Boah...was nimmst Du denn fürn Zeug?Brieschel hat geschrieben:Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...
Sehr geehrter Fan,Sheytan hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kuntz,
Sie als Verantwortlicher sollten im Stande sein zu erkennen, dass es Zeit ist zu reagieren. Wir Fans von Lautern leben und sterben einmal pro Woche für den Verein, sowohl im Stadion- (Zuhause oder Auswärts) als auch vor dem Bildschirm/Radio etc.
Herr Kuntz, es müssen endlich Köpfe rollen. Sind Sie sich überhaupt bewusst was momentan geschieht? Wir haben nach 23 Spiele "3" Siege!!!! 16 Tore und zudem gabs Heute gegen den dreckigsten und beschissensten Karnevalverein einen auf den Sack! Demütigung ist kein Ausdruck. Es ist beschämend oder verspüren Sie so etwas nicht, als sie nach dem Spiel behaupteten, dass Sie an Trainerstab festhalten wollen? Sind sie noch geistig fit? Nehmen Sie sich ein paar Tage frei um klare Gedanken zu fassen, was um den FCK momentan geschieht, sonst schreiben Sie und Herr Kurz noch Geschichte. Werden Sie endlich Wach!!!
Gruß
Ein ewiger FCK Fan, in guten und auch schlechte Zeiten.
Das Sportgericht ist nur für schlechte Verlierer. Gegen den Depp gewinnt man aufm Platz. Wenn wir den Zidan kein Tor schießen lassen, stellt er sich auch nicht vor die Kurve. Die Mannschaft hats verbockt. Der Depp fühlt sich jetzt wie der König und das hat er nicht verdient. Das hat er heute von unseren Jungs geschenkt bekommen. Wenn ich hier jemand vor Gericht stellen will, dann wirklich nur unsere eigenen Versager, die mit ihrer lustlosen Leistung heute dem Depp einen Sieg beschert haben, den wir wahrscheinlich auf Jahre hinaus nicht mehr angemessen revanchiert bekommen. Mit Ausnahme von Dick, Derstoff und vielleicht Trapp hat diese Mannschaft keinen Charakter.FCK-4ever hat geschrieben:Wie kann man das provokante Verhalten der Herren Zi. & Sz. und die ganzen "unter der Gürtellinie"-Plakate vors Sportgericht bringen??? Weiß da jmd was? die müssen doch auch endlich mal ne Strafe bekommen für ihr scheiss Verhalten, oder sollen die nächstes Jahr wieder EURO-League spielen.....
Ich tipp uff 80´er Korn....VenomXtrem hat geschrieben:Boah...was nimmst Du denn fürn Zeug?Brieschel hat geschrieben:Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...
Ich habe seit 1974 jedes Spiel auf dem Berg gesehen, ich bin in der 2. Lia nach Meppen und nach Rostock gefahren und hab ALLE höhen und Tiefen mit gemacht. Entscheidest Du jetzt, dass ich, weil ich in der Aufregung über die Klatsche heute die Vornamen falsch schreibe, dass ich kein Fan bin?! Ich hab hier meinen Frust runter geschrieben und überhaupt nicht drauf geachtet, ob alles korrekt geschrieben ist. Wenn ich KEIN Fan wäre, hätte ich wahrscheinlich alles drei mal Korrektur gelesen und hätte die Fehler bemerkt. Aber ich schreibe kein Presse-Artikel hier sondern "NUR" als Fan meine Meinung. Was ist daran schlimm? Definierst Du jetzt, dass ich kein FCK-Fan mehr sein darf, nur weil ich die Fehler gemacht habe? Bist Du der Ober-Fan-Beauftragte? Mann nimmst Du Dich wichtig! Bevor Du in Foren diskutierst, solltest Du Dir abgewöhnen, Leute anzugreifen, und Dir ein Urteil zu erlauben, ohne die Person zu kennen.Breisgauteufel hat geschrieben:
Wer nichtmal den Namen unseres Trainers und Vorstandsvorsitzenden schreiben kann, kann kein Fan sein.
das man solche Dinge nicht verstehen kann, geschieht schon sehr lange..Patcher hat geschrieben:Trapp- Dick, Simunek, Rodnei, Bugera (Jessen) - Tiffert, Borysiuk (De Wit) - Derstroff, Fortounis, Kuba - Kouemaha (Wagner, Shechter)
Warum spielt er nicht so? 4-5-1? So waren wir wesentlich stärker, variantenreicher. Und auch ein Tiffert war wesentlich besser. Ich versteh es nicht!!!
Oh mein GottVenomXtrem hat geschrieben:Boah...was nimmst Du denn fürn Zeug?Brieschel hat geschrieben:Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...
hogan knows best hat geschrieben:hier wird ja eine untergangsstimmung verbreitetlächerlich. wir haben heute deutlich verloren und das zu recht. aber es kann mir keiner erzählen wer die letzten wochen verfolgt hat dass heute mehr zu erwarten war. wie nürnberg ist mainz gut drauf, das haben wir heute zu spüren bekommen. die haben die wende geschafft. wir haben nächste woche ein entscheidendes spiel gegen schwächelnde wolfsburger, da ist was drin und da holen wir was. durch dass 0-4 hat sich für mich an unserer situation nichts relevantes geändert bis vielleicht aufs torverhältnis.
zum thema kurz lohnt sich nichtmal mehr ein kommentar.
am meisten nervt mich aber dass ein kick gegen mainz zum "großen" derby erhoben wird und wir dabei noch mitmachen und ihnen die genugtuung geben. wer vor langer zeit in lu ost war weiß dass selbst ein 0-10 in mainz den stellenwert von damals nie erreichen wird.
mach du mal lieber die augen zu vielleicht kriegst im schlaf die erleuchtung, scherzkeksElias1002 hat geschrieben:
Was ein dummes Geschwätz, Junge mach die Augen auf!
wolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt ein neuer Trainer und wir halten die Klasse, weil die Mannschaft den Fußball spielt, den sie mit Sicherheit kann. Dann will ich all die Idoiten sehen, die auch jetzt noch immer von unserem Wahnsinnstrainer schwärmen und seinem Potenzial und nur die Mannschaft wäre so blöd das tolle Training umzusetzen.
Euch Deppen möchte ich dann alle beim Waldhof sehen, da gehört Ihr nämlich hin.
dafür sind die da, die Geld bekommen und keins bringen!!!!HellsKitchen hat geschrieben:Ständig diese hohlen Phrasen "Neuer Trainer, hier und jetzt".wolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt ein neuer Trainer und wir halten die Klasse, weil die Mannschaft den Fußball spielt, den sie mit Sicherheit kann. Dann will ich all die Idoiten sehen, die auch jetzt noch immer von unserem Wahnsinnstrainer schwärmen und seinem Potenzial und nur die Mannschaft wäre so blöd das tolle Training umzusetzen.
Euch Deppen möchte ich dann alle beim Waldhof sehen, da gehört Ihr nämlich hin.
Wer denn bitte und mit welchem Argument, soll auf den Betze zu kommen?
Find mal bitte jemanden, der sich diese Schmach gibt!