Sanchinho hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:Einige Beobachtungen zur Zeit:
Der Beirat kann sich treffen, um über ein Angebot von Herrn Becca abzustimmen, nicht aber, um über die Absetzung von Herrn Bader. Interessante Auslegung der eigenen Machtfülle unseres Beiratsvorsitzenden.
3 Mio. + 25 Mio. in den Folgejahren aus Luxemburg sind besser als 9 Mio. + 50 Mio. in den Folgejahren aus Russland. Das gleiche gilt offensichtlich für luxemburgische Einflussnahme im Vergleich zu russischer Einflussnahme. Oder liegt es daran, welche Personen das Angebot „gebracht“ haben und welche Protagonisten unterstützt werden?
Wenn die Mehrheit des AR / Beirat den Sportvorstand absetzen will, dann lassen wir uns von einem künftigen Gesellschafter, der im ersten Schritt 2-3% der Anteile erwirbt (ich gehe davon aus, das dieser Wert gehalten wird... es wurde ja nichts gegenteiliges an die Presse gegeben) sagen, dass dieser im Amt bleiben soll. Und unser ehemaliger ARV und immer noch BRV unterstützt diese Auffassung. Eine erstaunliche Auslegung der Mitgliederinteressen. Was machen Grotepass?
In dem Bildzeitungsartikel, den diese natürlich fein säuberlich selbst recherchiert hat, sind nur zwei Querulanten genannt. Mit Paul will man es sich offensichtlich nicht verscherzen, da man noch hofft, ihn hinterrücks noch umzudrehen.
Was hat der Dutz-Freund Weichel seinem Dutz-Freund Banf wohl als Verhandlungsmasse mit auf den Weg gegeben? Da es ja um Steuergeld geht, hätte das natürlich auch jeder andere Investor bekommen. Oder könnte es darum gehen, Littig aus politischen Motiven blöd aussehen zu lassen.
Last not least, wäre es jetzt nicht schön, zwei Angebote zu haben? Eins aus Russland und eins aus Luxemburg - dann könnte man diese gegeneinander optimieren. So wie sich das für gute Verkaufsverfahren gehört. Ist es tatsächlich so, das hier vielleicht Personen über dem Verein stehen?
Ach so noch eines: Macht eueren Job und achtet darauf, dass ein vernünftiges Ergebnis für den Verein rauskommt. Keine lauen Absichtserklärungen für künftige Kapitalerhöhungen und wenn es um Satzungsänderungen und Nebenabreden geht, macht eine AOMV. Die Mitglieder verstehen mehr als ihr glaubt.
Und nun wieder schön Öl ins Feuer gießen, nee?
Wir Mitglieder haben in der letzten Zeit mit Sicherheit sehr viel falsch gemacht. Aber Dich nicht in den AR zu wählen, das war GOLDRICHTIG. Mittlerweile verstehe ich z.B. ein Herr Banf, warum der FCK von Dir keine Hilfe annimmt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du mit Deiner ständigen Stimmungsmache dem Verein schadest!
Danke, sehe ich mittlerweile genauso.
@Ken: Zwischenzeitlich hatte ich echt für kurze Zeit das Gefühl, dass es Dir tatsächlich um den FCK geht/ging. Aber nicht zuletzt dieser Post führt jedem hier vor Augen, worum es Dir vermutlich schon die ganze Zeit ging, nämlich ausschließlich darum, Dich selbst in Stellung zu bringen und mittelfristig Wahlkampf in eigener Sache zu betreiben.
Mit vermeintlichem fachlichen Wissen und objektiv rationaler Weitsicht... Ein „Russe“ der gewillt war 90 Mio zu investieren, so so... Angebote, von denen wie Du wohl weißt, es eines seit längerem nicht mehr gab, gegenüberstellen, aha...
Du scheinst jetzt zu merken, oder soll ich besser schreiben, zu befürchten, dass wir evtl. Dank oder zumindest mit Becca und dem unermüdlichen Einsatz der wahren Fans hier (Danke an alle, die bei Kapilendo eingezahlt haben) noch gerade so die Kurve kriegen. Da passen Deine Platitüden gegen die vielen aus Deiner Sicht Unfähigen am Berg natürlich nicht ins Bild. Da wird nach wie vor (zum Glück) kein Platz für Dich sein oder frei werden.
Mit Deinem letzten Post hast Du leider Deine Maske fallen lassen und Dein wahres Gesicht gezeigt... Auch Du streust Unwahrheiten und halbgares Wissen, um die Fans (mitunter auch gegeneinander) aufzubringen, die - vermutlich nach Deiner Denke - im Anschluss einen Umbruch einfordern sollen mit einem Ken, der ja immer schon alles so klar und verständlich (aus meiner Sicht mitunter bewusst täuschend) dargestellt hat.
Sorry, lass gut sein und die Verantwortlichen, die sich hoffentlich zumindest in dieser entscheidenden Phase jetzt endlich mal für wenigstens zwei, drei Tage am Riemen reißen, machen, für uns, für den FCK