Tja,
jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.
Ich halt das fast nicht mehr aus.
Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....

jetzt muss gegen Bielefeld zumindest ein Punkt her, sonst kann es nochmal eng werden.

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
tja noch sind wir nicht durch....
wann kommt die erlösung

wann kommt die erlösung
R.W. hat geschrieben:Tja,
Nicht verrückt machen, für uns hat sich aber auch gar nichts geändert,
4 Spiele-4Punkte!
Mehr gibts da nicht zu rechnen!
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:Tja,
4 Spiele-4Punkte!
Gruß SEAN
Wenn wir nur 4 Punkte holen, wird gleichzeitig das Torverhältnis schlechter. Es müssen zwei Siege her.
also das glück will uns einfach nicht hold sein 

Die Konkurrenz hat lange genug für uns gespielt. Jetzt müssen wir punkten.
R.W. hat geschrieben:...Wenn das noch schief geht, können Sie mich einweisen....

Also dass Augsburg gegen den MSV (der ja bisher bekanntlich jedes wichtige Spiel verkackt hat) gewinnt, war eigentlich klar.
Mir gugge nur auf uns - und von Spiel zu Spiel - basta.
Die 62 Punkte haben wir alleine geholt.
jetzt siind wir an der reihe... gebt eine antwort 

p81_ hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:Tja,
4 Spiele-4Punkte!
Gruß SEAN
Wenn wir nur 4 Punkte holen, wird gleichzeitig das Torverhältnis schlechter. Es müssen zwei Siege her.
Klar sind 2 Siege sicherer, unsere Tordifferenz ist aber nach dem Fuggerspiel immer noch um 9 Tore besser, ich kann mir in meinen übelsten Albträumen nicht vorstellen, das wir uns in der Richtung noch so verschlechtern. Dafür müßte ja unsere komplete Abwehr ausfallen.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
fläming-teufel hat geschrieben:jetzt siind wir an der reihe... gebt eine antwort
Eine Antwort ? Auf was ? Augsburg setzt uns net unter Druck.
St.Pauli muss antworten. Wenn die allerdings gewinnen - dann haste Recht...dann müssen WIR antworten.
Ein Sieg im letzten Heimspiel gegen Augsburg, damit die nächsten drei Wochen Eure Nerven platzen...
Ruhig Blut, es wird alles gut.

Ruhig Blut, es wird alles gut.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

So, die ersten 17 Seiten hier kann man beinahe vollständig in die Tonne treten - unnütz ohne Ende. Fußballspiele lassen sich eben net planen.
Dass Duisburg derart blutleer und harmlos agierte, käme mir -wenn ich MSV Fan wäre- einem Schlag ins Gesicht gleich. Da kam nix, gar nix. Und die Chance war so groß.
Aber egal. Wir müssen in Bielefeld zumindest einen Punkt mitnehmen, wäre ganz wichtig.
Das Koblenzer 2-2 kann für uns ein wichtiges Ergebnis sein. Evtl. is Koblenz am 33. Spieltag dann schon weg vom Fenster.
Dass Duisburg derart blutleer und harmlos agierte, käme mir -wenn ich MSV Fan wäre- einem Schlag ins Gesicht gleich. Da kam nix, gar nix. Und die Chance war so groß.
Aber egal. Wir müssen in Bielefeld zumindest einen Punkt mitnehmen, wäre ganz wichtig.
Das Koblenzer 2-2 kann für uns ein wichtiges Ergebnis sein. Evtl. is Koblenz am 33. Spieltag dann schon weg vom Fenster.
sorry mich kotzt nur an, das wir noch nicht aufgestiegen sind....b das zieht sich..... ist nicht gut fürs nervenkostüm... also auf einen sieg in bielefeld 

Die Rechnung ist so einfach: 1 Sieg gegen Bielefeld + 1 Sieg gegen Rostock = 1. Liga.
Was kann es für unser Team eine größere Motivation geben, als mit einem Dreier in Bielelfeld ein Matchball-Spiel gegen Rostock zu erzwingen?!
Ein proppenvolles Stadion, Freitagabend, Betze pur...
Kurz & Co: Erfüllt euch und uns diesen Traum!
Was kann es für unser Team eine größere Motivation geben, als mit einem Dreier in Bielelfeld ein Matchball-Spiel gegen Rostock zu erzwingen?!
Ein proppenvolles Stadion, Freitagabend, Betze pur...
Kurz & Co: Erfüllt euch und uns diesen Traum!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ganz spannend wird es, wenn wir in bie remis spielen.....
Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Dann wären wir bereits aufgestiegen!
Tja, hätte, wäre, wenn......
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Vielleicht ist das aber auch besser so, jetzt lassen wir nicht zu früh locker. Auf zwei Siege am Montag und Freitag! 

wenn fck noch in die relegatiion muß....
das überleb ich nicht
das überleb ich nicht
R.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Hätten wir damals nicht den Spieler Wollitz verpflichtet, wäre vielleicht einiges anders gelaufen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
R.W. hat geschrieben:Ich könnte mich wirklich dermaßen über diese beschissene Relegation aufregen. Hätte diese geldgeile DFL diese nicht wieder eingeführt, dann wäre am letzen Spieltag gegen Union bereits der Platz gestürmt worden.
Nächste Saison sind wir vielleicht ganz froh, dass es eine Relegation gibt

Keine Panik, wir steigen direkt auf und das als Erster

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also wenn der Wunsch vieler hier in einem Heimspiel aufzustiegen wahr werden soll,aber natürlch nicht am letzten Spieltag gegen Augsburg(puh wenn ich da dran denke herzinfakt), muss jetzt nen dreier her am Montag und ich bin sehr zuversichtlich das die Jungs das schaffen werden,Bielefeld sollte uns besser liegen wie Union,da die sich net nur hinten rein stellen werden.Sollte in Bielefeld gewonnen werden,bin ich mir sicher das man auch gegen Rostock gewinnt,weil was gibt es geileres als vor nen ausverkaufen Betze sich zum Austieg zu ballern und sich bei uns fans quasi unsterblich zu machen. ALso mein Tipp Bielefeld-FCK 0:2 FCK-Hansa 3:1 und der Drops ist gelutscht 

mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz spannend wird es, wenn wir in bie remis spielen.....
Nein richtig spannend wird s wenn wir da verlieren...

Mensch cool bleiben... mer g´winnen mindestens noch drei Spiele ...
Ich gebe allerdings zu, dieses Warterei, geht auch mir sowas von auf den Sack... 4 Jahre warten wir...da kommts auf vier Wochen doch nett an? ODER DOCH ....

Fraa bring mer emol de Nervesaft aus Homburg...

PS:@ Vorschreiber Un wonn de Hund nett g´schiss hätt haätt der de Haas g´hatt

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Also wenn ma bis zum letzten Spieltag so rum krebsean das ma da erst den aufstieg klar machen dann kannst mich am freitag glei einweisen gehen in die Klapsse!! das halte ich dann net aus. Wollte am Dienstag schon mit voller montuour ins geschäfft gehen triko und schall und meinen Sch.... VFBlern, FCBlern,Eintrachtlern und Clubberern mal FanPower bieten gehen.

Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Ich hab das Gefühl das dass nochmal ne heiße Kiste wird ... auf sechs Punkte aus den letzten vier spielen
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!

SIE KÄMPFEN!