Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dehäm is dehäm
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dehäm is dehäm »

Zum Glück waren die zwei Verfolgermannschaften dieses Wochenende auch nicht ganz bei der Sache.Jetzt gehts am Samstag nuff uff de Betze, und dort werden 3 Punkte eingefahren...geh mer nuff, geh mer nuff, uff de Betzebersch, zum 1. FCK !!!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Dehäm is dehäm hat geschrieben:Zum Glück waren die zwei Verfolgermannschaften dieses Wochenende auch nicht ganz bei der Sache.Jetzt gehts am Samstag nuff uff de Betze, und dort werden 3 Punkte eingefahren...geh mer nuff, geh mer nuff, uff de Betzebersch, zum 1. FCK !!!

:D dess isses geh mer nuff uff de Betze oder hatt jemols änner g´saa geh mer nuff ins FWS? :D
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Ich hoffe nur das einige Spieler nicht mit angezogener Handbremse spielen.
Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist weil sein Vertrag ausläuft und deshalb schon alles egal ist.
Bei Aufstiegen gibt es immer solche Opfer von Spielern.Vielleicht haben wir ja schon welche neue an der Angel und warten nur bis zum Auftieg bis zur bekanntgabe.Leider spricht sich sowas schnell herum, und mancher ist schon Opfer.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Schlechtes Spiel von beiden Manschaften.Ein Tor nicht gegeben
was kein Abseits war zudem ein Elfer der keiner war eingefangen
trotzdem war das nicht die Manschaft die gegen 1860 gespielt hat.
Jedes mal wenn einer in diesem Fall Dick in der Startmanschaft fehlt
spielen wir schlecht.
Also keine Gelben mehr einfangen.
Ob das geht ? eher nicht ! bei diesem Schlusskampf.
Danke noch an Düssedorf und Greuther Führt.
Tschüss bis Samstag.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Mac41 hat geschrieben: Ja, Gier und ein großes Maul bringen einen nicht unbedingt immer sehr weit! :D
Das glaubst aber auch nur Du. Mein lieber Mäc, Du bist ganz schön weltfremd. Was glaubst Du, warum Du immer noch auf einem saarländischen Schrebergarten rumdämmerst?
Aber nachdem Du Dir einen Orinoco-Trip geleistet hattest: vielleicht hilft die Piranha-Kur. Allersings befürchte ich bei Deiner kurzsichtigen Bedächtigkeit, dass Du keine flinken Piranhas verspeist hast, sondern ein paar lahme Atlantik-Heringe, die ins Orinoko-Delta eingeschwemmt wurden. Dafür spricht auch, dass Piranhas Feinschmecker sind, also um Dich bestimmt einen Bogen gemacht haben.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steini hat geschrieben::D dess isses geh mer nuff uff de Betze oder hatt jemols änner g´saa geh mer nuff ins FWS? :D
Mein liebes Steinchen, ein paar Zeilen vorher glaubst Du noch, Piranhas gingen leicht an die Angel. Das Missverständnis sei Dir verziehen. Wer nur Musilwatte im Hirn hat, hat halt dort nicht viel Platz für anderes. Aber so leicht wie Du an die Angel gehst, das passiert nicht mal dem naivsten und grätenlosen Fisch. Ich hoffe, dass Dir in der Frage des Stadionnamens das Rückgrat wieder nachwächst. :?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lässt du wohl Steini in Frieden, Fischlein ?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lässt du wohl Steini in Frieden, Fischlein ?
Ist geritzt
Westkurvenveteran

geht doch.....braves Fischlein......Bild
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ein Sammelplatz persönlicher Feindschaften hier. :D WKV, du stinkst. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ich komm gerade vom Motorradfahren...sorry...man kann das bis zu dir riechen ? Bild
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist doch der Normalzustand. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Komm doch mal zu uns an den Treff, wir reden darüber......das macht mich echt betroffen, du.....

Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Piranha hat geschrieben: Mein liebes Steinchen, ein paar Zeilen vorher glaubst Du noch, Piranhas gingen leicht an die Angel. :?

:lol: das glaube ich nicht, ich weis es und noch etwas, die schmecken sogar...allerdings nicht immer bekömmlich... :D

Ah noch was: Der Stadionnamen FWS ist mir nicht heilig. Als automatisches Adsche, bleibt dies für mich "de Betze".
Daher könnte ich mich auch mit dem Verkauf der Namensrechte anfreunden.
Was hat dies mit Rückrat zutun? Gar nix.
Ich stehe dazu... mir sind die Besitzverhältnisse wichtiger als der Name!
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Scheißen wir drauf.Jetzt gehts weiter Richtugn 1.Liga die nächsten und kletzten Spiele unseren Club jetzt nochmal sowas mit unserer Stimme unterstützen.Also überlegt mal in Bielefeld kann ein ganz großer Schritt in Richtung in Liga 1 gemacht werden wodurch nur noich ganz unwahrsch. der aufsteig nciht gleingen kann. Also alle ab nach Bielefeld unb gegen Union :teufel2:
EF CE KA !
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steini hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Mein liebes Steinchen, ein paar Zeilen vorher glaubst Du noch, Piranhas gingen leicht an die Angel. :?

:lol: das glaube ich nicht, ich weis es und noch etwas, die schmecken sogar...allerdings nicht immer bekömmlich... :D

Ah noch was: Der Stadionnamen FWS ist mir nicht heilig. Als automatisches Adsche, bleibt dies für mich "de Betze".
Daher könnte ich mich auch mit dem Verkauf der Namensrechte anfreunden.
Was hat dies mit Rückrat zutun? Gar nix.
Ich stehe dazu... mir sind die Besitzverhältnisse wichtiger als der Name!
Du weißt es? Wer hat es Dir verraten? Im Musikantenland gibt es keine Piranhas. Was Du meinst, ist die gewöhnliche pfälzische Bachforelle oder das wendehalsige Steinbuttchen. :?:

Beider Rückgrat ist schwach ausgebildet. Steini, es kommt nicht darauf an, daß Du "uff de Betze geehsch", sondern auf die Signalwirkung nach außen und auf die Erinnerungskultur. Der FCK hat ohnehin nur eine Zulunft, wenn er einen eigenen Weg geht. Und dieser Weg kann nur symbolisiert werden durch den Namen Fritz Walter und daß in Kaiserslautern entgegen dem Trend ein Stadionname noch nicht dem Profit geopfert wurde.
Wenn der FCK den Kapitalisierungstrend mitmachen will, wird er in 3 Jahren endgültig dort sein, wogegen er sich iim vorletzten Jahr noch erfolgreich gewehrt hat. Aber dann bereits auch schon ohne mich. :nachdenklich:

Offensichtlich habe ich mich in der Führung des FCK etwas getäuscht. Die sind scheinbar allein durch Geldnot auf den richtigen Weg gebracht worden, nicht durch Nachdenken und Kreativität.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Benehmen einiger (sogenannter) FCK-Fans wieder mal unter aller Sau:
Glasflasche landete in der Frontscheibe der Regionalbahn 11226

Hürth, 06.04.2010 (BA)
Am Ostersonntag warf ein unbekannter Täter im Bereich des Bahnhofs Kalscheuren eine Glasflasche auf die Regionalbahn 11226 und beschädigte dabei die Frontscheibe des Triebfahrzeuges.

Laut Aussage des Lokführers, befand sich sein Zug auf der Fahrt von Bonn-Mehlem nach Wuppertal. Im Bereich Kalscheuren kam ihm ein Fußballentlastungszug auf der Rückreise nach Kaiserslautern entgegen. Er beobachtete, wie sich Fußballfans aus dem Fenster hinaus lehnten und die Flaschen gegen seinen Zug warfen. Beim Aufschlag der Flasche hatte die Regionalbahn eine Geschwindigkeit von 140 km/h. Der Triebfahrzeugführer kam glücklicherweise mit einem Schrecken davon und wurde nicht verletzt.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den unbekannten Täter wegen “Gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr” eingeleitet.
Am besten man setzt ein striktes Alkoholverbot um und untersagt das mitführen von Glasflaschen.

Öffnet ihr eigentlich auch in Reisebussen oder im Auto die Fenster und werft mal eben auf der Autobahn eine Glasflasche raus?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Wieder diese blöde Diskussion.
Was haben solche Leute mit dem FCK zu tun? Die würden das aufgrund ihrer angeborenen Dummheit auch ohne roten Schal machen, sobald sie sich in ihrer pubertirenden Kapuzenmasse stark fühlen und drei Bier im Kopp haben.

warum die Allgenmeinheit bestrafen mit Alkoholverbot, oder vielleicht den ganzen Entlastungszug mit Stadionverbot belegen, damit der eine auch sicher dabei ist?

quatsch! die bahn sollte dieses angebot einstellen, die deppen sollen gucken wie sie zum spiel kommen. die wahrscheinlichkeit, dass dann der großteil dieser möchtegern-revoluzzer-gegen-den-modernen-fußball einfach gar keine möglichkeit haben zum spiel zu kommen ist dann schlicht größer.

außerdem halte ich personalisierte karten für einen richtigen weg. wer was auf dem kerbholz hat, kriegt halt keine. dumm nur, solange es viele gibt, die wegen nix auf der black list stehen! das muss erstmal gesäubert werden.

und ganz klar: nur für die, die jetzt sagen, ist doch nix passiert! das war ein mordanschlag! so einfach ist das, da hat jemand billigend in kauf genommen, das jemand anders stirbt!

ich fordere nochmals alle auf, die dabei waren mit allen nackischen fingern der welt auf die zu zeigen, die so was machen! egal wann und wo! solche typen gehören nicht bloß in kein stadion der welt, sondern in den knast!

und erst recht niemals wieder in unsere fck-familie.
*groll*

rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

warum die Allgenmeinheit bestrafen mit Alkoholverbot, oder vielleicht den ganzen Entlastungszug mit Stadionverbot belegen, damit der eine auch sicher dabei ist?
Ich weiß leider nicht ob du dich im Eisenbahnsektor auskennst.

Seit Jahren fährt zwischen Hamburg und Bremen bzw. Uelzen ein privates EVU (Metronom) im Nahverkehr. Dort gab es ebenfalls Vorfälle dieser oder anderer Art mit Fußballfans (z.B. auch tätliche Angriffe gegen eigene Mitarbeiter)

Man hat dort dann mit einem striktem Alkoholverbot reagiert. Wer sich nicht daran hält wird von der Beförderung ausgeschlossen egal ob Einzelreisende oder Gruppen notfalls auch mit Unterstützung des BGS.

Die DB Regio AG ist auch am überlegen ein solches Alkoholverbot einzuführen eben wegen solcher Vorfälle oder auch solchen hier...
Zugbegleiterin krankenhausreif geprügelt

Düsseldorf, 30.03.2010 (BA)
Am heutigen Dienstagmittag (30. März 2010) hat ein 29-Jähriger “Schwarzfahrer” eine Zugbegleiterin (26) bei der Fahrgastkontrolle äußerst brutal angegriffen und verletzt. Aufgrund der zugeführten Verletzungen musste die DB-Mitarbeiterin mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Noch vor Ort nahmen Beamte der Bundespolizei den Täter fest.

Gegen 12.15 Uhr war “die Welt” der jungen Zugbegleiterin wohl noch in bester Ordnung. Dies sollte sich jedoch schlagartig ändern, als sie eine Fahrgastkontrolle durchführen wollte. Zwei Personen hatten sich auf der Zugtoilette eingeschlossen und reagierten in keiner Weise auf die anstehende Kontrolle. Erst nach wiederholtem Anklopfen öffnete sich die Türe.

Was die Zugbegleiterin in den nachfolgenden Minuten erlebten musste, spottet jeglicher Beschreibung.

Der 29-jährige Täter trat aus der Zugtoilette heraus, spuckte der Kontrolleurin mehrfach ins Gesicht, stieß wilde Beleidigungen aus und riss sie anschließend zu Boden. Dort angelangt wurde die Kontrolleurin an den Haaren durch den Zug geschliffen und mehrfach gegen die Seitenwände des Zugabteils geschlagen. Höhepunkt des Gewaltexzesses waren Tritte in den Bauch- und Genitalbereich der am Boden liegenden Frau.

Die Freundin des Täters, die sich ebenfalls zuvor auf der Zugtoilette eingeschlossen hatte, war wahrscheinlich aufgrund ihres später festgestellten Alkoholkonsums außerstande, auf ihren Freund einzuwirken. Als der Zug am Fernbahnhof des Düsseldorfer Flughafens zum Halten kam, ließ der 29-Jährige von der Zugbegleiterin ab und versuchte zu flüchten.

Beamte der Bundespolizei, die zu diesem Zeitpunkt den Bahnsteig bestreiften, reagierten sofort und nahmen den Täter fest. Die verletzte Frau wurde noch vor Ort durch die Uniformierten erstversorgt und kurze Zeit später mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Ersten Nachfragen zur Folge geht es der Verletzten den Umständen entsprechend und schwere Verletzungen können ausgeschlossen werden.

Den vorläufig festgenommenen Täter führte die Streife auf die naheliegende Dienststelle der Bundespolizei. Hier wurde mit einem Atemalkoholtest ein Wert von 2,68 Promille beim Beschuldigten festgestellt.
Mir wurde in Bonn Hbf schonmal fast eine Bierflasche an den Kopf geworfen von Fußballfans obwohl ich an dem Tag keine Fanklamotten an hatte.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Alkoholverbot in Zügen...
SUPER Idee. Warum fahr ich denn mit dem Zug? Doch gerade WEIL ich mal ein paar Bier trinken will. Nur weil sich paar daneben benehmen muss man gleich wieder allen alles verbieten? Wenn ich Familie mit Kind hab und an dem Tag verreisen will, dann informier ich mich und weiß das alles voll mit Fans sein wird und guck das ich n anderen Zug zu ner anderen Zeit nehme.
Oder ich steig mit ein, wunder mich dann aber nich über die Lautstärke oder sonstwas.
Alkoholverbot im Zug ey...
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rosicky hat geschrieben:Alkoholverbot in Zügen...
SUPER Idee. Warum fahr ich denn mit dem Zug? Doch gerade WEIL ich mal ein paar Bier trinken will.
Absolut richtiger Einwand.

Dass man sich ein paar Bierchen im Zug genehmigen kann,ohne Konsequenzen in Bezug auf den Führerschein fürchten zu müssen,ist doch gerade DER Vorzug der deutschen Bahn gegenüber der Reise mit dem Auto.
Steini

Beitrag von Steini »

Piranha hat geschrieben:[Du weißt es? Wer hat es Dir verraten? Im .
Sagte ich doch aus Erfahrung, (war bereits mehrmals in Venezuela und Brasilien) aber lassen wir das.

Nochmals ich stehe zu meiner Einstellung und daher habe ich auch Rückrat. Wenn unsere Meinugen in diesem Punkt auseinandergehen,
dann musst Du des einfach akzeptieren.
So jetzt iss awwer gu, weil wir drehen uns im Kreis.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Alkoholverbot in Zügen...
SUPER Idee. Warum fahr ich denn mit dem Zug? Doch gerade WEIL ich mal ein paar Bier trinken will.
Absolut richtiger Einwand.

Dass man sich ein paar Bierchen im Zug genehmigen kann,ohne Konsequenzen in Bezug auf den Führerschein fürchten zu müssen,ist doch gerade DER Vorzug der deutschen Bahn gegenüber der Reise mit dem Auto.
Es dreht sich ja nicht um den Alkoholgenuss an sich, sondern darum, dass
anschließend eine ganze Menge zu herumrandalierenden Neandertalern in
rot und weiß mutiert. DAS ist doch das Problem.
Und wegen diesen Affen müssen dann wieder alle anderen darunter
leiden, auch die, die Alkohol konsumieren können, ohne dass deswegen
das Gehirn auf Erbsengröße degeneriert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lumi25 hat geschrieben:Benehmen einiger (sogenannter) FCK-Fans wieder mal unter aller Sau:
Glasflasche landete in der Frontscheibe der Regionalbahn 11226
...
Das war Sonntag.
Ist der Verbrecher immer noch nicht gefasst?
Sollte es "Fans" geben, die einen versuchten Mord decken?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Im Sonderzug wurde weder randaliert, noch etwas beschädigt.
Das unsere Freunde von der Bundesbahn für 570 Menschen einen Zug zusammenstellen, mit insgesamt 4 Toiletten :shock: (oder waren es sogar 5) ist natürlich oberpeinlich.

Kein Wuder, dass an Ende neben einer Toilette, in den Mülleimer :shock: gepinkelt worden war.
Nicht jeder schafft es halt 4 Stunden, einzuhalten.
Wessen Schuld/Verantwortung ist dies? Derjenigen mit schwacher Blase?
Oder desjenigen, der die Verantwortung für einen fangerechten Zug inne hat?
Ach ja, argumentieren nun ein paar Oberschlaue, stoppt den Alkohol Genuss in einem solchen Zug und schon reicht die Toilettenkapazität. Deswegen hätte sich die Anzahl der Toiletten nicht geändert, nur anstatt bereits auf der Hinfahrt, wären diese dann erst auf der Rückfahrt verstopft gewesen.
Auch eine Logik.

Interessant war es auch die "Arbeit" der 4 Beamten in Zivil zu beobachten.
Für mich stellt sich diese so dar: Sitzen und telefonieren...fahrplanmäßige Züge stoppen lassen, sich unheimlich wichtig machen...woher ich dies weiß? Ich saß direkt neben Ihnen, da Sie Ihr Lager direkt neben unserm Bierlager eingerichtet hatten. :prost:
Vermutlich um einen Steini ständig Bierkästen schleppen zusehen...
Generell war es im Sonderzug erträglich. Ok, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Immer diese Übertreibungen, selbstverständlich ist es doch normal wenn man etwas trinken möchte, gerade dann nimmt man die Bahn. Respektive den Sonderzug. Schließlich ist ja eine rießen Freunde am Zielort, sich nicht dahin bewegen zu können wohin man möchte, oder gehindert wird ein paar Bekannte zu treffen. Wie lustig. Hier stelle ich mal die Frage:
Wer hält dann noch eine Bahnfahrt mit 570 Fans (potentzielen Verbrechern) nüchtern aus? :D

Alkohol raus.
Verbieten...scheint nur noch das Einzigste, was manchen Zeitgenossen dazu einfällt. Verbote hier, Kontrollen dort, überwachen, vorbeugen und ganz eifrig wollen wieder das Denunzieren hoffähig machen...wir haben es offensichtlich weit gebracht, in unserer freiheitlichen Demokratie.
Wer hat mich eigentlich um Erlaubnis gefragt, im Stadion gefilmt zu werden? Ach ja auch das gehört dazu wenn man eine Eintrittskarte erwirbt.
Schlimm genug, dass manche Verein glauben, durch den Ausschank von alkoholfreier Plörre, Gewalt zu verhindern. Wenn alle vernünftigen Argumente ausgehen, muss mal wieder der Alkohol als Ursache für Gewalt herhalten.
So einfach ist die Chose aber nicht, oder doch?

Diese (un) Moral, der gleichen Mischpoke hört allerdings dann auf, wenn Spiele aus der Veltins Arena, bei tausendfachen Public Viewing gesponsert vom Bier, aus der uns bekannten Eifelstadt, der Deutschen National Mannschaft. Gehts noch? Der DFB wirbt mit Alkohol, aber uns Fans will man das Trinken in Zügen verbieten? Wie lächerlich soll das Ganze eigentlich noch werden?

Mir kommt da gerade ein schauriger Gedanke:

Sitzende Fans, nüchtern versteht sich, guggen ein Spiel welches von schwulen Refrees geleitet wird...und jede Spielszene erst 10 Minuten lang per Videobeweis in 3D Format, von unabhängigen Oberschlauen ex Profis analysiert werden.
In der Zwischenzeit serviert man den Fans Burger in Cocainbrötchen, (mittlerweile völlig legal) da ansonsten die Stimmung so langweilig wäre, dass es den Verbands- und Vereinsbosse nicht möglich wäre, keine 1,76 Milliarden an TV Gelder per Anno einstreichen zu können.

Wisst Ihr was ich mir wünsche? In sagen wir mal 2 Jahren? Eine 36 stündige Sonderzugfahrt nach Sibiren zum Europapokalspiel gegen ...
Mist jetzt fält mir kein Verein in Sibirien ein...FC Archipel Gulac...
Da könnten wir dann alle fiesen Elemente gleich dort lassen, zum Erlernen der richtigen Poco-tanzschritte...

Prost.

:beer:

ps: ich liebe dicke Titten und den Suff und steh dazu.
Antworten