Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scholli70 » 26.02.2012, 02:12

ich glaub trotzdem das es besser geht. Und die werden ne Lösung finden:

Beitragvon VenomXtrem » 26.02.2012, 02:12

Brieschel hat geschrieben:Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...

Boah...was nimmst Du denn fürn Zeug?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Aebbes » 26.02.2012, 02:12

Sheytan hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kuntz,

Sie als Verantwortlicher sollten im Stande sein zu erkennen, dass es Zeit ist zu reagieren. Wir Fans von Lautern leben und sterben einmal pro Woche für den Verein, sowohl im Stadion- (Zuhause oder Auswärts) als auch vor dem Bildschirm/Radio etc.

Herr Kuntz, es müssen endlich Köpfe rollen. Sind Sie sich überhaupt bewusst was momentan geschieht? Wir haben nach 23 Spiele "3" Siege!!!! 16 Tore und zudem gabs Heute gegen den dreckigsten und beschissensten Karnevalverein einen auf den Sack! Demütigung ist kein Ausdruck. Es ist beschämend oder verspüren Sie so etwas nicht, als sie nach dem Spiel behaupteten, dass Sie an Trainerstab festhalten wollen? Sind sie noch geistig fit? Nehmen Sie sich ein paar Tage frei um klare Gedanken zu fassen, was um den FCK momentan geschieht, sonst schreiben Sie und Herr Kurz noch Geschichte. Werden Sie endlich Wach!!!

Gruß
Ein ewiger FCK Fan, in guten und auch schlechte Zeiten.

Sehr geehrter Fan,

glauben Sie nicht, dass jemand der täglich mit der Mannschaft Kontakt hat, keinen Überblick hat was die Mannschaft leisten kann?
Ich lebe (und sterbe) täglich 12-14 Stunden für den Verein, manchmal auch Nachts, wenn mal wieder die Transferperiode endet.

Lieber Fan, die Fans müssen auch mal wieder 91 Minuten hinter der Mannschaft stehen, sie bedingungslos anfeuern und nicht wieder beim ersten Fehlpass laut aufstöhnen.
Und ja, der Funke muss vom Rasen auf die Kurve überspringen, aber man kann ja schonmal ein Feuerchen legen.

Lieber Fan, nicht nur Ihnen geht es auf den Sack, dass wir lediglich 3 Siege bisher erreicht haben. Der Mannschaft, dem Vorstand, dem Trainerstab und dem AR geht es ähnlich.

Und ja, ich bin geistig noch so fit, dass ich mit Sicherheit nicht öffentlich das verkünde was ich intern bespreche nur um die emotional aufheizte Fanseele zu beruhigen und gleichzeitig Spieler oder Trainer zu demontieren.

Ich habe mit dem FCK schon Geschichte geschrieben und Herr Kurz mit dem Aufstieg ebenso.
Aber Sie haben recht, es zählt natürlich nur die Gegenwart.

MfG

...so ähnlich ...
Zuletzt geändert von Aebbes am 26.02.2012, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.02.2012, 02:13

FCK-4ever hat geschrieben:Wie kann man das provokante Verhalten der Herren Zi. & Sz. und die ganzen "unter der Gürtellinie"-Plakate vors Sportgericht bringen??? Weiß da jmd was? die müssen doch auch endlich mal ne Strafe bekommen für ihr scheiss Verhalten, oder sollen die nächstes Jahr wieder EURO-League spielen.....

Das Sportgericht ist nur für schlechte Verlierer. Gegen den Depp gewinnt man aufm Platz. Wenn wir den Zidan kein Tor schießen lassen, stellt er sich auch nicht vor die Kurve. Die Mannschaft hats verbockt. Der Depp fühlt sich jetzt wie der König und das hat er nicht verdient. Das hat er heute von unseren Jungs geschenkt bekommen. Wenn ich hier jemand vor Gericht stellen will, dann wirklich nur unsere eigenen Versager, die mit ihrer lustlosen Leistung heute dem Depp einen Sieg beschert haben, den wir wahrscheinlich auf Jahre hinaus nicht mehr angemessen revanchiert bekommen. Mit Ausnahme von Dick, Derstoff und vielleicht Trapp hat diese Mannschaft keinen Charakter.

Marco Kurz ist da noch eine positive Ausnahme, denn er ist wenigstens (z.B. im Gegensatz zu unserem unfehlbaren Vorstandsgrinsekatze der mit Ausnahme von Gerry Ehrmann jeden Spieler und Trainer, der heute dabei war geholt hat) noch selbstkritisch.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 26.02.2012, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon Fck0912 » 26.02.2012, 02:14

So, habe etwas gebraucht um diesen Tag heute zu verarbeiten.
Ich habe nach dem letzten Spiel geschrieben, die Mannschaft sei am Leben. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Ich habe mich von der letzten halben Stunde zu viel täuschen lassen und nicht erkannt, dass diese Mannschaft tot ist. Kein Kampf, kein Wille, nichts war heute erkennbar. Vlt. sollte man es als letzte Patrone doch mit einem neuen Trainer versuchen. Ob es hilft...keine Ahnung, das können andere sicher besser beurteilen.
Allerdings trägt Kurz nicht die alleinige Schuld an der momentanen Situation. Stefan Kuntz hat wohl mit seinen Neuzugängen und Abgängen niemanden geholfen. Die Mannschaft der Hinrunde hat sicherlich vieles falsch gemacht, aber sie hat noch Fußball gespielt und sich Chancen erarbeitet. Völlig unsinnig hat man z.B. einen Adam Nemec (der wenigstens noch einen Ball stoppen konnte) abgegeben und einen Wagner geholt, der bis heute noch kein einziges Mal torgefahr ausgestrahlt hat.

Das einzige was mich heute etwas zum lachen gebracht hat, war die gescheiterte Welle der Deppen. Ansonsten hat sich mein gutes Gefühl (das ich nach dem Gladbach Spiel hatte) um 180° gedreht.

Beitragvon Manni_in_Rot » 26.02.2012, 02:14

VenomXtrem hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...

Ich tipp uff 80´er Korn.... :D

Beitragvon Elias1002 » 26.02.2012, 02:14

Also meiner Meinung nach hilft uns nur noch ein Trainerwechsel, es muss jetzt neuer Schwung rein, wenn nicht mit nem Trainerwechsel wie dann!

Zur Mannschaft, ich schäme mich zur Zeit echt unser Emblem zu tragen den das was unsere Elf momentan abliefert ist unterirdisch, und sich noch von einem Mainzer Namens Zidan auf den Arm nehmen zu lassen, und die Elf zeigt daraufhin keinen Biss, das zeugt sehr von Söldnermentalität!

Lieber mit 11 Derstroffs in Liga 2. als mit den anderen zehn Legionären in Liga 1.!

Ich hoffe Kurz geht und wir greiffen nach dem letzten Funken Hoffnung!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Beitragvon mster » 26.02.2012, 02:15

@ tim_price: Der Unterschied zwischen uns den anderen Gurkenteams da unten ist, dass die anderen genauso spielerisch limitiert sind, sich aber wenigstens den A**** aufreißen. Hat man z.B. schön im Spiel der Augsburger gegen uns gesehen oder als Freiburg in Wolfsburg knapp verlor bzw. dann daheim den Bayern ein 0:0 abgeknöpft hat. Mit dem Willen und dem Einsatz besteht zumindest die Chance dass man noch unten raus kommt.

Zum Vergleich unsere Bilanz der letzten drei Spiele: in München chancenlos (nach 30 Minuten 0:2), gegen Gladbach chancenlos (nach 15 Minuten 0:2), gegen Mainz chancenlos (nach 17 Minuten 0:2), dazu agiert die Mannschaft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Die Passwege stimmen nicht (wie auch? Kein Spieler weiß doch ob er im nächsten Spiel noch auf dem Feld steht oder wer sein Nebenmann ist) und Offensivbemühungen sind nahezu keine vorhanden. Von der Abwehr, in der Hinrunde für unsere Verhältnisse noch absolut ok, fange ich gar nicht erst an. Dazu kommt mangelnder Einsatz in allen Mannschaftsteilen und es fehlt die Führungspersönlichkeit (Tiffert eignet sich nicht als Kapitän, Amedick haben wir abgesägt).

Und das Traurige ist: In der Winterpause haben wir die Baustellen nicht ansatzweise repariert, im Gegenteil, wir haben sogar noch neue aufgemacht. Das ist die traurige Realität Stand heute. Von den vier Teams unten drin sind wir das mit Abstand Schlechteste.

Einer einzelnen Person die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben funktioniert nicht, was hängen bleibt ist aber dass die Auftritte der Mannschaft irgendwo zwischen unglücklich, bemitleidenswert und Arbeitsverweigung schwanken. Mit Tendenz zu letzterem. Und da hört der Spaß für mich auf. Denn das ist eine absolute Unverschämtheit den Leuten gegenüber, die für diesen Verein große Teile der Freizeit opfern.

Nach der Darbietung heute habe jedenfalls ich die Schnauze voll. Ich will dass ein Spieler der unser Trikot trägt verdammt noch mal auch 100% Einsatz zeigt, das ist das Mindeste und eine Grundvoraussetzung. Die Spieler können sich ihre hohlen Phrasen dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Wir sind nicht im Kindergarten, wenn es innerhalb der Mannschaft Probleme gibt dann ist es allerhöchste Zeit die zu lösen. Von mir aus sollen sie sich mal gepflegt im Training gegenseitig auf die Schnauze hauen oder meinetwegen sich gemeinsam im Puff vergnügen. Ist mir alles egal, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur was am Wochenende abgeht.

Beitragvon Bad Dog » 26.02.2012, 02:15

Was ist aus unserm FCK geworden?
Auf dem Berg waren wir eine Macht vor der sich jede andere Manschaft fürchtete.Heute sind wir ein Trauerspiel.Von den Tugenden Herzblut ,Kampf ,Ehrgeiz ist nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen.Wir hatten ne stabile Abwehr
Dick,Amedick,Abel,Rodnei und davor das Kampfschwein Bilek,heute haben wir ein Hühnerhaufen.Das Mittelfeld ist nur mit defensivarbeit beschäftigt und der Sturm bekommt keine Bälle.Kurz stellt jede Woche eine neue, andere Manschaft auf den Platz.Das kann nicht gutgehen.Das ganze Paket, Trainer Kurz,S.Kunz mit seiner Personalplanung paßt nicht mehr ,Was S.Kunz
mit den Händen aufgebaut hat ,reiß er mit dem Arsch um.Letzte Rettung KURZ RAUS

Beitragvon Barleby1 » 26.02.2012, 02:16

@Patcher

in der Zeit in der wir in diesem System gespielt haben, hieß es Kurz ist ein Feigling, da er nicht mit zwei Spitzen spielt. Meiner Meinung nach war das auch das erfolgreichere Konzept.

Beitragvon Sandbersch » 26.02.2012, 02:16

Breisgauteufel hat geschrieben:
Wer nichtmal den Namen unseres Trainers und Vorstandsvorsitzenden schreiben kann, kann kein Fan sein.

Ich habe seit 1974 jedes Spiel auf dem Berg gesehen, ich bin in der 2. Lia nach Meppen und nach Rostock gefahren und hab ALLE höhen und Tiefen mit gemacht. Entscheidest Du jetzt, dass ich, weil ich in der Aufregung über die Klatsche heute die Vornamen falsch schreibe, dass ich kein Fan bin?! Ich hab hier meinen Frust runter geschrieben und überhaupt nicht drauf geachtet, ob alles korrekt geschrieben ist. Wenn ich KEIN Fan wäre, hätte ich wahrscheinlich alles drei mal Korrektur gelesen und hätte die Fehler bemerkt. Aber ich schreibe kein Presse-Artikel hier sondern "NUR" als Fan meine Meinung. Was ist daran schlimm? Definierst Du jetzt, dass ich kein FCK-Fan mehr sein darf, nur weil ich die Fehler gemacht habe? Bist Du der Ober-Fan-Beauftragte? Mann nimmst Du Dich wichtig! Bevor Du in Foren diskutierst, solltest Du Dir abgewöhnen, Leute anzugreifen, und Dir ein Urteil zu erlauben, ohne die Person zu kennen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2012, 02:16

Die große Wende kommt doch dann gegen WOB.

In zwei, drei Tagen wirds wieder nur darum gehen wie hoch wir die Wölfe abfertigen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon derweltmeister » 26.02.2012, 02:17

Blamable Leistung... irgendwann muss die Wende her... aber noch hab ich die Hoffnung nicht verloren! :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!

Beitragvon 1fck4ever1900 » 26.02.2012, 02:19

Kurz raus Günther Metz her jetziger u19 trainer handeln bevor es zu spät ist, die spiele werden immer weniger

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 02:19

Patcher hat geschrieben:Trapp- Dick, Simunek, Rodnei, Bugera (Jessen) - Tiffert, Borysiuk (De Wit) - Derstroff, Fortounis, Kuba - Kouemaha (Wagner, Shechter)

Warum spielt er nicht so? 4-5-1? So waren wir wesentlich stärker, variantenreicher. Und auch ein Tiffert war wesentlich besser. Ich versteh es nicht!!!

das man solche Dinge nicht verstehen kann, geschieht schon sehr lange..
Nur im letzten Jahr wurde es nicht so bestraft und es gab nen schönen neuen vorzeitigen Vertrag!!

Beitragvon hierregiertderfck » 26.02.2012, 02:20

VenomXtrem hat geschrieben:

Oh mein Gott :o Es ist Christoph Daum!

Beitragvon Elias1002 » 26.02.2012, 02:22

hogan knows best hat geschrieben:hier wird ja eine untergangsstimmung verbreitet :o lächerlich. wir haben heute deutlich verloren und das zu recht. aber es kann mir keiner erzählen wer die letzten wochen verfolgt hat dass heute mehr zu erwarten war. wie nürnberg ist mainz gut drauf, das haben wir heute zu spüren bekommen. die haben die wende geschafft. wir haben nächste woche ein entscheidendes spiel gegen schwächelnde wolfsburger, da ist was drin und da holen wir was. durch dass 0-4 hat sich für mich an unserer situation nichts relevantes geändert bis vielleicht aufs torverhältnis.

zum thema kurz lohnt sich nichtmal mehr ein kommentar.

am meisten nervt mich aber dass ein kick gegen mainz zum "großen" derby erhoben wird und wir dabei noch mitmachen und ihnen die genugtuung geben. wer vor langer zeit in lu ost war weiß dass selbst ein 0-10 in mainz den stellenwert von damals nie erreichen wird.

Was ein dummes Geschwätz, Junge mach die Augen auf!

Beitragvon hogan knows best » 26.02.2012, 02:26

Elias1002 hat geschrieben:

Was ein dummes Geschwätz, Junge mach die Augen auf!

mach du mal lieber die augen zu vielleicht kriegst im schlaf die erleuchtung, scherzkeks

Beitragvon gringno » 26.02.2012, 02:26

Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht mehr dran. Wir werden absteigen -- und dann kommt das Modell Bielefeld oder sogar Rot-Weiß Essen.

Fußball ist nur noch Geld Geld Geld. Und wir haben keins.

Beitragvon Pälza » 26.02.2012, 02:27

amüsant - wie sich die Leute in den eigenen Reihen zerfleischen - wäre es für Aussenstehende..

Traurig ists für uns..
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Beitragvon wolle » 26.02.2012, 02:28

Hoffentlich kommt ein neuer Trainer und wir halten die Klasse, weil die Mannschaft den Fußball spielt, den sie mit Sicherheit kann. Dann will ich all die Idoiten sehen, die auch jetzt noch immer von unserem Wahnsinnstrainer schwärmen und seinem Potenzial und nur die Mannschaft wäre so blöd das tolle Training umzusetzen.
Euch Deppen möchte ich dann alle beim Waldhof sehen, da gehört Ihr nämlich hin.

Beitragvon Elias1002 » 26.02.2012, 02:30

Um eins noch zu sagen , an der Stimmung in der Kurpfalzarena, könnten wir uns mal aufgeilen, und den betze auch mal wieder Brennen lassen. Ob Haupttribüne oder Gegengerade respekt davor!

Der Support der Mainzer war echt gut, sie hatten es aber auch leicht und es lief halt alles für sie'!

Ich wünsche mir drei Punkte gegen den Magath und wenigstens die hälfte der Stimmung die heute von Mainzer Seite kam!

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 02:31

wolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt ein neuer Trainer und wir halten die Klasse, weil die Mannschaft den Fußball spielt, den sie mit Sicherheit kann. Dann will ich all die Idoiten sehen, die auch jetzt noch immer von unserem Wahnsinnstrainer schwärmen und seinem Potenzial und nur die Mannschaft wäre so blöd das tolle Training umzusetzen.

:applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Fck0912 » 26.02.2012, 02:32

@wolle unnötiger Kommentar. Warum sollte man zum Waldhof gehen, nur wenn man nicht den Rauswurf des Trainers fordert? Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern.

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 02:32

HellsKitchen hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Hoffentlich kommt ein neuer Trainer und wir halten die Klasse, weil die Mannschaft den Fußball spielt, den sie mit Sicherheit kann. Dann will ich all die Idoiten sehen, die auch jetzt noch immer von unserem Wahnsinnstrainer schwärmen und seinem Potenzial und nur die Mannschaft wäre so blöd das tolle Training umzusetzen.

Ständig diese hohlen Phrasen "Neuer Trainer, hier und jetzt".
Wer denn bitte und mit welchem Argument, soll auf den Betze zu kommen?
Find mal bitte jemanden, der sich diese Schmach gibt!

dafür sind die da, die Geld bekommen und keins bringen!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel