...und da hatte Zieler einen Bock geschossen. Den muß er halten.mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für wobu
Aber nicht an diesem Spieltag...mxhfckbetze hat geschrieben:Den deppen reicht ein remis um an uns vorbei zu ziehen.
Wieso ?Laudrer1988 hat geschrieben:Aber nicht an diesem Spieltag...mxhfckbetze hat geschrieben:Den deppen reicht ein remis um an uns vorbei zu ziehen.
Hab glaub gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wirdmxhfckbetze hat geschrieben:Wieso ?Laudrer1988 hat geschrieben:
Aber nicht an diesem Spieltag...
Könnte sein, dass es schon morgen nachgeholt wird.
Hab irgendwo gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wird...mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso ?Laudrer1988 hat geschrieben:
Aber nicht an diesem Spieltag...
Stimmt, laut DFL wurde das Spiel komlett aus dem Wochenspielplan genommen. Ich tipp mal auf den Mittwoch nächster Woche. Von Mainz nach Köln fährt es sich über die A61 ganz gut.Laudrer1988 hat geschrieben:Hab irgendwo gelesen, dass der Nachholtermin nicht in nächster Zeit sein wird...mxhfckbetze hat geschrieben: Wieso ?
ja das 2:2 geschossen ( Reisinger) und dann hat der Schiri das Tor wieder annuliert. Keiner weß warum, also MINI-MINI-Betze im Breisgau durchaus angebrachtSeb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:
"In Freiburg ist gerade ne Stimmung, die kennt man eigentlich nur vom Betzenberg [...] ein Hexenkessel"
Erst recht nach dem (gültigen) 2:2 in der 94.grasnarbe hat geschrieben:ja das 2:2 geschossen ( Reisinger) und dann hat der Schiri das Tor wieder annuliert. Keiner weß warum, also MINI-MINI-Betze im Breisgau durchaus angebrachtSeb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:
"In Freiburg ist gerade ne Stimmung, die kennt man eigentlich nur vom Betzenberg [...] ein Hexenkessel"
Seb hat geschrieben:Gerade bei 90elf:
wenn der BVB das Ding gewinnt ist die Bayerndominanz erst mal eingestellt.SEAN hat geschrieben:Bayern - BVB 0-1, Götze.
Schade, dass deren JHV schon gestern war.SEAN hat geschrieben:Bayern - BVB 0-1, Götze.
Für mich hätte der Boateng heute auch wieder fliegen müssen, für mich war das an Leitner eine Tätlichkeit.grasnarbe hat geschrieben:als Tymoschuk vor zwei Wochen vom Platz flog hab ich schon gedacht: oh oh Schweini + Tymoschuk nicht im Mittelfeld, gegen die schnellen BVBler kann man das Spiel verlieren. Scheint so und ich finds gut : weil spannend