scheiss fc köln hat geschrieben:
Warum? Das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Eintracht Frankfurt mit 14 Spielern, darunter die drei Torhüter, in die Saisonvorbereitung gestartet. Hannover 96 hat noch keinen einzigen Spieler verpflichtet.
Hannover hat ja auch noch keine Spieler verloren...
Was guckst Du ? Was liest Du ? Etwa die Rentner Bravo ?
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd bitte.
Die Transferperiode beginnt erst zum 1.7., d.h. erst ab dann können neue Verträge umgesetzt werden. Selbst Lakic, der ja nun schon seit ein paar Monaten als Abgang feststeht, wird erst zum 1. 7. wechseln, d.h. nach Trainingsbeginn.
Das die Kiste in Israel nicht rund läuft, konnte jeder schon vor 2 Wochen sehen, selbst Stefan sollte das wissen, denn eigentlich wollte er nur Shechter und bekam dann mit Gil noch Probleme obendrauf.
Da läuft einiges quer und auch die Spieler sind da nicht ganz unschuldig. Wenn wir demnächst über Leute wie Dzeko oder Ba lästern, sollten wir uns nicht allzuweit umschauen, denn auch der Deal hier wird von Spielern und Beratern angeschoben, die an die Fleischtöpfe wollen. Die sind zwar beim FCK deutlich kleiner als in England, aber gegenüber Israel schon mächtig größer und, auch das sollte jedem klar sein, wenn das einmal funktioniert, dann sind wir ggf. nur der Durchlauferhitzer zum richtig heißen Geschäft. ...und in 2 Jahren macht Stefan dann den Tahib oder so...
Also ich sehe das Ganze eher kritisch und wäre schon längst aufgestanden und hätte den Verhandlungstisch verlassen. H96 kann doch jetzt ruhig zusehen, wie der FCK sich knallt und wenn's soweit ist, gibt es einen Anruf von Schmadtke und die fehlenden 50.000 drauf und die Jungs wandern ab in den Norden. Dann möchte ich euch hier mal hören.
Auch wenn manche glauben, ich könnte den Stefan nicht leiden, sowas gönne ich ihm wirklich nicht und ich glaube auch, das er sich das nicht antut.
Wir haben ja genug Freizeitstrategen hier unter uns, die genau wissen, wie man dort verhandelt und sich benimmt. Sollen die doch runterfliegen und sich den Magen an Gefillte Fisch verderben, Stefan kann dann ja immer noch nein sagen und sich derweil um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern.
Mac41 hat geschrieben:Das die Kiste in Israel nicht rund läuft, konnte jeder schon vor 2 Wochen sehen, selbst Stefan sollte das wissen, denn eigentlich wollte er nur Shechter und bekam dann mit Gil noch Probleme obendrauf.
Da läuft einiges quer und auch die Spieler sind da nicht ganz unschuldig. Wenn wir demnächst über Leute wie Dzeko oder Ba lästern, sollten wir uns nicht allzuweit umschauen, denn auch der Deal hier wird von Spielern und Beratern angeschoben, die an die Fleischtöpfe wollen. Die sind zwar beim FCK deutlich kleiner als in England, aber gegenüber Israel schon mächtig größer und, auch das sollte jedem klar sein, wenn das einmal funktioniert, dann sind wir ggf. nur der Durchlauferhitzer zum richtig heißen Geschäft. ...und in 2 Jahren macht Stefan dann den Tahib oder so...
genau SO siehts aus und ohne solche spieler kann man in deutschland in der ersten liga nicht mehr bestehen.
man braucht eben spieler, die den unterschied machen. und diesen unterschied lassen sich die spieler samt berater gut bezahlen.
Bleibt mal auf dem Boden, heute sind sich die Bayern und Boateng einig geworden. Das geht auch mindestens schon 4 Wochen, eher länger. Und da hat es eigentlich garkeine Probleme gegeben. Manchmal ziehen sich Verhandlungen eben.
Meiner Meinung nach spricht es für SK, dass er sich nicht gleich entmutigen lässt, sobald es unangenehm wird. Bei uns hat endlich jemand was zu melden, der sich für nichts zu schade ist und Durchhaltevermögen besitzt.
Allgäuteufel hat geschrieben:Bleibt mal auf dem Boden, heute sind sich die Bayern und Boateng einig geworden. Das geht auch mindestens schon 4 Wochen, eher länger. Und da hat es eigentlich garkeine Probleme gegeben. Manchmal ziehen sich Verhandlungen eben.
Und sie ziehen sich immer noch. ManC hat noch nicht zugestimmt. Es war nie ein Problem zw. Boateng und den Bazis. Und wie die Bazis mit dieser IV und den winzigen AVs Meister werden will, muss uns nicht interessieren.
Ich will Vermouth, und eine Shechter-Zugabe nehm ich auch gerne noch mit, aber es muss so langsam etwas passieren, denn man kann ja nicht ewig warten und alles von diesem Deal abhängig machen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-PETER hat geschrieben:aus tm.de aktueller beitrag:
Zusätzliche finanzielle Forderungen, Staatsanwälte Alter Wermut und Itai Schechter Institute of Arbitration die Freisetzung von Kaiserslautern. Diese Verfolgung kann entfernt werden, wenn der Vertrag abgeschlossen werden heute die Übertragung von zwei, als die Deutschen und Hapoel Tel Aviv die Verträge zum Verkauf zu nehmen.
also die haben dann wohl schwerere Probleme, viele finanzielle Forderungen und davon ist wohl eine die Verfahrensssumme bei dem Shechter Geschiedsgerichtsverfahren.
Ganz einfach: Falls heute noch Tinte unter die Verträge kommt, ziehen Shechter und Vermouth ihre Klage zurück.
Additional financial demands, prosecutors age vermouth and Itai Schechter Institute of Arbitration the release of Kaiserslautern. This prosecution may be removed if the contract will be completed today the transfer of two, when the Germans and Hapoel Tel Aviv will take contracts for sale.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Ganz einfach: Falls heute noch Tinte unter die Verträge kommt, ziehen Shechter und Vermouth ihre Klage zurück.
Das könnte aber heute noch eng werden, wie weit sind die da drüben zeitlich vor uns? 2 oder 3 Stunden? Ist jetzt ca 21.15 Uhr, dann müßte bald die Entscheidung fallen. Wenn die Meldung richtig ist!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky hat geschrieben:Ganz einfach: Falls heute noch Tinte unter die Verträge kommt, ziehen Shechter und Vermouth ihre Klage zurück.
Das könnte aber heute noch eng werden, wie weit sind die da drüben zeitlich vor uns? 2 oder 3 Stunden? Ist jetzt ca 21.15 Uhr, dann müßte bald die Entscheidung fallen. Wenn die Meldung richtig ist!
Um Gottes Willen SEAN, mach dir keinen Stress. Es ist Sommerpause. Abwarten und grillen, heißt die Devise.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Um Gottes Willen SEAN, mach dir keinen Stress. Es ist Sommerpause. Abwarten und grillen, heißt die Devise.
Ich mach mir keinen Stress, das ist mir die Sache im Moment noch nicht wert! Gedanken mache ich mir erst, wenn die erste Trainingswoche vorbei ist, und der Stefan weiter seine Flugmeilen bei der Lufthansa auffüllt.
Gegrillt hab ich auch für heute schon, lecker Rumpsteak mit Kräuterbutter, Foliengrumberre mit Salat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also,
zunächst einmal sind die nur 1 Stunde vor !
Dann denkt hier jeder (so wie ich am Anfang auch), dass es lediglich um die Spieler Shechter und Vermouth geht. Dem ist aber ganz und garnicht so. Nicht nur, dass es ne Hand voll Spieler gibt, die ein Schiedsgerichtverfahren* anstreben, Harel und Tabib selber sind sich nicht einig, wer jetzt eigentlich der Chef ist. Wenn´s hart auf hart kommt, kackt Tabib ab und Harel wird alleiniger Besitzer. Viele im Verein und die Fans sehen das kritisch, weil sie Angst haben, dass sich dann garnix mehr bewegt. Harel kommt scheinbar nur schwer ausm Quark und kümmert sich nicht ausführlich darum, dass neue Spieler bestellt werden. Das sollte ja zunächst nicht unser Problem sein, aber leider betrifft es halt auch die Spieler Shechter und Vermouth, die zu 100% freigegeben werden.
*Ein Schiedsgerichtverfahren ist nichts anderes als eine Schlichtung in mehreren Durchläufen. Da sind dann so Leute dabei, die irgendwie mal Richter waren, Sportfunktionäre sind oder Heiner Geissler heißen. Anscheinend ist das dort auch nichts unnormales.
Google Übersetzer
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.
Google Chrome herunterladen
Von:
Nach:
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
i Home Premier League Artikel
Schechter und Wermut Abutbul Deutschland wird konfiszieren die Ausbildung
Moti Psachcaki | 23.24 | 2011.06.14
Sie haben noch nicht die Freigabe erhalten, wird aber abnehmen, um Ausbildung zu öffnen. Kontakt Executive wütend, dass er nicht ein Upgrade seines Gehalts erhalten. Fortschritte bei den Verhandlungen mit Aeinugbah, wird voraussichtlich zu unterzeichnen. Kashtan will eine weitere Saison weiter Adir
Begleiten Sie uns:
Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)
Nach Deutschland exportiert. Schechter und Wermut (Nir Buxenbaum)
Itai Schechter Gili Vermouth noch nicht offiziell den Release von Hapoel Tel Aviv erhalten, aber an diesem Samstag werden sie nach Deutschland zu gehen, um an Öffnung der Ausbildung von Kaiserslautern statt, beginnend am 20. Juni. Ein weiteres Treffen wurde an diesem Abend zwischen Eli Tabib und sein Anwalt Ephraim Barak Lsoachnem der beiden, Ronen Katsav hielt, scheint wenig Fortschritte, die schließlich die Beziehung Pionier grünes Licht rot.
Auf einem anderen Blatt, nach dem Zorn der Bnei Yehuda Hapoel Tel Aviv, die wollen, dass die Spieler einige rote kündigte heute Morgen (Montag), dass der einzige Spieler zum Verkauf für alle Gruppen, in Betracht kommen für sie angeboten werden. Nach dieser Ankündigung sollte bald della Aeinugbah Gruppe unterzeichnen. Porter's Agent, Dudu Dahan, traf sich mit Trainer Dror Kashtan Besitzer Eli Tabib und die Seiten sind immer noch Unterschiede, aber die Lücken, die überbrückt werden können und alles in allem gibt es Fortschritte bei den Verhandlungen für Aeinugbah.
Kashtan sandte eine Botschaft an das Management über seinen Wunsch, den alten Kapitän, Walid Badir nächsten Saison verlassen. Kashtan sehen Ababader positive Figur in der Umkleidekabine und Spieler sollten wissen, um andere Spieler zu respektieren und den Verein wird nicht geöffnet, auch wenn die Zusammensetzung. Der Coach wies die Nähe der Gerüchte, dass er sich die geplante Pressekonferenz lehnte gestern: "Dror hat nicht einer Pressekonferenz so eingestellt, wie kannst du sagen, er ist stumm?", Fragte Mitarbeiter.
Über seine Zukunft ist unklar Shai Abutbul. Relationship meldete heute, dass konfiszieren die physikalischen Tests wurden angeblich stattfinden würde auch angekündigt, dass morgen nicht mit dem Training beginnen nächste Woche. Abutbul sehr enttäuscht, dass noch nicht mit ihm in der Club Kopf saß ihm eine Gehaltserhöhung zu aktualisieren. Eng verbündet sagte: "Er gab Hapoel jede Gelegenheit, um mit ihm zu sitzen,
m4d hat geschrieben:Das sie zum Trainingsbeginn trotzdem herkommen, ist doch super. So es denn stimmen sollte.
Wie auf TM von einem schon angesprochen, sie hatten ja auch noch keinen Urlaub. Also ab ne Woche in die Pfalz, sich im Fanshop noch nen Trainingsanzug mit der richtigen Nummer holen und im Pfälzer Wald entspannen. Später nochmal am Stadion vornei, in dem man fast gespielt hätte, nochmal ein koscheres Menü abgreifen und wieder zurück nach Tel Aviv. *ALL INCLUSIVE*
no_remorse hat geschrieben:übrigens schöne doppelmoral: man stelle sich vor ein fck-spieler trainiert in einer woche bei XY mit...
... oder zeigt sich vorab schon mit einem Trikot seines neuen Vereins (sorry, wurde mit Sicherheit schon erwähnt in diesem Zusammenhang).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
They still have not received the release, but will take off to open training.
Wie nennt man das?
Methode Ba?
Nun, man wird sehen was da dran ist. Das Übersetzungsprogramm ist im Zweifel unzuverlässig, der Journalist, der den Artikel verfasst hat, ist uns keine Rechenschaft schuldig.
Die armen hatten einfach noch keinen Urlaub. Ich werde sie bei Zeiten bemitleiden !
Vor allem das Beachsoccerturnier und die anschließenden Caipis waren extrem Kräfte raubend. Nicht, dass sich die beiden gleich in der 1. Woche im Training bei uns eine Bauchmuskelentzündung holen.
Also wenn die Geschichte bis jetzt eines gebracht hat:
Die Googleübersetzungen sind für mich als Übersetzer doch sehr beruhigend; sieht nicht so aus, als könnte man mich schon übermorgen durch ne Maschine ersetzen
Floyd hat geschrieben:Also wenn die Geschichte bis jetzt einiges gebracht hat:
Die Googleübersetzungen sind für mich als Übersetzer doch sehr beruhigend; sieht nicht so aus, als könnte man mich schon übermorgen durch ne Maschine ersetzen