Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

LauternFan85 hat geschrieben:aktuell auf FCK.de

Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft.

Wie jetzt....gegen Augsburg auch mehr als 48.500 :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

angeldust hat geschrieben:

Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft.

Ja ...Kurz und bündig...JA

Du solltest Deinen Zuschauer Tipp ändern ... :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Das wird ein ganz schweres Spiel !

Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!! :teufel2:

Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.

Ich bin genauso sicher wie alle anderen hier, dass das am Freitag mit einem Sieg klappt. Aber genauso sicher bin ich auch, dass die Taktik *laber* von Spiel zu Spiel denken *laber* die Richtige war und unser Märchenonkel Kuntz ebenso recht hat, die Jungs und auch uns am Boden zu halten.
Wir stehen quasi auf der Ziellinie, aber die Punkte (wir brauchen dringend finanziell den 1.Platz, Zweiter reicht mir nach dieser Saison nicht mehr) müssen erst noch geholt werden.

Ergo: auch wenn das Spiel gegen Rostock nicht rund läuft, auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit reicht. Und zur Not eben doch ein Unentschieden.
Am Oberwerth gehen wir nicht mal besoffen unter. Das hatten wir einmal nüchtern, das reicht für alle Zeiten.
Ich weiß: will ich auch nicht mehr hören.

alle spiele müssen gespielt werden. Nicht auszudenken sollt hro verloren werden und in koblenz nur punkt. Zeitgleich siegt die puppenkiste gegen frankfurt und oberhausen. Pauli schlägt kobenz und fürth. Wir hätten ein scheiß endspiel im direkten vergleich während pauli paderborn aus dem niemandsland zu hause empfängtl HORROR aber ich denke wir siegen übermorgen. Will das es endlich vorbei ist und gewissheit herrscht. :wink:

nix Oberhausen...1860 //Derby
HANSLIK/Man of the important Goals
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Kanns kaum erwarten!!!!
2 Tage nur noch ,dann werden wir in die 1.Fußball Bundesliga aufsteigen..
denn selbst wenn wir am freitag nicht gewinnen denke ich dass koblenz in pauli was reißt denn die brauchen auch jeden Punkt!!!

Nie meeeeehr nie mehr nie meeeeeehr 2.ligaaaaaaaa nie mehr nie meeeehr..... :schild: :schal: :pyro: :pyro: :schal: :schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...

Man sollte das in dem kurzem Trainingslager ansprechen und trainieren..

Ich hab mom noch meine Bedenken zu diesem Spiel.. Bin noch nicht so euphorisch... Ich warte einfach mal ab und freue mich trotzdem auf Freitag.. falls es schief geht müssen die anderen alles gewinnen und wir müssten alles verlieren das noch alles platzt.. malen wir den teufel mal nicht an die Wand..

Präsentieren wir uns denoch nicht so arrogant.. :!:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Amedick

Beitrag von Amedick »

weiß jemand wo man noch Karten kaufen kann ?
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Amedick hat geschrieben:weiß jemand wo man noch Karten kaufen kann ?

Du spielst doch...brauchst also keine :wink:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
angeldust

Beitrag von angeldust »

zuluhed77 hat geschrieben:

:lol: :lol:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzemichl hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...

.. :!:

Hansa kann es sich gar nicht leisten auf ein U. zu spielen....
je länger es U. steht umso mehr müssen die aufmachen.....
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust

Beitrag von angeldust »

Steini hat geschrieben:

Ja ...Kurz und bündig...JA

Du solltest Deinen Zuschauer Tipp ändern ... :D

Danke Steini....gerade geändert....so ein Mist!

Aber nachdem ich 4 mal in Folge schlecht getippt habe und nur letztes Spiel bis auf 56 Zuschauer ran kam machts auch nix mehr :wink:
Rocknroller

Beitrag von Rocknroller »

Yogi hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...

Genau - Berlin war ja eh schon durch....die wollten sich halt nur nochmal gut verkaufen...

Aber die HROs stehen kurz vorm Abstieg....
McQuade

Beitrag von McQuade »

Nur mal angenommen wir gewinnen nicht
:lesen:

Wollen wir wirklich warten?

neeeeeeeeeeeeeeee

Wir brüllen die Hanseaten in Grund und Boden.
So das jeder rest von Selbstvertrauen in ihren Knochen
in Grund und Boden versingt.
Was gegen die Pillendreher klappte muss auch gegen die Ostseekicker gehen.

:schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild:

FCK 4

Rostock 0

:danke:
:bitte:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Steini

Beitrag von Steini »

Jedes nächstes Spiel ist das Schwerste...

Wir dürfen uns freuen...dies ist unsere Vorfreude. Die Mannschaft muss konzentriert bleiben... Wir sind mehr als das (konzentriert), wir sind heißer als der heißeste Vulkan...

Wie brennen..Der-Betze-Brennt...

:pyro: :teufel3: :jubel: :cloudseven: :doppelhalter:

Nach vier Jahren 2 Liga muss dieses erlaubt sein. Die jenigen welche andere Meinung sind, können sich ja an der Stiftskirche versammeln und ein Mahnwache abhalten. Ich komme dann gugge, bringe Euch ne Kiste Bier und tröste Euch, in Eurer dunklen Stunde.

Selbstverständlich wird dieses Spiel am Freitag ein ganz heißer Tanz, für die Ostsee Schwimmer gehts ums nackte Überleben...
Last Sie uns versenken...nicht nur die Pauli Fans werden uns dafür dankbar sein.
Zuletzt geändert von Steini am 21.04.2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Was momentan abgeht , einfach nur geil!!

Freitag wird geil!!

51h noch.. LIGA 1!!!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Yogi hat geschrieben:

Genau so sieht das wohl aus. In der ersten Hz werden die noch auf "kommen" spielen, in der zweiten Hz. ist aber dann der Ofen aus und sie müssen aufmachen. Bei der Punktekonstellation und deren Restprogramm müssen die auf 3 Punkte spielen.

Wie dem auch sei - Breitseite auf die Kogge - die Unzerstörbar will in den Heimathafen einlaufen ....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

„Nicht auf den bisherigen Leistungen ausruhen“

Wie immer, gab es natürlich auch im Vorfeld der mit 50.000 Zuschauern ausverkauften Partie des FCK am Freitag gegen Hansa Rostock, eine Pressekonferenz.

Im Medienzentrum fand sich neben Cheftrainer Marco Kurz Keeper Tobias Sippel ein, um die Fragen der Journalisten zu beantworten.

Pressesprecher Christian Gruber ging zunächst noch auf die Ticketsituation für das nachfolgende Auswärtsspiel in Koblenz ein – 800 Karten für das Spiel am Oberwerth sind bereits verkauft und über 2.300 Reservierungen entgegengenommen. Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

McQuade hat geschrieben:Nur mal angenommen wir gewinnen nicht
:lesen:

Wollen wir wirklich warten?

neeeeeeeeeeeeeeee

Wir brüllen die Hanseaten in Grund und Boden.
So das jeder rest von Selbstvertrauen in ihren Knochen
in Grund und Boden versingt.
Was gegen die Pillendreher klappte muss auch gegen die Ostseekicker gehen.

Das wird der Schlüssel zum Erfolg sein! Nicht von Anfang an Feiern und Sing Sang abliefern.....wir müssen zeigen, dass wir AUFSTEIGEN WOLLEN...

Also MEHR HASS....und das von Beginn an, dann ist Rostock erledigt :!:
Amedick

Beitrag von Amedick »

ne mal im Ernst ?
anonym

Beitrag von anonym »

Amedick hat geschrieben:

ne mal im Ernst ?

grad eben gabs im online ticket-shop noch karten für 17.4 im gästeblock - sind aber schon wieder weg
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Amedick hat geschrieben:

ne mal im Ernst ?

Gibt noch 2 in 17.4 uebern normalen ticketshop, hab aber vor 5min geschaut die sind sicha weg ^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Liebe Gemeinde,

nachdem ich es nicht mehr aushalte, hatte ich eben ein zündende Idee.
Nachdem die Sonne lacht und mein Rasen wächst...habe ich mich entschlossen meinen Rasenmäher aus dem Keller zu holen...ihn zu warten und dann ...Ihr werdet es kaum glauben... gehe ich RASENMÄHEN. :lol:

Das soll die Nerven ungemein beruhigen....
:winken:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

tja oder alternativ:

Sommerfelgen blitze-blank bohnern....
winterfelgen abmontieren - blitze blank bohnern....

und die sommerpneus dann montieren....

danach das sammelsurium an FCK Liedgut vor sich herschmetten und sich des Lebens erfreuen :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Wie sieht es aus in 17.4?
Bekannte haben nur noch Tickets für dort bekommen.
Es ist ja der Gästebereich, wieviel Hanseaten kommen? und wird es da zu Problemen kommen?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Yogi hat geschrieben:

So wird es wahrscheinlich aussehen. Rostock kann sich in der Konstellation in der sie sich befinden eigentlich keinen Punktverlust mehr erlauben. Mitspielen ist also angesagt - und das ist ja gut für uns.

Schlecht wärs nur wenn Rostock ein frühes Tor schießt. Dann geht das Mauern wieder los. Von daher: Erstes Tor für den FCK - dann läufts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bayernhater89

Beitrag von bayernhater89 »

Reen hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock

Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...

Wer macht mit?

Sehr geile Idee, so kann jeder etwas zur Stimmung beitragen, werde auch welche organisieren...

klar bin dabei süd block 1.4
Gesperrt