese Diskussion auf einem sehr hohen Niveau bewegt. Letztlich entscheidet der Aufsichtsrat und ich hoffe, dass er sich über die Kanidaten für diesen Posten ein geeignetes Bild macht und sich für den richtigen entscheidet. Über die Eignung kann eigentlichauch nur der Aufsichtsrat und nicht wir entscheiden, da wir nicht mal wissen, was für eine Stellenbeschreibung für diesen Posten vorliegt. Ist überhaupt nochmal so ein Mann vom Typ Ohlinger gesucht, der seine Stärke auf dem Finanzsektor hat oder will der Verein, nachdem die Haushaltslage, dank Ohlinger, wieder einigermaßen in Ordnung ist einen Vorstand installieren, der seine Stärke im Marketingbereich hat, aber trotzdem Kentnisse im Finanzsektor vorweisen kann. Wenn einer vom Typ Ohlinger gesucht ist, denke ich, dass Grünwalt eher die falsche Besetzung wäre. Bei einer Besetzung nach dem zweiten Typ, wäre er einer der dass Anforderungsprofuil erfüllt.
Achso, okay, dachte Du hättest dieselbe Info wie der User von der vorigen Seite und könntest deshalb was dazu sagen. Das war Mafiosi11 (mit Doppelaccount, s.o.), dann gebe ich diese Frage natürlich an ihn weiter.Herzblut71 hat geschrieben:Was den ominösen Insolvenzverwalter angeht, beziehe ich mich auf einen Post von gestern abend, evtl. hast du den aber schon gelöscht. Wahrscheinlich habe ich aber bei dieser Geschichte auf dem Schlauch gestanden und Ironie nicht kapiert...das schließe ich mal nicht aus.
Habe das korrigiert, soll ja schließlich alles seine Richtigkeit habenAdaleh hat geschrieben:@ Rossobianco
(...) ... jetzt rührt sich aber mein Ego ...meine betriebswirtschaftlichen Weisheiten unter falschem Nick zitieren ...
@Ostseeteufel, SEAN, lautern64 usw.: Macht Euch nichts draus, auch ich verstehe z.B. nicht alles hier im Thread. Trotzdem ein Tipp: Als Stammleser und -schreiber hier im Forum wisst Ihr ja zum Teil, wer früher schon sinnvolle oder eben weniger sinnvolle Beiträge geschrieben hat bzw. richtige oder falsche Informationen hatte. Das ist oft ein guter Anhaltspunkt, um die Beiträge hier zumindest TEILWEISE bewerten zu können.Ostseeteufel hat geschrieben:Also eins hat diese Diskussion geschafft! Ich weiß definitiv nicht mehr was ich davon halten soll wenn FG tatsächlich zum FCK kommt!!! Ich denke, dass geht vielen "Nicht Insider Usern" genauso.
von WiederZurück am 26.05.2010, 15:09
Hier der Auszug aus dem Aufstiegsheft in leicht korrigierter Fassung:
"Grünewalt war es auch, der Stefan Kuntz wenige Tage vor dessen Amtsantritt zu einem hoch brisanten Besuch in die Zentrale des FCK-Hauptsponsors DVAG begleitet hat. Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz sollten abschließende Vertragsverhandlungen über eine Beteiligung des Finanzdienstleisters am 1. FC Kaiserslautern geführt werden.... "
Von daher denke ich, dass dies hiervon Rossobianco am 31.05.2010, 08:53
Weil er nicht dabei war! Er hat den FG geschickt, das allein halte ich für fahrlässig!Sportreport78
Warum hat damals am Verhandlungstisch mit der DVAG ein SK nicht das Ruder in die Hand genommen, und einen FG zurückgepfiffen, wenn es nicht so von ihm gewollt war?
eher nicht zutrifft...von Herzblut71 am 31.05.2010, 10:01
@Rossobianco
Der einzige, der bei dem DVAG-Treffen dabei war, scheinst ja wohl du selbst gewesen zu sein. Nachdem du dann noch in Portugal zugegen warst, hast du dann wiederzurück wohl noch das ein oder andere Detail ins Heft diktiert....
Vielleicht ja Kurt Beck und Kurt Bock? Letztgenannter wird zum 01.01.11 neuer Vorstandsvorsitzender der BASF.mxhfckbetze hat geschrieben:Wahlkampf ist immer und überall.......
Kohl und Pohl.....
Beck und.....?
Setz für Deutschland FCK und Du liegst richtig. Die Klappe können die aufreißen, die etwas haben. Die Habenichtse hatten schon immer "das Maul zu halten". "Die im Dunkeln sieht man nicht", um Dich, Mac 41, langsam auf jüngeres deutsches Liedgut vorzubereiten. Also, FCK, "halte das Maul" und vertraue darauf, daß dich Stefan ans Licht führt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Danke Mac, für die Klarstellung. Ich mag den
Spruch mit dem Denunzianten als Lump trotzdem ganz gerne, auch wenn ich nicht so genau verstanden habe, was das mit der Auflistung der Stadionmieten zu tun haben soll.
Noch ne kleine Ergänzung:
Mac41 hat geschrieben:Das von dir benutzte Zitat stammt von August Heinrich Hoffman, der sich selbst den Namenszusatz "von Fallersleben" gab.
Ebenso stammen von ihm die Zitate:
"Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt..."
oder
"Ohne Ruhe geht es nicht, Ruh' ist erste Bürgerpflicht."
Versprochen?Piranha hat geschrieben:...
Überhaupt will ich dieser schrecklichen Diskussion hier![]()
nicht mehr weiter folgen. ...
Diavol Rosu hat geschrieben:Brisante Kiste hier. Man muß vorsichtig sein, nicht zwischen die Fronten zu kommen. Mir ist ein Widerspruch aufgefallen, welchen ich hier gerne mal gegenüber stellen möchte. Ich hoffe das Eisen ist nicht zu heiß.von WiederZurück am 26.05.2010, 15:09
Hier der Auszug aus dem Aufstiegsheft in leicht korrigierter Fassung:
"Grünewalt war es auch, der Stefan Kuntz wenige Tage vor dessen Amtsantritt zu einem hoch brisanten Besuch in die Zentrale des FCK-Hauptsponsors DVAG begleitet hat. Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz sollten abschließende Vertragsverhandlungen über eine Beteiligung des Finanzdienstleisters am 1. FC Kaiserslautern geführt werden.... "
Von daher denke ich, dass dies hiervon Rossobianco am 31.05.2010, 08:53
Weil er nicht dabei war! Er hat den FG geschickt, das allein halte ich für fahrlässig!eher nicht zutrifft...von Herzblut71 am 31.05.2010, 10:01
@Rossobianco
Der einzige, der bei dem DVAG-Treffen dabei war, scheinst ja wohl du selbst gewesen zu sein. Nachdem du dann noch in Portugal zugegen warst, hast du dann wiederzurück wohl noch das ein oder andere Detail ins Heft diktiert....
Der Satz macht dann doch etwas Sorge. Mit solchen Andeutungen von den besser vernetzten Leuten hier im Forum ging es damals bei Sasic ja auch los.Rossobianco hat geschrieben:Man sollte da nur mal drüber nachdenken. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass bei weitem nicht Friede herrscht, und das aus gutem Grund. Die Schönmaler, die blind im Jubel hinter her rennen, sind also defintiv falsch gewickelt. Egal wie es ausgeht.
Schorch mei Drobbe! Ajooh!Rossobianco hat geschrieben: Halte es da mit den "Wormser Schlappmaulern": "Komm stoß mol uff moin Schatz, isch risch die Lewwerworscht so gern...."
viel informationen haben wir ja auch nicht und grundsätzlich sollten wir alle, die wir haben, immer hinterfragen.Ostseeteufel hat geschrieben:Also eins hat diese Diskussion geschafft! Ich weiß definitiv nicht mehr was ich davon halten soll wenn FG tatsächlich zum FCK kommt!!! Ich denke, dass geht vielen "Nicht Insider Usern" genauso.
Gut, ich versuchs mal so zusammenzufassen, daß es Sinn ergibt. Vielleicht wars ja so:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Satz macht dann doch etwas Sorge. Mit solchen Andeutungen von den besser vernetzten Leuten hier im Forum ging es damals bei Sasic ja auch los.Rossobianco hat geschrieben:Man sollte da nur mal drüber nachdenken. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass bei weitem nicht Friede herrscht, und das aus gutem Grund. Die Schönmaler, die blind im Jubel hinter her rennen, sind also defintiv falsch gewickelt. Egal wie es ausgeht.
Würde mich auch mal interesieren, was damals genau bei dem Gespräch mit der DVAG falsch gelaufen ist, gerade weil Kuntz ja offenbar auch mit am Tisch saß. Und warum war das Fritzle überhaupt dabei, und vor allem was hat es da zu sagen gehabt, wenn der VV doch auch da war? Grünewalt war damals ja gerade mal dreißig, hatte überhaupt keine Funktion für den Verein und auch sonst nichts vorzuweisen, was ihn für solche entscheidenden Gespräche prädestiniert, wenn ich das richtig verstehe.