jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.
Ich halt das fast nicht mehr aus.
Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....

R.W. hat geschrieben:Tja,
jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.
SEAN hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:Tja,
Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,
4 Spiele-4Punkte!
Mehr gibts da nicht zu rechnen!
Gruß SEAN
R.W. hat geschrieben:...Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....
p81_ hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:Tja,
Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,
4 Spiele-4Punkte!
Mehr gibts da nicht zu rechnen!
Gruß SEAN
Wenn wir nur 4 Punkte holen, wird gleichzeitig das Torverhältnis schlechter. Es müssen zwei Siege her.
fläming-teufel hat geschrieben:jetzt siind wir an der reihe... gebt eine antwort
R.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Dann wären wir bereits aufgestiegen!
Tja, hätte, wäre, wenn......
R.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Dann wären wir bereits aufgestiegen!
Tja, hätte, wäre, wenn......
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz spannend wird es, wenn wir in bie remis spielen.....