LauternFan85 hat geschrieben:aktuell auf FCK.de
Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft.
Wie jetzt....gegen Augsburg auch mehr als 48.500

LauternFan85 hat geschrieben:aktuell auf FCK.de
Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft.
angeldust hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:aktuell auf FCK.de
pebe hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!!![]()
Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.
Ich bin genauso sicher wie alle anderen hier, dass das am Freitag mit einem Sieg klappt. Aber genauso sicher bin ich auch, dass die Taktik *laber* von Spiel zu Spiel denken *laber* die Richtige war und unser Märchenonkel Kuntz ebenso recht hat, die Jungs und auch uns am Boden zu halten.
Wir stehen quasi auf der Ziellinie, aber die Punkte (wir brauchen dringend finanziell den 1.Platz, Zweiter reicht mir nach dieser Saison nicht mehr) müssen erst noch geholt werden.
Ergo: auch wenn das Spiel gegen Rostock nicht rund läuft, auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit reicht. Und zur Not eben doch ein Unentschieden.
Am Oberwerth gehen wir nicht mal besoffen unter. Das hatten wir einmal nüchtern, das reicht für alle Zeiten.
Ich weiß: will ich auch nicht mehr hören.
alle spiele müssen gespielt werden. Nicht auszudenken sollt hro verloren werden und in koblenz nur punkt. Zeitgleich siegt die puppenkiste gegen frankfurt und oberhausen. Pauli schlägt kobenz und fürth. Wir hätten ein scheiß endspiel im direkten vergleich während pauli paderborn aus dem niemandsland zu hause empfängtl HORROR aber ich denke wir siegen übermorgen. Will das es endlich vorbei ist und gewissheit herrscht.
zuluhed77 hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:weiß jemand wo man noch Karten kaufen kann ?
Du spielst doch...brauchst also keine
Betzemichl hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...
..
Steini hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:aktuell auf FCK.de
Ja ...Kurz und bündig...JA
Du solltest Deinen Zuschauer Tipp ändern ...
Yogi hat geschrieben:Betzemichl hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...
..
Hansa kann es sich gar nicht leisten auf ein U. zu spielen....
je länger es U. steht umso mehr müssen die aufmachen.....
Yogi hat geschrieben:Betzemichl hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn sich Rostocj genauso hinten rein stelt wie Berlin, dann Gute nacht... Dann richt es förmlich nach nem Unentschieden oder ner Niederlage...
..
McQuade hat geschrieben:Nur mal angenommen wir gewinnen nicht
![]()
Wollen wir wirklich warten?
neeeeeeeeeeeeeeee
Wir brüllen die Hanseaten in Grund und Boden.
So das jeder rest von Selbstvertrauen in ihren Knochen
in Grund und Boden versingt.
Was gegen die Pillendreher klappte muss auch gegen die Ostseekicker gehen.
Amedick hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:
![]()
ne mal im Ernst ?
Amedick hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:
![]()
ne mal im Ernst ?
..
Reen hat geschrieben:Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock
Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...
Wer macht mit?
Sehr geile Idee, so kann jeder etwas zur Stimmung beitragen, werde auch welche organisieren...