kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Weihnachtsmann hat keine Katzen im Sack.
Klar, er hat sie in Nachbars Garten.
PSSSSST must Du immer alles verraten...
betze91 hat geschrieben:ich glaube ja fast da sich das ja alles schon lange angekündigt hat das der kuntz evtl. sogar schon mit jem verhandelt hat oder zumindest schon ganz genau weis wen er will.
des weiteren hoffe ich persönlich auf ARMIN VEH jedoch wohl nicht zu finanzieren
leider
Steini hat geschrieben:Sex mein lieber Du hast Sex vergessen...![]()
Okay bleibt ruhig Gemeinde
Lautrer Jung hat geschrieben:Mein Wunhsc-Trainer wäre Werner Loranth!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Mein Wunhsc-Trainer wäre Werner Loranth!
Genau. Zur Strafe! Und um mal zu zeigen, was ein richtig harter Umgangston ist. Da hätte es sich dann ausgefönt. Und wer ein Handy hat, darf nicht mehr im Mannschaftsbus mitfahren, denn er hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen. Fragt mal die Sechziger!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Was für eine stillose Verabschiedung von Milan. Das hat er nicht verdient;man hätte den Schlussstrich auch noch nach den vier restlichen Spielen ziehen können, aber nicht so! Was soll das? Ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Wenn die Beziehung so schlecht war, dann verstehe ich nicht, wie die trotzdem so viele Punkte einfahren konnten. Chaoslautern!
Meiner Meinung nach haben wir nicht die ganze Wahrheit erfahren und werden das auch nicht! Unterschiedliche Konzepte?
Einige die hier auf Dieter Trunk etc. rumgehackt haben, sollten mal nach Canossa gehen. Ich glaube, ich muss keine Namen nennen. Habt Rückgrat und entschuldigt euch!
Falls du u.a. mich damit gemeint haben solltest: ich sehe keinen Grund, sich hier bei irgendwem zu entschuldigen, für was auch? Ich habe niemanden persönlich angegriffen, weder Rossobianco noch sonst einen.
Und die Dinge, die vielen anderen und mir hier in den letzten Tagen nicht gefallen haben, sehe ich nach wie vor so.
Ich finde/fand es nicht i.O., dass man zu dem Zeitpunkt und auf die Art und Weise den Abgang von Milan quasi "vorbereitet" hat. Mal in der Retroperspektive: was hat es den Autoren denn gebracht, dass sie es hier schon ein paar Tage vorher reingestellt haben? Wenn sie sich doch auch vorher schon so sicher waren, dass es passiert, hätten sie doch die paar Tage/Stunden auch noch warten können, oder?
Und diese Personen wollen mir hier erzählen, dass sie bei allem, was sie hier so posten bzw. nicht posten, nur das Wohl des Vereins im Sinn haben? Wer's glaubt...
Zu den ganzen Vorgängen der letzten Tage: jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob und inwieweit er bei diesem "System" FCK noch mitmachen möchte. Mir ist bei den ganzen Diskussionen der letzten Tage klar geworden, dass wir am Ende des Tages an unserem eigenen (überzogegen) Anspruch scheitern und uns das immer wieder einholt.
Denn mal ungeachtet aller internen Vorkommnisse rund um Milan Sasic: dass ein Last-Minute-Fastabsteiger der letzten Saison seinen Trainer in der Folgesaison 4 Spieltage vor Schluss auf dem 6. Tabellenplatz liegend vorzeitig entlässt, ist für mich in der Tat nur schwer vermittelbar.
Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm sauber und frühzeitig intern mitzuteilen, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihm plant und trotzdem bis zum Saisonende mit ihm weiter zu machen? Nach aussen hätte man ja genau das kommunizieren können, was man jetzt auch als Argument genannt hat (keine gemeinsame Basis zur künftigen Ausrichtung etc.). Meiner Meinung nach wäre Sasic so professionell gewesen und hätte das durchgezogen. Oder aber er hätte selbst hingeworfen. Dann aber wäre er in Erklärungsnot gewesen, nicht wie jetzt der Verein.
Aber nein, wir müssen ja ALLES versuchen, um unbedingt aufzusteigen, und wählen lieber wieder die öffentlichkeitswirksame Variante, damit auch ja keiner denkt, man begnügt sich mit dem 6. Platz (wie war nochmal das offizielle Saisonziel?) und beim FCK kehrt Ruhe ein!
Manchmal habe ich das Gefühl, wir stehen uns selbst im Weg...
Gruß vom HAP
Satanische Ferse hat geschrieben:...Hast du denn die Hintergründe zu Milans Demission immer noch nicht registriert? Das Tischtuch war in diesen Tagen endgültig zerschnitten, sowohl mit der Mannschaft als auch mit unserem Vorstandsvorsitzenden. Die Rheinpfalz geht immerhin so weit und spricht sogar von dem Ende einer Männerfreundschaft.
Es musste folglich rasch gehandelt werden, um kein Vakuum entstehen zu lassen und die Vorbereitungen für die neue Saison fortführen zu können. Nachdem was in den letzten Stunden an Dingen ans Tageslicht gefördert worden ist, war es höchste Eisenbahn, um nicht noch mehr wertvolles Porzellan zu zerschlagen. Die entstandenen Schäden sind momentan kaum abschätzbar.
Milan tut sehr überrascht. Mit der Mannschaft habe er hervorragend zusammengearbeitet und von unüberbrückbaren Diskrepanzen mit seinem Chef könne überhaupt keine Rede sein. In welcher Welt lebt dieser Mann denn eigentlich? Empfindet er tatsächlich so oder ist er nicht fähig zu sehen, dass er der Hauptfaktor für das Scheitern der Zusammenarbeit war? ...
Altmeister hat geschrieben:Habe die Spekulations-Posts hier aus Zeitgründen nicht gelesen. Daher folgende Anmerkung: Ihr wisst schon, dass Loddar Maddäus bis heute noch auf die Absage des FCK wartet? Das ist übrigens kein Scherz. Im Jahr 2007 führte ein verantwortlicher sportlicher Leiter des FCK Verhandlungen mit ihm und hat ihm bis heute noch nicht abgesagt. Gut, er war dann selbst bald weg.
Also ich will hier niemandem Angst machen und glaube auch beim besten Willen nicht, dass der Kerl jetzt nochmal ins Gespräch kommen könnte, aber wir standen schon mal kurz davor.
FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute? Ist der blond
![]()
. Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den (Lodda) zu engagieren. Ich kenne niemanden
mxhfckbetze hat geschrieben:SK ist kein Risiko mit seiner Entscheidung eingegangen. Weit über der Mehrheit sind damit sehr einverstanden. Es sollte ihm keiner böse wenn wir nicht aufsteigen.
Was soll daran unanständig, undankbar und fahrlässig sein, wenn SK für seinen FCK das Beste tut?
Hat MS seinen Rauswurf nicht provoziert?
Mac41 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute? Ist der blond
![]()
. Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den (Lodda) zu engagieren. Ich kenne niemanden
Doch die kennst du alle. Es sind die gleichen, die einen Brehme, Henke, Wolf, Gerets, Jara, Rekdal... (die Liste kann beliebig verlängert werden) engagiert haben. Es sind die gleichen, die aus Mediengeilheit, alles und jederzeit tun würden, um mit anderen Dummschwätzern beim DSF Doppelpass zu spielen oder im Zweiten besser zu sehen oder ihm heute abend beim CL-Halbfinale im Halbzeitkommentar den Schirm zu halten.
KL78-94 hat geschrieben:ehemaliger FCK'ler?
Ihr habt einen noch nicht auf der Rechnung gehabt, hab da was munkeln hören:
![]()
Olaf Marschall
![]()
Das wäre dann allerdings keine große Verbesserung zu Lodda.
Mac41 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute? Ist der blond
![]()
Doch die kennst du alle. Es sind die gleichen, die einen Brehme, Henke, Wolf, Gerets, Jara, Rekdal... (die Liste kann beliebig verlängert werden) engagiert haben. Es sind die gleichen, die aus Mediengeilheit, alles und jederzeit tun würden, um mit anderen Dummschwätzern beim DSF Doppelpass zu spielen oder im Zweiten besser zu sehen oder ihm heute abend beim CL-Halbfinale im Halbzeitkommentar den Schirm zu halten.
johü hat geschrieben:Namen für neuen Trainer habe ich keine. Aber dessen Philosophie sollte sein:
Lieber einmal gewinnen statt 2x unentschieden = 1 Punkt mehr.
Satz habe ich von Freiburgs Dutt gehört, entsprechend spielen die auch.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Am besten 2x gewinnen. Auch ne gute Philosophie.