Das war das schlechteste Heimspiel seit langen Zeiten und es tut mir weh, diesen Hühnerhaufen auf dem Platz zu sehen, die unser Trikot tragen.
Und dass ein schwacher Tiffert noch mit dem Gurken-Schiri Stark kokettiert, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Ich habe Angst, dass wir jetzt durchgereicht werden und als 18. absteigen.
Komplettausfall des Kollektivs, vorausgesetzt wir haben überhaupt eines. Kann ja auch noch nichts eingespielt sein. Hätte man nur vor der Hinrunde mal seine Transferhausaufgaben gemacht...
Tiffert insbesondere hat heute gespielt wie sein beknackter Rufname, hatte komplett das Röckchen an.
Man kann bestimmt auch Kurz' Wechselei irgendwie konstruktiv erklären, aber es war in jedem Fall das falsche Signal mit Frau Kirch den 12. Kölner einzuwechseln.
Der FCK hat bestenfalls pomadig mitgekickt, als wären sie Scheiß Hoffe auf dem 8. Platz, Kampfeswillen muss ich am Betze erwarten dürfen! Kann nicht sein, dass man in der 85. Lust bekommt das Stadion zu verlassen, grauenhaft!
Wer heute was nachvollziehbar Positives aus der Begegnung ziehen kann, hat meine Hochachtung
Zuletzt geändert von Hellfire am 06.02.2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
An die Verantwortlichen und vorallem an die Spieler:
1. Das war ein HEIMSPIEL
2. Köln hat gar nix gemacht
3. Wenn ich als HEIMMANSCHAFT in die Kabine geh und nur noch zu 10 bin, dann muss es in der Kabine ne Trotzreaktion geben. Da muss mal die Kabinentür eingetreten werden und dann mit dem Motto raus "Jetzt erst recht, und auf die Socken"... Was war die Reaktion? Die schlechteste Leistung die ich in den letzten Jahren gesehen habe!!!
Das Mittelfeld findet Null statt!!! Eckbälle und Standards?-Lächerlich...
Frage:
Was wird unter der Woche trainiert? Taktik kann es nicht sein. Keiner scheint wohl die Laufwege des anderen zu kennen. Pässe in die Tiefe, in den Raum... Wo sind diese?
Wieso kann ein PROFI-Fussballer keinen Ball stoppen? In den unteren Klassen wird für Fehlpässe etc. gern mal eine Kiste Bier ausgerufen... Gut, vielleicht is es ja in der Mannschaft auch so... Wenn man ein paar Bier hat wären solche Ausfälle ja erklärbar...
FAZIT: Handeln!!!!
Ach ja, es soll ja Spieler bei uns geben die lieber Meckern als mal ein gutes Spiel abzuliefern...
Bitte um die Erklärung, warum Novacowics Tor Abseits war? War ja gut dass das Tor nicht zählt, aber n Lautrer war noch auf der Linie! Otttopic, aber mich interessierts...
Ansonsten: Wir tragen nicht euer Trikot, ihr tragt unseres.
Das war Leistungsverweigerung!
Sahan spricht von Druck durch die Presse!
Der Wiii...er bekommt ein Entgeld da muss man Druck aushalten!
Schwuchteltruppe.
Ich wünschte mir 11 Dicks in der Mannschaft...
Borytzuk hat sehr gute Ansätze..
Wagner ist eine Bereicherung an Einsatz..
Tiffert desolat...
Trapp ok..
Jörgensen unterirdisch...
Kurz spielt zuhause mit solch einer Schwuchteltaktik, nimmt mit dem Wechsel komplett alle Offensivbemühungen...
50 hartverdiente Euro und 90 Minuten frieren hat mich der Tag gekostet..
Kurz nimm deinen hut, dein Gelaber ist nicht mehr zu ertragen.
Meiner Meinung nach sollte ein Kapitän seine Spieler schützen und nicht in der öffentlichkeit so darstellen... Auch wenn man die Gelb Rote Karte geben kann muss man doch nicht dem Schiri so in den Arsch kriechen.
Fröhnerhof hat geschrieben:Bitte um die Erklärung, warum Novacowics Tor Abseits war? War ja gut dass das Tor nicht zählt, aber n Lautrer war noch auf der Linie! Otttopic, aber mich interessierts...
Weil nur einer von uns vor dem Kölner stand scheiß egal ob es der Torwart oder ein Verteidiger ist.
Zuletzt geändert von cintia am 06.02.2012, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhnerhof hat geschrieben:Bitte um die Erklärung, warum Novacowics Tor Abseits war? War ja gut dass das Tor nicht zählt, aber n Lautrer war noch auf der Linie! Otttopic, aber mich interessierts...
Kann ich Dir sagen, wieso das Abseits war. Es müssen zwei Spieler der Torlinie näher sein als der Stürmer und es war nur 1 Lauterer Spieler, Trapp war ja nicht auf der Linie
Büschel hat geschrieben:90%fordert Kurz-Raus
Aber nicht im Forum,dass muß im Stadion kommen,von dort hört man NIE etwas
Das hat einen einfachen Grund. Die Dummschwätzer aus dem Forum sind nie im Stadion. Die liegen daheim im Sessel und glotzen Sky - und finanzieren so den modernen Fußball.
Tiffert sollte sich schämen, der hat dem Schiri quasi zum Platzverweis für einen Mannschaftskameraden gratuliert.
Oder hat er da eher einen künftigen Konkurrenten auf seiner Position diffamiert, in der Hinsicht würde ich meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Irgendwie passt die gelb rote karte ins Bild des ariel b. Ich könnt kotzen. Ich wollt ihn schon seid seiner ersten Aussage bezüglich Abstiegskampf, ob er sich das antuen möchte hier nicht sehen. Ich bleibe bei meiner ersten Meinung. Mit so einer Einstellung hilft er uns nicht. Ich glaube auch nicht an das Märchen mit dem Stadion. Bares, das durch den amedick Abgang mehr vorhanden war, wird den Ausschlag gegeben haben. Über 2 mio für nen Spieler weg der mit 2 dummen fouls im Mittelfeld gleich mal Mitverantwortung für die pleite trägt. Hat er überhaupt Vertrag für Liga 2? Hat das sein Ego zugelassen? Vor ein paar Wochen dachte ich noch, sollte es runter gehen, haben genug Spieler die dann da bleiben und wissen wie es wieder hochgeht, nun blicke ich nach den Abgang von amedick und Co viel besorgter in die ungewisse Zukunft.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Nein, Kadlec. Ich war im Stadion - 400 km in Eiseskälte gefahren, mit meinen Buben zusammen leicht 200 Euro ausgegeben - für ein Spiel, in dem gut bezahlte Profis völlig verunsichert und unmotiviert auf dem Platz standen. Und, wie hier schon gesagt wurde, noch nicht einmal die einfachen Pässe ankommen. Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Weit und breit kein System erkennbar. Im Stadion "Kurz raus" zu rufen, ist mir zu niedrig. Herr Kurz mag ja ein ganz anständiger Mann sein, aber als Trainer ist er leider, davon konnte ich mich heute überzeugen, eine völlige Niete. Man muß doch nicht erst rumbrüllen, um das deutlich zu machen? Je schneller eine Änderung kommt, um so besser.
So, inzwischen zu Hause und aufgetaut. Ich hatte im Vorbericht geschrieben, dass ich jeden verstehe, der bei dem Wetter daheim bleibt und nach dem Spiel muss ich diejenigen sogar zur ihrer Entscheidung beglückwünschen, denn das war echt ein schlechter Kick von unserer Mannschaft. Wenn man aber hier durch die virtuelle Tür kommt und das Forum quer liest, dann würde man am liebsten gleich wieder Valium verteilen, so, wie hier einige heiß laufen. Leute, kommt mal runter, die Saison ist noch nicht rum.Ich für meinen Teil tue das, was ich tun kann: Nächste Woche nach München fahren und die Mannschaft den Rücken stärken. Vielleicht hilft das wenig, aber sicher mehr, als hier endlose Tiraden einzukippen, wie scheisse alles und jedes ist. Das hilft nämlich gar nicht.
Für mich hat es heute daran gelegen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Wir funktionieren nur als Kollektiv und das war heute nicht gegeben. Mit Wagner, Yahia, Borysiuk, Jörgensen, Swierczok standen 5 Neulinge auf dem Platz. Hinzu kamen mit Shechter und Jessen Spieler, die zuletzt wenig Spielpraxis mit der Mannschaft hatten. Es ist eine Sache, Hoffnungen an neue Spieler zu knüpfen, eine andere ist es, aufeinander abgestimmt zu laufen, zu verschieben und Überzahl zu schaffen. Wagner stand oft allein vorne herum, keiner half ihm. Dann wieder 2 Mann außen und keiner in der Mitte. Das machte nicht den Eindruck, als stünde eine Mannschaft, ein Verband, auf dem Platz, sondern lauter Einzelspieler. Keine Automatismen, keine Laufwege. Pässe nur auf Sicht. In unseren Spielen vor der Winterpause sah das durchaus flüssiger aus. Sicher liegt es auch daran, dass die Gestandenen wie Rodnei und Tiffert auch nicht ihren besten Tag hatten (die guten Tage von Tiffert waren ohnehin zu Zeiten, als es noch richtig warm war im Stadion). Dann kommt noch, dass Borysiuk in seinem ersten (!) Spiel für einen neuen Club trotz dunkelgelber Vorbelastung so in den Mann geht, dass es dem Betteln um Gelbrot gleichkommt. Unfaßbar. Angesichts der Gesamtform heute war das Spiel damit entschieden. Kann man als Hoffnungsträger einen schlechteren Einstand haben? Dann noch Stark die Schuld zu geben, ist wirklich Blödsinn (obwohl ich das natürlich im Stadion auch gaaanz anders gesehen habe....)..
Natürlich sind wir heute nicht abgestiegen, aber eine gewisse Weichenstellung bedeutet dieses Schlüssselspiel schon. Vom Gedanken an das untere Mittelfeld können wir uns erstmal verabschieden. Es zeigt sich, dass die Fehler, die im letzten Sommer gemacht wurden, als man eine komplette Offensive ohne adäquaten Ersatz ziehen ließ, nicht einfach mal im Handumdrehen in der Winterpause korrigierbar sind. Das liegt auch nicht an Kurz, das ist bei Magath nicht anders. Wir hängen jedenfalls ganz, ganz unten drin. Freiburg, Augsburg, Hertha, Nürnberg und wir. Vielleicht werden wir nach dem Gladbach Spiel für ein Weilchen die rote Laterne tragen. Da heisst es dann Nerven bewahren. Und notfalls, wenn es denn so sein soll, mit Haltung absteigen. Und nicht wie die Frankfurter Assis in Schimpf und Schande.
So, und jetzt schau ich mir den Super-Bowl an und bringe mich auf andere Gedanken. Guter Sport ohne persönliche emotionale Beteiligung. Sehr erholsam.
Wo soll das noch hinführen wo wird es enden?
das was einem da heute wieder geboten wurde war unter aller sau.
was ich phänomenal finde die ganze zeit hieß es herr kurz hier herr kurz da das wird schon kopf hoch usw...
ich war der meinung das es schon am 15 spieltag zeit war für herr kurz zu gehen,
er erreicht die mannschaft nicht mehr sagt er lauf nach vorne rennen se alle nach hinten usw...
für die fehleinkäufe mache ich nicht nur einzig und allein herr kurz verantwortlich sondern auch herrn kuntz der ja schließlich alles absegnen muss was transfertechnisch über die bühne geht.
In diesem Sinne K+K packt eure Sachen und treibt den Verein net mit aller Gewalt in die Bedeutungslosigkeit und laßt uns nicht die lachnummer der liga werden.
Der Tiffert ist nicht mehr tragbar...
wettert gegen Mannschaftskollegen und spielt selbst seit gefühlten Monaten unterirdisch.
Kein Zug zum Tor, keine Bindung von Mittelfeld und Sturm.
Die Mannschaft kann, das zeigte sie gg Bremen.
Es brodelt gewaltig..
Kein Wunder bei der Führung!
Kurz wechselt die Niederlage in der Halbzeit ein. Das war die schlechteste Leistung seit Jahren, weil nicht gekämpft wurde.
Stefan Kutzt nimm deinen Hut!
Die Transferpolitik ist katastrophal!
Verdiente Spieler werden verscherbelt, Legionäre gekauft für viel Geld.
Da steckt kein Ziel, keine Idee dahinter.
Stattdessen Vetternwirtschaft alla Sportfive
Das wird ganz ganz end diese Saison
Haelmchen80 hat geschrieben:Wo soll das noch hinführen wo wird es enden?
das was einem da heute wieder geboten wurde war unter aller sau.
was ich phänomenal finde die ganze zeit hieß es herr kurz hier herr kurz da das wird schon kopf hoch usw...
ich war der meinung das es schon am 15 spieltag zeit war für herr kurz zu gehen,
er erreicht die mannschaft nicht mehr sagt er lauf nach vorne rennen se alle nach hinten usw...
für die fehleinkäufe mache ich nicht nur einzig und allein herr kurz verantwortlich sondern auch herrn kuntz der ja schließlich alles absegnen muss was transfertechnisch über die bühne geht.
In diesem Sinne K+K packt eure Sachen und treibt den Verein net mit aller Gewalt in die Bedeutungslosigkeit und laßt uns nicht die lachnummer der liga werden.
Obwohl Lachnummer der Liga sind wa nach dem heutigen Spiel eh schon
Is doch klar das mir nach ner ecke (standart) wieder einen rein bekommen. Wenn ich die Standarts seh die wir haben und alle am ersten pfosten abgefangen werden. Die Mannschaft kennt das gar nicht, das ein ball auch mal vors tor kommen kann, bzw. richtung 11er.
Wieso scheißt man sich die Hosen ein gegen so schlechte Kölner....zum kotzen
Ich zieh mir, in weiser Vorraussicht, die neuesten Karnevalshits rein.
Dräumer von den Höhnern
Katrin und En d'r Kayjass Nummer Null von den Bläck Fööß
Sowie die Paveier mit "Buenos Dias, Mathias" und gleich danach wieder die Bläck Fööß mit dem Spanien Leed.
Der Karneval steht an. Es gibt nichts erholsameres. Ich klammere mich erstmal aus.
In drei Wochen bin ich wieder dabei.
"Nimm mich su wie ich bin."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sag immer ich reg mich nicht auf und jetzt sitz ich hier und bin immer noch auf 180...
Wie kann man in einem Heimspiel so spielen? LACHHAFT!!
Und dann der Kommentar, durch die Unterzahl mussten wir reagieren....bla, bla, bla
Gut war ja auch ein Gegner mit hoher Qualität (wie eigentlich jeder, folgt man den Pks vor dem Spiel)...
Immer das gleich Rumgesülze..
Hab ja lange an die Mannschaft und das Umfeld geglaubt, bis heute... Nee, ich mag nimmer.
Es war klar das es diese Saison nur gegen Abstieg geht, aber so was.
Nee, das is kein FCK mehr!
Heute hat man die lezten Fans vergrault, die keine Dauerkarte besitzen..
An die Mannschaft:
Überlegt euch mal was die Fans auf sich nehmen bei diesen Temperaturen um euch zu zeigen das wir hinter euch stehen... und wie dankt er es?
Fragt euch mal! Bin auf die Antwort gespannt!
Nunja.. und ich darf mich zu diesen zählen die dank Dauerkarte wieder beim nächsten Spiel oben stehen und einfach nur wollen das DER VEREIN siegt!
Mir geht es seid heute definitiv nicht mehr um die Elf auf dem Platz...
Das einzige was zählt ist der VEREIN!
Also ihr Profis... reisst euch zusammen und spielt endlich Fussball.. nich für uns, nicht für euch, sonder einzig und allein für den VEREIN!!!
Vielleicht/hoffentlich der "Wachrüttler" für die beiden unlösbar scheinenden Aufgaben in München und daheim ggn Gladbach.
Mit uns rechnet eh keiner mehr....vielleicht ist das die Chance (siehe in Dortmund!)
Ein Punkt in München und dann ein Heimsieg!!!
Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?
Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.
Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.
Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.
Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.
UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.
Lachhaft der Haufen hier!
Der Stefan muß natürlich bleiben, aber er muß jetzt handeln!!!
Ich hab den Kurz gemocht. Jetzt wird's Zeit für frischen Wind!
Zuletzt geändert von desertkraut am 06.02.2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier hauen Se alle auf Marco Kurz ein aber warum net mal im Stadion...
Nee bei der Vorstellung der Mannschaft und des Trainers wird dann noch lauthals MARCO KURZ und OLIVER KIRCH geschrien...
Und nach dem Spiel wird auch noch toll applaudiert wenn die Mannschaft vor die Kurve kommt.