"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
wenn kirch sich noch in hz1 eine gelbe karte holt, sollten wir spätestens in der hz auf 2stürmer umstellen, um selbst konstruktive angriffe zu erzeugen.
wenn wir so weiter spielen rappelts bald
Hongkongteufel hat geschrieben:3:50 am ... fast FCK Spiel verpennt. Jetzt live dabei aus HK
Guten Morgen ! Schmeckt der Kaffee schon ?
Morgaehhhn Yo lecker Kaeffchen ist am Start. Mit Malle Light! Nuttenfruehstueck vom feinsten!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Zu viel unnötiger Härte - zu wenig spielerische Ansätze. Wenn uns die Gladbacher nicht selber anspielen werden kommen wir in diesem Stil zu keiner Chance...
Das ist bisher ein Trauerspiel unserseits. Unsicher, konfus, ideenlos und nervös. Ob das gut geht?
langsam bestätigt sich mein komisches Gefühl was das spiel heute angeht... eine mannschaft spielt wie mittelfeld 2. liga die andre wie mittelfeld 1.liga...
egal wie es bislang aussieht. das gewinnen wir! fuehlt man ja wohl eindeutig.
eindeutig heute gibts nen 3er
KL78-94 hat geschrieben:man hat das gefühl hier stehen 11 mann auf dem platz die am 33. spieltag m niemandsland der tabelle stehen
körpersprache unglaublich, ohne worte
und wie hat mk getönt - wir wollen uns den sieg gegen freiburg vergolden in gladbach...frag mich bloß wie, das sieht doch extrem stark nach ner niederlage aus, und das in einem 9 punkte spiel. was soll bitte diese aufstellung?