Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Der Weihnachtsmann hat keine Katzen im Sack. :xmas:


Klar, er hat sie in Nachbars Garten.



PSSSSST must Du immer alles verraten...
betze91
Beiträge: 584
Registriert: 14.10.2007, 15:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

ich glaube ja fast da sich das ja alles schon lange angekündigt hat das der kuntz evtl. sogar schon mit jem verhandelt hat oder zumindest schon ganz genau weis wen er will.

des weiteren hoffe ich persönlich auf ARMIN VEH jedoch wohl nicht zu finanzieren

leider :cry:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

betze91 hat geschrieben:ich glaube ja fast da sich das ja alles schon lange angekündigt hat das der kuntz evtl. sogar schon mit jem verhandelt hat oder zumindest schon ganz genau weis wen er will.

des weiteren hoffe ich persönlich auf ARMIN VEH jedoch wohl nicht zu finanzieren

leider :cry:


Gar nicht so schlecht... Armin Veh... :wink: abwarten
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Sex mein lieber Du hast Sex vergessen... :lol:

Okay bleibt ruhig Gemeinde


Jetzt wird's endlich interessant, ich will Details und am besten Beweise, Fotos oder Video!!! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mein Wunhsc-Trainer wäre Werner Loranth!


Genau. Zur Strafe! Und um mal zu zeigen, was ein richtig harter Umgangston ist. Da hätte es sich dann ausgefönt. Und wer ein Handy hat, darf nicht mehr im Mannschaftsbus mitfahren, denn er hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen. Fragt mal die Sechziger!
- Frosch Walter -
Lautrer Jung
Beiträge: 1916
Registriert: 17.08.2007, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Lautrer Jung »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Mein Wunhsc-Trainer wäre Werner Loranth!


Genau. Zur Strafe! Und um mal zu zeigen, was ein richtig harter Umgangston ist. Da hätte es sich dann ausgefönt. Und wer ein Handy hat, darf nicht mehr im Mannschaftsbus mitfahren, denn er hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen. Fragt mal die Sechziger!


Ja als Strafe und unter dem hätten wir auch Erfolg!
Dann würden sich die Spieler ihr Arsch aufreissen... :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Was für eine stillose Verabschiedung von Milan. Das hat er nicht verdient; :shock: man hätte den Schlussstrich auch noch nach den vier restlichen Spielen ziehen können, aber nicht so! Was soll das? Ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Wenn die Beziehung so schlecht war, dann verstehe ich nicht, wie die trotzdem so viele Punkte einfahren konnten. Chaoslautern!
Meiner Meinung nach haben wir nicht die ganze Wahrheit erfahren und werden das auch nicht! Unterschiedliche Konzepte?

Einige die hier auf Dieter Trunk etc. rumgehackt haben, sollten mal nach Canossa gehen. Ich glaube, ich muss keine Namen nennen. Habt Rückgrat und entschuldigt euch!


Falls du u.a. mich damit gemeint haben solltest: ich sehe keinen Grund, sich hier bei irgendwem zu entschuldigen, für was auch? Ich habe niemanden persönlich angegriffen, weder Rossobianco noch sonst einen.

Und die Dinge, die vielen anderen und mir hier in den letzten Tagen nicht gefallen haben, sehe ich nach wie vor so.

Ich finde/fand es nicht i.O., dass man zu dem Zeitpunkt und auf die Art und Weise den Abgang von Milan quasi "vorbereitet" hat. Mal in der Retroperspektive: was hat es den Autoren denn gebracht, dass sie es hier schon ein paar Tage vorher reingestellt haben? Wenn sie sich doch auch vorher schon so sicher waren, dass es passiert, hätten sie doch die paar Tage/Stunden auch noch warten können, oder?

Und diese Personen wollen mir hier erzählen, dass sie bei allem, was sie hier so posten bzw. nicht posten, nur das Wohl des Vereins im Sinn haben? Wer's glaubt...

Zu den ganzen Vorgängen der letzten Tage: jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob und inwieweit er bei diesem "System" FCK noch mitmachen möchte. Mir ist bei den ganzen Diskussionen der letzten Tage klar geworden, dass wir am Ende des Tages an unserem eigenen (überzogegen) Anspruch scheitern und uns das immer wieder einholt.

Denn mal ungeachtet aller internen Vorkommnisse rund um Milan Sasic: dass ein Last-Minute-Fastabsteiger der letzten Saison seinen Trainer in der Folgesaison 4 Spieltage vor Schluss auf dem 6. Tabellenplatz liegend vorzeitig entlässt, ist für mich in der Tat nur schwer vermittelbar.

Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm sauber und frühzeitig intern mitzuteilen, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihm plant und trotzdem bis zum Saisonende mit ihm weiter zu machen? Nach aussen hätte man ja genau das kommunizieren können, was man jetzt auch als Argument genannt hat (keine gemeinsame Basis zur künftigen Ausrichtung etc.). Meiner Meinung nach wäre Sasic so professionell gewesen und hätte das durchgezogen. Oder aber er hätte selbst hingeworfen. Dann aber wäre er in Erklärungsnot gewesen, nicht wie jetzt der Verein.

Aber nein, wir müssen ja ALLES versuchen, um unbedingt aufzusteigen, und wählen lieber wieder die öffentlichkeitswirksame Variante, damit auch ja keiner denkt, man begnügt sich mit dem 6. Platz (wie war nochmal das offizielle Saisonziel?) und beim FCK kehrt Ruhe ein!

Manchmal habe ich das Gefühl, wir stehen uns selbst im Weg...

Gruß vom HAP



Wer hat denn hier Milans Abgang vorbereitet? Du wirst hier kritischen Stimmen vor, über die offensichtlichen Missverhältnisse im strategisch sportlichen Bereich in dbb diskutiert zu haben. Wenn man sich schon so sicher gewesen sei, dass es passiert, hätte man noch ein paar Tage warten sollen.

Du wirst es nicht glauben und nicht wenige werden darüber überrascht sein, aber S.K. hat mich nicht befragt, ob er diesen Schnitt machen soll. Bin selbst aus allen Wolken gefallen. Hatte so schnell nicht damit gerechnet, dass unser VV am Montag endlich den längst überfälligen Schritt getan hat. Ich hatte persönlich bereits innerlich befürchtet, S.K. würde eventuell noch an dieser sperrigen Personalie scheitern.

Was hast du denn für krude Vorstellungen von einem Fan-Forum? Hier werden Themen debattiert, von Leuten, die mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend laufen. Sollen wir uns die Zeilen denken und abwarten bis es Abend ist. Oder über die Frisur von Bellos neuer Freundin herziehen?

Welche überzogenen Vorstellungen? Das Ziel ist der Aufstieg, aus vielerlei Gründen heraus ist der FCK dazu verdammt, in das Oberhaus aufzusteigen. Dies müsste doch mittlerweile jedem klar sein. Auch im entlegensten Außenposten.

Dass wir letzte Saison beinahe den Gau erlebt haben, hat mit der neuen Situation, 2. Tabellenplatz nach der Hinrunde, nur peripher was zu tun.

Hast du denn die Hintergründe zu Milans Demission immer noch nicht registriert? Das Tischtuch war in diesen Tagen endgültig zerschnitten, sowohl mit der Mannschaft als auch mit unserem Vorstandsvorsitzenden. Die Rheinpfalz geht immerhin so weit und spricht sogar von dem Ende einer Männerfreundschaft.

Es musste folglich rasch gehandelt werden, um kein Vakuum entstehen zu lassen und die Vorbereitungen für die neue Saison fortführen zu können. Nachdem was in den letzten Stunden an Dingen ans Tageslicht gefördert worden ist, war es höchste Eisenbahn, um nicht noch mehr wertvolles Porzellan zu zerschlagen. Die entstandenen Schäden sind momentan kaum abschätzbar.

Milan tut sehr überrascht. Mit der Mannschaft habe er hervorragend zusammengearbeitet und von unüberbrückbaren Diskrepanzen mit seinem Chef könne überhaupt keine Rede sein. In welcher Welt lebt dieser Mann denn eigentlich? Empfindet er tatsächlich so oder ist er nicht fähig zu sehen, dass er der Hauptfaktor für das Scheitern der Zusammenarbeit war?

Stefan Kuntz wird sich in den Arsch beißen, dass er nicht weit vorher die Reißleine gezogen hat und stattdessen mit Engelszungen an einem beratungsresistenten Gegenüber herum bzw. vorbei argumentiert hat. Nachher ist man immer schlauer.

Wir haben dadurch jede Menge wertvolle Zeit verloren und müssen jetzt hinter den Vereinen herlaufen, die in der Tabelle vor uns stehen.

Nehmen wir also Anlauf für ein weiteres Wunder. Letztes Jahr 8 Punkte, dieses Jahr lächerliche 3 plus schlechteres Torverhältnis. Sollten wir gegen Augsburg gewinnen und die Konkurrenz am Wochenende patzen, werden diese sich an den 18.Mai erinnern und den heißen Atem der RotenTeufel im Nacken körperlich spüren. Und manch einer mit seinen Nerven zu kämpfen haben. Die Konstellation zum Schluss mit Freiburg ähnelt verdammt der bereits erfolgreich gemeisterten.

Man muss sich mal vorstellen, der FCK rechnet laut Pressekonferenz vor einer Woche mit 7-8000 Lautrer Fans in Freiburg. Macht ein Drittel des dortigen Fassungsvermögens aus. Und das auf deren Meisterschaftsfeier. Das ist der 1.FC Kaiserslautern mitsamt seinen teuflischen Fans. :schal:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Satanische Ferse hat geschrieben:...Hast du denn die Hintergründe zu Milans Demission immer noch nicht registriert? Das Tischtuch war in diesen Tagen endgültig zerschnitten, sowohl mit der Mannschaft als auch mit unserem Vorstandsvorsitzenden. Die Rheinpfalz geht immerhin so weit und spricht sogar von dem Ende einer Männerfreundschaft.

Es musste folglich rasch gehandelt werden, um kein Vakuum entstehen zu lassen und die Vorbereitungen für die neue Saison fortführen zu können. Nachdem was in den letzten Stunden an Dingen ans Tageslicht gefördert worden ist, war es höchste Eisenbahn, um nicht noch mehr wertvolles Porzellan zu zerschlagen. Die entstandenen Schäden sind momentan kaum abschätzbar.

Milan tut sehr überrascht. Mit der Mannschaft habe er hervorragend zusammengearbeitet und von unüberbrückbaren Diskrepanzen mit seinem Chef könne überhaupt keine Rede sein. In welcher Welt lebt dieser Mann denn eigentlich? Empfindet er tatsächlich so oder ist er nicht fähig zu sehen, dass er der Hauptfaktor für das Scheitern der Zusammenarbeit war? ...


Probleme zwischen Sasic und der Mannschaft oder Probleme zwischen Sasic und einzelnen Spielern?

Dass es Schwierigkeiten mit Sasic gab, ist wohl unumstritten. Dass Sasic aber sehr gute Ergebnisse erzielt hat ist genauso unübersehbar. Es gab zwischenzeitlich eine kleine sportliche Krise, die ihrern Höhepunkt mit dem Frankfurt-Spiel hatte. Da hate ich ihn auch schon abgeschrieben. Aber dann hat Sasic wieder 14 Punkte in 7 Spielen geholt und da ist Rostock mit eingerechnet. Das beweist doch, dass er die Mannschaft erreicht hat. Von daher hat Sasic bis zuletzt wirklich hervorragend gearbeitet.

Man kann möglicherweise noch darüber diskutieren inwieweit eine Trennung zum Saisonende für den FCK das beste gewesen wäre, aber vier Spieltage vor Schluss??? Das ist nicht nur extrem unanständig und undankbar, sondern auch im Hinblick auf die Aufstiegschancen fahrlässig. Wer weiß, vielleicht legt die Mannschaft auch unter Alois Schwartz eine Serie hin und packt es noch. Gönnen würde ich es ihr (und uns) auf jeden Fall. Doch wenn das nicht passiert, stehen wir wieder als die Deppen Deutschlands dar. Dem Risiko hat uns Stefan Kuntz mit dieser Entscheidung ausgesetzt.

Und warten wir erst einmal ab, wer kommt. Heißeste Kandidaten scheinen ja Franco Foda oder Markus Schupp zu sein. Nichts gegen die beiden, aber ob sie eine Verbesserung gegenüber Sasic sind, ist dann doch eher zweifelhaft.
- Frosch Walter -
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Altmeister hat geschrieben:Habe die Spekulations-Posts hier aus Zeitgründen nicht gelesen. Daher folgende Anmerkung: Ihr wisst schon, dass Loddar Maddäus bis heute noch auf die Absage des FCK wartet? Das ist übrigens kein Scherz. Im Jahr 2007 führte ein verantwortlicher sportlicher Leiter des FCK Verhandlungen mit ihm und hat ihm bis heute noch nicht abgesagt. Gut, er war dann selbst bald weg.
Also ich will hier niemandem Angst machen und glaube auch beim besten Willen nicht, dass der Kerl jetzt nochmal ins Gespräch kommen könnte, aber wir standen schon mal kurz davor :shock: .

Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute :? ? Ist der blond :? :D . Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den zu engagieren. Ich kenne niemanden :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SK ist kein Risiko mit seiner Entscheidung eingegangen. Weit über der Mehrheit sind damit sehr einverstanden. Es sollte ihm keiner böse wenn wir nicht aufsteigen.
Was soll daran unanständig, undankbar und fahrlässig sein, wenn SK für seinen FCK das Beste tut?
Hat MS seinen Rauswurf nicht provoziert?
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute :? ? Ist der blond :? :D . Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den (Lodda) zu engagieren. Ich kenne niemanden :lol:


Doch die kennst du alle. Es sind die gleichen, die einen Brehme, Henke, Wolf, Gerets, Jara, Rekdal... (die Liste kann beliebig verlängert werden) engagiert haben. Es sind die gleichen, die aus Mediengeilheit, alles und jederzeit tun würden, um mit anderen Dummschwätzern beim DSF Doppelpass zu spielen oder im Zweiten besser zu sehen oder ihm heute abend beim CL-Halbfinale im Halbzeitkommentar den Schirm zu halten.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:SK ist kein Risiko mit seiner Entscheidung eingegangen. Weit über der Mehrheit sind damit sehr einverstanden. Es sollte ihm keiner böse wenn wir nicht aufsteigen.
Was soll daran unanständig, undankbar und fahrlässig sein, wenn SK für seinen FCK das Beste tut?
Hat MS seinen Rauswurf nicht provoziert?


Nimms mir bitte nicht übel, aber ich altes Lästermaul kann nicht anders, jetzt schon sorry!
Aber dein Opa kennt die Oma von Stefan ja so gut:
Ist es Stefan nicht langsam unangenehm, sich ständig von dir die Mandeln von hinten kitzeln zu lassen? 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, so wie ich das mit SK mache, machen es einige mit MS.
harman
Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2006, 17:00

Beitrag von harman »

Neuer Trainer Zidane, wer nit hört bekommt nen Kopfstoss :? :lol: :lol:
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

harman hat geschrieben:Neuer Trainer Zidane, wer nit hört bekommt nen Kopfstoss :? :lol: :lol:


Das war ein Satz zuviel:
Ich f... deine Schwester :D
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

:
Mac41 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute :? ? Ist der blond :? :D . Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den (Lodda) zu engagieren. Ich kenne niemanden :lol:


Doch die kennst du alle. Es sind die gleichen, die einen Brehme, Henke, Wolf, Gerets, Jara, Rekdal... (die Liste kann beliebig verlängert werden) engagiert haben. Es sind die gleichen, die aus Mediengeilheit, alles und jederzeit tun würden, um mit anderen Dummschwätzern beim DSF Doppelpass zu spielen oder im Zweiten besser zu sehen oder ihm heute abend beim CL-Halbfinale im Halbzeitkommentar den Schirm zu halten.

Danke für die Info. Bin gerade am Überlegen ( rein hypothetisch) was Lodda bei seinem ersten Heimspiel als Trainer aus den Rängen zu hören bekäme. Mir fehlt aber wirklich das Vorstellungsvermögen. Bin aber nicht mehr blond, nur noch grau :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Nachdem hier fast jeder einen Trainertip abgegeben hat, will ich nicht nachstehen. Also der Sforza wär mir auch ganz lieb. Natürlich kocht dann der ganze Mist von früher wieder hoch, aber wenn man das irgendwie umschiffen könnte, wäre das nicht schlecht. Außerdem hat der doch noch irgendwie einen Vertrag beim FCK. So geistert es mir im Hinterkopf rum. Da war doch noch was. Vielleicht lieg ich auch falsch. Aber wenn er noch einen Vertrag hat, muß man doch keinen neuen machen. Ist doch ne preiswerte Lösung. Er ist aufm Betze natürlich nicht so besonders gut gelitten, aber wenn er das als Trainer bringen kann, was er als Spieler so gemacht hat, dann......Stinkstiefel hin oder her. Na ja, als Trainer hat er sich in der Schweiz auch net grad immer mit Ruhm bekleckert, hat aber auch ganz ansehnliche Ergebnisse abgeliefert.

Wenn nicht könnten wir ja auch den Heynkes holen. Sein Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und dann hätte er ja auch nix. Der Wuttke ist ja schon seit einiger Zeit weg. Insoweit....

Spaß beiseite. Die Mannschaft sollte erst mal – soweit es halt geht - zusammengehalten werden. Wenn die so spielen, wie sie es auch können (haben wir doch gesehen, und das stetig rauszukitzeln, hab ich bei aller Wertschätzung bei Milan vermisst), dann geht alles.

Loddar ist ein ABSOLUTES no go. Allein der Gedanke verursacht bei mir Magengeschwüre, ich muß künstlich ernährt werden und bin reif für das Sauerstoffzelt.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Hab auch noch keinen Tip abgegeben :D und werds auch nicht tun, könnt höchstens ne Liste erstellen wen ich auf keinen Fall sehen möchte, .... oh, dann blieben aber nimmer viele übrig, könnte man dann doch fast schon als "Tip" bezeichnen :lol:

Ernsthaft gesehen, glaub ich wird uns der Name genauso überraschen wie uns der ein oder andere Spielername im Sommer auch schon nach seiner Verpflichtung überrascht hat. Da könnte wer kommen den noch keiner auf der Liste hat.
! Einmal FCK - immer FCK !
KL78-94
Beiträge: 796
Registriert: 31.10.2006, 09:16

Beitrag von KL78-94 »

ehemaliger FCK'ler?

Ihr habt einen noch nicht auf der Rechnung gehabt, hatte jmd. unken hören (sorry hatte mich verschrieben):
:shock:
Olaf Marschall
:o
Das wäre dann allerdings keine große Verbesserung zu Lodda.
Zuletzt geändert von KL78-94 am 07.05.2009, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

KL78-94 hat geschrieben:ehemaliger FCK'ler?

Ihr habt einen noch nicht auf der Rechnung gehabt, hab da was munkeln hören:
:shock:
Olaf Marschall
:o
Das wäre dann allerdings keine große Verbesserung zu Lodda.


Soso, hast Du munkeln hören...

Wie tief im Wald wohnst Du genau? Da hast Du sicher zufällig ein Gespräch zwischen Fuchs (Nein, nicht der!) und Hase belauscht.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Mac41 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Versteh´ich nicht. Der hat gewartet bis heute :? ? Ist der blond :? :D . Mal im Ernst. Wer wäre mutig (oder dämlich) genug, den (Lodda) zu engagieren. Ich kenne niemanden :lol:


Doch die kennst du alle. Es sind die gleichen, die einen Brehme, Henke, Wolf, Gerets, Jara, Rekdal... (die Liste kann beliebig verlängert werden) engagiert haben. Es sind die gleichen, die aus Mediengeilheit, alles und jederzeit tun würden, um mit anderen Dummschwätzern beim DSF Doppelpass zu spielen oder im Zweiten besser zu sehen oder ihm heute abend beim CL-Halbfinale im Halbzeitkommentar den Schirm zu halten.


@Mac41: Der war gut!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
johü
Beiträge: 227
Registriert: 12.02.2008, 13:09

Beitrag von johü »

Namen für neuen Trainer habe ich keine. Aber dessen Philosophie sollte sein:

Lieber einmal gewinnen statt 2x unentschieden = 1 Punkt mehr.
Satz habe ich von Freiburgs Dutt gehört, entsprechend spielen die auch.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

johü hat geschrieben:Namen für neuen Trainer habe ich keine. Aber dessen Philosophie sollte sein:

Lieber einmal gewinnen statt 2x unentschieden = 1 Punkt mehr.
Satz habe ich von Freiburgs Dutt gehört, entsprechend spielen die auch.


Am besten 2x gewinnen. Auch ne gute Philosophie.
- Frosch Walter -
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 23:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Am besten 2x gewinnen. Auch ne gute Philosophie.

Zweimal gewinnen und dem Rivalen den besten Spieler dauerhaft kaputt treten. Wäre meine Philosophie. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

Hmm...

warum übernimmt nicht S.K. selbst den Trainerjob?
In Personalunion als Manager und Trainer. Ging doch auch
in Wolfsburg gut, mit Magath z.B. O.k., er hatte beim KSC
nicht gerade viel Glück mit seiner Aufgabe, aber beim FCK
würde das sicher anders aussehen :)
Antworten